• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

VS integriert, man müssen die das nötig haben

DeletedUser73487

Gast
Wenn du meinst das sowas lächerlich ist, deine meinung......

das keiner davon wusste wissen wir auch erst seit eben, wenn man dem glauben kann....also mach mal halblang:evil:
 

DeletedUser133662

Gast
also wenn ich betrunken bin habe ich wahrscheinlich ganz andere sorgen als irgendeine igm zu fälschen und zu verbreiten :D
 

Orangenheine

Gast
man nehmt euch doch ein beispiel an bumbum und wie klasse der dsc dieses mal wieder besetzt ist und wie schwierig es wird dort was zu reißen... Man ihr ****** anfänger!
 

DeletedUser112015

Gast
naja sie können ja auch nix für das der dsc so ******e besetzt ist ;-)
Nur sollte man damit ned prollen, tut aber hoffentlich auch keiner^^ und diesmal das komische schwert seh ich auch noch keine aktion das es wirklich interessant werden könnte, ist eher son kuschelding :)
 

Orangenheine

Gast
naja sie können ja auch nix für das der dsc so ******e besetzt ist ;-)
Nur sollte man damit ned prollen, tut aber hoffentlich auch keiner^^ und diesmal das komische schwert seh ich auch noch keine aktion das es wirklich interessant werden könnte, ist eher son kuschelding :)

wenn ich ganz ehrlich bin, verfolge ich den nichtmal... hab nur mal reingeschaut und die zuckerschnute flake gesehen :D
--> das hat mir schon gereicht :D

btw whats up? bist wieder richtig aktiv? :D
 

DeletedUser112015

Gast
ne, hab den dsc mal geloggt sogar platz 4 aktuell aber deffacc und auch ned so aktiv wie mal war :D
aber ja will wieder ne welt demnächst spielen, hoffe fängt bald wieder eine an :cool:
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
DSC ist ja schön und gut aber in dem Pup hier eigentlich nicht das Thema :p

Daher ab mit euch ins richtige Forum, dass ich dort auch wieder was zu lesen habe :mrgreen:
 

Orangenheine

Gast
DSC ist ja schön und gut aber in dem Pup hier eigentlich nicht das Thema :p

Daher ab mit euch ins richtige Forum, dass ich dort auch wieder was zu lesen habe :mrgreen:


hmm früher gabs noch mods vor denen man noch respekt hatte... Aber wenn man schon mit so nem sds namen ankommt fällt mir das echt schwer :(
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
hmm früher gabs noch mods vor denen man noch respekt hatte... Aber wenn man schon mit so nem sds namen ankommt fällt mir das echt schwer :(

Wenn ich jetzt wüsste wie du auf einen SDS-Namen kommst wäre mir echt geholfen ... der Name stammt von Welt 38 und ist eigentlich auch nur dort vertreten :x

Aber gut kannst mir ja eine PN schreiben wenn du mir den Schluss erklären kannst - hier nun bitte wieder zurück zum Thema :)
 

n00bZ

Gast
ich weis nicht wer von uns unseren stamm so dargestellt hat wie du das beschreibst, ich hab nie gesagt das wir sonderlich toll sind oder sonstwas, ist ja nett wenn ihr uns diese eigenschaft einfach zuschreibt nur weil wir momentan oben stehen... ich bin mir aber schon bewusst das wir nicht unbedingt besser als irgendwer anders sind. Ich finde persönlich Zion um einiges besser vor allem weil ihr Konzept anders ist aber erfolgreich

dasselbe kann sich JD. zu herzen nehmen der weis ja eigentlich wie ich so draufbin da er es ja ähnlich und vor allem mindestens genauso erfolgreich praktiziert hat auf w87 :)

vllt solltest du eier internes forum mal besser studieren dann hättest dir hier schreibarbeit gespart^^
 

DeletedUser128902

Gast
Mich nervt es eher dass diese Aktion, als von vS geplant, dahin gestellt wird, obwohl niemand davon wusste und euch einfach nur ein betrunkener Member geflaxt hat. Ganz schön lächerlich hier so nen Wind zu machen ;)

genau das versuch ich zu sagen ich bekomms nur net hin -.-

aber irendwie kommt es mir auch so vor das man hier ein geflame provozieren will.
den auf posts von mir oder gia wird kaum eingegangen eher auf posts von joni. joni mein liebster du weist ich mag dich :*
aber hör auf gia (hug)
 

DeletedUser

Gast
Wir sind keine Kackboons :S ;( ... zumindest nicht alle!

Joni einfach nicht für voll nehmen mach ich auch schon seid ich in vS bin.
Ansonsten hat euch da wohl wer heftig getrollt :p Wobei ich mir auch denken könnte das, dass mim Alk nur eine Ausrede war weil sein Plan heftig nach hinten los ging aber wer weiß das außer er selbst.

Ich denke wir wissen nun alle das es eine besoffene Einzelaktion des Members war wovon Niemand was wusste, somit kanns eigentlich geschlossen werden.

Mfg

PS: Wer nun weiß wer ich Ingame bin kriegt nen keks *gg*
 

DeletedUser

Gast
komisch das die leute die es ok finden 100% vS sind und alle mit halbwegs unbeteiligtem Blick das schon deutlich kritischer sehen :|
Hat auch ncihst mit alten oder neuen servern zu tun selbst auf dne jüngeren Servern würd ein jedem halbwegs normalen STamm sowas nicht tolleriert werden und zwar von keiner sf aber nun gut...
Um vorherige Worte hier im Tread wieder zuverwerten, ich würde mir überlegen zu einem solchen Stamm zu wechseln bzw beizutreten wenn ich ein solches öffentliches auftreten oder in Game verhalten sehe.
Immerhin schafft es die sf Joni unter Kontrolle zu halten das ja schonmal nenn Applaus wert^^
 

DeletedUser128902

Gast
Wir sind keine Kackboons :S ;( ... zumindest nicht alle!

Joni einfach nicht für voll nehmen mach ich auch schon seid ich in vS bin.
Ansonsten hat euch da wohl wer heftig getrollt :p Wobei ich mir auch denken könnte das, dass mim Alk nur eine Ausrede war weil sein Plan heftig nach hinten los ging aber wer weiß das außer er selbst.

Ich denke wir wissen nun alle das es eine besoffene Einzelaktion des Members war wovon Niemand was wusste, somit kanns eigentlich geschlossen werden.

Mfg

PS: Wer nun weiß wer ich Ingame bin kriegt nen keks *gg*

du bist niemand man -.-

:p
 

DeletedUser

Gast
ich verstehe nie was :)

btw: Intrigieren ist das Eine...integrieren das Andere...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben