• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

VIPER zu aaktiv?

DeletedUser82822

Gast
- aktiv nimmt Gegner vom Feind auf
- aktiv nimmt die größten Spieler von Bnd oder Nap auf
- aktiv hat einen Aufadel-Stamm -b- (bzw. hatte um die Akte sauberzuhalten)
- aktiv nimmt große Spieler auf um ganz nach oben in der Rangliste zu kommen

Das sind nur ein paar Punkte was uns tausendmal unter die Nase gerieben wurde - nur was ich mich frage - wieso habt ihr dann ein Bnd mit Punch - zumindest von den Vorwürfen gegenüber uns kommen sie auch in den Punkten uns nahe.

ganz einfach Punch verarscht sein bnd nicht!
du weisst sicher ganz genau, was ihr euch vor der auflösung des bnds so alles geleistet habt, wenn nicht kann ich dir gerne auf die sprünge helfen:)
und punch geht mit seinen bnds eben so um wie man es zu tun hat!
davon habt ihr, oder besser gesagt keine ahnung, bei euch wird an erster stelle an euch gedacht was andere(bnds) wollen hat euch nie interessiert und wird es auch nicht!
 

DeletedUser98791

Gast
Darauf wurde nur im Zusammenhang der Lächerlichkeit der Entfernung (unter der Voraussetzung, die Stämme dazwischen wären keine Wings von kaktiv, also nach offiziellen Regeln), sowie die Lächerlichkeit der Neuaufnahmen ansich Bezug genommen. Alles andere wäre sinnlos und unbegründet, da wir selbt mit Fly & Co. ein unsauberes Stammesgebiet haben. Punch ist in der Hinsicht sogar noch vorbildlicher .

Eigentlich nicht - denn dieses Argument wurde bereits vor langer Zeit benutzt und da ging es um Leute die an uns grenzten.


Yep, aber auch hier immer im Zusammenhang mit dem wingmäßigen Umgehen mit den eigenen "BNDs/NAPs", der Lächerlichkeit der Neuzugänge an sich und komischerweise immer dann, wenn wir euch durch Adeln in den Punkten eingeholt hatten.

Nochmals - keine Wings von uns - wir sitzen da weder in der SF oder sonst was.


Nein, es ging um das Abschieben dahin und das fehlende Zusammenhörigkeitsgefühl. Keine Deffunterstützung, dafür selbst schnell aufadeln und ab in den Wing. Akte sauber halten ist da noch nicht mal ein Argument, da jeder mit nur ein bisschen mit Intelligenz gesegnete Mensch Wings & Aufadelstämme erkennt.

Auch nicht so ganz - das wurde uns schon vorgehalten als noch ein Bnd bestand und nach Kriegsausbruch ebenso - denke mal zu Bnd-Zeiten wurden noch keine Acc´s von euch angegriffen.


Absolut kein Kommentar ;-)

Ok ich denk mir mal hier meinen Teil ;-)


Allgemein, denk einfach daran, dass hier ist das PuP - hier gibt's die Rechnung für die Aktivitäten inGame, und keiner stellt sich hier freiwillig die Rechnung selbst oder seinen Freunden aus.
Außerdem, Respekt verdient man sich. Geschenkt bekommt ihr ihn von mir ganz sicher nicht.

Will ich gar nicht geschenkt haben hihi - nur wird teils hier bei einem Stamm das Vorgehen angeprangert und beim anderen toleriert :S
 

DeletedUser76255

Gast
Nein ich versteh dich schon und ich finde ihr habt da eine sehr gute Politik, da ihr nie Leute von GONG/PoP oder RdZ aufnehmen würdet - find ich auch sehr gut - ganz ehrlich. Ihr zieht das mit euren Membern voll durch und ist auch sehr gut. Trotzdem sind es nicht unsere WIngs.

o_O
jetzt ists eh schon egal..... nehmen wir einfach gong auf, und dann passts wieder. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

o_O....... ich leite das gleich mal in die wege..... :cool:
 

DeletedUser

Gast
Nun ist zwar schon einiges dazu geschrieben worden, aber durch Wiederholungen lernt man ja bekannterweise... ;-)

Du wirst sicher gemerkt haben, dass ich persönlich recht kühl zu Punchs Mitgliederpolitik stehe. Ich weiß nicht wer dafür verantwortlich ist, aber von Punch bin ich vor allem deswegen nicht so "angetan" wie von euch, da sie sich an gewisse Regeln des guten Stils halten, sowie menschlich auch nicht wenig Leute haben, die voll in Ordnung sind. Weiterhin besitze ich ein ausgeprägtes Loyalitätsgefühl. Ich jongliere nicht mit 20 verschiedenen "Bündnissen" und kann es mir daher leisten, ein solches Gefühl über meinen Stamm hinaus zu besitzen.

Dein Loyalitätsgefühl sei dir gegönnt. Ist sicher von Vorteil für deinen Stamm. Wenn du mit dem Jonglieren der 20 Bündnisse auf ak.tiv anspielst, so solltest du da noch mal durchzählen lassen… Wir sehen unsere Bündnisse auf jeden Fall als ernst zu nehmende Partner an und verhalten uns auch so, wenn sie uns ebenfalls als solche betrachten.


- aktiv nimmt Gegner vom Feind auf
Darauf wurde nur im Zusammenhang der Lächerlichkeit der Entfernung (unter der Voraussetzung, die Stämme dazwischen wären keine Wings von kaktiv, also nach offiziellen Regeln), sowie die Lächerlichkeit der Neuaufnahmen ansich Bezug genommen. Alles andere wäre sinnlos und unbegründet, da wir selbt mit Fly & Co. ein unsauberes Stammesgebiet haben. Punch ist in der Hinsicht sogar noch vorbildlicher .

Also nur im Zusammenhang mit der Entfernung und damit hinfällig…


- aktiv nimmt die größten Spieler von Bnd oder Nap auf
Yep, aber auch hier immer im Zusammenhang mit dem wingmäßigen Umgehen mit den eigenen "BNDs/NAPs", der Lächerlichkeit der Neuzugänge an sich und komischerweise immer dann, wenn wir euch durch Adeln in den Punkten eingeholt hatten.

Den Satz hätte ich gerne noch mal in verständlich… :S Ansonsten kann ich nur sagen, dass man sich irgendwann eben überholt und wieder überholt wird. Mir scheint langsam, dass ihr viel mehr auf die Punkte achtet als wir. Es ist egal, ob wir offiziell vor euch oder hinter euch stehen. Jeder, der sich diese Liste nicht zum ersten Mal anschaut, sieht doch sowieso, dass ihr den besseren Schnitt aufweisen könnt!


- aktiv hat einen Aufadel-Stamm -b- (bzw. hatte um die Akte sauberzuhalten)
Nein, es ging um das Abschieben dahin und das fehlende Zusammenhörigkeitsgefühl. Keine Deffunterstützung, dafür selbst schnell aufadeln und ab in den Wing. Akte sauber halten ist da noch nicht mal ein Argument, da jeder mit nur ein bisschen mit Intelligenz gesegnete Mensch Wings & Aufadelstämme erkennt.

in -b- waren die Spieler versammelt, die bereits aufgehört hatten. Der „Vorwurf“ des Aufadelstammes wäre damit also bestätigt. Und der angeblich fehlende Zusammenhalt wohl auch. Denn jeder Spieler dort kannte die Situation und war entweder noch in ak.tiv oder aaktiv vertreten. Wozu bedarf es da noch einer Kuschelecke im Aufadelstamm, zu mal dort öfter stammesfremder Besuch angetroffen wurde…


- aktiv nimmt große Spieler auf um ganz nach oben in der Rangliste zu kommen
Absolut kein Kommentar ;-)

Das ist doch ganz normales Vorgehen: Jeder Stamm versucht nur Spieler über seinem Stammesschnitt aufzunehmen, oder? Das man dadurch automatisch Plätze in der Rangliste gut macht, ist eher ein Nebenprodukt. Die Spieler werden – auch wenn das sicher wieder zu erstaunen führen wird – nach ihrer Lage und dem spielerischen Nutzen für den Stamm ausgewählt. Wir alle kennen und beherzigen den Spruch: Punkte kämpfen nicht! Verabschiedet euch also bitte mal von dieser Paranoia, dass ak.tiv / aaktiv es nur auf die Punkte in der allgemeinen Rangliste abgesehen haben. Das ist schlicht und einfach Quatsch!
 

DeletedUser82822

Gast
Dein Loyalitätsgefühl sei dir gegönnt. Ist sicher von Vorteil für deinen Stamm. Wenn du mit dem Jonglieren der 20 Bündnisse auf ak.tiv anspielst, so solltest du da noch mal durchzählen lassen… Wir sehen unsere Bündnisse auf jeden Fall als ernst zu nehmende Partner an und verhalten uns auch so, wenn sie uns ebenfalls als solche betrachten.

ach uns habt ihr damals nicht als ernst zu nehmenden partner angesehen? weil verhalten habt ihr euch nicht so!
 

DeletedUser

Gast
ach uns habt ihr damals nicht als ernst zu nehmenden partner angesehen? weil verhalten habt ihr euch nicht so!

wir haben euch ernst genommen, so wie ihr uns ernst genommen habt. dass da aber trotzdem einiges schief gelaufen ist, gebe ich gerne zu. ich behaupte, dass wir daraus gelernt haben und birnen und äpfel eben nicht immer zusammen passen, obwohl beides leckere früchte sind.
 

dn92

Gast
Dein Loyalitätsgefühl sei dir gegönnt. Ist sicher von Vorteil für deinen Stamm. Wenn du mit dem Jonglieren der 20 Bündnisse auf ak.tiv anspielst, so solltest du da noch mal durchzählen lassen… Wir sehen unsere Bündnisse auf jeden Fall als ernst zu nehmende Partner an und verhalten uns auch so, wenn sie uns ebenfalls als solche betrachten.

Macht mal am besten so weiter wie bisher, das ganze Geseire wird doch wenn dann nur eine Verbesserung bei euch zur Folge haben, und eigentlich will ich das gar nicht :)

Mir scheint langsam, dass ihr viel mehr auf die Punkte achtet als wir. Es ist egal, ob wir offiziell vor euch oder hinter euch stehen. Jeder, der sich diese Liste nicht zum ersten Mal anschaut, sieht doch sowieso, dass ihr den besseren Schnitt aufweisen könnt!
->
kaktiv schrieb:
so gut wie 2. auf W 21

Das ist doch ganz normales Vorgehen: Jeder Stamm versucht nur Spieler über seinem Stammesschnitt aufzunehmen, oder? Das man dadurch automatisch Plätze in der Rangliste gut macht, ist eher ein Nebenprodukt. Die Spieler werden – auch wenn das sicher wieder zu erstaunen führen wird – nach ihrer Lage und dem spielerischen Nutzen für den Stamm ausgewählt. Wir alle kennen und beherzigen den Spruch: Punkte kämpfen nicht! Verabschiedet euch also bitte mal von dieser Paranoia, dass ak.tiv / aaktiv es nur auf die Punkte in der allgemeinen Rangliste abgesehen haben. Das ist schlicht und einfach Quatsch!

*lmao*
Yeah, I <3 Stammespolitik-FAILS, vor allem so öffentlich und so ernst gemeint :D
 

DeletedUser83478

Gast
Das ist doch ganz normales Vorgehen: Jeder Stamm versucht nur Spieler über seinem Stammesschnitt aufzunehmen, oder? Das man dadurch automatisch Plätze in der Rangliste gut macht, ist eher ein Nebenprodukt. Die Spieler werden – auch wenn das sicher wieder zu erstaunen führen wird – nach ihrer Lage und dem spielerischen Nutzen für den Stamm ausgewählt. Wir alle kennen und beherzigen den Spruch: Punkte kämpfen nicht! Verabschiedet euch also bitte mal von dieser Paranoia, dass ak.tiv / aaktiv es nur auf die Punkte in der allgemeinen Rangliste abgesehen haben. Das ist schlicht und einfach Quatsch!

lol?! o_O Mehr sag ich dazu nicht :cool:
 

DeletedUser

Gast
Sie werden nicht dauerhaft von EINER UV verwaltet, sondern es wird versucht, den Acc dauerhaft besetzt zu halten. Ich glaube, das ist keine Erfindung von ak.tiv / aaktiv... ;-)
jetzt sag nich weissthor ist auch so ein uv acc :mrgreen:

wenn nicht, solltet ihr dem vielleicht mal ne dauerbesetzung verpassen, allerdings, viel ist jetzt ja nicht mehr von ihm übrig. ^^

wahrscheinlich ist euch das egal, dass dörfer eures stammes einfach schwupps di wupps ohne verluste zum feind wandern. man kann ja wieder neue spieler mit noch mehr dörfern und noch weniger hirnmasse einladen :|
 

DeletedUser81296

Gast
Also bei kaktiv ist das doch immer wieder das selbe oder???


murfadelungen2.png

murfadelungen2.png


Kaum wird einer plattgemacht schon wird er aufgeadelt o_O
 

dn92

Gast
Ob sie es schaffen, den Acc soweit runterzuadeln, dass ich 'ne schlechtere Moral kriege, wenn meine Offs morgen einschlagen?^^
 

DeletedUser

Gast
das lustigste sind noch die überadelungen zwischen wing und main beim aufadeln, nichtmal das kriegen sie gebacken.. rofl

zb weissthor, seine barbs auch, überall eigentlich xD
 

DeletedUser

Gast
Also bei kaktiv ist das doch immer wieder das selbe oder???

Kaum wird einer plattgemacht schon wird er aufgeadelt o_O


So ähnlich sieht die Akte von ali-baba93 auch aus. Da adelt US fein intern. ;-)

______

Wenn jemand so freundlich wäre und mir erklären würde, wie man Bilder, die noch nicht im web rumliegen, hier einfügen kann, dann könnte ich euch auch so einen hübschen Ausdruck präsentieren... :smile:
 

DeletedUser

Gast
missfreeSo ähnlich sieht die Akte von ali-baba93 auch aus. Da adelt US fein intern. ;-)


Bei US scheint das jawohl eher die Ausnahme, bei euch wiederum ist es doch schon Standart jeden aufzuadeln welcher Dörfer verliert, just lo\\'
 

dn92

Gast

DeletedUser76255

Gast
So ähnlich sieht die Akte von ali-baba93 auch aus. Da adelt US fein intern. ;-)...

jetzt müßtest du dir nur noch sicher sein, ob es dafür nicht evtl. doch einen anderen grund gibt als eure kläglichen zermürbungsversuche. aber in ein paar wochen, wenn ali wieder im club zurück ist, nachdem sein RL wieder normal locker, flockig schaukelt, kann er es dir sicher selbst mitteilen, ob ihr an seinem ausscheiden schuld seid.....:cool:

bei euch hingegen werden die acc`s systematisch dann aufgeadelt, wenn der acc schon tagelang nach vergeblichen kampf plattgewalzt ist. dann verabschieden sich nämlich die member ganz offiziel im profil und danken noch allen wie toll ihr ihnen deff geschickt habt. ihr ward ein prima stamm. werd euch nicht vergessen, usw.......


dampfplauderer!!! :twisted:

edit: auf seite 19 seiner akte (ali-baba) kann man deutlich sehen, dass er direkt von us aufgeadelt wurde ohne dass aktiv groß was bekommen hat. ali-babas acc war grundsolide und gesund. es gab andere gründe, aber das ist nicht mein/unserer auftrag, das RL von ali groß im pub herum zu posaunen!!!

hier seite 19 von der akte!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben