• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Warlord Sauron

DeletedUser

Gast
und glaubt mir ich hätte lieber noch nen schönen kampf mit sauron ausgetragen. ich war einige male kurz vorm aufhören, aber ich hab weiter gemacht weil das meine letzte aktion werden sollte.

tja, wenns so ist, dann haben wa ja den nächsten kandidaten der hier grau werden wird, denn die aktion ist ja nun geschichte, warlord löscht und damit hast du keine weitere option länger auf s9 zu verweilen ^^ und was den kampf angeht, den hättest du auch mit mir haben können, wollten uns doch immer schon mal so richtig kloppen ^^

und natschi komm bitte nicht mit rl, jeder hier hat nen ausgiebiges rl, auch der herr sauron, also, geh lieber spielen. und take it easy ^^ :-*
 

DeletedUser

Gast
du hast den smiley übersehn. für mich is es eher n joke. glaub mir ich werd nich groß damit angeben, warum sollt ich? zeichnet das jemanden aus? bekomm ich dafür ne krone?


Du bist Nichts, du kannst nichts! verstehe da rammst nicht das er es noch ein bissel schönreden muss ! Allein würdest du nie gegen irgendwem kämpfen, schon garnicht wenn der Acc besetzt ist! Da kommt ihr einfach nicht zum AdelN!

Grau und Aufadeln sind deine stärken, da muss man ja nicht timen!
Das de nichts kannst haste selber bewiesen!
Klar kannste dich größer machen als de bist aber wenn 10 spieler grade mal 400 inc. hinkriegen ist das ja schon mehr als peinlich!

Und auch so weiß ich wovon ich rede! ! Aber du bist ja nicht allein von -GB- die an gelöschten Acc rumadeln, weil es jetzt ja möglich ist, da sich keiner wehren kann woah!^^Also noob mach platz für die Großen das ist schließlich die Ruhmeshalle, und da kommen nur vereinzelte -GB-ler in frage!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sry jungs ihr redet von sachen die so sinnlos sind, fifo hat gelöscht jeder hat geadelt wo sie noch nicht grau waren! omd acc hat gelöscht wurde geadelt wo er noch nicht grau war! und sauron hat gelöscht und wurde geadelt wo er noch nit grau war! und nun? latte wir wissen was ws und halfi geleistet haben mit oder ohne rote pkt in der liste also wayne und nun lasst den thread nit verkommen jeder paar nette worte an die beiden und jut ist... -.-'
 

DeletedUser

Gast
nun lasst den thread nit verkommen jeder paar nette worte an die beiden und jut ist... -.-'
word
Da ich mit Halfi nie zu tun hatte, vorwiegend an Sauron. Entgegen dem was man nach deinen posts hier im pup erwarten konnte hat man sich per IGM ganz normal mit dir unterhalten können. Deine Bemühungen zu verhindern das ein ganzer Konti grau wird und uns eine Front zu erhalten hat wirklich Lob verdient!
Nicht zu vergessen, das du während meiner S9 Zeit der einzige warst der mir AGs rausgetimed hat. Also gratuliere zu deinen Leistungen auf S9 und viel Spaß im RL oder womit du dich jetzt sonst beschäftigst. ;-)
 

DeletedUser

Gast
der Hita nimmts wenigstens mit Humor, klar ist es eigentlich schon kacke, aber K20 sollte von anfang an dunkelblau gefärbt werden. sie hatte damit angefangen , klar dass da jetz auch die sauron dörfer von betroffen sind, ich finds schnuppe ob jetz, oder dann wann die dinger grau sind. (das ist meine meinung, das hat nix parteiisches wegen desselben stammes, falls das wieder ein paar denken) ;-)
 

DeletedUser

Gast
der Hita nimmts wenigstens mit Humor, klar ist es eigentlich schon kacke, aber K20 sollte von anfang an dunkelblau gefärbt werden. sie hatte damit angefangen , klar dass da jetz auch die sauron dörfer von betroffen sind, ich finds schnuppe ob jetz, oder dann wann die dinger grau sind. (das ist meine meinung, das hat nix parteiisches wegen desselben stammes, falls das wieder ein paar denken) ;-)


So sehe ich das auch ;)
Danke!^^
 

DeletedUser

Gast
also danke allen die ein paar nette worte über hatten...
um keinen streit aufkommen zu lassen sag i nur is mir rille das da drei dörfer weg sind is ja nu eh grau oder sollte es schon sein.

besonders überrascht bin ich von klabauter^^ ;-)
 

DeletedUser

Gast
naja grau seid ihr noch nicht aber gut, kenne euch nicht persönlich aber auch von mir trotzdem alles gute im rl oder auf 34
noch ne kleine anmerkung war schon schön mit anzusehn das trotzdem alle auf cc und warlord rumgehackt haben er es dennoch solange geschafft hat kann mir vorstellen was das für ne arbeit war und dafür respekt .
 

DeletedUser

Gast
von mir auch alles gute entweder im rl oder auf w34....und ich schließe mich marsu´s meinung an, ich respektiere es auch vollkommen das ihr mit so riesen accs geht obwohl euch die ganzen kuschler von s9 gedroht haben....
 

Mad1983

Späher
Reaktionspunktzahl
0
von mir natürlich auch alles jute für die zukunft und im RL. (bitte einmal von mir grüßen :D ) Man sieht sich auf S34, gell Halfi ;)
 

DeletedUser

Gast
was haben wir uns gezankt,gekloppt und gepiesackt., uns nächte um die ohren geschlagen, gegenseitig das verderben an den hals gewünscht. nicht immer viel das schmunzeln leicht. aggressiv und tyrannisch gingst du zur sache, doch nicht ohne grund warst du die nummer 1. du warst immer da, hast welt9 den kräftigsten aller stempel aufgedrückt. es war dein reich.

du wirst uns fehlen - du unser liebster lieblingsfeind.

deine häschen.
 

DeletedUser

Gast
hehe danke mermi hatte die meisten von euch ja auch immer dolle lieb aber denke das wißt ihr auch. o_O ;-) :cool:


mfg war
 

DeletedUser

Gast
hehe danke mermi hatte die meisten von euch ja auch immer dolle lieb aber denke das wißt ihr auch. o_O ;-) :cool:


mfg war

*g* Dann haben wir was falsch gemacht halfi. Schade, dass ich nicht länger bleiben konnte, aber wir beide wären genau aufeinander getroffen! Vielleicht wäre es ja noch bissel spannend geworden und es hätte garantiert einen fairen Kampf gegeben!

Was Warlord angeht, können sich die meisten nur an das halten, was im Spiel er selbst angetragen hat. Ich kenne ihn noch etwas persönlicher. Denkt immer daran, ein SPiel- Ein Charakter der sich nicht immer auf das RL portrieren lässt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50290

Gast
So und nun ist ganz 300 weg.

Das dreier Gespann aus Hessen, Ruben, Fred und Henner verabschieden sich auch. War geil mit dir Warlord, Halfi (auch wenn ich mit dir eher weniger kontakt hatte trotz des 6 mann stammes).

Auch einen wunderherzlichen letzten Gruß an meine alten Gefährten im Norden, ich werde es nie vergessen, wie schön es im Flinn account und auch noch im Ruben account war mit euch.

Schade das S9 so zu ende ging.

bis zum nächsten Leben oder Server

Ruben
 

-Mr.War-

Gast
kaum schau man ma netmehr nach schon wird wieder über besseres geredet^^
dachte hier is nu ma bald schluß.passiert doch eh nix mehr außer gebabbel^^
 

DeletedUser40911

Gast
Ich bin respektvoll, wie es gefordert ist.
Aber der Herr Sauron fängt jetzt auf Welt 34!!! ganz klein an, weil er auf Welt 9 gescheitert ist.
Viel Glück dabei!!!
Grüße Flinn
 

DeletedUser

Gast
Ich bin respektvoll, wie es gefordert ist.
Aber der Herr Sauron fängt jetzt auf Welt 34!!! ganz klein an, weil er auf Welt 9 gescheitert ist.
Viel Glück dabei!!!
Grüße Flinn

Ohh flinn du bist so geil auf w34 iss och son schnacker namens mister.otto ick glob ja langsam ihr seit zwillinge
 

Morre

Gast
Ich bin respektvoll, wie es gefordert ist.
Aber der Herr Sauron fängt jetzt auf Welt 34!!! ganz klein an, weil er auf Welt 9 gescheitert ist.
Viel Glück dabei!!!
Grüße Flinn
Warscheinlich behauptest du in paar monaten das du sauron und den stamm 300 besiegt hast ne? :D
 

DeletedUser

Gast
vorallem ganz klein wenn man warlords ranglistenplatz jetzt schon sieht sieht das jawohl viel versprechend aus ;-)

flinn tu uns allen doch nen gefallen und fang auch neu an

am besten auf so nem server: :bogen::bBogen::pala:
 

Killerweed

Gast
Ja man was bist du denn für einer mit dein Adelligen Tannbaum stamm.



Gehe neue welt anfangen giebs auch schon welten mit einer Kirche da könnt ihr euch dann ausheulen.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin respektvoll, wie es gefordert ist.
Aber der Herr Sauron fängt jetzt auf Welt 34!!! ganz klein an, weil er auf Welt 9 gescheitert ist.
Viel Glück dabei!!!
Grüße Flinn


löööööööööl
Du bist ein witz echt! Selbst auf s34 wird er schneller wachsen wie du auf s9^^
Zumal hat er Schlachten geschlagen was du von dir nicht Grad behaupten kannst!

und komm nit an mit BRD gegen Jzoggn oder Tirpi!!!
Junge komm da erstmal hin wo Warlord war, anderes werden es schaffen aber nicht du!
 

DeletedUser40911

Gast
Jo, farming tool auf 34.
Damit geht das schnell. Das ist mir aber zu blöd.^^
 
Oben