• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W34 zieht in den Krieg - 24/7 vs. DON

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31779

Gast
neeiiiin es gibt 24/7 noch dakr
sevi hält die stellung und macht DON platt.. Thread offen lassen bitte!
 

DeletedUser

Gast
na ich denke es ist ein vernichtungskrieg! da isses doch wurscht das 24/7 mit 20 stämme kuschelt ;)

was man aber hinzufügen sollte ist....

das TDS jetzt genauso ziele sind wie die ex kuschel patrioten alias 24/7^^ naja mal gespannt bin wann die ersten es merken das sie nur ausgenutzt werden *gg*

kuschelpatrioten o.0 , kuschelpatrioten?

was laberst du wieder für ein ******* ********, ich will nun meinen feind nicht loben oder so aber wer sich mit DON anlegt is nich so der kuschler oder? PD is auch noch irgendwo da oben udn ihr stinker seit auch noch da im westen von ex 24/7 (nun TDS) das nennst du kuschler? da merkt man wieder was für ein ******* ihr schreibt nur damit ihr geschrieben habt only honks hier , ich geh pennen
nachtii inl liebe meci
 
Reaktionspunktzahl
0
oh man.. 24/7 is tod.. fertig aus.. ob du noch da bist oder nich o_O


@Gareth: Kindergarten ernst nehmen? Dafür seid ihr gewechselt? Ne blödere Ausrede is dir im Suff wohl nich eingefallen, wa? :p

Naja.. das neue Tag bringt auch nix.. ändert nix an den Stats :mrgreen:

Is der Krieg jetzt vorbei? Oder macht ihr uns ne neue Kriegserklärung oder wie jetze? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
w0rd
Da bin ich absolut Lueckes Meinung!

Die Fusion fand statt um in 1. Linie DPLG zu zeigen dass wir durchaus nicht nur mit Erwachsenen reden sondern auch den Kindergarten von W34 ernst nehmen und ihm die nötige Aufmerksamkeit schenken werden ;-)

MfG
ein etwas angetrunkener Gareth^^

ihr haette ja auch einfach kapitulieren koennen - das waere weniger aufwand gewesen. wie auch immer, meine wette gilt als gewonnen und somit hab ich ne leckere flasche bourbon gewonnen. die wette war das 24/7 im januar unter dem druck auseinanderbricht, was ihr eindrucksvoll bewiesen habt - eher als sogar ich es erwartet haette, aber wer will meckern bei ner leckeren flasche jack daniels !? klar war es doch uns allen ... :mrgreen:

danke an 24/7, euer kampf war ..., naja, ja, also total toll - wie auch immer, RIP ! :cool:

cheers,

jack
 

DeletedUser31779

Gast
Also von mir würdest du den Jack Daniels nicht bekommen, ich definiere "auseinander brechen" nämlich ein bisschen anders, und zwar nicht als "geschlossen in einen anderen Stamm wechseln"

Bei 24/7 hatten wir das Hauptaugenmerk auf den Kampf gegen DON gelegt. Leider waren wir nicht optimal organisiert, obwohl einzelne (möchte meci-a besonders hervorheben) sich sehr sehr viel Mühe gegeben haben um den Stamm vernünftig zu leiten.

Da jedoch nur ein Teil des Stammes richtig mitgezogen ist, war der 3 Fronten Krieg zum Scheitern verurteilt. Deshalb jetzt die Fusion. Wir haben alle Spieler aussortiert die sich quer gestellt haben und haben jetzt eine Rundum-Front zu DPLG. Dorthin wird jetzt unser Aufmerksamkeit gerichtet..

24/7 ist tot? Dann frag mal FieserTyp wie tot wir unter dem neuen Banner sind.

Aber wer weiß, vielleicht laufen ja auch nur Zombies auf seine Dörfer und wir können im Fieser Typ Account 28 days later neu drehen ;-)
 

DeletedUser

Gast
euer wievielter versuch ist das jetzt? jemand so dermaß zu kattern?

na mal sehen wen wir uns aussuchen werden ;)
 

DeletedUser

Gast
blah blah :mrgreen:

fakt ist, 24/7 hat sich aufgeloest.

geschlossenes wechseln und leute aussortieren passt inhaltlich nicht zusammen - vielleicht wirst du das irgendwann begreifen koennen - logischer fehler.

du meinst die tonne fakes die da wieder kam / kommt - ich hab damals schon gelacht als ihr so ne nummer auf mich losgelassen habt - effektiv lag eure off/fake quote damals bei nicht mal 5% off - der rest waren muede fakes, teilweise 20 aus einem dorf - laecherlich, echter boonstyle.

aber is ja egal, 24/7 is nu tot und der rest der bei tds unterkriecht sind eh nur pfeifen - fuer mich ist das thema damit erledigt.

cheers,

jack

Edit:

Falls euer Nachrichtendienst nur noch eingeschraenkt funktioniert hier mal ein Auszug aus unserem Forum für euch:

XXXXXX heute um 15:09 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Übrigens: Rasmus200 wird von MajorPaulus aufgeadelt
Jack Dsieben heute um 15:11 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
nunja - evolution in ihrer reinform - er adelt rasmus, wir adeln ihn :D
XXXXXX heute um 15:16 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
LOL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser86225

Gast
Nun... ob ihr euch da nicht selbst in die Hose ******t :D? Denkt ihr wir hören jetzt auf euch anzugreifen? Ihr wendet euch von der Konzentration auf den "jetztigen Platz 2 Stamm" ab um euch auf den Rang 4 Stamm zu konzentrieren(nichts gegen DPLG)? Das zeugt echt von einer Dummen Führung im Stamm... Nun ja mache ich auch. Beim Hochseeangeln fange ich auch lieber Stichlinge :D
 

DeletedUser

Gast
Da ich ja vom Fach bin^^

Stichlinge können im schwarm schon mal räuberisch werden xD Naja mal abwarten *ggg*
 

DeletedUser86225

Gast
Wie gesagt, nichts gegen euch wir wissen ja das ihr Hartnäckig seit, aber ich hoffe du weißt was ich damit meine ;)
 

DeletedUser

Gast
Fazit....

24/7 hat sich als unwürdig und feige erwiesen.

wer auf so eine art und weise vor dem krieg davonrennt, hat in meinen augen alle achtung und respekt verspielt..
 

DeletedUser

Gast
nee das würd ich so net sagen...eher verwirrt durch fehlende führung...
 

Hardheim

Alter Mann
Reaktionspunktzahl
8
^^.Ich lach mich wirklich wech was 24/7 schaft, Ihr macht... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nur mal so :
Das spiel heißt bei denen "Stämmchen wechsel dich"^^
Dazu fällt mir nur ein: "Deine Mudda hat mehr Skill als 24/7."
 

DeletedUser

Gast
w0rd
Da bin ich absolut Lueckes Meinung!

Die Fusion fand statt um in 1. Linie DPLG zu zeigen dass wir durchaus nicht nur mit Erwachsenen reden sondern auch den Kindergarten von W34 ernst nehmen und ihm die nötige Aufmerksamkeit schenken werden ;-)

MfG
ein etwas angetrunkener Gareth^^

ja....war das eine fata morgana??
 

DeletedUser

Gast
^^.Ich lach mich wirklich wech was 24/7 schaft, Ihr macht... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nur mal so :
Das spiel heißt bei denen "Stämmchen wechsel dich"^^
Dazu fällt mir nur ein: "Deine Mudda hat mehr Skill als 24/7."

ne, hardheim, die spielen hier reise nach jerusalem - jede runde bleiben ein paar auf der strecke :mrgreen:
 

DeletedUser31779

Gast
Ich war in dem Spiel schon immer schlecht...

Aber auf irgendeine Weise passt der Vergleich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich denke hier meinen sehr viele das Punkte kämpfen können;)

man sehe warlordno1 hat der irgendwas auf die reihe bekommen außer BB und intern zu adeln :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hmm was los hier?
krieg gewonnen?wenn ja wo is die kapitulation?^^
keine kämpfe mehr keine sinnlosen flames nix....is euch das spielchen stämmchen wechsel dich net bekommen?
 

DeletedUser86225

Gast
Würde auch sagen, der Krieg geht zugunsten von DON aus. Jetzt werden die Reste geadelt ;)
 

DeletedUser

Gast
is doch einfach - die ham sich von ihrem haustier anstecken lassen und hatten nur noch ne grosse klappe, leider aber viel zu wenig dahinter - 24h am tag, 7 tage die woche pfeifen und traeumen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Und das in nichtmal 8 Wochen....

Masche wie so oft:

Pöbeln, prollen und dann schnell verpissen.

Naja, was solls.

Ich komme auf meinen Vorschlag von voriger Woche zurück: *closed* ;)
 

DeletedUser86225

Gast
Besonders da sich Spieler von 24/7 löschen. Stämme wechseln und sich sogar bei uns bewerben...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben