• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

VIPER zu aaktiv?

DeletedUser82822

Gast
Wir drehen uns im Kreis.
sehe ich anders

Meine ganz persönliche Meinung, das er angreifen soll / muss / darf, war MEINE Empfehlung. Es zu tun, oblag ihm ganz alleine. Niemand anderen. Wenn Du das nun als Druck empfindest auf einen Spieler, dann soll es so sein. Friede sei mit Dir. Sein Wechsel von nox zu uns, war auch seine Entscheidung - da bedurfte es keiner großen Worte, weil er Dich oder andere bei US als Gefahr ansah.

wie kann ich für ihn ne gefahr sein, bin viel zu weit weg, und als ich damals noch den juneas acc über uv spielte ist er mir regelrecht in arsch gekrochen!
murph ist und bleibt nen fähnchen in wind steller. das eurem wind nachrannte das ist seine entscheidung, aber bitte gönnt mir meine meinung das ihr ihn geopfert habt um an eure ziele zu kommen!


Hering weiter anzugreifen, obwohl GONG ihm klar mitteilte, das sie ihn dann angreifen werden, war die Antwort der "Gegenseite". Er war sich seiner Handlung schon bewußt. Er fand seine Lage komplett beschissen. Gerade zu *******e. Aber weglaufen wollte er auch nicht. Und sich gegen uns zuentscheiden war auch nicht drinne für ihn. Ergo kam es wie es kam.
er ist doch weggelaufen? und er allein trägt auch schuld an seiner lage, er hätte ja einfach mal nein sagen können, und sagen können new-c oder gennug greift doch selbst an. aber nein die beiden verstecken sich ja hinter pbs!

und ich finde nun haben wir genug über das Thema diskutiert, oder nicht?

nööööö
 

DeletedUser83478

Gast
Lol?!

Also new, hör auf hier Geschichten zu erfinden:

1. Wie willst denn du wissen was Murf MIR geschrieben hat? o_O sitzt du insgeheim auch in meinem Acc oder wie? Meine Meinung ändert sich nicht: Ihr habt ihm das aufgehalst und hätte sich zwischen mir und bismark und ak.tiv entscheiden müssen. Hat er aber nicht gemacht und somit ist er auf der Strecke geblieben.

2. Ich glaube Murf hat mir so einiges gesagt was er dir niemals gesagt hätte. Du kannst nicht wissen was er mir so alles über euch erzählt hat.

3. Was meine Vergangenheit angeht, geht das hier niemanden was an, aber das mit der "Sicherheit" ist absoluter Mist. Ähm wo hast du denn die Geschichte mit nOx her? Ich kann mich da nicht dran erinnern. Ist aber auch völlig irrelevant.

4. Ich finde es ja interessant, dass du hier so mit so großen Tönen um dich wirfst mich aber ingame auf deine Ignore List setzt o_O . Heb das doch mal auf und lass uns wie normale Menschen darüber diskutieren und nicht hier in aller Öffentlichkeit.

5. Die Geschichte mit dir und gennug interessiert hier auch niemanden mehr. Das war was persönliches und ist abgeschlossen, wenn du dich trotzdem auslabern willst --> PN.

Ich hoffe wir können jetzt wieder zum Thema zurückkommen.

Cheers
 

DeletedUser

Gast
keine Ahnung was dir alles murf geschrieben hatte, aber sicher ist, das niemand von uns - und ich müsste es wissen - ihm gesagt hat, er müsse Dörfer abgeben wenn er nicht euch basht. Das ist ********. Und wenn er das so geschrieben hat, hat er sich entweder undeutlich ausgedrückt oder dummes Zeug gefaselt.

Was ich gesagt hatte, war, das er euch angreifen soll. Das es nicht sein kann, das wir euch bashen und er daneben 35 min ein Ag stehen hat und es nicht nutzt.

Wenn es ein Spieler als PB wäre, na ja, das is zu verkraften, aber wie schon matazuma aus dem chess acc schrieb, plötzlich zig PBs aufzuweisen wen man nicht alles angreifen kann / mag, dann kann man auch gleich zu einer neutralen Stelle wechseln und sich nicht ins Kampfgebrüll stürzen.

blockung heb ich mal auf... hatte ich vergessen .-)

matazuma, hinter welchen Pbs verstecken wir uns denn? Du meinst jetzt nicht wirklich barbarossa oder?

Und ja, ich stimme Dir vollkommen zu, murf hat sich verzockt. Nur ist das nicht mein oder unser Verschulden. Wir haben niemanden geopfert. Val und Hering haben sich doch auch für Euch entschieden obwohl wir mal zusammen gegen andere gebasht haben. Ja und? So ist das Spiel.
 

dn92

Gast
Val, das glaubst Du doch nicht selber was Du da schreibst oder?
Niemand, aber auch wirklich NIEMAND den ich kenne, hat Murpf das Ulitmatium gestellt, das er Dörfer abgeben müsste, wenn er nicht basht. So ein Dummfug... ^^ Was soll den sowas bringen? Für wie doof hällst Du uns eigentlich? Ganz im Gegenteil, mir wurde mal so ein Ausschnitt aus euren Forum zugespielt, das mal Matazuma so eine Bemerkung zu einem Spieler auf eurer Seite getätigt hätte...

Yeah! Schnell nochmal dasselbe zurückschmeißen, weil die Kreativität fehlt, uns was selbst ausgedachtes vorzuwerfen...und gleichzeitig zugeben, einen Spion gehabt zu haben. Schade dass ich nur weiß dass bei uns Verlass auf die Leute ist und du dementsprechend ******** laberst...oder jemand hat dich verarscht...*g*

Ich hätte auch gedacht, das Murf ein dickeres Fell aufweist und mit der Situation besser umgeht. Da habe ich mich getäuscht. Er war immer schnell am jammern, als er die erten Dörfer verlor an euch. Das kannte er nicht. Er hatte bisdahin immer nur gewonnen - nie verloren.

Gewonnen nennst du das...bei mir heißt das Aufadeln.

Was ich gesagt hatte, war, das er euch angreifen soll. Das es nicht sein kann, das wir euch bashen und er daneben 35 min ein Ag stehen hat und es nicht nutzt.

Bis vor kurzem hatte er auch bei mir 2 Dörfer mittendrin...direkt neben Dörfern, wo gennug mit seinen Katas einundaus ging. Ich hatte immer Deff zum Zwischentimen da, aber murphy hat auch mich nicht angegriffen...und ich hab definitiv mit keinem Spieler ein PB, ganz im Gegenteil, ich hab murphy als ersten feindlichen Startdorfspender im Osten genutzt. Ich nehme an, das lag gar nicht an den PBs, dass er uns nicht angegriffen hat, sondern dass er einfach nur Schiss hatte. Vllt war er auch zu dumm.

blockung heb ich mal auf... hatte ich vergessen .-)

Hast du mich inzwischen auch mal langsam raus?


Und ja, ich stimme Dir vollkommen zu, murf hat sich verzockt. Nur ist das nicht mein oder unser Verschulden. Wir haben niemanden geopfert. Val und Hering haben sich doch auch für Euch entschieden obwohl wir mal zusammen gegen andere gebasht haben. Ja und? So ist das Spiel.

Lol verzockt...er hat nur endlich auf euren Druck hin die PBs lösen müssen, udn wir konnten dann auch mal voll reinhauen. Ich bleibe bei meiner Theorie - er hatte einfach nur Schiss vor uns und wollte deswegen nicht auflösen, erst auf den massiven Druck eurerseits hat er das getan. Sein früheres Verhalten deutet kein bisschen daraufhin dass er ein Freund von Fronten war, sondern sich immer absicherte und aufadelte.

Murf hat das ganz alleine entschieden wo er spielte. Und nun uns die Schuld zu geben, das er das verkackt hat ist etwas weit hergeholt. Es ist verdammt noch mal nur ein Spiel und da basht man seinen Feind. Bevor er Dich oder Hering angriff, bekam er schon die ersten 1000 incs aus deinem Stamm keine 24 h nachdem er ak.tiv wurde. Hätte er also das immer barv wegdeffen sollen und sich ausschließlich nur um matazuma, mike, youna kümmern sollen? Während wir uns mit euch rumschlagen? Was ist das denn für eine Seite? Das ist in meinen Augen Weichspülprogramm - mach mich nicht naß - ich will bashen aber nicht verlieren.

Jo, interessant dass wir es auf die Reihe kriegen ihn zu atten, ihr aber nicht. Obwohl wir mit denselben "Einschränkungen" durch die PBs leben mussten.
Wenn wir es schaffen euch zu atten, dann muss es auch andersrum gehen.
Davon abgesehen, halte ich matazuma, mike, youna und andere mit denen kein PB hatte für mehr als genug Gegner. Oder traut ihr euch etwa nur an die kleinen Spieler wie Bismark, Val oder Max heran? Erbärmlich !
 

DeletedUser82822

Gast
Und ja, ich stimme Dir vollkommen zu, murf hat sich verzockt. Nur ist das nicht mein oder unser Verschulden. Wir haben niemanden geopfert. Val und Hering haben sich doch auch für Euch entschieden obwohl wir mal zusammen gegen andere gebasht haben. Ja und? So ist das Spiel.

doch ihr habt geopfert, und ich erkläre es dir auch, bei nem funktionierenden stamm würde deff laufen! bei euch nicht da kommen stattdessen ags!
ihr adelt lieber auf anstatt ihm mal zu helfen, wie es sich für nen stammesmitglied gehört!
aber viel spass mit deinen neuen dörfern so bekommt man seine 4. mille auch wieder hin....grosses kino!
 

dn92

Gast
Jo stimmt, das ist das geilste...haufenweise Front hast du, new-c, aber angreifen tust du da nicht...Off incs hab ich von dir noch bei niemandem von uns gesehen, und den Ag-Überfluss lebst du ja sehr offen bei murphy aus.

Aber den murphy zu einer Front raten/zwingen. Das ist doch wahre Freundschaft :>
 

DeletedUser

Gast
Bogdan ich hatte dich schon entblockt, aber wenn ich mir deine Frechheiten hier wieder durchlese muss ich dich vielleicht besser wieder blocken... Kannst Du auch was anderes als flamen & beleidigen? Geht es auch ein bissle mit Anstand?

Vielleicht habt ihr es noch nicht kappiert, aber murf acc war schrott bis auf die Grundmauern von euch perfekt zerschossen inkl. Gong. Wall null zu deffen ist arg teuer wie ihr wisst und das ein oder andere wurde ja auch geblockt. Aber man sollte auch den Tatschen ins Auge sehen, wenn ein Acc verloren hat. Und mit Murfs Flucht (die wir erst gar nicht als so eine ansahen), kann man als UV das schwer retten, es sei denn man investiert viel Liebe & ZEIT. Ohne das geht es in dem Acc nicht.

Wieso lass ich mir oben von euch gerade Dörfer abnehmen ohne teilweise groß zu deffen - abgesehen davon das ich am Wochenende nicht da war und die Angriffe zu schnell kamen und man das nicht komplett deffen konnte. Weil ich an einer AG Knappheit leide die meinen Spielspaß oftmals bremst. :) Ich habe nie genug Ags. Leider.

Ergo nehmt ihr mir die Satelittendörfer da oben ab und ich kann unten wenigstens was dicht machen. Es zu mindestens versuchen. Gennug und ich hatten schn überlegt euch anzuschreiben, das wir AGs brauchenund ob ihr nicht mal wieder bashen wolltet. Kam ja auch so - auf mucki ist Verlaß .-)

Bogdan Du vermisst Offs? Tja muss ich Dich auch entäuschen - meine sind fast immer Schrott. Eine ist fertig - oftmals nicht mal halbfertig - da geht sie schon wieder raus. Aber ich suche mir meine Gegner selber aus. Natürlich nur die leichten - was anderes kann ich auch nicht.

Drängel dich daher nicht so in den Vordergrund - bist nicht so wichtig wie Du meinst. Bau Dich erstmal in Ruhe da unten bei Murf auf. So ein Held wie Du, der sich hier gerne aufspielt - redet was von T I M E N - ich muss Dich leider enttäuschen - ich habe schon besser getimte Incs gesehen als Deine.

By the way - ich hasse es auch zu timen - mir viel zu nervig. Und ich flame im Gegensatz zu Dir nicht so im Pup rum und stell mich als der Superheld von Ags heraustimen da. Biste nicht.


Eure intern aufadel Liste sieht auch nicht schlecht aus - das habe ich noch nicht geschafft. Aber mit Murf fange ich mal an. Vielleicht reiche ich euch auch irgendwann mal das Wasser. Oder auch nicht. Besser ist das...


Da es nun aber langsam wieder arg wüst mit euch wird in der Wortwahl, verschwinde ich erstmal wieder aus dem Pup und wünsche weiterhin viel Spaß im flamen und sich "selbst beweihräuchern", was für Helden in Strumpfhosen ihr alle seid.

Ich ziehe meine Federboa und verneige mich vor euch
und lege mich zu gennugs Füßen nieder und erwarte seine Anweisungen.

Cheers
 

dn92

Gast
Bogdan ich hatte dich schon entblockt, aber wenn ich mir deine Frechheiten hier wieder durchlese muss ich dich vielleicht besser wieder blocken... Kannst Du auch was anderes als flamen & beleidigen? Geht es auch ein bissle mit Anstand?

Gleiches wird mit gleichem vergolten, solang ich mich nicht zu tief vom Niveau bewege und meinen Grundsätze treu bleibe.

Vielleicht habt ihr es noch nicht kappiert, aber murf acc war schrott bis auf die Grundmauern von euch perfekt zerschossen inkl. Gong. Wall null zu deffen ist arg teuer wie ihr wisst und das ein oder andere wurde ja auch geblockt. Aber man sollte auch den Tatschen ins Auge sehen, wenn ein Acc verloren hat. Und mit Murfs Flucht (die wir erst gar nicht als so eine ansahen), kann man als UV das schwer retten, es sei denn man investiert viel Liebe & ZEIT. Ohne das geht es in dem Acc nicht.

Tja, du behauptest, ich wäre kein Weltmeister im Acc-Halten...kein Wunder, du weißt ja auch kein bisschen wie das geht^^

Wieso lass ich mir oben von euch gerade Dörfer abnehmen ohne teilweise groß zu deffen - abgesehen davon das ich am Wochenende nicht da war und die Angriffe zu schnell kamen und man das nicht komplett deffen konnte. Weil ich an einer AG Knappheit leide die meinen Spielspaß oftmals bremst. :) Ich habe nie genug Ags. Leider.

Ich bin mir nicht sicher ob das Ironie war oder nicht...aber egal, ich kann dazu nur sagen, nicht so viel aufadeln. Manche von euch sind ja so verblendet, dass sie noch nicht mal Offs rausschicken, um mehr Münzen für's aufadeln prägen zu können^^
Zu wenig Ags...ROFL

* No Mercy96 (891|451 K48) 10.209 cmurphy (ak.tiv) new-c (ak.tiv) 28.07.2009 18:08
No Mercy_333 (947|496 K49) 10.030 cmurphy (ak.tiv) new-c (ak.tiv) 28.07.2009 17:54
No Mercy_334 (954|493 K49) 10.030 cmurphy (ak.tiv) new-c (ak.tiv) 28.07.2009 18:09
* No Mercy97 (891|453 K48) 10.636 cmurphy (ak.tiv) new-c (ak.tiv) 28.07.2009 21:44
No Mercy_335 (949|497 K49) 9.893 cmurphy (ak.tiv) new-c (ak.tiv) 28.07.2009 20:18
* No Mercy99 (896|462 K48) 9.994 cmurphy (ak.tiv) new-c (ak.tiv) 29.07.2009 00:09
No Mercy_336 (921|460 K49) 9.649 cmurphy (ak.tiv) new-c (ak.tiv) 29.07.2009 13:34
No Mercy_335 (951|494 K49) 10.030 cmurphy (ak.tiv) new-c (ak.tiv) 29.07.2009 00:14
K48 Acer (898|462 K48) 11.776 cmurphy (ak.tiv) new-c (ak.tiv) 30.07.2009 12:29
K49 Acer (916|464 K49) 9.907 cmurphy (ak.tiv) new-c (ak.tiv) 30.07.2009 12:28
K48 Acer (888|451 K48) 9.938 cmurphy (ak.tiv) new-c (ak.tiv) 29.07.2009 23:47
K48 Acer (888|452 K48) 10.019 cmurphy (ak.tiv) new-c (ak.tiv) 29.07.2009 23:44
* No Mercy_100 (892|454 K48) 9.540 cmurphy (ak.tiv) new-c (ak.tiv) 29.07.2009 20:51
* No Mercy98 (881|455 K48) 9.645 cmurphy (ak.tiv) new-c (ak.tiv) 29.07.2009 17:24
No Mercy_337 (956|493 K49) 10.030 cmurphy (ak.tiv) new-c (ak.tiv) 29.07.2009 15:56

Ergo nehmt ihr mir die Satelittendörfer da oben ab und ich kann unten wenigstens was dicht machen. Es zu mindestens versuchen. Gennug und ich hatten schn überlegt euch anzuschreiben, das wir AGs brauchenund ob ihr nicht mal wieder bashen wolltet. Kam ja auch so - auf mucki ist Verlaß .-)

Yeah! Dörfer an der Front abgeben um hinten aufadeln zu können. Jemand so extremes im Aufadeln hab ich noch nicht gesehn...muss mir mal dringend einen von euch kaktiven einfangen und im meinem Labor untersuchen, das sieht ganz nach einer neuen, noch extremeren Aufadelsrasse aus.

Bogdan Du vermisst Offs? Tja muss ich Dich auch entäuschen - meine sind fast immer Schrott. Eine ist fertig - oftmals nicht mal halbfertig - da geht sie schon wieder raus. Aber ich suche mir meine Gegner selber aus. Natürlich nur die leichten - was anderes kann ich auch nicht.

"Gegner"?

Drängel dich daher nicht so in den Vordergrund - bist nicht so wichtig wie Du meinst. Bau Dich erstmal in Ruhe da unten bei Murf auf. So ein Held wie Du, der sich hier gerne aufspielt - redet was von T I M E N - ich muss Dich leider enttäuschen - ich habe schon besser getimte Incs gesehen als Deine.

Doch, ich bin wichtig. Ich bin Geil. Mogo steht auf mich. Und so.

Bevor ich richtig time, brauch ich erstmal einen Gegner, der richtig spielt. Und was machen schon die 20 oder 30 oder mehr toten Ags, wenn ich eh 60 davon hab, sowieso 30 Dörfer geholt hab, und bei Strecken von über 30h der Verteidiger eh genug Chancen hat, in meine Ags zu timen. Egal wie gut getimed, ab einer gewissen Länge gewinnt der Verteidiger automatisch da er statisch gesehen genug Versuche hat.

By the way - ich hasse es auch zu timen - mir viel zu nervig. Und ich flame im Gegensatz zu Dir nicht so im Pup rum und stell mich als der Superheld von Ags heraustimen da. Biste nicht.

Nö, du flamest nicht, du lügst nur :)
Ich bin kein Superheld oO
Ich bin ein Gott.
Davon abgesehen, kennst du mich in der Hinsicht gar nicht ;-)

Eure intern aufadel Liste sieht auch nicht schlecht aus - das habe ich noch nicht geschafft. Aber mit Murf fange ich mal an. Vielleicht reiche ich euch auch irgendwann mal das Wasser. Oder auch nicht. Besser ist das...

Jupp, jetzt sind wir die Aufadler.
Selbst wenn wir welche wären, und ich denke, man kann darüber streiten, ob die paar Happen die wir uns dann und wann gönnen, schon als übermäßige Aufadelei wie sie bei euch an den Tag gelegt wird und die das Ziel unserer Kritik ist bezeichnen kann, Fakt ist aber, unsere Politik ist auf feindlich adeln ausgerichtet, eure nicht, wir haben Erfolg im feindlich adeln, ihr nicht.

Da es nun aber langsam wieder arg wüst mit euch wird in der Wortwahl, verschwinde ich erstmal wieder aus dem Pup und wünsche weiterhin viel Spaß im flamen und sich "selbst beweihräuchern", was für Helden in Strumpfhosen ihr alle seid.

Du verwechselst hier etwas. Ich glaube, du hast inGame nicht ganz gut aufgepasst, wer wahre Leistung bringt und wer nicht.

Ich ziehe meine Federboa und verneige mich vor euch
und lege mich zu gennugs Füßen nieder und erwarte seine Anweisungen.

Speicher kattan !
 

dn92

Gast

Bis vor kurzem warst du noch deutlich unterm Schnitt^^

Ich halte mich heute mal zurück. Nur zu einem:



Was für eine kreative Behauptung! Was kommt als nächstes? Ihr ward alle schon mal auf dem Mond??? o_O

Nicht? New-c hat hier nicht gelogen? Du hast hier nicht gelogen? Selbst als c auspackte, dass murphy nicht mehr im Acc ist, was du noch großartig abgestritten hast, hat sie gleich dort die Lüge untergebracht, murphy hätte aus reinem freien Willen die PBs gekündigt.
 

DeletedUser82822

Gast
Vielleicht habt ihr es noch nicht kappiert, aber murf acc war schrott bis auf die Grundmauern von euch perfekt zerschossen inkl. Gong.
und?
habt ihr bei ali baba auch getan, sogar mit euren geliebten katas, auf jegliche gebäude, und habt ihr geadelt?
nein!
also wo ein wille ist auch ein weg, einen acc der scheinbar verloren scheint wieder aufzupäppeln,ok ist mit arbeit verbunden, das weiss ich aus erfahrung, aber wohl euch zu zeitaufwendig. dann lieber fix nen paar schlangen aufnehmen dann passt das schon(passt sogar zum thema)


Wall null zu deffen ist arg teuer wie ihr wisst
warum machst du es dann, wenn du es weisst?-)

Aber man sollte auch den Tatschen ins Auge sehen, wenn ein Acc verloren hat.
erst wenn man ihn aufgeben hat

Wieso lass ich mir oben von euch gerade Dörfer abnehmen ohne teilweise groß zu deffen - abgesehen davon das ich am Wochenende nicht da war und die Angriffe zu schnell kamen und man das nicht komplett deffen konnte. Weil ich an einer AG Knappheit leide die meinen Spielspaß oftmals bremst. :) Ich habe nie genug Ags. Leider.
etwas billig die ausrede, du tust ja fast so als ob du die dörfer freiwillig abschenkst nur um safe bei murphy zu adeln, dachte immer du bist ne kämpferin, scheinbar der nächste irrtum

Gennug und ich hatten schn überlegt euch anzuschreiben, das wir AGs brauchenund ob ihr nicht mal wieder bashen wolltet. Kam ja auch so - auf mucki ist Verlaß .-)

an dieser stelle mal nen gruss zu muck

Tja muss ich Dich auch entäuschen - meine sind fast immer Schrott. Eine ist fertig - oftmals nicht mal halbfertig
hmmm deine offbashs steigen aber nicht gerade rapide dafür das deine offs immer kaputt sind:)

da geht sie schon wieder raus. Aber ich suche mir meine Gegner selber aus. Natürlich nur die leichten - was anderes kann ich auch nicht.
die leichten gegner findest du bei edn, die adeln auch nur auf, vielleicht ist ne fusion was für euch, könntet ja mal nachfragen:)

ich muss Dich leider enttäuschen - ich habe schon besser getimte Incs gesehen als Deine.
man timt immer nur so gut wie man muss, das machst du sicher nicht anders, oder?

Und ich flame im Gegensatz zu Dir nicht so im Pup rum und stell mich als der Superheld von Ags heraustimen da. Biste nicht.
ich habe bogdan schon die unmöglichsten ags raustimen sehen, frag mal die brigade, die seit monaten ali baba angreift, in diesem sinne, steht ihm der superheldstatus zu:mrgreen:


Eure intern aufadel Liste sieht auch nicht schlecht aus - das habe ich noch nicht geschafft.
nen flame?-)
c-murphy ist aber externes aufadeln, das sollte man an dieser stelle mal festhalten

Aber mit Murf fange ich mal an. Vielleicht reiche ich euch auch irgendwann mal das Wasser. Oder auch nicht.
gute gegner sind immer willkommen


Da es nun aber langsam wieder arg wüst mit euch wird in der Wortwahl, verschwinde ich erstmal wieder aus dem Pup und wünsche weiterhin viel Spaß im flamen und sich "selbst beweihräuchern", was für Helden in Strumpfhosen ihr alle seid.
wo bin ich denn wüst in der wortwahl?
auch mit flames halte ich mich zurück, selbstbeweihräuchern tu ich mich auch nicht, das lass ich intern alles erledigen^^


Ich ziehe meine Federboa und verneige mich vor euch
und lege mich zu gennugs Füßen nieder und erwarte seine Anweisungen.

grüss ihn mal:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

dn92

Gast
ich habe bogdan schon die unmöglichsten ags raustimen sehen, frag mal die brigade, die seit monaten ali baba angreift, in diesem sinne, steht ihm der superheldstatus zu:mrgreen:

Ich dachte, wir hätten uns stillschweigend darauf geeignet, statt ständig zu streiten, den Duoismus einzuführen und uns beide als Götter zu akzeptieren? :|
 

dn92

Gast
Hab ich doch direkt dahinter erklärt...sagt, mal, seid ihr alle blind bei kaktiv ??
-.-
 

DeletedUser

Gast
Hab ich doch direkt dahinter erklärt...sagt, mal, seid ihr alle blind bei kaktiv ??
-.-

Wenn du von ak.tiv sprichst, kann ich dir versichern, dass bei uns keiner blind ist.


Und auch wenn du Aussagen dick und fett schreibst, werden sie dadurch nicht besser...

Ich habe durchaus verstanden, welchen Punkt du meinst, und bitte dich nach wie vor mir per IGM den Textteil zu zeigen, wo ich das behaupte.
 

DeletedUser82822

Gast
Wenn du von ak.tiv sprichst, kann ich dir versichern, dass bei uns keiner blind ist.


Und auch wenn du Aussagen dick und fett schreibst, werden sie dadurch nicht besser...

Ich habe durchaus verstanden, welchen Punkt du meinst, und bitte dich nach wie vor mir per IGM den Textteil zu zeigen, wo ich das behaupte.

warum immer per igm, sollen doch alle was von haben^^
 

dn92

Gast
Wenn du von ak.tiv sprichst, kann ich dir versichern, dass bei uns keiner blind ist.


Und auch wenn du Aussagen dick und fett schreibst, werden sie dadurch nicht besser...

Ich habe durchaus verstanden, welchen Punkt du meinst, und bitte dich nach wie vor mir per IGM den Textteil zu zeigen, wo ich das behaupte.

Ne, sry Bäumchen, bisher hielt ich dich ja für ansatzweise intelligent...Asozialität und Intelligenz beißen sich ja nur bedingt, aber jetzt...*kopfschüttel*
Davon abgesehen, ich hab nur 'ne Frage dick und fett geschrieben, meine Aussage ist nach wie vor normal oben nachzulesen. Der Text den du gelöscht hast als du mich zitiert hast. Ist es so schwer? Ist eine IGM nötig? Ich werde da nur das schreiben was ich auch hier geschrieben hab, wenn du mir etwas zurückschreiben willst, dann fang doch auch selbst mit der IGM an. Ich jedenfalls werde mir nicht nachsagen lassen einer öffentliche Diskussion entflohen zu sein oder sinnlos irgendwas kopieren.
 

DeletedUser

Gast
Ne, sry Bäumchen, bisher hielt ich dich ja für ansatzweise intelligent...Asozialität und Intelligenz beißen sich ja nur bedingt, aber jetzt...*kopfschüttel*
Davon abgesehen, ich hab nur 'ne Frage dick und fett geschrieben, meine Aussage ist nach wie vor normal oben nachzulesen. Der Text den du gelöscht hast als du mich zitiert hast. Ist es so schwer? Ist eine IGM nötig? Ich werde da nur das schreiben was ich auch hier geschrieben hab, wenn du mir etwas zurückschreiben willst, dann fang doch auch selbst mit der IGM an. Ich jedenfalls werde mir nicht nachsagen lassen einer öffentliche Diskussion entflohen zu sein oder sinnlos irgendwas kopieren.


Störst du dich gerade echt an dem Wort "Aussage"?! Dann tausch es doch einfach gegen "Texte" aus... :mrgreen:

Ansonsten sage ich dir gar nichts nach, sondern bitte dich lediglich um Hilfe, den entsprechenden Text zu finden, womit du belegen willst, dass ich gelogen habe.
Deine Aussage habe ich verstanden. Die ist ja überhaupt erst der Grund, weshalb ich den Text sehen möchte. Wie soll ich sonst prüfen, ob ich mich undeutlich ausgedrückt habe und damit Raum für missverständliche Mehrdeutigkeiten gelassen habe. Was dann ja noch nicht automatisch dem Lügen gleich käme, aber das ist wieder eine ganz andere Diskussion, die wir dann gerne führen können... :cool:

Ich will jetzt aber wirklich still sein, sonst sind die Behauptungen am Ende doch wahr. Schließlich hatte ich angekündigt, mich heute zurückzuhalten... ;-)
 

dn92

Gast
Ich will ja gar nicht abstreiten, ich würde mich nie undeutlich ausdrücken...aber es gibt einen Unterscheid zwischen "undeutlich ausdrücken", welches meist bei nicht so wichtigen Aussagen passiert, da der Autor aus reiner Unwichtigkeit der Sache nicht detailliert berichtet, und "lügen", welches bei einer detaillierten Diskussion eines Sachverhaltens und dann dem falschen Darstellen des Sachverhaltes passiert.
 

DeletedUser76255

Gast
...die leichten gegner findest du bei edn, die adeln auch nur auf, vielleicht ist ne fusion was für euch, könntet ja mal nachfragen:)...

*kurz zu punch! rüber schau*
[spass][flüster]evtl. ist punch der bessere ansprechpartner wegen diesem thema[/flüster][/spass] :mrgreen:

sry lieber bnd.... ich konnt nicht anders. ist doch nur spass. ich bin doch auch nicht anders. ;-)
 

DeletedUser

Gast
new-c schrieb:
Wall null zu deffen ist arg teuer wie ihr wisst
matazuma schrieb:
warum machst du es dann, wenn du es weisst?-)
das machen bei mir noch 2 andere (k)aktivler, naja wall schnell aufbauen bevor der inc kommt berechne ich mal nicht mit ein^^

ist allerdings auch ******e wenn das dorf in grund und boden geschossen wird :mrgreen:

@--K--: Netter Text, ich spiel ja auch so, nur ist es mir egal wer mit wem Freunde ist, wenn die sich nicht angreifen wollen dann meinetwegen, solang es Alternativziele gibt.
ich vergleich das mal mit fußball:

2 freunde, jeweils anderes team, ball liegt zwischen ihnen
"oh wir sind ja freunde"... also in arm nehmen und vom platz gehen?
na super

wie gesagt, man kann auch mit feinden seinen spaß haben.
freunde gibt es hier nicht, nur spieler auf deiner seite

wer sich mit freunden bei den feinden durch die welt kuschelt ist nicht besser als aufadler.
man kann auch freunde angreifen und spaß dabei haben - so wie man freunden den ball ins tor schießen kann beim fußball. der bessere gewinnt, das hier ist ein spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben