• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Virus vs. -DhI- + BAM!

DeletedUser

Gast
und Lui wahrscheinlich auch... der pöhse Purche...:mrgreen:

was denkt der eigentlich einfach grau zu werden...hmmm... wahrscheinlich war das eines unserer Gedankenkontrollexperimente - ich hab mir gedacht: "Lui, werde grau..." und schon war er weg...

Atze, eigentlich müsstest du gleich tierischen Durchfall kriegen... ;-)
 

DeletedUser

Gast
und Lui wahrscheinlich auch... der pöhse Purche...:mrgreen:

Joar, war klar das ihr nichts davon wissen wollt ;) Wie kommts denn, dass der Acc aufeinmal weg ist? Wars Harry Potter oder was? Der einzige, der Kontakt zum Mailinhaber hatte war Original Kedyns. Und das der euch schön zugearbeitet hat ist wohl unbestritten ;)

Das Lui gelöscht hat ist halt Pech und spielt euch mal wieder in die Karten. Aber wie gesagt, wenn die Baustellen erstmal beseitigt sind, sehen wir mal weiter.
 

DeletedUser

Gast
Atze - bei allem Spaß und aller Schadenfreude die hier vielleicht mitschwingt...

das mit Lui kann jedem von uns passieren - ich will gar net wissen ob nicht irgendwo bei uns auch jemand mit Motivationsproblemen sitzt und gerade löscht...

Die Sache mit Kedyn aber die wirst du eher in eurem Stamm klären können - da sind wir eher wie die Jungfrau zum Kind gekommen... und der Vater des Kindes dürfte eher in Tante Emmas Reihen sitzen als bei uns... und das da uns zugearbeitet wurde das bestreite ich wohl - wie soll der uns zugearbeitet haben???

Dann müsste der ganze Stamm von Virus uns zuarbeiten - so wie die da Dörfer abgeben ist ja schon nicht mehr feierlich... :biggrin:

Ach ja und noch was - nein, ich denke nicht dass wir uns da noch viel sehen werden - ich denke vielmehr dass Emma zu 70% Geschichte ist - ihr habt euch überlebt... Der Angriff auf uns war das letzte Aufbäumen, es hat nicht den gewünschten Effekt gebracht den Stamm wieder zu festigen und den Leuten Aufgaben und Ziele zu geben - als Konsequenz werdet ihr durch konsequente Motivationsprobleme immer mehr gute Leute in Accounts verlieren. Ihr hattet einfach zu viele Bündnisse dass euch die Fronten weggefallen sind und somit den Spielern die Aufgaben genommen wurden... und die haben besseren zu tun als hier nur intern adeln zu dürfen...

Der aktive Kern von vielleicht 7 -10 Accounts wird sich stabilisieren aber das war es dann auch... Auch hier kannst du Virus als Vorbild sehen - eine große Klappe alleine ist zu wenig - nicht wahr Nici-Stond???... Und bei allem Verständnis Accounts neu zu besetzen - Ex-QN Helden die da vornehmlich durch kollektives Löschen aufgefallen sind werden kaum die Stütze sein welche ihr benötigt... aber uns soll es recht sein ;-)

Belehrt uns bitte am Schlachtfeld eines Besseren - aber langweilt bitte niemanden mit großen Sprüchen, das hatten wir vor 5 Monaten... da war nicht viel Substanz hinter euren pompösen Schlachtgesängen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67518

Gast
Byf vielleicht solltest du dein Beruf wechseln auf Wetter Moderator die spekulieren auch immer wie das Wetter so wird ;-)

Sehr amüsant wie du so drauf spekulierst das bei Emma 7 - 10 Aktive Rum dümpeln

Habe bisher von noch keinem der beteiligten Stämme das Null + Ultra gesehen wo ich sagen könnte jau der wird mit Sicherheit das Rennen machen

Beide Seiten haben sicherlich schon durch löschen oder anderen unehrenhafte Mittel einen Schlag unter die Gürtellinie vernommen doch immerhin ist im Krieg und der Liebe alles erlaubt .... auch wenn es manchem Spieler nicht passt so was wird es immer geben und unvermeidbar bleiben

Das macht einen wahren Stamm ja auch erst aus er muss belastbar sein und nicht am ersten Hindernis zerbrechen , Der Stamm mit dem nötigen Potenzial und Durchhaltevermögen wird immer oben dabei sein. Das macht das leben doch erst Lebenswert , sich immer wieder beweisen können und wieder aufstehen zu können. - Was dich nicht umbringt macht dich nur Stärker !

Wenn das Kriegs Kapitel hier auf w12 erst mal zur Höchstform anläuft wird sich jeder selbst ein Bild machen können wie die Historie von diesem Server enden wird.

Denn Respekt muss man sich schließlich immerhin immer noch verdienen In diesem Sinne

Ehre , wem Ehre Gebührt !

Bis zum Ende der Welt und noch viel weiter :) ..... Möge Der Gewinner mit LOB und ANERKENNUNG überschüttet und der Verlierer mit SPOTT und HOHN vom Server verstummen

so long ....

PPS @ Atze ... es war nicht Harry Potter

Es war Dhi´s Geheimwaffe Spiderschwein ....

Huuuuuiiii es ist so wandlungsfähig <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49384

Gast
Hunter hast du mal endlich mal was richtiges geschrieben:mrgreen:

Stimme dir da voll zu, jeder Stamm hat seine höhen und tiefen und jeder muss sie halt mal durchgemacht haben....

aber den Beruf eines Spielers anzuzweifeln die er ausübt das geht zuweit:twisted:

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hab gehört das s12 von nem massenstamm aus dummen spionen bestehen die nix anderes können als sich einzuschleimen???

gut dass ich aufgehört habe mit s12 :D
 

DeletedUser

Gast
Das war ja wohl anhand der Lage und der Akte des Accounts offensichtlich. Aber so waren sie ja schon immer. Haben alles aufgenommen, was Ihnen vor die Flinte kam. Siehe Teutonen etc....
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
hör auf zu heulen...

w12 besteht eh nur noch aus noobs und idioten oder aus inaktivem pack.
dhi war schon immer n trollstamm, das hat sich bis heute auch nicht geändert... auf gleicher stufe stehen aber auch virus und bam

w und emma sind inaktiv und somit auch kein deut besser Oo
 

DeletedUser

Gast
hör auf zu heulen...

w12 besteht eh nur noch aus noobs und idioten oder aus inaktivem pack.
dhi war schon immer n trollstamm, das hat sich bis heute auch nicht geändert... auf gleicher stufe stehen aber auch virus und bam

w und emma sind inaktiv und somit auch kein deut besser Oo

Das würde ich komplett so unterschreiben ... den Nagel auf den Kopf getroffen!
 

DeletedUser

Gast
Wenn W12 so *******e ist, dann geh doch einfach dahin, wo die aktiven Pros sind und spiel mit denen und lass uns doch einfach mal unseren schönen inaktiven Schlaf geniessen.

Ich hätte jetzt auch einen Jimmy Breuer Zwischenrufer zitieren können ^^
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
ich kann mich über eine welt, auf der ich mal gespielt habe, äußern wie ich will. wenn hier keienr die wahrheit verträgt, tut mir das leid für euch.

aber ihr könnt es ja ändern.... oder ihr wollt es nicht ändern. dann hängt ihr ab so wie leute wie sunfun die unbedingt bis zum ende des servers dableiben wollen und nciht mitbekommen was für ein elend eigentlich herscht Oo

ich kannw enigstens sagen das ich es geschafft habe mich mit anderen davon zu lösen zu einem zeitpunkt wo es eigentlich schon zu spät war für die welt :O

wäre dhi nicht son bobostamm der nur durch aufnahmen zu seiner punktemäßigen stärke gekommen ist, könnte man die wenigstens noch loben.

prost mahlezit in deinem inaktiven schlaf. was ich davon halte weder ich aber auch in zukunft posten.

danke für die aufmerksamkeit
 

DeletedUser67518

Gast
Tapi inaktive und Schlafende Stört man nicht :tongue:

Keine Manieren der jung ^^.
 

DeletedUser

Gast
ich kann mich über eine welt, auf der ich mal gespielt habe, äußern wie ich will. wenn hier keienr die wahrheit verträgt, tut mir das leid für euch.

Das wird dir auch keiner verbieten können.
Ich finde es halt nur traurig, dass du so Zwanghaft bist, dich mit einer Sache beschäftigen zu müssen, die du ätzend findest.

ich kannw enigstens sagen das ich es geschafft habe mich mit anderen davon zu lösen zu einem zeitpunkt wo es eigentlich schon zu spät war für die welt :O

Offensichtlich nicht. Deine Sucht ist so groß, dass du hier immer noch schreibst.
Würde ich mit deiner Meinung rum laufen, würde mir was besseres einfallen, als immer wieder was dazu zu schreiben ^^
Lies mal ein Buch. Das würde dir in verschiedener Hinsicht helfen ;)

Aber poste du mal ruhig auch in Zukunft, damit du nicht am Ende noch Schmerzen erleidest.

Mein herzlichstes Beileid und alles Gute.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
hach bist du lustig o_O
wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten soll ganz gut sein ;)

wenn mich etwas nervt dann mach ich dem auch mal luft und lass es raus. wenn du ein so typ bist der dann alles in sich reinfrisst, ist das nicht mein problem, deswegen musst du deinen frust aber nich an mir ablassen ;)
geh doch mal ein buch lesen? :eek:

und ich spiele noch ds, ich schreibe immernoch in anderen bereichen im forum und wenn ich dann hier mal ein zwei posts verfasse stört das mich auch nicht. das du das gleich mit sucht setzt, ist einfach nur für dich traurig und bestätigt eigentlich meine erste meinung zu dir, dass du einfach nur ein sehr sehr sehr trauriger armer mensch bist. dazu mein beileid ;)

aber schön das ich deine aufmerksamkeit habe, mehr wollt ich ja nicht.
dass du auf meinen post von oben anspringst, bedeutet auch nur dass du so ein bobo bist wie alle anderen hier, die einfach nicht ihren acc, so sinnlos es doch ist ihn weiterzuführen, loslassen kann. sehr löblich das du dich outest. dann weiter so, dein ziel, das ende des servers zu sehen, kommst du ja immer näher :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wäre schön, wenn du mehr könntest als Leute zu beleidigen von deren Existenz du nicht einmal eine Ahnung hast.

Der Text "wenn man keine Ahnung hat..." ist mal so was von abgegriffen und kommt immer wieder, wenn einem nix sinnvolles mehr einfällt.

der Rest erinnert mich an meine Grundschule.
Da haben wir auch immer "gespiegelt" gesagt :)
Das ging schneller, als alle Vorwürfe unreflektiert zu wiederholen ;)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
man sollte eben nicht seine eigenschaften etc auf andere leute reproduzieren ;)

eigene nase und so... und ich find den satz "wenn man keine ahnung hat..." einfach mal bei dir so passend ^^
 

DeletedUser

Gast
Wäre ganz schön, wenn ihr wieder näher ans Topic ranrückt und solche kleinen Nicklichkeiten per PN klärt.
 

DeletedUser

Gast
Es wird wieder ruhiger :)

@Stond:
Was willst du denn ausplaudern?
Das du immer noch nur Flames bringst?

Hast ja bald alles durch fehlen nur noch die Rechtschreibflames :)

Passiert momentan eigtl. irgendwas auf S12?
Irgendwo offensiven am laufen?
 
Oben