• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Von Rang 1, auf Rang 1

DeletedUser

Gast
wie wärs wenn ich euch mal einfach an die Regeln haltet dann kommt es auch nicht zu irgendwelchen Sperrungen.

Weisst du ob deine Member alle sauber spielen? Nein du kannst nicht in jeden Acc gleichzeitig mal durchschielen.

Versuch doch nicht so die spielerischen Defizite auszugleichen indem du irgendwas aus der Luft greifst
 
Reaktionspunktzahl
54
Fetti wie soll ich objektiv sein, wenn es bei NaGer wenn sie auf Vormarsch sind immer zu Sperrungen kommt. Und mir vom Support angedroht wird, dass nitram und ich, was wirklich 2 verschiedene accounts sind, nicht vor Multi geschützt sind, wenn wir i-net teilen eintragen, wenn er bei mir ist. Was soll ich davon halt

Das ist doch verdammt nochmal damals bei Delete auch passiert. Wir mussten ne ganze Off-Aktion umlegen, weil wir 400 graue ziehen mussten. Davon abgesehen, dass der zuständige Supporter, der den Widerspruch bearbeitet hat, zu dem Zeitpunkt aufm DS-Geburi war, und dementsprechend auch die Strafe 4 Tage lang nicht vollzogen wurde. Hat uns auch gefühlte Ewigkeiten zurückgeworfen, aber shit happens, Haken dran, zu sehen dasses nciht nochmal passiert, und die Sache ist geritzt.

Und das Teilen der Internetverbindung ist nunmal kein Freibrief für Multi, was nicht heissen soll, dass ich dir Multi vorwerfe.
Vielmehr heisst das, dass man wohl kaum jedem Account Absolution erteilen kann, sobald da ne Leitung geteilt wird. Natürlich wird da trotzdem geprüft, und u.U. auch verstärkt, weil durch diese Leitungsteilung eben gerne mal bestehende Regeln umgangen werden. Selbstverständlich ist das Regelwerk zur Teilung der Inetverbindung, sagen wir mal, grenzwertig im Sinne des Zusammenspiels von Familienmitgliedern, und es gibt sicherlich auch die ein oder andere abweichende Meinung über die Interpretation der Regeln, aber diese Regel ist nötig, um zu verhindern, dass jeder Hinz und Kunz zig Accounts anmeldet.
 

DeletedUser116093

Gast
Wir halten uns an die Regeln das ist ja das Problem. Ich habs ja an mir selber gesehen. Ich war nie im Darkmaster-account gewesen, sondern mein Sohn, was auch erlaubt ist, wie der support bei ner anderen Anfrage auf die Situation geantwortet hat, trotzdem wurde ich bestraft-
 
Reaktionspunktzahl
54
Wenn dein sohn in deinem und im Darkmaster-Account war, isses n Regelverstoß, weil er nicht Zugang zu 2 Accounts auf einem Server zu haben hat. Da gibts auch keinen Auslegungsspielraum, und du bist sicherlich auch nicht dafür verantwortlich zu machen, zumindets direkt. Wenn aber jemand in deinem Account die Acc-Informationen zum Einloggen in einen anderen ACc benutzt, musst du dafür auch gerade stehen, ob du das willst, oder nicht. Ist *******e, ich weiss, aber auch das würde zu netten Umgehungen der Multiverstöße führen, wenn es das nicht gäbe.
 

DeletedUser116093

Gast
Wenn dein sohn in deinem und im Darkmaster-Account war, isses n Regelverstoß, weil er nicht Zugang zu 2 Accounts auf einem Server zu haben hat. Da gibts auch keinen Auslegungsspielraum, und du bist sicherlich auch nicht dafür verantwortlich zu machen, zumindets direkt. Wenn aber jemand in deinem Account die Acc-Informationen zum Einloggen in einen anderen ACc benutzt, musst du dafür auch gerade stehen, ob du das willst, oder nicht. Ist *******e, ich weiss, aber auch das würde zu netten Umgehungen der Multiverstöße führen, wenn es das nicht gäbe.

Ich habe die Informationen meinem Sohn mündlich gegeben, da er damals zuhause gewohnt hat und ich ihn einfach gefragt habe. Er kannte nichtmal mein PW
 
Reaktionspunktzahl
0
Was machst du dann hier. Dein account ist schon lange gelöscht, nach incomes.

Falsch. Ich hatte keine Incs. Und auch wenn ich welche gehabt hätte, an der Tatsache das es keinerlei spielerischen Gründe hatte das wir gingen, hat sich nichts geändert. Was ich hier mache? Ich will es mal so ausdrücken, früher hatte ich immer Der Sir pink auf der Karte markiert, nun bist Du das. Aber keine Angst, ansonsten steh ich auf Kekze und Solid im Bademantel.

Damit sagst du aus, dass mir der arme Student unterlegen ist. Um ihn zu verteidigen kommst du aus dem Gulli gekrochen? Ich denke Fetti braucht dazu keinen weiblichen Beschützer, dass kann er schon selber

Der Post bezog sich auf Dich, nicht auf mich. ALT vs. JUNG, nicht arm. Ich spielte damit auf die Tugenden an, die man mit dem entsprechenden Alter verbindet. Fetti ist nicht arm, er ist reich, an Wärme, Menschlichkeit und vielen anderen positiven Dingen.

Da ich einen Stamm leite, der sich hier seit Serverbeginn hält (und sich nicht löscht) denke ich ist deine Aussage nicht angebracht. Vor allem nach Eurer Stammesvorgeschichte. Ich spiele nur für meinen Stamm aber auch ich kann mich über UV-Regeln nicht hinwegsetzen, mag sein dass es einige Stämme gibt, die es da leichter haben und dort fröhlich von account zu account gehopst und angegriffen werden kann. Bei NaGer geht das jedenfalls nicht. Da werden für den Feind taktisch wertvolle accounts mal eben schnell wegen angeblichen Multi gesperrt, damit der Feind doch ne Chance hat und sich gefahrlos ins save adeln kann. Wie man ja bei VIP sieht.

Das bezog sich nicht auf Dich ;-) Seit wann bist Du ein Engel?
Stammesvorgeschichte die ihr euch so hingedreht habt.
 

DeletedUser116093

Gast
Falsch. Ich hatte keine Incs. Und auch wenn ich welche gehabt hätte, an der Tatsache das es keinerlei spielerischen Gründe hatte das wir gingen, hat sich nichts geändert. Was ich hier mache? Ich will es mal so ausdrücken, früher hatte ich immer Der Sir pink auf der Karte markiert, nun bist Du das. Aber keine Angst, ansonsten steh ich auf Kekze und Solid im Bademantel.

Ach du sch....... pink steht mir nicht, dafür bin ich nzu jung bzw. zu alt.:p^Aber sfchön, dass es immer wieder unbesetzte accounts gibt, wo man reinkann, mwenn man sich gelöscht hat.


Der Post bezog sich auf Dich, nicht auf mich. ALT vs. JUNG, nicht arm. Ich spielte damit auf die Tugenden an, die man mit dem entsprechenden Alter verbindet. Fetti ist nicht arm, er ist reich, an Wärme, Menschlichkeit und vielen anderen positiven Dingen..
Das ist schön, dass du so sagst. Wie wäre es mal mit Respekt vor dem Alter ich habe das noch so gelernt,ansonsten könnte ich auch meinen Beruf nicht ausüben.
Tugenden soll nur das Alter haben und die Jugend darf sich benehmen wie sie will?????????



Das bezog sich nicht auf Dich ;-) Seit wann bist Du ein Engel?
Stammesvorgeschichte die ihr euch so hingedreht habt.

Habe ich nie behauptet^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Muss ich mich jetzt schon selbst zitieren.

"die man mit dem entsprechenden Alter"


Das Alter, das kann JUNG sowie auch ALT sein.


Freu Dich doch das wir gelöscht haben ;-) Gibt auch besetzte Accs wo man rein kann, wenn man zwischenzeitlich aufgehört hatte zu spielen.
 
Reaktionspunktzahl
54
Wie wäre es mal mit Respekt vor dem Alter ich habe das noch so gelernt,ansonsten könnte ich auch meinen Beruf nicht ausüben.
Tugenden soll nur das Alter haben und die Jugend darf sich benehmen wie sie will?????????
Mir scheint nach wie vor, du suchst diese ganze Respektsangelegenheit an der falschen Stelle. Bei DS hab ich nen Gegner, der hat Dörfer, die will ich haben. Mir sind da Alter, Geschlecht, Religion, weiß der Geier was herzlich egal, dementsprechend brauchen wir in soner anonymisierten Angelegenheit wie einem Browserspiel doch bitte nicht nach irgendwelchen verkappten gesellschaftlichen Maßstäben suchen. Das ist das Internet, hier gibt es keine Unterschiede, hier sind alle pro forma gleich falsch.
 

DeletedUser116093

Gast
Mir scheint nach wie vor, du suchst diese ganze Respektsangelegenheit an der falschen Stelle. Bei DS hab ich nen Gegner, der hat Dörfer, die will ich haben. Mir sind da Alter, Geschlecht, Religion, weiß der Geier was herzlich egal, dementsprechend brauchen wir in soner anonymisierten Angelegenheit wie einem Browserspiel doch bitte nicht nach irgendwelchen verkappten gesellschaftlichen Maßstäben suchen. Das ist das Internet, hier gibt es keine Unterschiede, hier sind alle pro forma gleich falsch.

Das habe ich verstanden, wir sind alle gleich anscheinend auch alle egal und falsch ist Internet, das erklärt mir aber die "wir haben uns alle Lieb Löschung" von Delete nicht.
Entweder sind wir uns alle egal, verlogen usw. ist halt i-net.-- aber wir löschen uns gemeinsam weil wir im i-net ehrlich sind und dicke Freunde. Macht die Löschung bei incomes unheimlich glaubwürdig:biggrin:
 
Reaktionspunktzahl
54
Das habe ich verstanden, wir sind alle gleich anscheinend auch alle egal und falsch ist Internet, das erklärt mir aber die "wir haben uns alle Lieb Löschung" von Delete nicht.
Entweder sind wir uns alle egal, verlogen usw. ist halt i-net.-- aber wir löschen uns gemeinsam weil wir im i-net ehrlich sind und dicke Freunde. Macht die Löschung bei incomes unheimlich glaubwürdig:biggrin:

Du hastes net ganz verstanden, fürchte ich, also drücke ich es nochmal deutlicher aus. Es ist mir *******egal, wer sich auf Gegnerseite hinter nem Nick verbirgt, es macht für mich keinen Unterschied, ob da jetzt n thomas, oder ne Julia, n armer, n reicher, jung, alt, whatever sitzt. Ich setz mich damit nicht auseinander, das einzige was ich mache, is Zahlen in Form von Offs auf deren Zahlen in Form von Deffs zu werfen. Fertig. Dass sich im Stamm selbst ein anderes Zusammenleben darstellt, sollte wohl jedem klar sein, auch dir, weswegen ich ehrlich gesagt bessere Argumente erwartet hätte.

Wenn btw unsere Chefs der Meinung sind, euch erzählen zu müssen, wieso wir wirklich, wirklich, wirklich aufgehört haben, dann werden sie das tun, aber 1. geht es niemanden ausser Ex-Delete und etwas Anhang was an, und 2. würde es nichts ändern. Aus benanntem Grund: Es ist euch ebenso *******egal, wer sich hinter den Gesichtern von Delete, ViP, A-m-V, usw. verbirgt, wie andersrum. Abgesehen davon liesse es sich dann nicht mehr so schön von oben herab schreiben, wenn man erfahren müsste, dass dieser Schlusstrich höheren Gesetzmäßigkeiten als dem Spaß an der Freude geschuldet war gelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
128
Fetti wie soll ich objektiv sein, wenn es bei NaGer wenn sie auf Vormarsch sind immer zu Sperrungen kommt. Und mir vom Support angedroht wird, dass nitram und ich, was wirklich 2 verschiedene accounts sind, nicht vor Multi geschützt sind, wenn wir i-net teilen eintragen, wenn er bei mir ist. Was soll ich davon halt

Das ist tragisch. Für mich hat sich auch schon öfter einmal dieses Problem ergeben, wenn mein Bruder zu besuch war. Keine Angst, er spielt nicht W27^^ Es kam jedoch zu keiner Sperrung. Aber das Problem ist klar und der Betroffene müsste einen Supporter zu sich nach Hause einladen, sodass dieser zuschaut, wie beide Leute spielen und der dann beurteilt, ob der eine nur mal eben in den Acc gesprungen ist oder ob wirklich beide schon seit Ewigkeiten spielen. Ein Acc wäre mir diesen Aufwand nicht wehrt und man sollte wissen, dass unsere Supporter auch nur ehrenamtilich unterwegs sind. Also auch nicht motiviert sind, Probleme zu lösen. Das hat zur Folge, dass sie nach subjektiven Eindruck und nicht umbedingt gerecht handeln.
 

DeletedUser

Gast
Man nimmt sich alle Spieler des feindlichen Stammes, am besten die, die an derselben Front liegen, und meldet sie. Fertig. Liegt nix vor, hat der Support n Ticket mehr gemacht, und alles is paletti. Haben die gemeldeten Dreck am Stecken, hamse einfach mal Pech gehabt, bekommen Dörfer abgezogen, die meldende Seite adelt die, einwandfrei.

Wo ich das gelesen habe, konnte ich nurnoch mit dem Kopf schütteln. Wenn das eure Gangart ist, nachdem ihr mal ein bisl Income bekommt, dann brauche ich mich garnicht wundern, wenn der Support keine Lust mehr hat. Wenn ich mich Tag und Nacht mit solch belanglosen Anschuldigungen (ich bekommen Incs von dem und dem, die sind bestimmt alle in den letzten 3 Jahren mal zusammen Abendessen gewesen) beschäftigen muss, dann verstehe ich deren Launen nur zu gut.

Echt erbärmlich, deine Spielweise und dein Verhalten ist nicht besser. Finde es lächerlich, das es deine angebliche Anonymität dir erlaubt, solch einen Ton und Verhalten an den Tag zu legen. Wenn du dich so im Real verhältst, dann wirst du nicht lange leben oder dich mit vielen blauen Flecken durch leben schlängeln XD
 
Reaktionspunktzahl
54
Ich hab nicht gesagt, dass ich es so mache, aber meine Supportererfahrung sagt mir, dass es Gang und Gäbe is. Ich finds auch arm, aber ändern lässt es sich nicht. Aber obv. kann man hier schreiben, was man will, der Großteil bekommt es eh in den falschen Hals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben