• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W90 - Top50 Stämmekarte

DeletedUser144413

Gast
musst dich doch vor den noobs hier nich rechtfertigen, eight. besonders nich vor leuten, die nich mal ihren ingame namen benutzen und nur müll labern :D
 

DeletedUser144085

Gast
shit seid ihr neider :D

unglaublich: mal kurz zum mitschreiben :D

die 5 leute von ramba haben sich bei uns beworben, und uvs mitgezogen.
die 3 leute von rep haben sich ebenso bei uns beworben.

es ist nicht so als ob wir uns hochfusionieren, oder darum bettelten. es kam uns zu, weil wir es so verdient haben.

Es ist nicht so, dass ich die Bank überfallen habe! Wirklich nicht, ich bin da einfach langegangen, und plötzlich war die Bank mit dem ganzen Geld da.. Ich hatte garkeine andere Wahl :(
 

DeletedUser

Gast
Hat sich einiges getan

history.php
 

DeletedUser144085

Gast
Ramba sieht ja übel zerfetzt aus :D

Und wir haben das coolste Save!

LG
 

DeletedUser122562

Gast
müsste man wieder aktualisiern..

BWH gibt es nicht mehr... Dafür ein NQ stamm der ganz schön an masse gewinnt XDD
 

DeletedUser135924

Gast
@Hers: Manu und Adrian übertreiben vllt ein bisschen^^ Das beste Save haben meiner Meinung nach None und NQ. Wobei unser Save auch nicht so schlecht ist :)

Aber das von Meep kannste komplett vergessen. Das ist kein Save, das ist ein Kackhaufen.
 

DeletedUser

Gast
Revolte o_O

Aber das Robi das spiel nicht versteht war mir schon immer klar :*
 

DeletedUser107571

Gast
Hers ist ohnehin der größte Noob den das Forum je gesehen hat, das war schon auf 86 so und wird sich in Zukunft sicher nicht ändern.
 
Oben