• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Virus! vs. BAM! =D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

sh1n1ng

Gast
du sagst es: emma hat viel gebasht. deine leistung war, die dörfer vom stamm deffen zu lassen ;-)
naja, 400 dörfer hast du trotzdem verloren (ag)


ja dass ich die dörfer verloren hab war mein fehler ^^ aber glaubs mir nochmal wirds nichts mehr so leicht mir dörfer abzunehmen,denn wie heißts so schön aus fehlern lernt man :D
 

DeletedUser

Gast
ja dass ich die dörfer verloren hab war mein fehler ^^ aber glaubs mir nochmal wirds nichts mehr so leicht mir dörfer abzunehmen,denn wie heißts so schön aus fehlern lernt man :D

jo bei deiner moral...:S
zudefft sind die dörfer wahrscheinlich auch noch undso

aber glaub mir...früher oder später wirst doch von uns geadelt auch wenn dass erst ist wenn der rest von low aufgeadelt ist und du somit keine zugedefften dörfer mehr hast ;-)
 

DeletedUser

Gast
seh grad lena nimmt dir dörfer ab o_O

so gut bist wohl doch ned wenn sogar lena die dörfer mopps :S

(nich persöhnlich nehmen lena :D)
 

sh1n1ng

Gast
ja das kann ich :) . kann aber auch noch mehr als ok button drücken ^^
 

DeletedUser

Gast
teil 5 ist daaaa

:rolleyes:

is diesmal etwas kurz, aber in ein paar tagen erwartet euch dann auch
schon wieder teil 6
 

DeletedUser102469

Gast
[21:38:52] Nils (Sunfun) : no comment? ;(
[21:39:03] Nils (Sunfun) : das würde den thread ma wieder in bewegung bringen! :O
[21:48:52] Nils (Sunfun) : schreib ma i.was rein^^
[21:49:51] Nils (Sunfun) : in den trhead
[21:50:01] Nils (Sunfun) : süchtiger^^
[21:50:39] selim : xD
[21:52:23] Nils (Sunfun) : bitte schreib ma was zum thread^^
[21:52:30] selim : mom

da haste deinen kommi
 

DeletedUser

Gast
is i wie langweilig....immer es gleiche^^
paar tote offs ..paar neue dörfer..sonst nix besonderes
 

DeletedUser

Gast
der beste bericht ist ja ganz versteckt :|

40(axt)20(lkav)4(ramme) gegen 1542(späher)gewonnen haben nicht die (späher)
 

DeletedUser

Gast
is i wie langweilig....immer es gleiche^^
paar tote offs ..paar neue dörfer..sonst nix besonderes

was willste machen?
ich meine was ist so toll daran zu sehen, wenn unsere
offs grün laufen.
wir kriegen praktisch nur solche berichte und ich dachte mir,
auch wenn in den propas davor auch fast nur gebashte offs
gab, doch noch eine zu machen.
hier wars echt so low. :S

entweder offs laufen grün, gelb oder rot.
wir haben nunmal nur die gelben drinnen. alles ändere wäre -
wie du schon gesagt hast - langweilig!
 

DeletedUser

Gast
Das is die neue


47dbaa20400c24cb0f425.png


( Propa by Orange !!! )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67518

Gast
Die propas werden immer besser ^^

Finde die so wie die erste richtig gut , ausser das die Flecken "Monster" ein paar infos verdecken :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
freut mich, dass sie euch gefallen.
(heute) morgen setz ich mich an teil 6
 

DeletedUser

Gast
so teil 6 ist da :D

mein liebling <3

:eek:

für alle, die es nicht checken, und damit hier mal was ins rollen kommt


All rights reserved to Nintendo Company

propateil6.png

natürlich ist das ganze auch übersichtlich auf der 1 seite zu finden!!!

H4!L *GIFT*
H4!L QN
D0WN WITH ATZE
 

DeletedUser

Gast
joa,langsam machst du propas nach meinem geschmack :mrgreen:

weiter so!

gruß -see-
 

DeletedUser

Gast
nice gemacht, was mich stört sind die brushes über den berichten, die sollten weicher sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben