• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

VOLT kann nix!

DeletedUser

Gast
propa-voltentfassungqwqw.jpg
 

DeletedUser

Gast
Da habt ihr eure Gegen-Propa VOLT !

Ich finde die Propaganda ziemlich gut gelungen und freu mich wieder auf die VOLT-Aussagen ^^
 

DeletedUser

Gast
Blubb

ausreden, was anderes können die nicht ;)

ausreden ? Da sind doch andere für zuständig oder nicht ?

ansonsten nice Propa, hat was lustiges.

Weiterhin viel Spaß beim Sperren oder entlassen eurer Member ^^ tschöö.
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa, aber meiner Meinung von Design her etwas schlicht, das heisst Hintergrund ist nicht sehr aussergewöhnlich. Was ich aber nicht so gut finde ist die Schrift, die ist irgenwie zu schlicht.
Dazu kommt noch das, z.b. Schattierungen bei den Bildern folgen.
Aber sonst eine schöne Propa.
So, das war meine neutrale Einschätzung ;)

Ich glaube wir müssen auch mal eine Propa machen, bei der wir auf euren Berichten rumhacken^^
Wir haben da glaube ich einige, die besser sind:)

Mein Vorschlag: Lassen wir doch hier im Forum abstimmen, wem welche Propa besser gefällt?
 

DeletedUser

Gast
Och die propa ist ja ganz lieb ;)

Leider sind von den ganzen deff/nachtbonus angriffen alle beim fusionieren und somit isses uns relativ ^^ ach ja und adeln kann man sowohl nachts als auch tags.

EVentuell wohl die Annahme ihr würdet gleich wieder einen spieler kicken ^^

Habt ihr eigentlich schon das nächste Opfer welches ihr intern adeln wollt oder überlasst ihr das dem Zufallsgenerator ?

Oh ja und ne abstimmung über nen Feindesstamm mit solch "Geschmackvollen" antworten ist wirklich respektvoll EuS!

Aber was erwartet man von einem stamm der für SPQR die Drecksarbeit erledigt nur weil sie Angst davor haben, dass sie bei Wiederstand von SPQR vernichtet werden ( die nebenbei nichtmal auf VOLT sondern nur auf bfv offen )

Jämmerlich ^^ sry aber das ist unterste Schublade ...

Wenn man Krieg führt dann bitte auch mit dem Hauptstamm und nicht mit den kleinen.


Wünsche noch viel Spaß beim member kicken adeln und Glücksberichte rauskramen *har har*

ps. ich erinnere nochmal an Scrabby off aktion
 

DeletedUser

Gast
@ Sir Malo :

11.04.09
22:04 Sir MaLo ist dem Stamm beigetreten.


Respekt.. dumm von uns son Helden wie dich mal zu uns geholt zu haben.
Haben da echt einiges an Fehler gemacht.. aber wie heisst es so schön..aus Fehlern lernt man.
Und wo ist dein -Supy- Stamm denn geblieben oder wartest nur darauf wieder durch die gegend zu hoppen , falls es wieder nichts werden sollte bei SPQR ?

zz
 

DeletedUser

Gast
Aber was erwartet man von einem stamm der für SPQR die Drecksarbeit erledigt nur weil sie Angst davor haben, dass sie bei Wiederstand von SPQR vernichtet werden ( die nebenbei nichtmal auf VOLT sondern nur auf bfv offen )

mmmhhh... dazu sag ich nur ihr adelt euren basherstamm und den rest überlasst ihr dem schicksal, ist in meinen augen kein deut besser, wie das kicken der member bei uns, nur mit dem unterschied, dass ihr auf falschen tatsachen rumhackt, da diese member bei uns sich freiwillig verabschiedet haben

das adlen eures basherstammes nur weil sie vorn sack kriegen ist ebenfalls unterste schublade...

und ob VOLT oder BfV, das ist gleich, ihr seid ein Stamm
 

DeletedUser

Gast
nicht glauben, wissen heißt das stichwort... ^^

denn da hast du recht, ich glaube das selbst nicht, ich weiß es...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
moin moin=)

Ich mache seit ein paar TAgen (2) eine kleine Aushilfe für eine Freundin, deren Acc im Stamm Bash for Volt ist!

Deswegen melde ich mich hier auch mal zu Wort!=)

Erstmal ist die Propa viel zu schlicht und überhaupt nicht mitreißend...am allerwenigsten, wenn man erst auf den Fehlern anderer herumhackt und dann selbst genau die selben macht!

siehe Angriffe im Nachtbonus...glaubt ihr das funktioniert immer? Auch wenn ihr Nachtsichtgeräte hättet...Nachtbonus bleibt immer noch Nachtbonus...! Oder irre ich mich da?^^

Ihr habt durch Zufall mal einen AG-Angriff abgefangen...gw^^...das nächste mal fängt VOLT eure AGs ab! Falls das überhaupt nötig ist!;)

Nehmt euch doch mal ein Beispiel an der Propaganda von PUNCH! in W21 gegen den damaligen Stamm -=OS=- und seine Verbündeteten (wir;))...dann wisst ihr, was Propaganda ist!=)

Und dann könnt ihr mal versuchen gegen VOLT und BfV vorzugehen...viel Spaß!=)

MfG
 

DeletedUser

Gast
wieso soll ich dir sagen was ihr am besten wisst, du schlaumeier ^^
 

DeletedUser

Gast
Sowas nennt sich konkret?^^

Ach ja...habt ihr mal die Propa überarbeitet? Da sind Schreibfehler drin...!

MfG
 

DeletedUser

Gast
dann müssten wir ja beste freunde sein, denn du hast ja auch keine ahnung, siehe das gebabbel von den membern die aufgehört haben...

ach ja und keine ahnung, lies mal die akte von BfV, die spricht für sich, dieser HaHu Okuirgendwas hat sich die ganze zeit dumm und dämlich an gold dragon geofft und nun wird er auf einmal geadelt... warum? weil er gemerkt hat das er nix kann und auf dauer nicht mehr bestehen kann gegen uns...

http://de29.twplus.org/file/ally/16984/conquers/?page=1

son zufall alles nachdem der Stamm aufn Sack bekommen hat... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt, du hast keine ahnung^^

Lass mich mal ratten, weshalb habt ihr wohl seine offs abbekommen?
Überlege doch mal! Der Fusioniert...

Habe mir jeden von ihnen jetzt angeschaut, die meisten sind am fusionieren.
Und die anderen hören auf
 

DeletedUser

Gast
ui, habe gar nicht gewusst, dass King mal bei euch war!=)

Hm...naja bin ja erst zwei Tage dabei!^^

King war auch so ein armes Opfer, das von seinen eigenen Kammeraden (SPQR) verraten worde, richtig?=(

Schon schlimm, wie sich hier manche verhalten!^^

MfG

Ps: Ignorieren hilft gar nichts...die Öffentlichkeit liest es ja doch und dann musst du dich den Fragen stellen!;)
 

DeletedUser

Gast
*nerv* könnt Ihr mal eure Privatfede ingame austragen ^^

also wer ernsthaft denkt, dass hier ein stamm dem anderen weit überlegen ist der hat wohl nicht aufgepasst welcher Positionskrieg hier stattfindet.. ich glaube sowas wie ne ruck zuck weg adel aktion wirds auf keiner seite geben.
Erfreut euch doch einfach am fight und an der propa und wartet auf ne gegen propa als antwort ohne wieder persönlich vorzugehen...
( ja ich weiß ich bekomms auch nich immer hin aber ich versuchs ^^)
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde es eig ganz interessant, da man so mal sieht, wer Ahnung hat und wer nicht...bisher hat sich dragon army wesentlich besser geschlagen!^^

MfG
 

DeletedUser

Gast
is ja lustig
da fusionieren urplötzlich ganze scharren von spielern^^
ich glaub auch :D
 

DeletedUser

Gast
is ja lustig
da fusionieren urplötzlich ganze scharren von spielern^^
ich glaub auch :D

nich nur plötzlich.. iss doch ziemlich normal dass es fusionen gibt.. dass die nun relativ nah beeinandern liegen kann am sommer liegen, da verbringt man eher ungern soviel zeit am pc ^^
 
Oben