• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

VIP-Propaganda

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich les von VIP (jedenfalls den Mitbringseln, die echten Leutz von VIP posten hier ja nicht^^) jedenfalls nur Flames & Beleidigungen.

@Prinzchen: Ja Ü18, aber das sind deine Lover von VIP teils auch, ich behaupte 17 jährige zu kennen die weiter sind^^

Aber da du hier wie nen kleiner Milchbubi rumlaberst machst du dich halt nur lächerlich

Schwach Taker und jez bist du auch noch Mod.
S58 ;-)
 

mutti?

Späher
Reaktionspunktzahl
56
hää?
hat der ads oderso?
i wie is der total dumm :S

aber finds trotzdem nicht fair das ihr ihn jetzt alle fertigmacht -.-
 

DeletedUser

Gast
Schwach Taker und jez bist du auch noch Mod.
S58 ;-)

was hat das damit zu tun, ja ich bin Mod spiele hier aber und muss mir von dem kindchen nix anhören, hab ja auch noch nix wirklich von ihm gesehen.

und was ist s58 ?

ja da spiel ich, was nicht heißt ich bin hier weg ;-)

wie gesagt wenn er hier normal geschrieben hätte mit fakten hätte er sich nicht lächerlich gemacht, wie er aber hier auftritt, tut er es.
 

DeletedUser

Gast
was hat das damit zu tun, ja ich bin Mod spiele hier aber und muss mir von dem kindchen nix anhören, hab ja auch noch nix wirklich von ihm gesehen.

und was ist s58 ?

ja da spiel ich, was nicht heißt ich bin hier weg ;-)

wie gesagt wenn er hier normal geschrieben hätte mit fakten hätte er sich nicht lächerlich gemacht, wie er aber hier auftritt, tut er es.


von mir hast du nichts gesehen ?
mach die klötzer auf :cool:
ich muss nicht 4 - 5 Dörfer besitzen.

kennst du das ? = frage nicht,was der stamm für dich tuen kann,frage was DU für denn stamm tuen kannst !
 

DeletedUser

Gast
von mir hast du nichts gesehen ?
mach die klötzer auf :cool:
ich muss nicht 4 - 5 Dörfer besitzen.

kennst du das ? = frage nicht,was der stamm für dich tuen kann,frage was DU für denn stamm tuen kannst !

meine deff steht beim stamm du großmaul und nein nach sowas wie dir guck ich nichtmal ;-) und du bist auch nicht cool selbst wenn du dich immer wieder so darstellst, seid deinen ersten post bist du für mich zu dem was du dich hier machst, nen Hampelmann.

Lol das erste mal in DS das du 4 Dörfer hast wa? :)
 

nick

Gast
Er hat nichmal 4 Dörfer..ich denke es wurde jetz alles gesagt und er sieht es immer noch nicht ein. Geh einfach nich drauf ein, dann ärgert er sich doch nur :p und entweder er kommt mit neuen Berichten oder er hält die Klappe.
 

DeletedUser

Gast
Er hat nichmal 4 Dörfer..ich denke es wurde jetz alles gesagt und er sieht es immer noch nicht ein. Geh einfach nich drauf ein, dann ärgert er sich doch nur :p und entweder er kommt mit neuen Berichten oder er hält die Klappe.

für dich = "Motto"
Lebe für deinen Stamm!

ps: wie viel berichte sollen wir noch zeigen ? 1. Adelung ist geschehen weitere werden folgen. und VIP letzten 5 Spieler zeigt doch alles oder ?
 

nick

Gast
Danke aber wieso sagst du mir was mein Motto ist? ^^
Ja aber du musst nich andauernd mit dem gleichen prahlen, entweder ihr zeigt neues oder ihr seid ruhig bis sich wieder was tut ;)
 

DeletedUser

Gast
Danke aber wieso sagst du mir was mein Motto ist? ^^
Ja aber du musst nich andauernd mit dem gleichen prahlen, entweder ihr zeigt neues oder ihr seid ruhig bis sich wieder was tut ;)



Ja aber du musst nich andauernd mit dem gleichen prahlen <---- eeehhmm o_O
OK du bist noch nicht ganz wach ;-)
 

nick

Gast
bor halt die klappe, ich habs versucht dir zu erklären. ich schreib hier nichtsmehr rein
 

DeletedUser

Gast
bor halt die klappe, ich habs versucht dir zu erklären. ich schreib hier nichtsmehr rein

jo ich unterschreib das mal, als Mod ist eh blöd so durchzudrehen aber bei so einen gehts nimmer anderst :|

Soll er hier weiter sein Zirkus spielen und gut ist.
 

DeletedUser

Gast
so es lang jetzt
habe/haben genug gelacht :mrgreen:

eure PRO Propaganda gehört wieder euch.
ich bin raus :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ihr habt wiedermal mein tag versüßt :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


MFG: DiBa Provokateur :twisted:
 

DeletedUser

Gast
so es lang jetzt
habe/haben genug gelacht :mrgreen:

eure PRO Propaganda gehört wieder euch.
ich bin raus :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ihr habt wiedermal mein tag versüßt :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


MFG: DiBa Provokateur :twisted:
Keiner findet dich toll.
Alle Welt lacht über dich.
Warum bist du überhaupt hier hergekommen, Noob?
 

DeletedUser113058

Gast
so es lang jetzt
habe/haben genug gelacht :mrgreen:

eure PRO Propaganda gehört wieder euch.
ich bin raus :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ihr habt wiedermal mein tag versüßt :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


MFG: DiBa Provokateur :twisted:

du hinterlässt dutzende von opfern...schäm dich!
 

DeletedUser

Gast
Keiner findet dich toll.
Alle Welt lacht über dich.
Warum bist du überhaupt hier hergekommen, Noob?

ist doch gut :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
komm wieder runter :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ist doch nur ein spiel,also chillt mal wieder :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

weiterhin wünsche ich euch viel erfolg und jede menge FUN !
 

DeletedUser

Gast
ist doch gut :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
komm wieder runter :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ist doch nur ein spiel,also chillt mal wieder :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

weiterhin wünsche ich euch viel erfolg und jede menge FUN !
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Werd erwachsen kleiner Mann und verschwinde endlich aus dem Thread.
 

DeletedUser

Gast
naja, die propa lässt zu wünschen, ich kenne bessere
trotzdem hail 4 vip :D gewinnt! (axt)(axt)(ramme)

mfg hay.opferking.kommt
 

DeletedUser

Gast
@ Prinz of the gays : schick mir mal dein ingame name per pn auf w 55.


Habe mir grade mal die ganzen posts durchgelesen. 2/3 unötiges gelabbere. Und wenn ihr gegen VIP seit macht ne Propa/eigenen Thread und flamet nicht unseren zu.

H4IL VIP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
by the way wenn du propa mit hail vips definierst biste aufm falschen pfad :mrgreen:

propa is dafür das sich auch andere meinungen äussern...
allerdings lässt dir form oft zu wünschen übrig ... von beiden seiten :eek: :)
 

DeletedUser

Gast
Bin ja nun wahrlich kein Freund der VIP-Anhänger - kenne sie auch nicht, begründet sich nur auf ihren durchaus vorkommenden Grenzüberschreitungen verbaler Art -, aber ich würde allen Beteiligten, also auch dir, lieber Prinz.Cengo, ans Herz legen, die Steicheleien und Beleidigungen zu unterlassen und zu versuchen, das Niveau wieder ein wenig anzuheben, sonst vergesse ich mich noch. ^^

Letztlich ists doch so: Sicherlich ists nicht unverdient, wenn man ihm für die Aktion an sich Respekt zollt, Näheres würde durch Rubicant ja beschrieben, das sehe ich auch so. Ich glaube auch nicht, dass die Gründe für die eskalierte Situation ingame zu finden sind. Leider sind hier Schadenfreude und angeknackstes Ego (freilich gut überspielt ^^) aufeinander geprallt und nun ist das Lesen hier kaum mehr erträglich, weils sich hochgeschaukelt hat.

Daher nochmals die Bitte, den Tonfall wieder unter Kontrolle zu kriegen, und zwar ganz klar beide Seiten; sonst werde ich hier abschließen, denn wirklich prickelnd ist der Thread schon längst nicht mehr.
 

DeletedUser

Gast
Problem ist, ihr habt euch hier beworben (ok wie so einige andere aus eurem stamm) wurdet abgesagt (wie jeder auch alle anderen aus eurem stamm) wurdet nochmal angeschrieben ihr sollt schreiben warum ihr meint wir können nicht auf euch verzichten , -> von eurem Stamm heißt es wir wollen euch "Abwerben" . Ab da hättet ihr eh schreiben können was ihr gewollt hättet, hätten euch eh nicht mehr genommen ^^

Den Vorgang, den du da beschreibst, nennen alle "Abwerben", nur du vielleicht nicht. Wir haben es eben auch "Abwerben" genannt. Zack and Miri haben euch gesagt, dass sie nicht wechseln wollen, jetzt schreibst du "wir hätten euch sowieso nicht genommen". Was für ein Kindergarten!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben