• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

VIPER zu aaktiv?

DeletedUser

Gast
Anastia wurde nicht gekickt ;)

:)

PS: Zu dem Zeitpunkt stand kaum noch Deff bei Anastia von daher hat man kein Vorteil das jetzt mehr Deff zur Verfügung steht oder sonst was.

rofl...wenn er nicht freiwillig gegangen wäre, wär er gekickt worden du held. siehe anderer thread ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin ein Held o_O

Ne,ne wir müssen schon bei der Wahrheit bleiben du sagtest er wurde gekickt obwohl dem ja nicht so war, ne ;)

Also verdrehe bitte keine Tatsachen.
 

DeletedUser76255

Gast
sry leutz. ihr seid absolut off-topic! könnt ihr den käse woanders schreiben, damit nicht vergessen wird, dass aktiv und viper hier das thema sind. FF und EdN hat hier eigentlich nichts zu suchen..... ;-)
 

DeletedUser

Gast
jetzt müßtest du dir nur noch sicher sein, ob es dafür nicht evtl. doch einen anderen grund gibt als eure kläglichen zermürbungsversuche. aber in ein paar wochen, wenn ali wieder im club zurück ist, nachdem sein RL wieder normal locker, flockig schaukelt, kann er es dir sicher selbst mitteilen, ob ihr an seinem ausscheiden schuld seid.....:cool:

bei euch hingegen werden die acc`s systematisch dann aufgeadelt, wenn der acc schon tagelang nach vergeblichen kampf plattgewalzt ist. dann verabschieden sich nämlich die member ganz offiziel im profil und danken noch allen wie toll ihr ihnen deff geschickt habt. ihr ward ein prima stamm. werd euch nicht vergessen, usw.......


Dass US nicht für alle Acc-Aufgaben verantwortlich ist und unsere Member auch spannende RLs haben und deshalb aufhören, ist ein Fakt. Gute Besserung an dieser Stelle an Ali!

Und natürlich adeln wir Accs systematisch auf, wenn der Spieler geht. Sollen wir ihn zu Barbarendörfern werden lassen? o_O

Bei Lady Nandini und cmurph muss übrigens eher von wochen- bis monatelangem Kampf gesprochen werden. Eine alte Indianer Regel sagt dazu: Versuche nicht, dein totes Pferd durchs Ziel zu reiten! Und sich zu verabschieden zeugt doch eher von dem Zusammenghalt bei uns ;-)
 

DeletedUser

Gast
rl? was is das denn, ich dachte ihr seid aktiiiivv^^

verabschiedungen sprechen also für zusamenhalt, ich krieg bauchschmerzen xD
 

DeletedUser76255

Gast
Dass US nicht für alle Acc-Aufgaben verantwortlich ist und unsere Member auch spannende RLs haben und deshalb aufhören, ist ein Fakt. Gute Besserung an dieser Stelle an Ali!

Und natürlich adeln wir Accs systematisch auf, wenn der Spieler geht. Sollen wir ihn zu Barbarendörfern werden lassen? o_O

Bei Lady Nandini und cmurph muss übrigens eher von wochen- bis monatelangem Kampf gesprochen werden. Eine alte Indianer Regel sagt dazu: Versuche nicht, dein totes Pferd durchs Ziel zu reiten! Und sich zu verabschieden zeugt doch eher von dem Zusammenghalt bei uns ;-)

...ich meinte nur, weil du ali mit c-murphy und lady nandini versucht hast zu vergleichen. alle drei verlieren ihre accs mit dem unterschied, dass eure durch kampf verloren haben und nun intern aufgeadelt werden und der gute ali nie verloren hatte sondern vorzeitig ausstieg in einem zustand, wo ihr noch sooooooooooooooooooooooooo entfernt ward ihn zu bedrohen.......

ich denke doch, dass hier ein kleiner unterschied ist......
;-)

übrigens hätte ich einen vorschlag. ich schlage als neues member in der main Gurkaldinho88 vor. er scheint mir von den punkten her doch am stärksten zu sein. er ist bei euch im wing. gequatscht hab ich auch mit ihm. denke schon, dass er geeignet wäre. erst müßen allerdings murphy und nandini in den wing abgeschoben werden. bitte daran denken. das drückt sonst den durchschnitt! ;-)
 

DeletedUser

Gast
übrigens hätte ich einen vorschlag. ich schlage als neues member in der main Gurkaldinho88 vor. er scheint mir von den punkten her doch am stärksten zu sein. er ist bei euch im wing. gequatscht hab ich auch mit ihm. denke schon, dass er geeignet wäre. erst müßen allerdings murphy und nandini in den wing abgeschoben werden. bitte daran denken. das drückt sonst den durchschnitt! ;-)

Ich hatte auch schon an ihn gedacht! :mrgreen:
 

DeletedUser82822

Gast
So ähnlich sieht die Akte von ali-baba93 auch aus. Da adelt US fein intern. ;-)

oh sorry das wir jemanden aufadeln der nen schweren verkehrsunfall hatte. wir haben erst überlegt euch anzuschreiben und nach nem angriffsstop zu fragen. nach ner minute stand fest es nicht zu tun, weil wir uns sicher waren das ihr recht erst angreift, liegt in eurem naturell solche sachen auszunutzen!

zum 2. wieviele dörfer habt ihr von ali baba geadelt ihr helden?

ich hatte dort tage da haben 21 aktivler angegriffen und nix geadelt.

zähl mal bitte nach wieviele ihr habt!
 

DeletedUser

Gast
[...] liegt in eurem naturell solche sachen auszunutzen!

Hier jetzt von einem allgemeinen ak.tiv / aaktiv - Naturell zu sprechen, finde ich nicht okay. Davon abhalten kann man dich offensichtlich nicht. Nun gut. Definiert eben jeder anders, wo bei ihm die Grenze des gutes Geschmackes liegt...

zum 2. wieviele dörfer habt ihr von ali baba geadelt ihr helden? ich hatte dort tage da haben 21 aktivler angegriffen und nix geadelt. zähl mal bitte nach wieviele ihr habt!

Keine Ahnung wie viele Dörfer es nun genau waren. Ist etwas unübersichtlich geworden, das nachzuzählen, weil es viele spannendende Re-Adel-Aktionen gab oder die Dörfer kurz vorher bei euch intern und zu Gunsten der Moral geadelt wurden. Ihr seid da nicht schlecht! ;-)
Und ich freu mich über jedes Dorf, was wir euch dauerhaft abnehmen konnten und in Zukunft vermutlich noch abnehmen werden! :)
 

DeletedUser76255

Gast
oh sorry das wir jemanden aufadeln der nen schweren verkehrsunfall hatte. wir haben erst überlegt euch anzuschreiben und nach nem angriffsstop zu fragen. nach ner minute stand fest es nicht zu tun, weil wir uns sicher waren das ihr recht erst angreift, liegt in eurem naturell solche sachen auszunutzen!

zum 2. wieviele dörfer habt ihr von ali baba geadelt ihr helden?

ich hatte dort tage da haben 21 aktivler angegriffen und nix geadelt.

zähl mal bitte nach wieviele ihr habt!

naja..ich wollts jetzt nicht so öffentlich machen aber wo mata recht hat, da hat er recht..... :|
 

DeletedUser76255

Gast
kannst denken, was du willst. die US`ler kennen die wahrheit und das langt schon....;-)
 

DeletedUser82822

Gast
Fakten?! Also, gerade der Punkt fällt bei mir eher unter Behauptung!

ich weiss das es stimmt das reicht mir!
kann dir aber gerne forenauszüge seiner schwester zeigen, das auch du beruhigt bist, das ali was passiert ist, wenn es dich dann zufrieden stellt
 

DeletedUser

Gast
kann dir aber gerne forenauszüge seiner schwester zeigen, das auch du beruhigt bist, das ali was passiert ist, wenn es dich dann zufrieden stellt

Ich streite doch gar nicht ab, dass ihm etwas passiert ist! Warum sollte ich das tun? Ich bezweifle nur, dass sich ak.tivler und aaktivler perse durch einen miesen Charakter auszeichnen und die Situation ausgenutzt hätten!!!

Das Ganze zeigt nur, dass bis auf ein paar Ausnahmen keine wirkliche Gesprächssituation zwischen US und ak.tiv hergestellt werden kann.

Belege aus dem RL, als Grund dafür aufzuhören, könnten wir auch anführen... Aber braucht es die, um Rücksicht zu nehmen?! Naja, wir haben euch darum bisher auch nie gebeten...
 

DeletedUser82822

Gast
Ich streite doch gar nicht ab, dass ihm etwas passiert ist! Warum sollte ich das tun? Ich bezweifle nur, dass sich ak.tivler und aaktivler perse durch einen miesen Charakter auszeichnen und die Situation ausgenutzt hätten!!!

Das Ganze zeigt nur, dass bis auf ein paar Ausnahmen keine wirkliche Gesprächssituation zwischen US und ak.tiv hergestellt werden kann.

Belege aus dem RL, als Grund dafür aufzuhören, könnten wir auch anführen... Aber braucht es die, um Rücksicht zu nehmen?! Naja, wir haben euch darum bisher auch nie gebeten...

warum hat cmurphy aufgehört?
weil sein rl so stressig ist?
 

dn92

Gast
Hier jetzt von einem allgemeinen ak.tiv / aaktiv - Naturell zu sprechen, finde ich nicht okay. Davon abhalten kann man dich offensichtlich nicht. Nun gut. Definiert eben jeder anders, wo bei ihm die Grenze des gutes Geschmackes liegt...

Ich find's okay und absolut notwendig. Das hat nix mit gutem Geschmack zu tun, es hat was damit zu tun, die Wahrheit auszusprechen um auf die herrschenden Missstände aufmerksam zu machen.

Und um bei Ali nochmal auf den Punkt zu kommen: Der wurde schon vorher aufgeadelt. Insofern ist die Diskussion was mit ihm passiert ist ziemlich überflüssig in meinen Augen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
weil er sich schlicht weg verdefft hat und dann das Kind in den Brunnen gefallen war.

weil er keine lust hatte alle paar Tage zig incs zu bekommen

weil er lieber ein basher als ein deffer war

weil es ihm schwer fiel, wenn man eins auf die Mütze bekommt, wieder den Mut zu fassen neu anzusetzen

weil er einfach floh vor der Situation, in der er sich befand - nicht weil er gezungen wurde, PBs anzugreifen. Nein, er befand sich in dem Dilemma, sich nicht mehr neutral verhalten zu können. Weder zu seinen US-PBs die plötzlich Feind wurden oder seinen ak.tiv Freunden die seine Aktivität brauchten.

Für murf kam es nicht in Frage zu einem dritt Stamm zu wechseln. Angebote, das er unbeschadet aus der Sache herauskommen hätte können, gab es ja.

Am Ende dachte er, er schafft es mit den 1500 incs und hatte auch deff ausreichend da - nur war er nie ein guter deffer - die Dörfer waren entweder überdefft oder viel zu wenig. Und dann nahm das Spielschicksal seinen Lauf.

Er floh ohne große Worte.


Reicht euch das mal als ordentliche Antwort?


cheers
 
Oben