• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

VS integriert, man müssen die das nötig haben

DeletedUser102932

Gast
Ich mag mich entsinnen, dass das fälschen von Nachrichten, sowohl in DS als auch im RL illegal ist, wer weiss, vielleicht interessiert sich ja der Support dafür :twisted:

Solche Aktionen sind richtig dreckig, schämt euch vS :x

Und noch etwas Offtopic an die ganzen Eisamstielesser, euer classic Profil hat nen grammatikalischen Fehler, stay rebel gibts im Englischen nicht :x
 

DeletedUser

Gast
Ich mag mich entsinnen, dass das fälschen von Nachrichten, sowohl in DS als auch im RL illegal ist, wer weiss, vielleicht interessiert sich ja der Support dafür :twisted:

In den Regeln wird nicht auf Fälschung eingegangen also sollte es eigentlich erlaubt sein.
Man kann "Der Umgang untereinander soll stets freundlich und respektvoll sein" zwar in diese Richtung definiere, da die Aktion garantiert nicht freundlich gewesen ist aber ich denke wirklich was erreichen wirst beim sup da nicht :D

ist halt einfach peinlich für Vs und dabei sollte man es belassen denke ich ^^
 

DeletedUser

Gast
Ach kommt...es ist ein Kriegsspiel...und einen sauberen Krieg gibt es nunmal nicht. Schmutzige Tricks gehören nunmal dazu. Ist sozusagen die Reality-Nummer. ^^

Und ne...ich gehöre sicher ned zu VS und ich glaube auch ned, dass die lange bestehen werden. Ich finde es recht amüsant,dass da viele EX-GEMA-Leute von w85 drinne sind, wobei es schon da aufgund von Egoismen etc zum Zerfall geführt hat. Warum gleiches nochmal wiederholt wird, erinnert mich an einem sturen Eseli. ^^

Desweiteren bin ich froh, diesmal etwas naeher am Geschehen zu sein. Was das wohl wird ...
 

DeletedUser128902

Gast
Ach kommt...es ist ein Kriegsspiel...und einen sauberen Krieg gibt es nunmal nicht. Schmutzige Tricks gehören nunmal dazu. Ist sozusagen die Reality-Nummer. ^^

Und ne...ich gehöre sicher ned zu VS und ich glaube auch ned, dass die lange bestehen werden. Ich finde es recht amüsant,dass da viele EX-GEMA-Leute von w85 drinne sind, wobei es schon da aufgund von Egoismen etc zum Zerfall geführt hat. Warum gleiches nochmal wiederholt wird, erinnert mich an einem sturen Eseli. ^^

Desweiteren bin ich froh, diesmal etwas naeher am Geschehen zu sein. Was das wohl wird ...

nanana ein stückchen reborn ist auch im stamm ;)
 

DeletedUser102932

Gast
In den Regeln wird nicht auf Fälschung eingegangen also sollte es eigentlich erlaubt sein.
Man kann "Der Umgang untereinander soll stets freundlich und respektvoll sein" zwar in diese Richtung definiere, da die Aktion garantiert nicht freundlich gewesen ist aber ich denke wirklich was erreichen wirst beim sup da nicht :D

ist halt einfach peinlich für Vs und dabei sollte man es belassen denke ich ^^

Verstösst aber gegen das deutsche Gesetz und ist daher wohl auch in DS nicht erlaubt.
 

DeletedUser128481

Gast
Verstösst aber gegen das deutsche Gesetz und ist daher wohl auch in DS nicht erlaubt.

...das ist Quatsch, aber egal...

Müssen das ja nicht übertreiben. Solche Sachen passieren doch ständig. Kann sich jeder seine Meinung zu bilden und bei zukünftigen Endscheidungen/Überlegungen mit einbeziehen oder eben nicht.
 

DeletedUser

Gast
Verstösst aber gegen das deutsche Gesetz und ist daher wohl auch in DS nicht erlaubt.

bleibt ja in DS und bezieht sich nicht aufs RL. Laut Regeln ist es ja auch erlaubt Ingame zu erpressen (geb mir Tribut oder ich adel dich) was du laut deutschem Gesetz auch nicht darfst ;-) von daher laut regeln kein Problem aber moralisch der größte ****** :S da kann man mir auch 10 Mal sagen das wir ein Kriegsspiel spielen, sowas ist Lächerlichkeit auf höchster Stufe :)
 

DeletedUser

Gast
Hab gehört das Bansky. nur für stress sorgt bei vS :) Nachdem ich die Logs von ihm kenne, muss ich sagen, zum Glück ist Bansky bei vS ;) Bei uns im Norden hätte er zu viele Feinde und koennte sich die grosse arrogante Klappe nicht erlauben ;) Bin mal gespannt wie es dort weiter geht ...
 

DeletedUser134126

Gast
Hab gehört das Bansky. nur für stress sorgt bei vS :) Nachdem ich die Logs von ihm kenne, muss ich sagen, zum Glück ist Bansky bei vS ;) Bei uns im Norden hätte er zu viele Feinde und koennte sich die grosse arrogante Klappe nicht erlauben ;) Bin mal gespannt wie es dort weiter geht ...

War das nicht klar das er sich was auf das Aufadeln und das ganze bla einbildet?
Aber kannst ja mal alles zeigen was du so erfahren hast, wäre mal interessant zu erfahren :mrgreen:
 

DeletedUser140846

Gast
Ich hab gehört...


Ich hab gehört man soll nicht alles glauben was man hört, denn die meisten... reden.... so viel.... ******e!!


fuck what you heared

süß wie hängen geblieben du auf dem bansky acc bist. jeden tag ein neuer post obwohl du nichts mit uns am hut hast :*
 

DeletedUser

Gast
Haha du lappen :D Du wurdest hier 1x von mir erwähnt... und in einem anderen Thread wo es um die Pussyhafteste Akte der Top 20 ging, dort musste ich dich erwähnen.

Ich denke schon das ich meinen Quellen trauen kann, sie kommen ja direkt von euch ;) Im Laufe der Zeit werden auch die dümmsten merken, was du für eine Sorte Spieler bist ;) Frohes schaffen noch ^^
 

DeletedUser

Gast
Ach hab gerade üprigens was vom Rang 2 Acc gefunden xD (Ja auch ich weiß es ist schon bisschen älter aber immernoch genauso geil :D)

Seezunge2002 am 12.02. um 17:41 Uhr
Ist mir fasst bisschen peinlich ;) aber hab heute vor das erste mal mit 4 ags zu adeln. Und der den ich adel kann zimelich gut timen.

Kannst du mir nen tipp geben wie ich die 4Ag am leichtesten zusammen kriege?

hatte auf w24 und w39 ne opera version mit nem addon da braucht man nur tab+enter wiederholt drücken und alle waren raus.

nur finde ich das nicht mehr. was nutzt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben