• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

VS integriert, man müssen die das nötig haben

DeletedUser73487

Gast
Nachdem ehemalige Member von unserem Stamm +VOLL+ ihre Klappe nicht halten konnten, fand folgender IGM-Wechsel statt

Pöses Mädchen 21.02.13 00:09
Author schrieb:
Hallo Sawdelia, ich hoffe ich wende mich hier an die richtige Person und erspar uns langes hin- und hergeschreibe. Ehrlich gesagt wusste ich nicht ob ich mir die Mühe machen soll, aber nachdem es nun kein Einzelfall ist dachte ich es wäre viell. doch angebracht mal kurz Hallo zu sagen. Nun zur Sache, es gingen bei mir vermehrt Meldungen ein das Ihr Planungen am laufen habt. Was ja nix verwunderliches ist, aber böse Menschen behauptet Ihr wollt gegen ein Member von uns laufen :D Also ehrlich gesagt glaub ich nicht das ihr Euch das zutraut aber bevor es zu falschen Fehlern kommt dachte ich ich hake mal nach bevor ihr für was bestraft werdet von dem ihr gar keine Ahnung habt ;-) Meld dich bitte mal kurz bei mir. Gruß

------------------------------------------------------------------------

Du irrst.....Dieses fällt in meinen Zuständigkeitsbereich ;)

Lustige Igm da von dir, hoffe du wurdest nicht zu arg von unseren ehemaligen membern zugetextet, habs mir fast gedacht das die weiter die gleiche Tour fahren wir vorher auch bei uns :DDD

Abet tröste dich, auch wir sind anfangs drauf reingefallen und wir waren sogar noch naiver und haben sie auch noch aufgenommen :DDD

naja, jetzt haben sie es geschafft unfrieden zu stiften, also durften sie wieder gehen...Niiieee wieder kiddis im Stamm...man

Jetzt aber mal noch kurz zu deiner IGM ^^

Wir euch angreifen ??? Ich bitte dich, wir sind doch nicht zum krieg spielen hier, wir wollen doch nur kuscheln...:(
Leider mussten wir deshalb ja auch die member kicken, weil sie uns zu aggro waren...und nun noch diese verleumdungen...neeee...bin echt erschüttert :(


Spass beiseite...was willst du jetzt hören ???

Mimimi würden wir nie wagen ....
oder
Uns doch egal, wir hauen euch weg...

Mal ganz im ernst, glaubt was ihr wollt oder auch nicht, aber schlau machen oder euch in den Popo kriechen werden wir euch bestimmt nicht...

keine Ahnung was du erwartest , was du lesen wolltest ??

Schönen Abend noch

Lucicia alias [player]Pöses Mädchen[/player]
SG/SF [ally]+VOLL+[/ally]

Armut van Unlust 21.02.13 00:15
Naja ich wollte wissen ob Ihr wirklich so wenig Intellekt wie gesagt habt und ich muss sagen ihr habt meine Erwartungen vollends übertroffen.

Nein, ich danke dir für die nette und schnelle Antwort, alles was ich wissen muss hast mir gesagt und damit lassen wir es bewenden :D

Eine weitere Konversation ersparen wir uns beiden einfach.

Schönes Leben noch und Bussi.

Pöses Mädchen 21.02.13 00:22
Schon lustig was manche leute sich hier so einbilden...grins

jau wünsch ich dir auch :D


Und na sicher haben wir die Letzten Tage eine erfolgreiche Aktion auf vS durchgeführt, laut Basherstatistik udn Stammesakte ja auch ersichtlich ! :mrgreen:

Heute bekamen dann alle Stammesmitglieder meines Stammes +VOLL+ folgende IGM ( ausser mir natürlich ):


SiNcE 1909 25.02.13 10:43
ich leite euch mal was weiter was gestern bei uns im stamm an kam da ich Leute die ein falsches Spiel spielen nicht leiden kann.

Pöses Mädchen 24.02.13 22:09
Hallo ich hoffe, dass ich bei dir richtig bin sollte dies nicht der fall sein leite es bitte an die richtige Person weiter. ;)

Mein Name ist Lucicia zur Zeit bin ich Sg/Sf vom Stamm [ally]+Voll+[/ally].

Als erstes möchte ich mich einmal für die Offaktion auf euren Spieler entschuldigen.

Da die Leute hier im Stamm leider nicht wirklich was drauf haben bin ich auf der Suche nach einem fähigen Stamm. Mich hat es sehr beeindruckt wie ihr es geschafft habt, dass [player]- GameOver -[/player] unsere Offaktion so gut überstanden hat. Das zeigt einen großen Zusammenhalt innerhalb des Stammes.

Nun wollte ich fragen ob ihr noch einen Platz für eine erfahrene Spielerin habt und dieser einer Chance geben würdet? Meine jetzigen Stamm könnte man dann schnell auf adeln denn Sie haben ja sehr viele Truppen verloren. Wenn ich jetzt noch den Stamm auflöse sind Sie völlig hilflos. :DDD

Über eine positive Antwort würde ich mich freuen!

Schönen Abend noch

Lucicia alias [player]Pöses Mädchen[/player]
SG/SF [ally]+Voll+[/ally]

***************************************************************************************


Das Original dieser " IGM " ist natürlich nicht verfügbar....wie auch ??? Sie exestiert ja garnicht ....:mrgreen:

schöne aber billige Fälschung, die in der Hoffnung erstellt wurde , das mein Stamm dadurch auseinanderfällt !

Zum Glück kennen meine Member mich besser ;)

War nen absolutes FAIL Ihr Lieben...versucht es doch einfach mal mit Spielen....( nicht an euch selbst ) :mrgreen:

aber das schafft ihr wohl nicht...:cool:

Na dann bin ich ja mal gespannt was ihr euch noch so einfallen lasst ....;-)

Wäre auch nicht uninteressant zu erfahren ob andere Spieler/Stämme ähnliche Erfahrungen mit diesem Integranten Haufen gemacht haben....
 
Reaktionspunktzahl
9
???

Ich blicke da nicht durch.:S:S:S:S

Ohne Hintergrundwissen kommt man da nicht mit. Bei so vielen Zitaten ist da echt schwer den Durchblick zu bekommen.:(
 

DeletedUser73487

Gast
Gibt da nicht sooviel zu wissen...

vS adelt vor unserer Tür, wir Offplanung ins Forum gestellt welche von ehemaligen membern dann direkt an vS verpetzt wurde...daraufhin kam 1. IGM

Nach unserer erfolgreichen Aktion auf vS kam dann die nächste. Da sie ziemlich abgelost haben, versuchen sie nun mich als SG zu defamieren indem sie eine gefälschte IGM (angeblich von mir geschrieben) , an unseren Kompletten stamm schickten , mit dem Gedanken unseren Stamm damit kaputtzumachen...weil sie es spielerisch anscheinend nicht schaffen ;)
 

DeletedUser128902

Gast
nen outing welchen Acc du hier spielst wäre auch mal ganz schön.....:cool:

-Südländer

bin aber net informiert was mit gameover etc da los ist^^
bin auch net für die sf arbeiten zuständig zum glück :D
und ich kenn die von anderen welten die sind halt so gemein :D
 

DeletedUser

Gast
Selbst der SG von vS ist nicht über die Tatsachen informiert ^^
ich hab nie gehört das VOLL ne aktion planen würde oder so, ich hab erst wind bekommen als Gameover 44 incs hatte
Und von der angeblichen Igm weis ich auch nichts also wenn dann war das ein alleingang von Since den ich mir auch nicht erklären kann da er ja theoretisch nichts damit zu tun hat oder?
 

DeletedUser73487

Gast
Kann ich nicht beurteilen, die Original IGMms habe ich da und kann sie eurer SG gerne weiterleiten, damit Ihr seht das das kein gespinne ist !

Man sollte schon wissen was die eigenen Member so treiben...und da meine "Bewerbungs-IGM" ja angeblich an eure SG ging, gehe ich doch davon aus das die Bescheid weiss oder ? ^^

Armut van Unlust war dann aber augenscheinlich auch daran beteiligt, denn das meine 1. IGM damals einfach nur abgeändert und in den Umlauf gebracht wurde ist ja recht klar zu erkennen....

Die gefälschte ist ja dann bei euch im Stamm zu lesen gewesen laut Since Aussage...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128902

Gast
Kann ich nicht beurteilen, die Original IGMms habe ich da und kann sie eurer SG gerne weiterleiten, damit Ihr seht das das kein gespinne ist !

Man sollte schon wissen was die eigenen Member so treiben...und da meine "Bewerbungs-IGM" ja angeblich an eure SG ging, gehe ich doch davon aus das die Bescheid weiss oder ? ^^

also Gia ist ja unser SG und unser acc ist SF wobei nur 1 von uns den Sf posten inne hat^^

du spreichst also schon mit dem SG und der sagt das er nichts davon weis und da ich ja auch mehr einblick als andere normale member habe kann ich dir aber auch sagen das ich auch nix von weis :D
 

DeletedUser73487

Gast
Na dann weisste es jetzt.....:mrgreen:

Ich kann das auch nur so weitergeben wie es mir geschrieben wurde und das ich mir sowa nicht gefallen las sollte ja klar sein oder ? ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich hab keine Bewerbung bekommen, es gibt nichts derartiges im Fourm und eure Aktion war auch nicht besonders erfolgreich wenn man die Umstände bedenkt und die Resultate betrachtet. ^^

Also weis ich auch nicht was euch da erzählt wurde und du brauchst mir das auch nicht weiterleiten denn ich erachte das nicht als so wichtig :)

Na dann weisste es jetzt.....:mrgreen:

Ich kann das auch nur so weitergeben wie es mir geschrieben wurde und das ich mir sowa nicht gefallen las sollte ja klar sein oder ? ^^

Wenn ihr ein funktionierender Stamm seid dann sollten solche versuche wie anscheinend von Since gekommen sind eher der alltäglichen belustigung dienen als Schaden anrichten ^^
denn welcher Spieler nimmt denn sowas für wahre Münze sofort^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser73487

Gast
Ich habe ja nicht behauptet das es Schaden genommen hat bzw. wird.

Wollte nur mal derartig Armeseliges Verhalte hier posten...

Lustig ist sowas bestimmt nicht..eher verdammt traurig....sowas gab es auf den alten welten nicht und wenn wurden solche Spieler direkt eleminiert.

ich empfand unsere Aktion schon als recht erfoglreich, wenn man sich mal zu dem Zeitpunkt die Grösse unserer und eurer Spieler im Vergleich ansieht....
:mrgreen:

Und welche Umstände denn bitte ?? Hätten wir euch vorher Bescheid sagen sollen ??o_O:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich empfand unsere Aktion schon als recht erfoglreich, wenn man sich mal zu dem Zeitpunkt die Grösse unserer und eurer Spieler im Vergleich ansieht....
:mrgreen:

Und welche Umstände denn bitte ?? Hätten wir euch vorher Bescheid sagen sollen ??o_O:mrgreen:

naja ihr wart ne menge spieler und seid auf einen einzelnen gegangen und habt "nur" ein dorf bekommen und das auch erst beim dritten versuch ^^

abgesehen davon das euer stamm fragwürdig ist aufgrund seines namens/profils und vor allem dem bild, weswegen ich ernsthaft an deiner erfahrung bzw deinem alter zweifel^^

und ja wenn das so stimmt war das kein vorbildhaftes verhalten aber auch nichts was man im forum breittreten muss bevor du mich mal per igm fragst oder so was da dran ist ;)

und neue und alte welten sind gleich, der eindruck das "früher alles besser war" entsteht dadurch das negative ereignisse eher verdrängt werden bzw heruntergespielt und positive ereignisse an wert gewinnen
 

DeletedUser128902

Gast
naja ihr wart ne menge spieler und seid auf einen einzelnen gegangen und habt "nur" ein dorf bekommen und das auch erst beim dritten versuch ^^

abgesehen davon das euer stamm fragwürdig ist aufgrund seines namens/profils und vor allem dem bild, weswegen ich ernsthaft an deiner erfahrung bzw deinem alter zweifel^^

und ja wenn das so stimmt war das kein vorbildhaftes verhalten aber auch nichts was man im forum breittreten muss bevor du mich mal per igm fragst oder so was da dran ist ;)

und neue und alte welten sind gleich, der eindruck das "früher alles besser war" entsteht dadurch das negative ereignisse eher verdrängt werden bzw heruntergespielt und positive ereignisse an wert gewinnen

so siehst aus trotzdem mach ich selbst solche sachen net wie dem auch sei :D

euer Stamm ist schon wirklich für einen neutrallen betrachter sehr fragwürdig ich würd mich eign net bewerben^^
 

DeletedUser

Gast
abgesehen davon das euer stamm fragwürdig ist aufgrund seines namens/profils und vor allem dem bild, weswegen ich ernsthaft an deiner erfahrung bzw deinem alter zweifel^^
Und das kommt von ner Wurst wie dir, die sich auf Classic zusammen mit 100 anderen Accs anmeldet um Def gegen BumBum zu bauen.
Wie kann man irgendwas, was von dir kommt nur ernst nehmen?
 

DeletedUser73487

Gast
Man kann sich das ganze auch schön reden...macht ihr echt gut :mrgreen:

Was das alles mit nem Stammesnamen zutun hat oder mit dem Profilbild o_O...naja...eigentlich garnichts.....:mrgreen:

Aber wer suchet der findet ne wa ? ^^

Macht euer Verhalten aber auch nicht besser...und da das alles im Namen von vS gepostet wurde, solltet ihr vielleicht mal an die Verursacher herantreten und euch an die tatsachen halten, anstatt hier Sachen zu suchen ( stammesname, Profilbild ) die mit der gefälschten IGM rein garnichts zutun haben !

Und so langsam glaube ich auch nicht mehr das ihr von nix wusstet, denn dann wäre eure Reaktion eine andere gewesen ;-)

Wir haben nur ein dorf bekommen...lool

also EIN Dorf ist besser als KEIN Dorf :mrgreen:

Und klar, wir Minis greifen alle von euch an und adeln euch dann auch mit den noch nicht vorhandenen AGs ...schon klar.....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser128902

Gast
Wie gesagt wir wissen nix von jedoch vergeallmeinerst du das auf ganz vS deshalb ist es unser gutes Recht auch gegen euch zu stänkern oder nicht? :p
 

DeletedUser

Gast
Und das kommt von ner Wurst wie dir, die sich auf Classic zusammen mit 100 anderen Accs anmeldet um Def gegen BumBum zu bauen.
Wie kann man irgendwas, was von dir kommt nur ernst nehmen?

Word.
Nicht wegen der Classic Sache, aber wenn bei Giallo was schief läuft weiß er selber nicht bescheid. Kann mich da noch gut an das Profilbild auf s87 erinnern, wo er auf einmal schon Wochen nicht mehr da war & es seine Acc-Partner waren.

Hatte echt mal bissel was von vS btw. Giallonero gehalten, jetzt..naja, man soll ned immer von tatsachen davonrennen! ;-)

Aber naja, weißt ja eh wieder nix davon.

Peinlich, peinlich - jetzt kenne ich auch den Grund warum ihr soviele Bashes habt, ihr redet eure Gegner tod. :|

/Tobi
 

DeletedUser128902

Gast
Word.
Nicht wegen der Classic Sache, aber wenn bei Giallo was schief läuft weiß er selber nicht bescheid. Kann mich da noch gut an das Profilbild auf s87 erinnern, wo er auf einmal schon Wochen nicht mehr da war & es seine Acc-Partner waren.

Hatte echt mal bissel was von vS btw. Giallonero gehalten, jetzt..naja, man soll ned immer von tatsachen davonrennen! ;-)

Aber naja, weißt ja eh wieder nix davon.

Peinlich, peinlich - jetzt kenne ich auch den Grund warum ihr soviele Bashes habt, ihr redet eure Gegner tod. :|

/Tobi

laber keen mist tobi :D

welcome zu den 1k spammern^^
 

DeletedUser

Gast
Und das kommt von ner Wurst wie dir, die sich auf Classic zusammen mit 100 anderen Accs anmeldet um Def gegen BumBum zu bauen.
Wie kann man irgendwas, was von dir kommt nur ernst nehmen?

das war just 4 fun und nicht ernsthaft , wir haben auch schon zusammen im stamm gespielt ich dachte du bist netter :p
mit einigen bumbum spielern spiel ich auf anderen welten zusammen bzw hab nen netten umgang mit denen hab euch doch nicht wirklich gestört oder?
mir gefiel nur dieses bumbum ist das beste und wir brauchen trotzdem unterstützung um alle platt zu machen zeug
aber ich wollte nur bisschen sticheln gegen euch ;)

Word.
Nicht wegen der Classic Sache, aber wenn bei Giallo was schief läuft weiß er selber nicht bescheid. Kann mich da noch gut an das Profilbild auf s87 erinnern, wo er auf einmal schon Wochen nicht mehr da war & es seine Acc-Partner waren.

Hatte echt mal bissel was von vS btw. Giallonero gehalten, jetzt..naja, man soll ned immer von tatsachen davonrennen! ;-)

Aber naja, weißt ja eh wieder nix davon.

Peinlich, peinlich - jetzt kenne ich auch den Grund warum ihr soviele Bashes habt, ihr redet eure Gegner tod. :|

/Tobi

Ich kanns dir immer nur noch 10 mal sagen das ich da schon weg war und nichts damit zutun hab ich hab das bild btw bis heute nicht gesehn weil es als ich wieder drin war schon wieder weg war, haben wir ja per skype geklärt,schließlich kannte ich dich vorher garnicht..

un das einzige ontopic, ja ich wusste hier nicht bescheid aber wie auch wenn nichts an mich herangetragen wird ;)
die SF von Voll hätte gern mit mir reden können dann hätte ich das geklärt, das man das so ins forum tragen muss find ich nicht so sinnvoll aber egal ;)
 
Oben