• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

War

DeletedUser

Gast
@ Haggi-Bärchen
So du rettest also den Armen Stump und den wehrlosen tschacco immer vor den bösen bösen Feinden indem du sie halb aufadelst, richtig?

Interessant ich glaube ich fang auch an so zu spielen, gibt ja schliesslich ne Menge wehrloser spieler hier auf s11 (-YWBR-,-WAR-)

Kommt leute - WIR RETTEN DIE ARMEN WAR-Spieler
 

DeletedUser

Gast
Mein Gott habt ihr alle Probleme -.-

Hab mir gerade mal die DS-Plus Akten der 5 größten Stämme und der 322 angeguckt.... *rofl*

N Haufen Gelb bzw. die grünen Berichte stammen von den Aufadelwings.
Rote Punkte sind da eigentlich keine.
Und das bei allen von mir betrachteten Stämmen o_O

Redet nicht so viel, schickt einfach mal eure Truppen -.-

Von außen betrachtet nehmen sich die Stämme hier alle nix und das die einzig wahren Reibereien zwischen alten Stammeskollegen passieren, dass ist schon bezeichnend genug -.-

@ Haggi-Bärchen
So du rettest also den Armen Stump und den wehrlosen tschacco immer vor den bösen bösen Feinden indem du sie halb aufadelst, richtig?
Und warum werden die nicht von den bösen Feinden geadelt?
Dorf ist Dorf, egal wem es dann gehört. Oder kommt dann die Angst vor der Punktzahl des Besitzers?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hab mir gerade mal die DS-Plus Akten der 5 größten Stämme und der 322 angeguckt.... *rofl*

N Haufen Gelb bzw. die grünen Berichte stammen von den Aufadelwings.
Rote Punkte sind da eigentlich keine.
Und das bei allen von mir betrachteten Stämmen o_O

könnte das vllt daran liegen, dass die großen stämme so gut zusammen arbeiten, dass es die meisten anderen stämme saumässig schwer haben von den großen ein dorf zu adeln...bzw. die großen untereinader ebenfalls?

und mal ganz ehrlich: warum 30 - 40 offs für ein einziges dorf des gegner opfern (*V.v.* vs. NoPoE), wenn man mit der gleichen anzahl an offs 20 - 30 dörfer an anderer front adeln/cleanen kann?

dies ist keine friedenserklärung an nopoe!
 

DeletedUser

Gast
könnte das vllt daran liegen, dass die großen stämme so gut zusammen arbeiten, dass es die meisten anderen stämme saumässig schwer haben von den großen ein dorf zu adeln...bzw. die großen untereinader ebenfalls?

Deswegen spiel ich auch kein s11 mehr^^
Kriege bedeuten hier nur, dass die Spieler an der Front die Stämme wechseln.

und mal ganz ehrlich: warum 30 - 40 offs für ein einziges dorf des gegner opfern (*V.v.* vs. NoPoE), wenn man mit der gleichen anzahl an offs 20 - 30 dörfer an anderer front adeln/cleanen kann?

1.) Der Gegner hat ein Dorf weniger
2.) Fronten atten bindet Def, die irgendwo anders fehlt.
Man muß dann bloß rausfinden, wo sie fehlt.
3.)Im Hinterland stehen garantiert nicht genug Def um 20-30 Offs zu blocken.
4.) Kein Spieler kann seinen kompletten Account zudeffen.
Ihr müßt nur in größeren Dimensionen denken ;-)

Was machen denn die Leute, die nur eine Front haben oO
Adeln die sich jetzt ne zweite, die billigere Dörfer hat?
 

DeletedUser

Gast
imma diese langen antworten:D

es is jawohl kla das haggi nur aufadelt
aba jez ist er nur noch 2. bei -war-
will sich keiner mehr aufadeln lassn??


naja 322 und 322.m roqqen euch alle
 

DeletedUser55069

Gast
das interessiert doch sowieso keinen ob du uns in icq hast

aber wenn man paar Tage zuvor noch im Forum damit prahlt (hast schon häufiger) dann find ichs halt cool :p

naja deine Rechnung dafür wirst du iwann bekommen
 

DeletedUser

Gast
Was tschacco betrifft, mal genauer in die akte gucken, wer da wieviel dörfer bekommen hat

Was Stump betrifft, mal mit anderen Spielern vergleichen die mit einem anderen fusioniert haben


Der Aufadelacc wird massgeblich zum Minidorf-Ausbu benutzt, wieso sollte ich anders spielen, als alle anderen


Kannst ja mal Späher auf Stumps Dörfer schicken, aus dem Acc wurden noch nie Truppen zum offen oder deffen benutzt, einfach mal keine *******e labern


Zudem is er ein Verwandter von mir



Im Endeffekt ist es wie ne Fusion, nur dass ich keine 2te Person in meinen Acc lasse, weil ich einfach besser bin als Ihr

so nun b2t, wie auch immer das WAR
 

DeletedUser

Gast
das interessiert doch sowieso keinen ob du uns in icq hast

aber wenn man paar Tage zuvor noch im Forum damit prahlt (hast schon häufiger) dann find ichs halt cool :p

naja deine Rechnung dafür wirst du iwann bekommen
Geadelt werden von euch sowieso alle irgendwann einmal.
 

DeletedUser55069

Gast
ja außer unser wichtiges BND XUB

nichts gegen euch XUB member, aber finds geil, dass haggi das denkt


edit:
@haggi
scahde dass du unsere pro haggi kampagne nicht so schön findest :(
aber wir werden weiterhin unser bestes geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dn92

Gast
ja außer unser wichtiges BND XUB

nichts gegen euch XUB member, aber finds geil, dass haggi das denkt


edit:
@haggi
scahde dass du unsere pro haggi kampagne nicht so schön findest :(
aber wir werden weiterhin unser bestes geben

Jo, wir machen WAR platt, nicht war? Dann nehmen wir Druide und Esc, bleibt nur noch *V.v.*, falls Esc bis dahin noch nicht mit *V.v.* fusioniert haben, und schon gehört die Welt uns.:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jo, wir machen WAR platt, nicht war? Dann nehmen wir Druide und Esc, bleibt nur noch *V.v.*, falls Esc bis dahin noch nicht mit *V.v.* fusioniert haben, und schon gehört die Welt uns.:mrgreen::mrgreen:

Größenwahn! o_O

So wirds nicht kommen... ich alleine adel WAR, Druide, 322, NoPoe, etc auf!
MUAAHHHahaha :)
 

DeletedUser

Gast
Hier habt ihr ja eine schöne Plattform für eure Kinderträume!
Jetzt aber husch noch schnell schreiben, da ihr ja alle brav um 22 Uhr im Bett sein müßt, damit ihr morgen ausgeschlafen in die Schule kommt.....
 

DeletedUser

Gast
@ Don Palex: wie heißt es so schön? einbildung ist auch ne bildung

und hotte: es sind ferien *g*
 

DeletedUser

Gast
Hier habt ihr ja eine schöne Plattform für eure Kinderträume!
Jetzt aber husch noch schnell schreiben, da ihr ja alle brav um 22 Uhr im Bett sein müßt, damit ihr morgen ausgeschlafen in die Schule kommt.....

Ui! Verdammt hast recht! Dann geh ich mir mal schnell die Zähne putzen und dann ab ins bett... ich hatte wieder die zeit vergessen ich dümmerchen^^

Ok danke onkelHotte
 

DeletedUser

Gast
Ui Ferien....dann dürft ihr ja bis 23 Uhr auf bleiben!

@dn92: Normalerweise bin ich kreativ, aber hierfür lohnt es sich nicht!Dieses Forum ist schlimmer als die Bild, allerdings muß ich zugeben es amüsiert mich hier zu lesen und sinnlose Kommentare zu geben!
 

dn92

Gast
@dn92: Normalerweise bin ich kreativ, aber hierfür lohnt es sich nicht!Dieses Forum ist schlimmer als die Bild, allerdings muß ich zugeben es amüsiert mich hier zu lesen und sinnlose Kommentare zu geben!

Dann weißt du ja, warum das Forum schlimmer als die Bild ist.
 

DeletedUser

Gast
Stimmt Hotte!
dann muss ich mich ja jetzt beeilen damit mama mir auch meine gutenacht-Geschichte noch vorliest und ich morgen auch meinen Keks kriege :).

*******e das Sandmännchen ist ja schon zu Ende :( jetzt hab ich bestimmt albträume vom Bösen onkel hotte !

*ironie aus*

Hagbard: Zum Thema *******e labern->
Du hast doch nen gefaktes zitat von mir innen Esc Irc-Channel gepostet weil du dachtest, die glauben DIR das.
soviel dazu!
btw... wer so arm Aufadelt und das schon seit langer zeit sollte nicht zu arrogant sein, lieber hagbard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich brauche nicht auf Rang 1 stehen, weil ich die Leute anspreche, die hier im Thread schreiben
 
Oben