• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Virus! vs. BAM! =D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich stehe auf aussagekräftige berichte, die mit ideenreichtum verpackt sind ;)

o_O

das ist doch ma ein kompliment ;-)

was mich nur grad echt stört, ist dass keine bamler mehr da sind.
das is echt grausam :(
kein gesprächsstoff mehr zum thema
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser104103

Gast
ich lese nur noch mit.. mir is das zuviel geflame hier.. gerade in dem Emma Thread da denkt man man hat es mit 12 J. Kiddies zutun

und sonst was soll ich dazu sagen.. das ganze Bam is dem Untergang und Bam die Noobs und Bam fucking bla gelaber.... sry aber ne... ich sagte schon ma.. wenn wir noch 1 Dorf haben und ihr den rest weggeadelt hab.. dann gibts mein respekt.. bis dato sagte ich auch schon kann sich viel ändern und wir schauen einfach was die Zeit bringt ;D

hau rein Orange.. aber trotzdem dein Propas werden besser und besser

Lg
 

DeletedUser

Gast
ach schade, dass du nicht mehr dabei bist ;-) :p

der gift vs. bam thread ist ohne geflame :'D
kommt denn keine propa von euhc?
 

DeletedUser

Gast
joa,langsam machst du propas nach meinem geschmack :mrgreen:

weiter so!

gruß -see-



mmm als erstes waren es propas mit halb nackten frauen, dann welche mit mario ;) also es wird immer männlicher vieleicht sollten wir für dich ne propa mit halb nackten männern machen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
will offs von BAM sehen :p

ich krieg immer nur welche von halbnackten Uvs :(

also Bashlern..das doch lame...wo sind die offs von Lord Thorin Omega Gilfi usw :D

oder spielt ihr auf 100% deff :D :D :D passt zu euch ;)
 

DeletedUser104103

Gast
das kann ich dir ne sagen hab das schon ma angebracht bei uns aber wie du siehst ;D.. und wir lassen lieber taten sprechen... die Zeit die wir in die Propa stecken.. kommt uns lieber beim los schicken zugute :p
 

DeletedUser67518

Gast
Kriege ohne Propa´s sind trocken ....

Das ist ja wie Kuchen ohne Sahne , aber müsst ihr ja wissen

Bam! ist voll langweilig :(

Da ist es ja spannender ein 26 Pkt spieler zu adeln und auf seine Heul mails zu antworten :)


PS: Ich mag keine Sahne ^^ :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
is i wie recht ruhig hier geworden bei den giftlern...

ein Blick in die Akte klärt auf :p
 

DeletedUser

Gast
wenn man die lange nich weiss die fresse halten

das is auch nen acc total im feindesgebiet von BAM!
 

DeletedUser

Gast
jaja aber besser es nich hinkriegen du schwein...man die BAMler sind ******* langweilig atten einen kein bisschen und man kann ohne probleme adeln...ich will gegner keine opfer :D
 

DeletedUser

Gast
Tja solche Typen mit diesem hohen Niveau und #IQ*
haben es echt drauf^^o_O

Aber gut auch sowas muß es geben,worüber könnten sich sonst die Gebildeten unterhalten und schmunzeln:mrgreen:
 

Deleted User - 2204623

Gast

DeletedUser

Gast
Skahoi und das schwein wer seid ihr eig? ka vom Thema aber trotzdem die beteiligten des krieges anflamen :D keine hobbys oder wat?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben