• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vorbereitung auf einen Thread mit Propa

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser86225

Gast
Ganz einfach :D weil ich so wenig bock habe das ich noch nicht einmal mit einer Propa angefangen habe :D
 

DeletedUser

Gast
ausserdem wendet sich da sblatt ja gerade an den fronten, zwischen 3st und BM, aber inaktive kann man halt leichter adeln ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich denk wir haben uns nun genug vorbereitet - ihr könnt ja dann bei Gelegenheit eine Propa machen, statt hier immer weiter den Beitragscounter zu pushen. ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben