• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W22 Spamthread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
@ metho

ja so ist das halt, schickst mir eine pn und ich lese sie,

und dann sitzt du vor dem com , drückst laufend auf aktualiesieren und ich antworte dir nicht, sauerrei :biggrin:

dann reißt dir der geduldsfaden, und machst sowas :eek:

tschüsikofski



@ Reisone

ich habs denke ich begriffen

dein argument, die regeln, die einzuhalten sind und das sittliche verhalten, das natürlich auch, achja, du schämst dich, wenn du hier die postś von leuten wie mir lesen mußt

dann antwortet man dir

du schreibst deine argumente zurück, die regeln und die sitte und du schämst dich, ok

man antwortet dir

du antwortest, achja, hatten wir schon mal egal, dein argument muß ja wiederholt werden, hats ja nicht begriffen, dein gegegnüber, die regeln,........ u.s w. u.s.w

um mal zum schluß zu kommen, du hälst dich an die regeln, verbreitest hier sittliches gedankengut und schämst dich, sowas von meineneinem lesen zu müssen

und ich strapaziere die regeln weiter, werde mich deinem sittlichen dokma nicht unterwerfen und schäme mich nicht, ab und an, oder halt immer, wie du das gerne möchtest, hier unsäglichen bockmist in den raum zu stellen

nun zufrieden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Ohne es wertend zu meinen, leidest du an Shizophrenie?

So zielstrebig und renitent, wie du an anderer Leute Texte vorbeiliest, dass ist entweder blanke Verachtung oder aber du merkst es selbst nicht, dann solltest du unter Umständen Hilfe in Anspruch nehmen oder aber zumindest freundlicherweise deine Mitmenschen informieren, damit sie sich darauf einstellen können.

Wie würde mein alter Rechtsdozent sagen:

"Mach maln Satz draus alta!"

Deine Aussagen sind nach wie vor so löchrig, wie ein schweitzer Käse.

Was willst du mit Deinen Regeln? Wir waren mitlerweile dabei, dass du zwar disskutieren willst, aber nur behaupten kannst. WO BLEIBEN DEINE SACHLICHEN ARGUMENTE/ BEISPIELE????? :confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Kram sie raus, mach Dir die Mühe und du wirst sehen, auch disskutieren kann Spaß bringen, allerdings, ja, es ist auch ein kleines Bisschen Arbeit, also nicht gleich erschrecken. :eek::eek:

Und ich suche immernoch die Aussage meinerseits, dass ich mich für deine Posts schäme... :S:S
 

DeletedUser

Gast
Und naja, wenn ihr Spaß daran habt, dass ihr seitenweise aneinander vorbeiredet... :s
Die wenigsten haben dass, was sie behauptet haben, auch jemals bewiesen...

DASS IST BESCHÄMEND!!!


mist, wieder eine regel verletzt, man darf nicht an dem anderen vorbeilesen und muß kleinere löcher haben als die im käse, gut, gepongt :wink:

und wieso meine regeln?. jetzt sind es schon meine regeln, also ich hab keine aufgestellt, noch poche ich drauf ,
du also auch nicht? na dann ist doch alles geklärt, wir brauchen somit nicht damit anzufangen, zu diskudieren:rolleyes:

anscheinend wird meine humenie immer schlimmer :confused:
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Mist und schon wieder haste dran vorbeigelesen...

Im Übrigen ist obiges allgemein gesprochen, da du es auf dich selbst beziehst und scheinbar auf JEDEN post... *gg*
 

DeletedUser

Gast
Ohne es wertend zu meinen, leidest du an Shizophrenie?

Auch schon gemerkt...

So zielstrebig und renitent, wie du an anderer Leute Texte vorbeiliest, dass ist entweder blanke Verachtung oder aber du merkst es selbst nicht, dann solltest du unter Umständen Hilfe in Anspruch nehmen oder aber zumindest freundlicherweise deine Mitmenschen informieren, damit sie sich darauf einstellen können.

Er ließt halt nur das was er versteht du musst es schon einfacher ausdrücken.

du antwortest, achja, hatten wir schon mal egal, dein argument muß ja wiederholt werden, hats ja nicht begriffen, dein gegegnüber, die regeln,........ u.s w. u.s.w

Muss man das verstehn oder ist das Old style?
Welche Regeln meinst du, denk mal dran das hier ist der Spam bereich da gibt es nicht viele Regeln.
Nur Beleidigungen würde ich sein lassen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ ickmachdichplatt ANF11

du bist der brüller schlechthinn, der narr des forums, :biggrin:

reisone hab ich ihren kleinen ausrutscher verziehen, rein menschlich,

aber du, du nimmst anlauf und hupfst mit voller wucht in den fettnapf, den ich nicht mal aufgestellt habe :tongue:


ehe du hirn- und planlos etwas nachplapperst, geh erst mal recherchieren, ;-)

Welche Regeln meinst du,


Die wichtigsten Regeln deren Einhaltung dir abverlangt werden, sind drei Stück.

1. Das Benutzen der deutschen Schriftsprache, ist zum Teil aufgeweicht, da bereits gängigerweise anglizismen verwendet werden und ab und an kommen auch mal Teile diverser Dialekte mit in einzelne Posts, dennoch, vom Prinzip her schreiben wir alle hochdeutsch.
2. Themenbezogene Posts, auch hier wird zum Teil großzügig über einzelne Dinge hinweggesehen, aber prinzipiel geht es einfach darum, dass sich die Leute, die ein Interesse an einem Thema haben, sich dort auch ohne ständige nicht themenbezogene Zwischenposts auslassen können.
3. Im großen und Ganzen ein freundliches Miteinander.


Er ließt halt nur das was er versteht

also in deinem fall, liest du gar nichts :rolleyes:
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Schnucki, wen um alles in der Welt meinst du mit Ihren?

Was bringt dich zu der Annahme, ich sei weiblich?

Und bitte welchen Ausrutscher? Ich versuche im Moment grade schlichtweg herauszufinden, ob wir es hier mit reiner Mutwilligkeit zu tun haben oder ob du dafür nichts kannst, denn wie gesagt, diese Renistenz ist erstaunlich... Grenzt an altersbedingter Sturrheit. Wäre nicht schlimm, denn dafür können diese Menschen nichts, aber dann wäre es gut zu wissen, denn dann kann man sich darauf einstellen.

Liegt also auch in deinem Interesse, dass der Punkt geklärt wird.

Und da du ja auch nur die Hälfte zu lesen scheinst, zumindest aber einen Großteil der Punkte, die angesprochen werden, nicht beantwortest, muss ich an dieser Stelle mal sagen:

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! ;)
 

DeletedUser

Gast
@ Reisone

du, er, sie, es, wir, ihr, sie

such dir raus was du bist

dann halt männlich oder weiblich, ein verweiblichtes männchen, ein vermännlichtes weibchen, mir auch egal

Ohne es wertend zu meinen, leidest du an Shizophrenie?


na toll, ich leide also an nichts, denn diese krankheit gibt es nicht :tongue:

schizophrenie, das wäre was anderes gewesen, aber darunter leide ich auch nicht :rolleyes:

das einsige, was ich habe, ist eine misantrophie


ähm, hust, metho, nutzt du jetzt diesen accaunt? reisone schreibt mit einmal so komisch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
@ Reisone

du, er, sie, es, wir, ihr, sie

such dir raus was du bist

dann halt männlich oder weiblich, ein verweiblichtes männchen, ein vermännlichtes weibchen, mir auch egal

Mag ja Dir egal sein, aber mir vlt. nicht? -.-


na toll, ich leide also an nichts, denn diese krankheit gibt es nicht :tongue:

schizophrenie, das wäre was anderes gewesen, aber darunter leide ich auch nicht :rolleyes:

das einsige, was ich habe, ist eine misantrophie


ähm, hust, metho, nutzt du jetzt diesen accaunt? reisone schreibt mit einmal so komisch?

Wie ich weiter oben bereits einmal erwähnte, jeder hier von uns macht Rechschreibfehler, wenn ich nach jedem deiner Posts dich auf selbige hinweisen würde, dann wäre jeder meiner Posts wenigstens doppelt so lang geworden. Allein in dem letzen Zitat zähle ich weit mehr als 10.

Du kannst dich jetzt also gern noch eine Weile von meinen vergessenen Buchstaben bespaßen lassen oder aber wir einigen uns an dieser Stelle darauf, dass Rechtschreibfehler, solange sie das Verständins des Textes nicht zu sehr beeinträchtigen, geschenkt sind und keines weiteren Kommentars bedürfen.

Andernfalls würde es für dich eher schlecht ausgehen...

Und nun, wenn du denkst, hier schreibt Metho, dann renn doch zum Mod, aber ich glaube, ich habe schneller ne Antwort von nem Mod, als du fähig bist, eine Anfrage zuschreiben *gg*

Zumindest also Verfolgungswahn lässt sich Dir zuordenen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ Reisone/Metho

ich schrieb doch eindeutig, das ich deinen ausrutscher für menschlich halte, also bespaß dich selber :tongue:


also ich such da jetzt nicht nach, aber der accauntinhaber/rinn wurde früher mal mit wolfgang angeredet und es wurde empört zurück gefragt, seit wann man glaube, der accauntinhaber/rinn, männlich sei

aber das ist mir hupe, hier schreibt auf jedenfall heute reisone nicht

willkommen zurück, metho ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Na wenn du das so siehst...

Dann sage ich mal Willkomen Verfolgungswahn!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ Reisone/Metho


Na wenn du das so siehst...

Dann sage ich mal Willkomen Verfolgungswahn!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

sorry, aber das dr.f.otz gestern hier war und 0815-floh, ist wohl unbestritten

und ich hab ja auch nichts dagegen das du zurück bist, mir egal

wirds wieder spannende duelle geben :tongue:


das die postś, die heute der reisone-acc abgeliefert hat, nicht von demjenigen sind, der die letzten tage hier gepostet hat, erkenne ich,

ansonsten, schwamm drüber, ob hier nun die souffleuse schreibt, oder der mentor selbst, ich nehmś auch mit euch zweien gleichzeitig auf :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
@ Reisone/Metho

jupp, schon ne weile her, das es soviel spaß gemacht hat hier


das beste an der ganzen sache ist, das metholein nun nicht mehr dieses sinnfreie kauterwelsch benutzen kann, das sich immer erstmal wie ne fremdsprache gelesen hat

hat alles seine posetiven seiten :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wo er nur immer die ganzen Acc hernimmt... :confused::confused::confused: :biggrin::biggrin::biggrin:

ich denke einfach, das er als ehemaliger mod, sich hier bestens auskennt

aber es scheint immer jemanden zu geben, der sich noch besser auskennt

also metho, üben, üben, üben

vielleicht klappts beim nächsten mal :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Er war nie Mod! Er war lediglich Suppler du Unwissender. :rolleyes:

Manche scheinen von gewissen Personen nicht wegzukommen?
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Na wenn du das sagst.

Wahrscheinlich hat er eine ganze Liste von halbtoten Forenaccs nebst Passwörtern herumliegen, die er jetzt alle Stück für Stück aktiviert.

Alles Teil seines großen Verschwörungsplans, der Feldzug gegen DFC!!! :eek::eek: :(:(:(
 

DeletedUser

Gast
Na wenn du das sagst.

Wahrscheinlich hat er eine ganze Liste von halbtoten Forenaccs nebst Passwörtern herumliegen, die er jetzt alle Stück für Stück aktiviert.

Alles Teil seines großen Verschwörungsplans, der Feldzug gegen DFC!!! :eek::eek: :(:(:(


nö, denke ich nicht das das so ist

metho ist aber ehrgeizig, er will unbedingt die klinge mit mir kreuzen, und anscheinend, nun, auf teufel komm raus

ich muß ja einen mächtigen stein bei metho im brett haben, ich fühle mich geehrt

@ Tim Osmann

na sowas, noch so ein neunmal kluger, der mir meine unwissenheit vor augen führen muß

das ist meine größte stärke, unwissenheit, achja, und natürlich unsäglichen bockmist in den raum zu stellen

und ich schäm mich nicht mal dafür
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der Wahn mancher Personen, ist allerdings teilweise nicht mehr feierlich.
Müll zu fabrizieren|schreiben damit man was zu lesen hat...nun ja, jedem das seine :p
Was man dabei bemerkt? Oldi kann nun mit Dingen wie Sarkasmus umgehen :)
Scheint Reisi doch schon einen positiven Einfluss ausgeübt zu haben :mrgreen:

Nun lernen wir ihn noch die Groß- & Kleinschreibung, diverse Formate die den Lesefluss erhöhen, dann können wir ihn wieder zu DFC schicken, in der Hoffnung, die neuen Erkentnisse werden verbreitet.
Was du hast? Ein größeres Prob. Neee echt.
1. Mit Kompetenzpersonen, darum kommst mit jedem so gut klar der ein wenig mehr wie du zu sagen hat (Mods)
2. Mit der Sehstärke: Postest ernsthafte Dinge in einen Spambereicht, spammst dafür dann aber in anderen Bereichen.
3. Mit der Wahrheit: Es gibt nunmal immer nur eine Version, was man die letzten Tage so verfolgen konnte, in keinem Falle die deinige -.-
4. Mit Menschen im allg.: Jeder der dir, wenn auch nur ein wenig, deine Grenzen aufzeigt, ist es türlich immer gleich Metho?
5. Nur weil das Forum kein Teil des Spiels ist, musst dem nicht in jeder Hinsicht nachkommen. Glaub IB & FvI fragen sich noch immer wer zum Geier ist eigentlich Old?
6. Nur weil du nicht in der Lage bist Satzzeichen zu setzen, darfst nicht gleich alle anderen überlesen. Stellt dir wer eine Frage, sollte man darauf eine Antwort finden. Findet man diese nicht, liegt auf der Hand das man in nachfolgenden Post´s nur Ausflüchte lesen darf. Mit verlaub, das zieht sich schon ein Weilchen durchs Forum. Muu hatte im Gegenzug zu Dir noch ein wenig Anstand, er bekam mit wenn er in der Ecke stand. Du rennst noch 4x gegen die Wand, klappts nicht, nehmen wir die andere Seite, klappts da auch nicht drehen wir uns halt wieder.
So oft wie du dir selbst den Schädel einranntest (Forum), bleibt die Frage was Du bezweckst?
Ja da stand wieder eines der besagten Satzzeichen.
7. (Teilweise vllt eine Antwort auf 6.??^^) Hast Du es nach Monaten mal geschafft, zu bemerken, das eine Frage an Dich gerichtet wurde, ist das türlich noch kein Grund auf diese zu antworten. -.-
Vielmehr wissen wir mal wieder keinerlei Antworten und es folgt:
das ist meine größte stärke, unwissenheit, achja, und natürlich unsäglichen bockmist in den raum zu stellen
und ich schäm mich nicht mal dafür

Wenn ich nun mal darauf antworten darf: Bemerkt man -.-


PS: Gibts den Reisone-Acc eigentlich noch im Spiel? :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben