• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

VOLT kann nix!

Reaktionspunktzahl
9
Ist hier jemand scharf auf Post von mir? derjenige darf dann gern so weitermachen, wenn nicht: erst denken, dann schrieben, nochmal lesen obs mit den Forenrelgen konform geht, und dann eventuell posten -.-
 

DeletedUser

Gast
siehe @ stammesakte...

Jeder sagt was anderes und keinem kannste trauen.

VOLT meint sie wärens und SPQR meint sie wärens.

Jedoch macht wohl für SPQR EuS etwas mehr ^^

Naja bfv ist ziemlich mitgenommen nachdem SPQR sich nur gegen sie traut ^^
 

DeletedUser

Gast
SPQR - Volt
45 - 246

SPQR - BfV
139 - 32

EuS - Volt
17 - 2

EuS - BfV
9 - 1

Gesamt:
EuS und SPQR - Volt und BfV
210 - 281
 

DeletedUser

Gast
heist zwar nicht viel derzeit, denn in 6 monaten kanns wieder komplett anders aussehen.

Weshalb SPQR hauptsächlich auf bfv losgeht ist mir trotzdem ein Rätsel ..

Schon klar, dass sie dort leichteres spiel haben aber so besiegen sie VOLT nicht ..
 

DeletedUser

Gast
kobaltblau, möchtest du dir noch die mühe machen, die dörfer von den 5 entlassenen mitgliedern von SPQR noch dazu zählen?^^

Die gehören schliesslich auch dazu :)
 

DeletedUser

Gast
@dragon army, mir ist aufgefallen das da viele stammlose spieler waren, die ihr geadelt habt, wahrscheinlich die entlassenen, aber die will ich nicht dazu zählen, dass wär n bisschen zu viel arbeit ;-)
 

DeletedUser

Gast
mach ich vielleicht später mal, wenn ich genug zeit habe, da würde ncoh einiges dazu kommen^^
 

DeletedUser

Gast
heist zwar nicht viel derzeit, denn in 6 monaten kanns wieder komplett anders aussehen.

Weshalb SPQR hauptsächlich auf bfv losgeht ist mir trotzdem ein Rätsel ..

Schon klar, dass sie dort leichteres spiel haben aber so besiegen sie VOLT nicht ..


schon mal an die moral gedacht, die es nicht unbedingt leichter macht, wenn ihr mehr mit ihnen zusammen gearbeitet hättet und sie gedefft, wäre es da um einiges schwieriger geworden, wenns einfach war dannn weil kein zusammen spiel von VOLT und BfV da war, lediglich UV übernahmen, wenn überhaupt

warum da kein zusammenspiel euer beider stämme da war, ist mir ein rätsel und jez auch noch geadelt werden, sieht fast so aus als wäre da kein zusammen spiel möglich gewesen, weil warum auch immer, möglichkeiten gibts viele, z.b. inaktiv oder einfach zu schlecht und hat sofort UV vergeben und sofort aufgehört, was auch immer das wisst ihr am besten, also kommt doch ned immer mit der gleichen öden leiher und vor allem hackt nich immer wieder auf den sabbel mit den entlassenen spielern rum, ihr wisst ganz genau wies wirklich ist, ich habe es ja beantw. und ihr wisst das es stimmt, bei euch wirds denke ich nicht viel anders sein und wir könnten da jez auch noch ewig darauf rumkloppen, aber auf dauer nervts, denn wenn beide stämme erstmal mit diesem inaktiven problem fertig sind, wird es richtig losgehen können und erst da wird sich zeigen wer die oberhand hat, wenn man ehrlich ist, ist das bissl geplänkel noch kein fetter krieg, es kommen hier und da auf beiden seiten mal ein paar dörfer weg, aber mehr ist das immo noch nicht, es geht die ganze zeit nur hin und her und die erfolge sind auf beiden seiten ungefähr gleich...
 

DeletedUser

Gast
schon mal an die moral gedacht, die es nicht unbedingt leichter macht, wenn ihr mehr mit ihnen zusammen gearbeitet hättet und sie gedefft, wäre es da um einiges schwieriger geworden, wenns einfach war dannn weil kein zusammen spiel von VOLT und BfV da war, lediglich UV übernahmen, wenn überhaupt

warum da kein zusammenspiel euer beider stämme da war, ist mir ein rätsel und jez auch noch geadelt werden, sieht fast so aus als wäre da kein zusammen spiel möglich gewesen, weil warum auch immer, möglichkeiten gibts viele, z.b. inaktiv oder einfach zu schlecht und hat sofort UV vergeben und sofort aufgehört, was auch immer das wisst ihr am besten, also kommt doch ned immer mit der gleichen öden leiher und vor allem hackt nich immer wieder auf den sabbel mit den entlassenen spielern rum, ihr wisst ganz genau wies wirklich ist, ich habe es ja beantw. und ihr wisst das es stimmt, bei euch wirds denke ich nicht viel anders sein und wir könnten da jez auch noch ewig darauf rumkloppen, aber auf dauer nervts, denn wenn beide stämme erstmal mit diesem inaktiven problem fertig sind, wird es richtig losgehen können und erst da wird sich zeigen wer die oberhand hat, wenn man ehrlich ist, ist das bissl geplänkel noch kein fetter krieg, es kommen hier und da auf beiden seiten mal ein paar dörfer weg, aber mehr ist das immo noch nicht, es geht die ganze zeit nur hin und her und die erfolge sind auf beiden seiten ungefähr gleich...

also erstens, das zusammenspiel von VOLT und Bfv wäre garnichtmal so schlecht, nur was bringt es für uns leute zu deffen wo fast nicht aktiv sind und sich nichtmal die mühe machen eine deffanforderung zu schreiben und im nachhinein sich erst melden wenn schon alles down ist, sry wall auf 0 heißt von mir keine deff und wenn er noch inaktiv dazu ist, ja dann stelle ich meine deff lieber zu leute wo aktiv sind ;-)

und naja der statistik nach sind wir im moment vorne, mann sollte natürlich auch die leute dazuzählen wo ihr entlassen habt, waren auch bei euch, waren zwar 2 dabei wo mehr oder weniger inaktiv waren, aber bei bfv ist das es gleiche und die werden auch dazugezählt, also bin gespannt wie es noch wird! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
pot: Bei euch ist es einfach seltsam, das genau die 5 Leute intern aufgeadelt werden, die von uns am heftigsten angegriffen wurden^^
 

DeletedUser

Gast
@Matze: Benimm dich doch mal bitte anständig oder haben deine eltern dich zu früh fallen gelassen.
Für Probleme im RL können wir nichts lass es also nicht an uns aus sonst müssen wir dich auch mal einweisen lassen !


Wie, ihr sagt zu mir Kind?

lernt erstmal schreiben!

macht erstmal die Grundschule fertig, dann reden wir ok?

Mich zu früh fallen lassen ;)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie, ihr sagt zu mir Kind?

lernt erstmal schreiben!

macht erstmal die Grundschule fertig, dann reden wir ok?

Mich zu früh fallen lassen ;)!

Ach zu meinem RL, ich habe keine Probleme, Ich heirate bald, bin Vater, bin ausgelernt, ( könnte ja jetzt an dieser stelle mit meinem Aston protzen aber das lass ich mal wieder ) ihr sagt zu mir Unreif, und schreibt son Müll "zu früh fallen gelassen ?

matze zum ersten und letzten mal, bleib beim thema, wenn du über dein RL reden willst, schreib ne igm an die leute und hör auf mit den kindischen bemerkungen, DAS GEHÖRT HIER NICHT HIN :evil:

Entweder Konstruktive Kritik oder Lob, anonsten halt was zum thema passendes schreiben, aber nicht so´n MÜLL :S
 

DeletedUser

Gast
@flash

hab ich nicht ungefähr sowas ähnliches geschrieben, nur das man von euch für das gleiche immer wieder die selber leiher hört, ihr kommt bei BfV mit der gleichen Entschuldigung wie wir bei den angeblich von uns gekickten, weil sie zu viele dörfer verloren, die aber auch aufgehört haben, aber das haben wir doch schon lange geklärt dachte ich und wenn man wie ihr jez von unserer seite mit dem gleichen sch*** kommen würde wegen dem was du jez hier schreibst und wir jez darauf rumreiten "ooohhh is aber komisch etc. also den gleichen mist wie ihr die ganze zeit bei uns, denn angemessen wäre es ja es bei euch jez genauso zu machen, wird es ein sinnloses hin und her und zu gemacht weils kein interessiert, also lasst doch jez mal das was ihr sonst selber als kinderkarten bezeichnet, ich sag nur im sinne : " der hat das gemacht, der hat da angegriffen, der war nich lieb zu mir!!! " denn genau der stil ist das gekeu mit den membern

P.S. es hat nie einer abgestritten das es nicht besser in der akte aussieht, wozu sie versauen, wenn der acc-besitzer nicht wiederkommt und von mir aus zählt sie dazu, trotzdem kommt das richtige spiel noch und da werdet ihr euch auch nicht mehr mit den 4 spielern hochziehen könn, von wegen ohh so viele atts, ja im krieg trennt sich spreu vom weizen da wird man dann die los die nichts können und nicht wollen, weil se nix können, krieg hat also auch was für sich, denn viele spielen hier ja sim city...


pot: Bei euch ist es einfach seltsam, das genau die 5 Leute intern aufgeadelt werden, die von uns am heftigsten angegriffen wurden^^

OMG, das an flash kannste auch als message für dich sehn...
 

DeletedUser

Gast
Pot,

glaubste nicht, dass du euch ein wenig zu stark einschätzt ?

Am anfang hattet ihr die komplette Symphatie von w 29 auf eurer seite .. mittlerweile ist es jedoch umgekehrt und dies nur aufgrund von Anschuldigungen welche wir auf Tatsachen belegen konnten.

Somit würde ich einfach mal den Krieg weiterführen und Spielern wie Lolian95 das timen beibringen .. hab zu leichtes Spiel ;)
 

DeletedUser

Gast
glaubste nicht das ihr euch ein wenig zu stark einschätzt?
 

DeletedUser

Gast
Einigen wir uns doch darauf, dass jeder eine Hälfte der Welt auf seiner Seite hat, oder eben gar keinen.

Auf dieser welt wird sowieso nie 100% fair gespielt. Das konnte man doch schon ganz lange beobachten, wie einige Stämme sich verhalten haben. Bestes Beispiel B-E mit der Sache um Van der Man und es gibt genug andere Beispiele. Macht aus eurem Geplänkel, wie ihr es genannt habt, einen Krieg und führt diesen dann zu Ende, aber bitte lasst doch diese gegenseitigen Anschuldigungen und Beleidungen. Davon hat hier niemand was und auf Dauer wird es dann doch langweilig diesen Teil des Forums zu lesen.

Schätzt euch nicht irgentwie ein, sondern beweist es, indem zeigt was ihr könnt (indirekte Aufforderung für Berichte und Statistiken ;-))
 

DeletedUser

Gast
Habe jetzt mal noch die Verluste der entlassenen Spieler gezählt, nach dem sie entlassen wurden, also die spielerakte von spqr nicht mehr belastet haben:

Es sind genau 70 Dörfer.

Das heisst zum letzten stand von 210 - 281 wird noch mal 70 für Volt dazu gezählt:

SPQR - Volt
210 - 351
 

DeletedUser

Gast
glaubste nicht das ihr euch ein wenig zu stark einschätzt?

nene pot, keine überschätzung sondern mal einfach meine Auffassung der Lage.
Erst haben wir die "Prügel" der allgemeinheit eingesteckt und nun ihr.

In einigen Monaten sind wohl wieder wir dran .. es kommt immer drauf an wie man das ganze an sich und den Stamm lässt.

Ach und Kobalt ich gebe dir Recht!
 

DeletedUser

Gast
also ist VOLT immoment mit 141 dörfern vorne gegenüber SPQR und EuS.

Ich, als unparteiischer, hoffe nun natürlich, dass SPQR oder EuS jetzt reinhaut, damit die sache hier wieder spannend wird.
 

DeletedUser

Gast
Weniger Gebrabbel, mehr Berichte?

B2T:
Propa fand ich eigtl auch recht schlecht. N paar "komische" (keine lustigen / schlechten) Berichte rausgesucht und mit ein paar direkten Beleidigungen garniert. Aber da es ja das erste mal war: Haut schon hin, man lernt nie aus! ^^

Nun lasst den (unmengen an) Worten auch Taten folgen ;-)
 

DeletedUser

Gast
sind wohl schon dabei ^^

aber was erwartet man von einem Krieg/ front von dieser Größé ?

so schnell geht s nun leider nit
 

DeletedUser

Gast
mal sehen was sich nach 4 tagen in der statistik getan hat:

VOLT - SPQR
250 - 46

VOLT - EuS
2 - 17

BfV - SPQR
33 - 140

BfV - EuS
1 - 9

Gesamt:
VOLT und BfV - SPQR und EuS
286 - 212 (entlassene Spieler nicht dabei)


so richtig viel hat sich nicht getan, 5 dörfer mehr bei VOLT und 2 bei SPQR.
 
Oben