• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-VS- macht den dicken Max?

DeletedUser

Gast
Der Stamm Vereinigte Stämme hat dem Stamm Ritter des Flash den Krieg erklärt!

Kriegstitel: Social Network

Erklärung:
Hallo RDF,

Stellt ihr euch nicht auch die Frage:

Wer braucht schon Facebook oder Google+,wenn es doch das neue soziale NEtzwerk -VS- gibt?!

Was ist -VS-?

Nein es bedeutet nicht Viel Spass!

-VS- ist ein Stamm auf Welt 37 der euch zeigen will was soziale ´Kompetenzen sind.
Das heisst wir würden gerne eure Dörfchen etwas unterhalten damit ihr nicht auf die Idee kommt den löschen Button zu drücken.

Wir freuen uns schon jetzt das Netzwerk zu verbreiten!

Bemüht widdzidsch, sehr bemüht, immerhin - aber nicht unterhaltsam, nein, wirklich nicht.

Und als ob -VS- 'soziale Kompetenz' für sich gepachtet hätte :eek:; das erinnert mich an die 'reißerisch' klingenden Aussagen eines SF von NoN: "Diplomatie nur über den Versammlungsplatz".

Naja, dann also, "The Games must go on", wie in den 70ern mal ein Herr Namens Avery Brundage gesagt hat.
Allerdings war das zu einem erheblich ernsterem und wichtigerem Ereignis als das hier.
 

DeletedUser

Gast
Und als ob -VS- 'soziale Kompetenz' für sich gepachtet hätte; das erinnert mich an die 'reißerisch' klingenden Aussagen eines SF von NoN: "Diplomatie nur über den Versammlungsplatz".

Erst mal Danke Corrado666, rizgo und Ribero ach einfach an alle für die aufmunternden Worte. Das war "soziale Kompetenz"

Hut ab vor -VS-!!!!!!!!

Ich gehe mal davon aus das sich -VS- diesen Schritt reichlich überlegt hat und ich kann RDF versichern das hat nichts mit
Zitat: "Diplomatie nur über den Versammlungsplatz". wie es NON getan hat zu tun. Das was mit NON immo passiert hätte vor 4 Wochen keiner geglaubt, wer austeilt muss auch einstecken können. Das konnten sie nicht. Das -VS- einstecken und austeilen kann das wissen so ziemlich alle auf dieser Welt.

Also viel Spass -VS- drücke euch natürlich die Daumen :)

(dorfi)(axt)
 

DeletedUser

Gast
Hut ab vor -VS-!!!!!!!! ??????


& -ww-,Random,Active und und und ? :twisted:

wenigstens keine große front für -VS-?! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hut ab vor -VS-!!!!!!!! ??????


& -ww-,Random,Active und und und ? :twisted:

und und und? Ihr habt doch so viele BND's ? Nur jetzt kapiert jeder das ihr nicht's drauf habt...



wenigstens keine große front für -VS-?! :mrgreen:

die kommt noch =)
 

DeletedUser107840

Gast
Wenn ich mir die Karte jetzt anschaue sind wir dann wohl fast an einem klassischen "Weltkrieg" angelangt :mrgreen:

Mir gefällt das so... dann sind die Gesinnungen geklärt und man weiß wer wo steht,
auch wenn das schon länger der Fall war, jetzt hat man es schriftlich.

Zumindest sind heute einige Kriegserklärungen über die Tische gewandert, ich zähle bis jetzt 5 :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich mir die Karte jetzt anschaue sind wir dann wohl fast an einem klassischen "Weltkrieg" angelangt :mrgreen:

Mir gefällt das so... dann sind die Gesinnungen geklärt und man weiß wer wo steht,
auch wenn das schon länger der Fall war, jetzt hat man es schriftlich.

Zumindest sind heute einige Kriegserklärungen über die Tische gewandert, ich zähle bis jetzt 5 :mrgreen:

nun die südöstliche ecke (-VS-) hat nun krieg mit der nordwestlichen (RDF) und wenn das als weltkrig nciht reicht (geht ja über die ganze karte), so nimmt man einfach noch die nordöstliche ecke (!WG!) und die südwestliche ecke (DS) mit dazu, die ja auch krieg gegen -VS- haben^^

das dazwischen is sowieso immer von kriegen gezeichnet und... irgendwie gibt mir das lust, wieder anzufangen...leider sind aber meine lieblingsgegner inzwischen gelöscht :(
 

DeletedUser107840

Gast
Das sowieso quasi immer gekämpft wurde ist logisch, dass ist die Definition des Spieles.

Aber das es in Summe momentan zwei riesige Lager gibt, dass ist neu^^

EDIT: Östlich ist rechts, Westlich ist links - ~DS~ liegt weder Südwestlich, noch liegt -VS- Südöstlich... .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das sowieso quasi immer gekämpft wurde ist logisch, dass ist die Definition des Spieles.

Aber das es in Summe momentan zwei riesige Lager gibt, dass ist neu^^

EDIT: Östlich ist rechts, Westlich ist links - ~DS~ liegt weder Südwestlich, noch liegt -VS- Südöstlich... .

oh man da war ich wohl schon reif fürs bett ;D

danke für verbessern^^

...ich sollte jetzt echt schlafen, sonst schreibe ich da noch so einen mist xD
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich mir die Karte jetzt anschaue sind wir dann wohl fast an einem klassischen "Weltkrieg" angelangt :mrgreen:

Mir gefällt das so... dann sind die Gesinnungen geklärt und man weiß wer wo steht,
auch wenn das schon länger der Fall war, jetzt hat man es schriftlich.

Zumindest sind heute einige Kriegserklärungen über die Tische gewandert, ich zähle bis jetzt 5 :mrgreen:
es waren mehr :)
 

DeletedUser118343

Gast
wie unfassbar angesprochen ich mich dabei fühle.

dagoban :D

aber keine angst, bin nur grade im forum, weil ich erfahren hab, der DS Assi soll wieder vollständig erlaubt sein, und davon wollt ich mich mit eigenen augen überzeugen.
 

DeletedUser

Gast
wer sagte das -VS- witzig sein wollte???
Wichtig ist doch dabei das es ne Kriegserklärung war und ist.

und wer mit folgenden Rundmails um sich wirft sollte vielleicht so nen Threadtitel auch nicht grade wählen :D

Der Stamm Ritter des Flash hat dem Stamm Active Friends den Krieg erklärt!

Kriegstitel: aus Prinzip

Wir fordern innerhalb von 2 Wochen eine Bestätigung oder Vorschläge zum Abwenden des Krieges!
Innerhalb der Schonfrist gelten für uns die Bedingungen eines NAPs. Sollte sich bis dahin auch nur ein Späher in Richtung unseres Stammesgebietes bewegen, betrachten wir dies als Bestätigung.
Nach Ablauf der Frist wird diese Kriegserklärung automatisch wirksam.

Nun zu Verfahrensweisen :
- es werden keine Geiseln genommen
- Farmen erlaubt
- Übernahme von Dörfern erlaubt
- ****** auf den Nachtbonus^^
Is ja Mist, wenn man weiß, dass alle Angriffe immer nur von 8-24 Uhr ankommen.

Wobei der erste Satz defintiv mein Favorit ist.
 

DeletedUser

Gast
aber keine angst, bin nur grade im forum, weil ich erfahren hab, der DS Assi soll wieder vollständig erlaubt sein, und davon wollt ich mich mit eigenen augen überzeugen.

das war ziemlich bald schon klar dass der erlaubt bleibt und hypix ihn doch weiterentwickelt (schon im "Abschiedsthread" des DS-Assi). Die Tatsache ist aber dass er (m.E.) arg beschnitten wurde, dafür hat er auch ein paar neue, angenehme Änderungen auch bekommen^^ ;)
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich mir die Karte jetzt anschaue sind wir dann wohl fast an einem klassischen "Weltkrieg" angelangt

Mir gefällt das so... dann sind die Gesinnungen geklärt und man weiß wer wo steht,
auch wenn das schon länger der Fall war, jetzt hat man es schriftlich.

ich kann nicht glauben das ich das von ~DS~ lese. Erst eine große Propa über Wochen gegen Active basteln mit Musik und viel Dramatik um dann mit -VS- gegen Active zu planen wobei ~DS~ insgesamt soviele Inc schickte wie ein 13Mille Acc allein von -VS-.
Dann große Bekenntnisse vom Mundschuk Acc nie wieder etwas mit NoN zu machen weil die ja so böööööööse sind um jetzt eine Meta zu bilden weils wichtiger klingt als nen BND damit ja schön viel hellblau ist um dann auch noch zu sagen man will nen Weltkrieg. Wobei mich an der Stelle schon interessieren würde wie ihr eure Meta übersetzt :D
 

DeletedUser

Gast
Hut ab vor -VS-!!!!!!!! ??????


& -ww-,Random,Active und und und ? :twisted:

wenigstens keine große front für -VS-?! :mrgreen:

auch du bist witzig. und und und....musst schon nen wing mitzählen damits viel wirkt?^^ wenn du zählen willst dann fang bei 1 an und zwar auf beiden seiten hoschie.

RDF, NoN, CMB, !WG!, ~DS~ (ich lass eure wings mal weg) = 1, 2, 3, 4, 5

-VS-, Active, Random, free (ich lass auch mal hier wings weg) = 1, 2, 3, 4

merkste was???????
 

master rudi

Gast
auch du bist witzig. und und und....musst schon nen wing mitzählen damits viel wirkt?^^ wenn du zählen willst dann fang bei 1 an und zwar auf beiden seiten hoschie.

RDF, NoN, CMB, !WG!, ~DS~ (ich lass eure wings mal weg) = 1, 2, 3, 4, 5

-VS-, Active, Random, free (ich lass auch mal hier wings weg) = 1, 2, 3, 4

merkste was???????

Du bist ja wohl der witzigste von diesem ganzen threat, lol.
Wenn du den Sinn nicht verstehst, dann lass es besser :biggrin:
Außerdem bist du ja wie ich sehe bestens informiert über die Meta, lol

P.S. bitte schreib weiter damit ich mich auch weiterhin amusieren kann :)
 

DeletedUser107840

Gast
ich kann nicht glauben das ich das von ~DS~ lese. Erst eine große Propa über Wochen gegen Active basteln mit Musik und viel Dramatik um dann mit -VS- gegen Active zu planen wobei ~DS~ insgesamt soviele Inc schickte wie ein 13Mille Acc allein von -VS-.
Dann große Bekenntnisse vom Mundschuk Acc nie wieder etwas mit NoN zu machen weil die ja so böööööööse sind um jetzt eine Meta zu bilden weils wichtiger klingt als nen BND damit ja schön viel hellblau ist um dann auch noch zu sagen man will nen Weltkrieg. Wobei mich an der Stelle schon interessieren würde wie ihr eure Meta übersetzt :D

Also sorry, aber das tut schlicht weh!

Bezieht eure Informationen bitte aus seriösen Quellen!
Wir haben keinen Frieden mit NoN und den wird es auch niemals geben!
Was =RDF= mit NoN macht, geht ~DS~ nichts an und hat uns auch
nicht zu interessieren!

Kannst du mir bitte beweisen wo ~DS~ jemals gesagt hat, mit NoN
Frieden zu schließen oder kann ich das auch als Gerücht abstempeln?
Ich weiß, du bist über alle Gerüchte informiert, aber bitte separiere sie auch
entsprechend als wahr oder eben nicht!


Soweit ich weiß, ist ~DS~ weiterhin der einzige Stamm, der den ursprünglichen
Krieg gegen ACTIVE fortsetzt, was man von -VS- nicht behaupten kann!

Und dieser Vorwurf, mit den wenigen Angriffen auf ACTIVE im Verhältnis zu
-VS-: wie erklärst du dir, dass wir trotz allem vor -VS- liegen
was die Off-BP angeht? Vielleicht mit dem Argument Klasse vor Masse?

Dann große Bekenntnisse vom Mundschuk Acc nie wieder etwas mit NoN zu machen weil die ja so böööööööse sind

Ich erinnere mich an ein Zitat "Daniel Fries gehört mir, den werde ich alleine adeln"
Ich stehe weiterhin zu meiner Einstellung gegenüber NoN und ACTIVE,
kann man das von -VS- auch behaupten? Was ACTIVE angeht?

Deshalb habe ich mir nichts vorzuwerfen und möchte dich doch auch darum bitten,
nicht zu versuchen hier mit aller Kraft haltlose Argumente rauszufeuern um
~DS~ oder mich im Speziellen in einem schlechten Licht dastehen zu lassen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was =RDF= mit NoN macht, geht ~DS~ nichts an und hat uns auch
nicht zu interessieren!
na na na...wird doch wohl nicht eurer eigener Verbündeter Lügen über euch verbreiten.


Und dieser Vorwurf, mit den wenigen Angriffen auf ACTIVE im Verhältnis zu
-VS-: wie erklärst du dir, dass wir trotz allem vor -VS- liegen
was die Off-BP angeht? Vielleicht mit dem Argument Klasse vor Masse?

wenn man um einiges länger exisitiert als wir ist es auch mit 3k Inc von nem 4. Rang Stamm irgendwann machbar vor irgendjemanden zu sein mit seinen Bash. Und wenn wir dann noch bedenken das der wesentlich jüngere Stamm 7 Plätze vor einem liegt in der Deffbash dann sagt mir das weiterhin das es einfacher ist auch wenns nur 3k inc sind die rauszujagen als nen Stamm mit Inc.

Ich erinnere mich an ein Zitat "Daniel Fries gehört mir, den werde ich alleine adeln"
Wer sagt das das nicht mehr gilt?
 

DeletedUser

Gast
Du bist ja wohl der witzigste von diesem ganzen threat, lol.
Wenn du den Sinn nicht verstehst, dann lass es besser :biggrin:
Außerdem bist du ja wie ich sehe bestens informiert über die Meta, lol

P.S. bitte schreib weiter damit ich mich auch weiterhin amusieren kann :)


du verstehst den sinn wenn man hier und da dazu nimmt und dort einfach wegdenkt? ok. dann bist du wohl sein mathelehrer

selbst wenn ihr euch gegenseitig in die tasche haut wegen nap und bnd kann ich nicht nen wing als stamm aufzählen damit ich ganz wichtig "und und und" tippen darf oder ist euer wing so abgekapselt das die front vor ihnen nicht als eure zählt? würde dann aber euren profiltext irgendwie wiedersprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben