• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

VS integriert, man müssen die das nötig haben

DeletedUser138166

Gast
Verstehe ich es richtig?

Irgend ein "böses mädchen" will für "voll" genommen werden und macht sich im pup wichtig?
Mehr nicht? ist das alles? :S

*schulterklopfer*
 

DeletedUser

Gast
das war just 4 fun und nicht ernsthaft , wir haben auch schon zusammen im stamm gespielt ich dachte du bist netter :p
mit einigen bumbum spielern spiel ich auf anderen welten zusammen bzw hab nen netten umgang mit denen hab euch doch nicht wirklich gestört oder?
mir gefiel nur dieses bumbum ist das beste und wir brauchen trotzdem unterstützung um alle platt zu machen zeug
aber ich wollte nur bisschen sticheln gegen euch ;)
wo hat man denn nach unterstützung geschrien, es gab nur den einen forenthread vorm classic, mit dem man die alten bumbumspieler reaktivieren wollte.
und der thread war weniger als ernsthafte membersuche sondern eher als diskussionsthread für classic8 bevor das forum geöffnet wurde gedacht.
und wenn man schon so alles ausm kontext reißt und A sagt aber B tut muss ich mich eben mal zu wort melden, ob ich nun nett bin oder nicht.
 

DeletedUser

Gast
wo hat man denn nach unterstützung geschrien, es gab nur den einen forenthread vorm classic, mit dem man die alten bumbumspieler reaktivieren wollte.
und der thread war weniger als ernsthafte membersuche sondern eher als diskussionsthread für classic8 bevor das forum geöffnet wurde gedacht.
und wenn man schon so alles ausm kontext reißt und A sagt aber B tut muss ich mich eben mal zu wort melden, ob ich nun nett bin oder nicht.

ist ja auch nicht diese welt sondern classic deswegen brauchst du es ja hier nicht zum thema machen
ich hab bumbum nur parodiert und sonst nix böses angestellt, hätte mich eher gefreut wenn du dich mal meldest und wir mal irgendwo wieder gemeinsam zocken :p
aber jetzt viel glück auf classic :)
 

DeletedUser128902

Gast
Sorry, ist aber wirklich so. Nichts gegen dich, einige accs a lá Südländer sind ganz cool aber Bansky etc, sorry, das ist einfach nur geil was die abziehen :mrgreen: ;-)



Lange habe ich darauf hingearbeitet, 3posts pro tag rulet aber schon! :mrgreen:

Auf die nächsten 9k o_O

/Tobi

haha ich hab nur 1,94 :D

du quoten spammer halt :D
 

DeletedUser

Gast
Ich hatte es dir auch geglaubt - ziemlich genau bis heute, weil es haöt auffällt wenn euer Stamm schlecht dasteht du mit der Sache plötzlich nichts zu tun hast. Isso.

/Tobi
 

DeletedUser69718

Gast
In vS gibt es ein Acc mit den namen since?ist mir neu. xD
 

DeletedUser136124

Gast
Dachte zuerst, hier wird wieder geflamed weil wir soooo viele sind :mrgreen:

btw, 11 freie Plätze, wer will noch?
 

DeletedUser73487

Gast
Verstehe ich es richtig?

Irgend ein "böses mädchen" will für "voll" genommen werden und macht sich im pup wichtig?
Mehr nicht? ist das alles? :S

*schulterklopfer*

Mt wichtig machen hat das wohl weniger zutun...wollte anderen nur mal eure armseligen Methoden aufzeigen...ihr müsst es echt nötig haben :mrgreen:

Und ich bin net irgendwer Kleiner....:cool:
 

DeletedUser138166

Gast
Mt wichtig machen hat das wohl weniger zutun...wollte anderen nur mal eure armseligen Methoden aufzeigen...ihr müsst es echt nötig haben :mrgreen:

Und ich bin net irgendwer Kleiner....:cool:

hab mir deinen ganzen mist nicht reingezogen, sry, aber was ist denn jetzt nochmal in 2 sätzen so saumäßig armselig?

Du bist nich irgendwer... UHHHHHHHHHHH ....dadadadadadadadadadadadadadadada BATMAN
 

n00bZ

Gast
Das verstärkt nur das Bild eines mittelmäßigen Stammes der sich für unbesiegbar, cool, wichtig, perfekt, unfehlbar und allmächtig fühlt!
vS ist leider eine Ansammlung von Pappnasen die alleine ganz gut spielen können aber mit einer Deffanfrage maßlos überfordert sind. Natürlich befinden sich darunter auch Außnahmen aber den Großteil kann man dann wohl doch in der Pfeife rauchen.

Durch so Aktionen schafft ihr es auch noch den letzten Rest des Servers von eurer Überheblichkeit und Dummheit zu überzeugen ;)

Glückwunsch
 

DeletedUser138166

Gast
das soll nicht überheblich wirken ^^

Wir sind alles pappnasen und haben keine ahnung und haben angst und haben keine bashis und sind noobs und wollen nur in ruhe gelassen werden und können nur mit unfairen mitteln spielen und und und...

Jetzt habt ihr es schriftlich.

edit: Aber bitte hört mal auf zu weinen :(
 

DeletedUser112015

Gast
das soll nicht überheblich wirken ^^

Wir sind alles pappnasen und haben keine ahnung und haben angst und haben keine bashis und sind noobs und wollen nur in ruhe gelassen werden und können nur mit unfairen mitteln spielen und und und...

Jetzt habt ihr es schriftlich.

edit: Aber bitte hört mal auf zu weinen :(

das schöne ist das so brabbelmonster wie dich scho immer gab und sobald mal richtig gegenwehr ingame kommt, sind genauso pappnsaen wie du, die ersten die ausn account verschwinden :)

Villeicht einfach mal den Ball bissl flach halten und ingameleistungen zeigen und nicht nur im Pup groß rumlabbern ;-)
 

DeletedUser73487

Gast
hab mir deinen ganzen mist nicht reingezogen, sry, aber was ist denn jetzt nochmal in 2 sätzen so saumäßig armselig?

Du bist nich irgendwer... UHHHHHHHHHHH ....dadadadadadadadadadadadadadadada BATMAN


Ich merke schon, für Dich / für euch anscheinendeine normale Art so zu agieren......Pfuii

Lästerst hier rum aber ahst nicht einmal gelesen, na das sind mir ja eh die liebsten...:evil:


Weisst wenn so ein kleiner Stamm, umzingelt von Feinden, kurz vorm Exitus solch gefakte IGM an Haufenweise Member des feindesstammes verschicken würde, wäre das noch hinnehmbar, denn dann suchen wohl die meisten anch einem letzten Ausweg...

Aber Ihr ?? Rang 1 ?? Arbeitet mit solchen Methoden ??? .....3 mal Pfui

Und sorry...nicht Batman.... -->Batwoman.....soviel Zeit muss sein:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Sorry, auch wenn ich einige von vS mag - Das hier wirkt in meinen Augen nicht wirklich überheblich, sondern obv. einfach nur dum!

Mitlerweile ist eine "Ach, wir sind so cool"-Koversation zwischen einigen vS'lern aus der ganzen Geschichte geworden, wo ich echt zweifel, ob der Altersdurchschnitt des Stammes die 16 überschritten hat. Sollte dem so sein, dass hat sich Durchschnitts-IQ scheinbar dem Durchschnitts-Alter angepasst.

Auch das Thema selbst im Thread ist eigentl. ein Ernstes, wird aber eher ins Lächerliche gezogen. Da gibts heute kein Fleißdaumen, eher die Facepalm. Vielleicht solltet ihr ein wenig darüber nachdenken, wie ihr euch nach außen hin präsentiert und ob ihr dabei wirklich so "cool" wirkt, wie ihr scheinbar zu Sein denkt.

/ JD.
 

DeletedUser138166

Gast
Ich merke schon, für Dich / für euch anscheinendeine normale Art so zu agieren......Pfuii
Wie agier ich denn? Sry aber wer provoziert wird zurück geflamed ;)

Lästerst hier rum aber ahst nicht einmal gelesen, na das sind mir ja eh die liebsten...:evil:
lästern nicht, flamen schon, so wie jeder andere es auch tut und meistens ohne wirklich ahnung zu haben...


Weisst wenn so ein kleiner Stamm, umzingelt von Feinden, kurz vorm Exitus solch gefakte IGM an Haufenweise Member des feindesstammes verschicken würde, wäre das noch hinnehmbar, denn dann suchen wohl die meisten anch einem letzten Ausweg...

Wenn das mit der gefaked nachricht stimmen sollte, dann wusste niemand bescheid und ich bezweifle es auch sehr stark das man mit so einer mail euch außeinander treibt oder chaos stiftet.. außerdem ist noch nicht mal geklärt ob die nachricht gefaked war usw...

Aber Ihr ?? Rang 1 ?? Arbeitet mit solchen Methoden ??? .....3 mal Pfui
Erst heißt es ränge sind schei* egal, dann heißt es es ist eine zumutung was r1 macht... mensch.. ja wir sind total böse (kp wieso..der grund oben ist ja wohl lächerlich)...

Und sorry...nicht Batman.... -->Batwoman.....soviel Zeit muss sein:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

batman klingt aber besser, aber okay batwomen :p

Sorry, auch wenn ich einige von vS mag - Das hier wirkt in meinen Augen nicht wirklich überheblich, sondern obv. einfach nur dum!

Mitlerweile ist eine "Ach, wir sind so cool"-Koversation zwischen einigen vS'lern aus der ganzen Geschichte geworden, wo ich echt zweifel, ob der Altersdurchschnitt des Stammes die 16 überschritten hat. Sollte dem so sein, dass hat sich Durchschnitts-IQ scheinbar dem Durchschnitts-Alter angepasst.

Auch das Thema selbst im Thread ist eigentl. ein Ernstes, wird aber eher ins Lächerliche gezogen. Da gibts heute kein Fleißdaumen, eher die Facepalm. Vielleicht solltet ihr ein wenig darüber nachdenken, wie ihr euch nach außen hin präsentiert und ob ihr dabei wirklich so "cool" wirkt, wie ihr scheinbar zu Sein denkt.

/ JD.

stimme dir zu :mrgreen:
Ich finde allerdings das ganze chaos um vS dumm, nicht die reaktionen...
Und der "ach, wir sind so cool"- style, stammt aus dem "vS ist so ******e" - Style, wenn du verstehst was ich meine..

Außerdem ist ein 16iger nicht gleich schlecht... soll 16 jährige geben die 25 jährige zerlegt haben :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.037
Kindisches Verhalten hat nichts spielerischer Qualität zu Tun. Hab selbst schon mit Spieler <16 gespielt gespielt. Da waren aber auch beide Fraktionen bei. Einmal die, die sich wirklich vernünftig zu Benehmen wussten und diejenigen, denen ich nicht länger als 5 Minuten ohne Fremdscham zuhören konnte.

Und gerade passiert hier halt teilweise leider eher Zweiteres.

/ JD.
 

DeletedUser73487

Gast
Wenn das mit der gefaked nachricht stimmen sollte, dann wusste niemand bescheid und ich bezweifle es auch sehr stark das man mit so einer mail euch außeinander treibt oder chaos stiftet.. außerdem ist noch nicht mal geklärt ob die nachricht gefaked war usw...

Tja...ich warte immer noch auf die Original Nachricht...aber irgendwie kommt da komischerweise nix...kannst ja mal bei deinem Kollegen SinCe nachfragen, der sollte da näheres wissen...
 

DeletedUser

Gast
Das verstärkt nur das Bild eines mittelmäßigen Stammes der sich für unbesiegbar, cool, wichtig, perfekt, unfehlbar und allmächtig fühlt!
vS ist leider eine Ansammlung von Pappnasen die alleine ganz gut spielen können aber mit einer Deffanfrage maßlos überfordert sind. Natürlich befinden sich darunter auch Außnahmen aber den Großteil kann man dann wohl doch in der Pfeife rauchen.

Durch so Aktionen schafft ihr es auch noch den letzten Rest des Servers von eurer Überheblichkeit und Dummheit zu überzeugen ;)

Glückwunsch

ich weis nicht wer von uns unseren stamm so dargestellt hat wie du das beschreibst, ich hab nie gesagt das wir sonderlich toll sind oder sonstwas, ist ja nett wenn ihr uns diese eigenschaft einfach zuschreibt nur weil wir momentan oben stehen... ich bin mir aber schon bewusst das wir nicht unbedingt besser als irgendwer anders sind. Ich finde persönlich Zion um einiges besser vor allem weil ihr Konzept anders ist aber erfolgreich

dasselbe kann sich JD. zu herzen nehmen der weis ja eigentlich wie ich so draufbin da er es ja ähnlich und vor allem mindestens genauso erfolgreich praktiziert hat auf w87 :)

@Joni, bitte hör endlich auf hier so zu tun als wären wir die besten du merkst doch das du dafür nur schlechte kritiken bekommst und ich hab von anfang an darum gebeten so ein gespame im pub sein zu lassen.

@Lucicia wie schon erwähnt ist es nur eine momentaufnahme das wir oben stehen deswegen ist es nicht so als hätten wir einen besonderen status die aktion wäre bei jedem anderem stamm genauso fragwürdig gewesen
ich weis jetzt allerdings nicht was du für eine "original" mail erwartest ich dachte alle deine member haben eine mail erhalten und die mail die du selbst geschrieben oder nicht geschrieben hast musst du doch am besten wissen
 

DeletedUser73487

Gast
ich weis jetzt allerdings nicht was du für eine "original" mail erwartest ich dachte alle deine member haben eine mail erhalten und die mail die du selbst geschrieben oder nicht geschrieben hast musst du doch am besten wissen

na die IGM in der ich meinen Stamm verraten und verkaufen wollte und mit der ich mich bei euch angeblich beworben habe, diese wurde allen Membern, ausser mir natürlich, zugesandt per IGM aber nur überdie Export-Funktion, nicht als Orginal...ja und genau diese muss ja auch vorhanden sein....wenn das alles stimmen soll ^^

Ist übrigens im ersten Thread so dargestellt worden wie sie alle bei uns bekommen haben....
 

DeletedUser

Gast
na die IGM in der ich meinen Stamm verraten und verkaufen wollte und mit der ich mich bei euch angeblich beworben habe, diese wurde allen Membern, ausser mir natürlich, zugesandt per IGM aber nur überdie Export-Funktion, nicht als Orginal...ja und genau diese muss ja auch vorhanden sein....wenn das alles stimmen soll ^^

Ist übrigens im ersten Thread so dargestellt worden wie sie alle bei uns bekommen haben....

naja ich kläre das sobald since on ist mit ihm, ob da was dran ist, ich weis doch auch nicht ob das stimmt anscheinend sind bei euch igms angekommen, bei mir ist keine bewerbung angekommen, und bewerbungen werden sowieso nicht im forum diskutiert sondern ausschließlich an mich herangetragen, von daher wird es wohl wenn dann eine erfindung sein, oder du hast dich falsch beworben ^^
 

DeletedUser73487

Gast
Ich hab mich soweit ich mich erinnern kann erst ein einziges Mal bei einem Stamm beworben und das war ganz in den Anfängen auf w13...danach nie wieder ;)))
 

DeletedUser73487

Gast
Immerhin hat SinCe die Grösse zu seinen Untaten zu stehen, damit ist die Sache für mich erledigt.

SiNcE 1909 25.02.13 22:47
Moin!

Ich war wohl heute morgen nicht ganz Herr meiner Sinne ob am Alkohol lag oder sonst wodran kann ich nicht sagen. Dies soll alerdings keine ausrede ein wir haben uns heute morgen Spaß draus gemacht. Mittlerweile wieder normal drauf weiß ich das das etwas drüber war und wollte mich für die Aktion entschludigen.

LG speedy
 

DeletedUser140846

Gast
Mich nervt es eher dass diese Aktion, als von vS geplant, dahin gestellt wird, obwohl niemand davon wusste und euch einfach nur ein betrunkener Member geflaxt hat. Ganz schön lächerlich hier so nen Wind zu machen ;)
 
Oben