• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

War

DeletedUser

Gast
wenn du willst kann ich deine dörfer mitreinholen! jetzt haste ja nicht mehr deine uv! das heißt du bist in der früh ungeschützt! du weißt was das letzte mal passiert wäre wenn mene31 nicht dagewesen wäre...
 

DeletedUser

Gast
Wer ist den unter der Woche um 4 Uhr wach?

PS: Ich bin nicht mehr alleine.
 

DeletedUser

Gast
ich mit sicherheit^^
Hauptzeiten 01.00uhr-05.00uhr,einer muss ja den Nachtschwärmer im acc. spielen;)
 

DeletedUser

Gast
ich bin in der nacht on... müsstest doch schon langsam merken^^
 

DeletedUser

Gast
joop.haben wir extra neben euch gepackt. da könnt ihr an dem wing schon mal üben.

aber ich glaube auch die sind zu stark für euch;)

mfg absurd1
 

DeletedUser

Gast
joop das werden wir. so digger tob dich mal ruhig hier noch etwas aus. ich muß adeln und schauen was die gegend so um dich bringt.

also hau rein bis demnächst.

mfg:twisted:
 

DeletedUser55069

Gast
das witzige ist ich könnt mir ehct vorstellen, dass hier da extra eingeladet habt, weil ein richtiger rondra Spieler war da nie , sondern ihr habt euch da hingeladet(geiles Wort ne ;) )

jo viel Spaß aber des adeln net so absurd treiben ;-)
 

DeletedUser

Gast
das witzige ist ich könnt mir ehct vorstellen, dass hier da extra eingeladet habt, weil ein richtiger rondra Spieler war da nie , sondern ihr habt euch da hingeladet(geiles Wort ne ;) )

Aber es spielt doch keine Rolle, ob wir uns eingeladet oder hingeladet
e136.gif
haben.
Wir können doch eh alle nichts!
a136.gif
 

DeletedUser

Gast
ein bisschen owned war das jetzt schon, mercy.me

Aber ich hab eine Frage an euch WAR-Jungs/Mädels:

Wieso braucht ihr 2 Wings?
 

DeletedUser

Gast
wie kommst du auf 2??? o_O

wir haben genau 950 aufadelwings. manche wollen das nur nicht zugeben. :twisted:
 

dn92

Gast
joop.haben wir extra neben euch gepackt. da könnt ihr an dem wing schon mal üben.

aber ich glaube auch die sind zu stark für euch;)

mfg absurd1

Bestimmt. Nachdem sich Manu93 und LiliLaMorte 35 Offs an Swat33 geschrottet haben und wir den mit Deff zugestellt haben, loggt sich gaaaanz überraschend der alte User ein, ändert das pw, schickt alle Deff raus, lässt sich widerstandlos von WAR & friends aufadeln und reagiert auf keine Anfragen.
Ich will hier keine ungerechtfertigen Vermutungen äußern, aber das Verhalten erscheint mir recht dubios. Mal sehen, was der Support findet.
 

DeletedUser

Gast
...., loggt sich gaaaanz überraschend der alte User ein, ändert das pw, schickt alle Deff raus, lässt sich widerstandlos von WAR & friends aufadeln und reagiert auf keine Anfragen..

Menschlich ******e, rechtlich total OK.

Der kann doch mit seinem ACC machen, was er will.
Ist eben so, wenn man nen Acc übernimmt, da ist man vor sowas nicht geschützt.
 

DeletedUser

Gast
wie kommst du auf 2??? o_O

wir haben genau 950 aufadelwings. manche wollen das nur nicht zugeben. :twisted:

achso... ihr habt also quasi ganz s11 als aufadelwing? hört sich gut an xD
leute das müssen wir auch alle so machen damit es bei ds bald nurnoch ums aufadeln geht *kuschel*o_O
 

dn92

Gast
Menschlich ******e, rechtlich total OK.

Der kann doch mit seinem ACC machen, was er will.
Ist eben so, wenn man nen Acc übernimmt, da ist man vor sowas nicht geschützt.

Das Problem ist, menschlich war auch der alte auf unserer Seite:S
Ich schätze die Chancen nicht sonderlich hoch ein, dass sich da was machen lässt, und keiner kann auch sagen, wer sich da eingeloggt hat (IGM's werden gelesen, aber nicht beantwortet).
 

DeletedUser

Gast
wenn das so ist wie du sagst. dann kommt ja meine off heil und gesund wieder zurück.
schön das freut mich habe dann 50 mehr für euch;)

tja und wenn ich mir meine adelungen von swat ansehe möchte ich nicht von euch gedefft werden.
nach 2 cleanern reichten 1k off und 4 ags aus um zu adeln. man bedenke ich hatte 3,5 h laufzeit mit ag. die ich auch noch ne 1h nach dem cleanern losgejagt habe.

aber gut kann auch an der komunikation von swat mit euch liegen!
muß ich fairer weise dazu sagen.

mfg absurd1
 

dn92

Gast
wenn das so ist wie du sagst. dann kommt ja meine off heil und gesund wieder zurück.
schön das freut mich habe dann 50 mehr für euch;)

tja und wenn ich mir meine adelungen von swat ansehe möchte ich nicht von euch gedefft werden.
nach 2 cleanern reichten 1k off und 4 ags aus um zu adeln. man bedenke ich hatte 3,5 h laufzeit mit ag. die ich auch noch ne 1h nach dem cleanern losgejagt habe.

aber gut kann auch an der komunikation von swat mit euch liegen!
muß ich fairer weise dazu sagen.

mfg absurd1

Anfangs gab's ein paar Schwierigkeiten, aber nachher stand alles sicher. Und du musst auch bedenken, dass Swat etwas abseits von uns liegt, was sich nicht sooo positiv auf die Laufzeiten der Deff auswirkt. Nunja, wie gewonnen, so zerronnen, der Account war eh neu.
 

DeletedUser

Gast
îch weiß das er abseits liegt von euch.deshalb war und ist er mein spezial freund gewesen. nicht nur um euren vorposten zurück zudrängen.sondern weil er auch nicht gerade nett im igm verkehr war.das ist hier ein spiel und man muß nicht unter die gürtellinie tretten.tja ich bekomme inc von ihm würde mich auch interessieren wer jetzt da drinn hängt.(ist aber kein problem)
swat hat oft per igm geschrieben und im skype,flähmte rum entschuldigte sich er wollte doch nicht zu euch ein mitspieler hat die einladung angenommen usw.bitte überlegt ob es nicht eine möglichkeit giebt zu wechseln.
tja nach dem eure deff eingetroffen ist war er anderrer meinung.
nun aufgrund dieser vergangenheit mit swat,werde ich nicht von ihm ablassen,da nicht klaar ist ob es nur wieder eine hinhalte taktik von ihm ist.
auch so hatte ich das gefühl er hat 2 persöhnlichkeiten der gute mann.

heute hü morgen hot.

also ich gehe aus den aufgeführten gründen weiter auf ihn und das würdest du unter diesen gesichtspunkten nicht anders machen.

mfg absurd1
 

DeletedUser46675

Gast
also absurd1 wenn du das skype gespräch mit MIR dir und lili lamorte meintest dann verdrehst du wohl eher die tatsachen da hiess es " hey willst du nicht zu uns kommen bekommst nen fetten acc musst dich nur aufadeln lassen" nunja darauf hatte ICH aber kein bock also wurde gefightet ( was ich meiner meinung nach auch sehr gut überstanden habe )

wenn du meinst mit dem swat33 owner im skype gewesen zu sein dann behaupte ich du lügst weil der owner weder inet noch skype hat (icq wäre richtig gewesen)

der 3te man/n im bunde des swat33 accs (ich kenne sie alle nicht) mag vieleicht mit dir geredet haben (wäre dann der *Samy*;icq)

fakt ist ihr habt es gschafft den owner oder *samy* dazu zu bringen für euch den acc zu opfern , fakt ist auch das nun so kleine graue vorhängeschlösser vor manchen war/wing accs stehen dürften (es lebe der support) und fakt ist das ihr euch mit mir einen der ausdauerndsten feinde angelacht habt

nen acc zu adeln der "verschenkt" wird ist keine kunst und an 4 dörfer zu kommen (wieviele habe ich inder zeit geadelt?) zeigt nun auch nicht unbedingt das gloreiche können deinerseits,

ich sollte dazu sagen das es vieleicht an den unkoordinierten angriffen der zig atter ausm rondra/kotor/war/-ydingsbums_stamm und bashi (ajo unsere bnd ;o) lag das es so kläglich aussah

über 800k gebashte die ich in der ersten angriffswelle hinzuzählen durfte tausche ich gerne gegen die ersten 4 dörfer, die restlichen 300kpkt die ihr dann "geschenkt" bekommen habt könnt ihr dann ja als leistung wegheften

xub hat den swat33 acc ausreichend gedefft und ihr hättet ungefair 0 erreicht wenn ihr den acc nicht freigestellt hättet.

wie gesagt der swat33 owner ist genauso nen geschenke adler wie ihr und mindestens genauso feige ( das beweisen die einschleimversuche und stammeswechsel+dsakte) und hinterfot. k.a ist er obendrein (missbraucht mich 2 monate als sitter und sperrt mich dann ausm acc)

und keine sorge ich komme wieder sobald ich kein zugriff mehr auf den swat33 acc habe bin ich sogar bei euch(wisst ja nur 1Acc pro spielwelt-auch wenn manche meinen die regeln zurechtbiegen zu dürfen/können) .....oh, skandal wer von euch hat da wohl sein zugang hergegeben? .......



was mach ich eigentlich hier belästige euch mit meiner rechtschreibung (welche rechtschreibung ;o) und langweile mich trotzdem.... naja werd wohl dann mal aufhören und weiter truppen + ags klicken, und hey absurd1 find das voll nett das deine igms nicht unter die gürtlelinie gehen......

*************************************************************



hmmmmmmmmmmmm na dann mal einsicht zeigen....... ich hab hier nun einiges abgelassen (leider wusste ich nicht das in anderen threads das thema schon aufgegriffen wurde;o)

also ich habe sicher keine ahnung von der diplomatie oder denn leuten/stämmen auf w11 dazu reichen die paar wochen die ich hier gespielt habe nicht aus, das was ich oben geschrieben habe (und im internen externen forum- k.a wie diese schreiben ins offizielle öffentliche forum kommen ;o)
ist halt meine meinung die ich in der kurzen zeit machen konnte (was NICHT heisst das meine meinung die einzig wahre oder richtige ist, im gegenteil ich bin/kann voll der assi (/sein)

alle leute die mich persönlich angegriffen oder beschuldigt haben (die die ich meine wissen es schon) die haben wohl eher was gegen den owner des swat33 accs als gegen mich gehabt (woher sollen die denn auch noch wissen wer wie was wo ist) durch andere threads (ja hatte nun bissle zeit sie zu lesen) konnte ich nun erfahren was für vorbelastungen der swat33 acc hatte....... und genau deswegen sage ich einfach mal alle haben recht (ja ausser ich ;o) die einen mehr die anderen weniger.......


also -war- ist garnicht so übel wie ich es dagestellt habe (dafür der swat-owner umsomehr) vieleicht irre ich mich aber das ist menschlich, jedenfalls ist das was ich persönlich mit erlebt habe auf w11 (und anderen welten) gang und gebe(ausnahme dieser missbrauch von swat an mir =)

und keine sorge ich komme wieder sobald ich kein zugriff mehr auf den swat33 acc habe bin ich sogar bei euch(wisst ja nur 1Acc pro spielwelt-auch wenn manche meinen die regeln zurechtbiegen zu dürfen/können) .....oh, skandal wer von euch hat da wohl sein zugang hergegeben? .......
<<< das ist ein armutzeugniss was ich mir selbst ausgestellt habe (******* gewissen) ich lasse es trotzdem hier stehen und zeige reue...


mehr will ich zur thema -war-/xub/swat33 nicht sagen und deshalb verabschiede ich mich aus diesen diskutionen und ärgere mich darüber das meinenfinger wieder schneller waren als mein hirn =)


cu me
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben