• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

War

DeletedUser55069

Gast
hey hört auf haggi zu dissen!!!:mrgreen:

das ist doch unser lieblnigsspieler net so wie der böse böse OnkelHotte. Haggi bring den mal bitte wieder zur Vernunft und sag ihm er soll net sooooo böse sein zu uns.
Wie dn92 schon erkannt hat wird euch das Überbnd überrennen. Dazu möchte ich hier auch noch 2 neue Stämme in unserem Überbnd begrüßen. *V.v* und esc (bald sind se ja ein Stamm).
mit Druide sind die Verhandlungen am laufen.

So ich schleich mich weider hoch net das mami merkt dass ich nach 18.00 noch am pc war.
 

DeletedUser

Gast
Ich will auch mitmachen :(

vllt sollte ich auch so ein cooles Video wie Chefkoch senden dann darf ich beim Massenkuscheln mitmachen...
Mami ist weg, ich will kuscheln :D

Mist, stimmt es ist schon nach 18 Uhr... und morgen ist keine Schule!

Gute Nacht:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nachdem die Fusion von
YWBR,XUB,NoPoe,SMS & Druide jetzt endlich geritzt ist wird sowieso bald
Xitas Unbeugsame National Organisation of Druids that will never ever be simple ready! kommen und uns alle überrollen :eek:
 

DeletedUser55069

Gast
jo unsere Plannug sieht hervor, dass wir innerhalb der nächsten 3 Monate unser BND mit XUB kündigen, dass hast du sehr gut erkannt
aber solang nützen wir so noch übelst aus und freuen uns darüber, dass XUB uns defft :mrgreen:

@haggi
wir ham dich lieb
 

DeletedUser

Gast
Scheinbar liest keiner von XUB das Forum, wha?

Frage an, eigentlich alle von, 322:
Wie habt ihr das mit 322.m Organisiert dass sie sich aufadeln lassen (zumindest die meisten)?
 

DeletedUser

Gast
das is doch der sinn aufgeadelt zu werden
dass wissen wir doch alle bei 322.m
 

DeletedUser

Gast
Klar.
Aber wie haben sie dies alles arrangiert dass sie sich einfach aufadeln lassen?
Werden sie gezwungen?
Wird gesagt:
Diesen Monat gebt ihr uns Person XX und XX zum aufadeln frei oder ihr seit alle fällig.
Oder wie ham se des gemacht?
 

DeletedUser

Gast
wir wolln doch alle mal geadelt werden das versteht sich doch von selbst:cool:
 

DeletedUser

Gast
ne wir versprechen denen das sie ganz viele kekse kriegen wenn wir die aufadeln
und die wohnen auch alle im gleichen kindergarten unsere 322.m Zöglinge
 

DeletedUser

Gast
wir haben 0 interesse daran mit druide zu fusionieren


alles was wir wollen ist flamines tot sehen
 

Lord Fabimord

Gast
Hagbard dann adel dich mal zu mir, dann können wir weiter reden ;-)

ürbigens go 322 go :D
 

DeletedUser

Gast
@Hagbard: ihr fusioniert nicht mit Druide, YWBR macht das!
aber ist schon richtig das du so denkst schliesslich ist YWBR so oder so irgendwann mal WAR weil es keine Flülas zum ausbauen mehr gibt
 

DeletedUser55069

Gast
@schwein
wir cleanen uns die Dörfer immer von 322.m sind sozusagen unsere größten Feinde...loooooool
ne syfa hats ja schon beschreiben mit dem Kekse System so läuft das bei uns ab

go esc go :p
 

DeletedUser

Gast
eben

hey mercy ich geb dir 5 dörfer und bekomm dafür 73 kekse ok??
 

DeletedUser

Gast
he ihr denkzwerge das mit den keksen war meine Idee!

btw: Tausche 100 Kekse gegen 10 Dörfer. Wer will?
 

DeletedUser

Gast
oh mann und als moralbasher noch Forderungen stellen^^
vllt wandert ja ein teil von ywbr nun zu 322m ab. Da kriegen sie für die Dörferabgabe sogar noch was :)
 
Oben