• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vorwürfe gegen Schnochen -.-

paok-4-

Gast
Sagen wir es mal so... Ohne uns gibts keine Statistik dazu, nech?

Und ohne Euch wärs uns langweilig :D :D :D


Kurzgesagt, wir fänden es schade, wenn ihr es ablehnen würdet, aus dem einfachen Grund, unter den derzeitigen Umständen ist es sehr stark anzunehmen, dass wir gewinnen würden, allein aufgrund der Masse, da ist egal, wie gut Ihr spielt. Die Kräfte würen wir gern anderweitig einsetzen, gern auch mit Euch zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Aber ob man auf Eure Seite in der Statistik stolz sein sollte ???

So lange man gegen Euch spielt, kann man nachts wenigstens ruhig schlafen ... :mrgreen:

na ist doch schön für dich.

Ich muss sagen, mein schlaf ist auch mehr als ruhig. --> Inhalt deiner Aussage? :confused::confused:
Jetzt kannste mir noch sagen, dass ihr alle ganz fair spielt dann gehe ich mal kurz lachen.
 

paok-4-

Gast
Und was wolltest du mir mit dem 2. Zitat jetzt sagen paok? :confused::confused:

Ich find den Satz einfach HAMMER :)))


Kurzgesagt, wir fänden es schade, wenn ihr es ablehnen würdet, aus dem einfachen Grund, unter den derzeitigen Umständen ist es sehr stark anzunehmen, dass wir gewinnen würden, allein aufgrund der Masse, da ist egal, wie gut Ihr spielt. Die Kräfte würen wir gern anderweitig einsetzen, gern auch mit Euch zusammen.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
na dann, have fun damit.

Ich würde soetwas schlichtweg realistisch nennen, aber ist gut, freut mich, wenn man dich so leicht bespaßen kann. :)
 

DeletedUser

Gast
na dann, have fun damit.

Ich würde soetwas schlichtweg realistisch nennen, aber ist gut, freut mich, wenn man dich so leicht bespaßen kann. :)

Bist Du vielleicht Gerhard Schröder ???

Der hat es, seit er nicht mehr Kanzler aller Deutschen ist, auch nicht mehr sooooooo sehr mit der Realität ... :tongue:
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Bist Du vielleicht Gerhard Schröder ???

Der hat es, seit er nicht mehr Kanzler aller Deutschen ist, auch nicht mehr sooooooo sehr mit der Realität ... :tongue:

Ich verkneife mir jetzt mal weitergehende Aussagen zu diesem Thema, da Dir scheinbar schlichtweg die einfachsten mathematischen Grundkenntnisse fehlen...
 

DeletedUser

Gast
Ich verkneife mir jetzt mal weitergehende Aussagen zu diesem Thema, da Dir scheinbar schlichtweg die einfachsten mathematischen Grundkenntnisse fehlen...

Hab unter anderem auch in Mathe Abitur gemacht, aber Du kannst mir da sicher auf die Sprünge helfen, oder :confused:

Aber der hier ist der Beste:

Reisone schrieb:
Im Gegensatz zu anderen Gegnern seit ihr, wenn man mal den Stamm als Gesamtes betrachtet, die einzigen, die was drauf haben. Bei SoW und auch bei RoT wechseln die Member öfter (zumindest in einigen Acc), wie wir unsere Unterwäsche wechseln und ich wage zu behaupten, dass die auch scnell wieder rennen, sobald die mal etwas beschäftigt werden.

Bisher habe ich nur RsW'ler flitzen sehen, und zwar jeden Monat wenigstens einen ... :mrgreen:

Und an Eurer Unterwäsche möchte ich nicht riechen müssen ...
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Hab unter anderem auch in Mathe Abitur gemacht, aber Du kannst mir da sicher auf die Sprünge helfen, oder :confused:

Aber der hier ist der Beste:



Bisher habe ich nur RsW'ler flitzen sehen, und zwar jeden Monat wenigstens einen ... :mrgreen:

Und an Eurer Unterwäsche möchte ich nicht riechen müssen ...

Wenn du meinst...

Wenn man keine Ahnung, dann sollte man einfach mal ganz still sein.


Und zu deiner rechnerischen Glanzleistung:

Nehmen wir das Verhältnis von 3 zu 1 aus Sicht des Angreifers.
Was fällt auf, richtig, wählt der Angreifende für sein Dorfverhältnis 2:1, so kann der Verteidiger quasi nicht mehr gewinnen...

Warum?

sagen wir der Angreifende hat 30 Dörfer (20 Off, 10 Deff) so kann er, wenn er alle Dörfer gleichzeitig mit 2 Offs angreift, mindestens 5 Dörfer cleanen, selbst wenn der Verteidiger zu 100% aus deff bestehen sollte. Moral an dieser Stelle mal außen vorgelassen.

Dass auf diesen Aspekt bei den Verhandlungen sehr wohl eingegangen wurde, könnt ihr ja nicht wissen, passiert halt wenn man keine Ahnung hat.

Von daher, schmeiß dein Abitur (zumindest den Mathe-Teil) in den Müll, scheint ja nichts Wert zu sein, oute hier mal deinen ingame-w22-nick und bleib ansonsten still in der Ecke sitzen.

P.S. Ist interessant, wie ihr alle den Fairplay-Teil ignoriert (also im Moment ja nur du)... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn du meinst...

Nehmen wir das Verhältnis von 3 zu 1 aus Sicht des Angreifers.
Was fällt auf, richtig, wählt der Angreifende für sein Dorfverhältnis 2:1, so kann der Verteidiger quasi nicht mehr gewinnen...

Warum?

sagen wir der Angreifende hat 30 Dörfer (20 Off, 10 Deff) so kann er, wenn er alle Dörfer gleichzeitig mit 2 Offs angreift, mindestens 5 Dörfer cleanen, selbst wenn der Verteidiger zu 100% aus deff bestehen sollte. Moral an dieser Stelle mal außen vorgelassen.

Und wo bekommt der denn die Deff her, die er braucht, um den Gegenangriff abzuwehren ??? Was für Milchmädchenrechnungen stellst Du denn hier auf ??? Wer hat denn 2/3 Offs ??? Doch nur einer, der sich nicht deffen muss, weil er zwei Kontinente von der Front entfernt ist ...

Von daher, schmeiß dein Abitur (zumindest den Mathe-Teil) in den Müll, scheint ja nichts Wert zu sein, oute hier mal deinen ingame-w22-nick und bleib ansonsten still in der Ecke sitzen.

Darf man denn fragen, wo man Deinen findet ??? Egal wie ich Deine Beiträge drehe und wende, ich finde keinen ...
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
tust du nur so oder bist du so... ???

Bei 10 Deffs, die der angreifende hat, kann er Mühelos 10 Offs deffen, die der Verteidiger haben könnte... Sicher steht dann von der Deff nicht viel, aber von der gegnerischen Off auch nicht, ergo, der angreifer kann seine 20 Offs noch effektiver einsetzen...

So viel zu deiner Vorstellungskraft.

Nebenbei gesagt, das Off/Deff-Verhältnis sagt nichts über die Lage eines Acc aus, aber dafür scheint dir die Vorstellungskraft zu fehlen obwohl ihr es ja selbst anders praktiziert.

Und was meinen ingame-nick angeht, ich kann nichts dafür, dass du mich jetzt erst registrierst, aber wer suchet, der findet, nicht wahr?
 

DeletedUser

Gast
(...)

Und was meinen ingame-nick angeht, ich kann nichts dafür, dass du mich jetzt erst registrierst, aber wer suchet, der findet, nicht wahr?

Wieso glaubst Du, dass ich nach Dir suchen würde :confused:

Und jetzt weiß ich auch endlich, warum Eure Frontaccounts so schlecht gedefft sind ... :mrgreen:
 

paok-4-

Gast
Reisone--> Jano tha Uno ^^

Im Gegensatz zu anderen Gegnern seit ihr, wenn man mal den Stamm als Gesamtes betrachtet, die einzigen, die was drauf haben. Bei SoW und auch bei RoT wechseln die Member öfter (zumindest in einigen Acc), wie wir unsere Unterwäsche wechseln und ich wage zu behaupten, dass die auch scnell wieder rennen, sobald die mal etwas beschäftigt werden.


Wenn man keine Ahnung, dann sollte man einfach mal ganz still sein.

--> halte Dich doch bitte an Deinem Zitat ^^ Denn so ungern ich das sage, wir wechseln unsere Unterwäsche leider nicht so oft wie RsW :D
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
tut mir leid, ich weiß, wovon ich rede...

Wenn IOREK nicht den halben Stamm finanzieren würde, würden einige Acc schon längst grau.
Aber solange dem noch so ist, wird auch fleißig weiter multi gespielt und die Kinder können problemlos ihre Zeit in DS stecken...
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Und, was ist auf der anderen Seite meiner Beiträge?


http://de22.die-staemme.de/public_report/03615a4594ba6a458bca6751ac17e142

Meinst du sowas? :):):):)

Wie gesagt, ich sehe Euch jetzt schon suchen, woher ich meine Informationen bekomme. Aber solange Eure Member immernoch Nachrichten an uns schicken, muss ich mir keine Sorgen machen, dass der Informationsfluss abbrechen könnte.

Im Übrigen, nach wie vor interessant, wie auf die interessanten Themen nicht eingegangen wird... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

paok-4-

Gast
Und, was ist auf der anderen Seite meiner Beiträge?


http://de22.die-staemme.de/public_report/03615a4594ba6a458bca6751ac17e142

Meinst du sowas? :):):):)

Wie gesagt, ich sehe Euch jetzt schon suchen, woher ich meine Informationen bekomme. Aber solange Eure Member immernoch Nachrichten an uns schicken, muss ich mir keine Sorgen machen, dass der Informationsfluss abbrechen könnte.

Im Übrigen, nach wie vor interessant, wie auf die interessanten Themen nicht eingegangen wird... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Oh mano, wirst Du eigentlich bezahlt dass Du so Zeugs schreibst?

Also biiiiiitte, ein leeres Save Dörf mit Katas bombardieren und dann stolz in der Öffentlichkeit presäntieren während ein RsW Dorf nach dem anderen fällt? Typisch für RsW, auf solche Berichte wartet man ein halbes Jahr lang um wieder ein bisschen Aufmerksamkeit zu gewinnen.

Kann sein das sich evt paar Stämme bei den Prioritäten verirren. Aber macht nur weiter so, zerbommt ruhig das Save und während dieser Zeit spaziert unsere Exbedition weiter nach Norden ^^

ps: aber netter Bericht, da muss auch ich schmunzeln ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Willste noch mehr haben?

Vlt. glaubt ihr mir das mit dem multi ja auch nicht, naja, ihr werdet es bald sehen. ;)
nicht vergessen dass jetzt bei Euch ins Forum zu stellen, am Besten gleich ins geteilte und dann das Leck suchen ;-)

Ist halt die Frage, ob er irgendwann noch Lust hat, wenn 60%+ seiner Dörfer Muß sind. ;)

P.s.

Nein, ich werde dafür nicht bezahlt. Vlt. sollte ich IOREK fragen, vlt. spendiert er mir nochmal ne Runde PA. :)
 

paok-4-

Gast
Willste noch mehr haben?

Vlt. glaubt ihr mir das mit dem multi ja auch nicht, naja, ihr werdet es bald sehen. ;)
nicht vergessen dass jetzt bei Euch ins Forum zu stellen, am Besten gleich ins geteilte und dann das Leck suchen ;-)

Ist halt die Frage, ob er irgendwann noch Lust hat, wenn 60%+ seiner Dörfer Muß sind. ;)

P.s.

Nein, ich werde dafür nicht bezahlt. Vlt. sollte ich IOREK fragen, vlt. spendiert er mir nochmal ne Runde PA. :)

Mano Reisone Ihr und Eure Behauptungen ^^ Euer Verstand kanns einfach nicht aktzeptieren wieso wir so erfolgreich sind was? Das kann ja nur Multi sein richtig? Naja dann viel Spass, bin ja richtig gespannt was bald zu sehen ist ^^

Aber eins kann ich Dir sagen, Dein Propa Versuch im Forum bei uns für Unruhe zu sorgen wird nicht aufgehen, denn ich glaub Dir kein Wort. Für das ist RsW zu bekannt, Behauptungen als Tatsachen darzustellen.


Ich finds übrigens Toll das RsW mittlerweile aus dem Winterschlaf erwacht und teils wieder aktiver geworden ist, das hat uns eine Art Bittebrief an Euch (wie RsW-->Imp-I) erspart ^^

Zitat von Reisone Beitrag anzeigen
Kurzgesagt, wir fänden es schade, wenn ihr es ablehnen würdet, aus dem einfachen Grund, unter den derzeitigen Umständen ist es sehr stark anzunehmen, dass wir gewinnen würden, allein aufgrund der Masse, da ist egal, wie gut Ihr spielt. Die Kräfte würen wir gern anderweitig einsetzen, gern auch mit Euch zusammen.
 

DeletedUser

Gast
Hey Gerhard,

Muß schreibt man ohne scharfes ß ...

Und wenn man das alte muß meint, schreibt man heute muss ...

Meine Fresse, man kommt sich vor wie in der dritten Klasse ... :frown:
 
Oben