• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Warum skillig wenn es auch hinterhältig geht?

DeletedUser17049

Gast
hab mir den ganzen ****** hier nich durchgelesen, aber eins kann ich dir versprechen, sobald die kerle einigermaßen in reichweite liegen werden sie nicht geadelt, sondern zu tode gekattert. Hätte ich euch nich zugetraut bugslife, echt nich, im IRC kamt ihr einigermaßen korrekt rüber. freu mich schon drauf euch hier vom server zu nehmen.

not
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123650

Gast
vllt später ausführlicher :)
Prolog:
Abugslife-Account startet pünktlich zum Serverstart, relativ weit im Innenring. Wir jointen Sprotz, obwohl wir ziemlich allein lagen.
Die Farmen sind mies, waren gezwungen Minen zu klicken, doch auch das konnte die bescheidene Lage nicht ausgleichen.
Wachstum war etwas verzögert, sodass wir erst sehr spät adelten.
Anfang Dezember war es soweit, wir planten unsere erste Adelung.
Quasi ein Tag bevor wir zur Tat schreiten wollten:
002 (427|510) K54 3,142 XefXef Priya Koothrappali [BANG] 2011-12-05 15:40:20
Wir wollten eigentlich direkt retimen, doch hatten die Abschickzeiten schon verpasst.

Plan wurde geschmiedet: direkt aufs Main, sobald wir 4 AGs haben.

Einige Noobs kamen dazwischen, hatten AH, wurden zur Gefahr...verschoben ist nicht aufgehoben.

Am 6. - der Erstkontakt:
aBuGsLife am 06.12. um 21:53 Uhr
trololol :D
Priya Koothrappali am 06.12. um 14:17 Uhr
BEI SOWAS KRIEG ICH ABER SONNEN HALS!
aBuGsLife am 06.12. um 14:16 Uhr
reg dich doch nicht gleich so auf -.-
Priya Koothrappali am 06.12. um 14:15 Uhr
falsch geraten! also gratulier mir auch nicht! ok?

man man, leute gibt's ..
aBuGsLife am 06.12. um 14:12 Uhr
geraten?
Priya Koothrappali am 06.12. um 14:10 Uhr
woher willst du wissen, dass ich geburtstag habe?!
aBuGsLife am 06.12. um 14:00 Uhr
glückwunsch!
Priya Koothrappali am 06.12. um 13:59 Uhr
ich schon und zwar bonbons, schokolade, erdbeerkäse und einen zwei mark stück, ja! einen!

reinhaun!
Priya Koothrappali am 06.12. um 13:59 Uhr
*GGGG*

-_-"
aBuGsLife am 06.12. um 13:58 Uhr
hab heute nix zum nikolaus bekommen deswegen bin ich etwas gereizt *sorry
Priya Koothrappali am 06.12. um 13:57 Uhr
kann man mit dir nicht vernünftig reden oder hast du einfach nur keine lust? :>
aBuGsLife am 06.12. um 13:55 Uhr
das kommt von meiner platzangst -.-
Priya Koothrappali am 06.12. um 13:54 Uhr
soso :E

was treibstn hier so weit ab vom sprotz schuss?
aBuGsLife am 06.12. um 13:51 Uhr
nein ich leide an einer persönlichkeitsstörung 5. klasse

ergo bin ich nie alleine ;)
Priya Koothrappali am 06.12. um 13:48 Uhr
na ganz alleine hier? :>
Nach wenigen Mails wurde klar, dass er uns adeln wollte, versuchte Onlinezeiten etc. herauszufinden.
Abermals wollten wir laufen, doch Accpartner hielten es für sinnvoller zu warten. Wie sich herausstellen sollte, die richtige Entscheidung, wir erfuhren erst später von der gebunkerten Fremddeff. So wurden zunächst andere Adelungen getätigt.
Mails wurden ausgetauscht. Unsere als auch seine wahren Absichten im Hinterkopf war es zunächst ein vorsichtiges Abtasten, später sogar eine recht nette Konversation und uns wurde die Zusammenarbeit angeboten, doch legten wir uns darauf nie fest. Man hat accintern sogar darüber nachgedacht, das ganze aber iwie als "langweilig" empfunden. Small Talk, mehr gab es nie

Die folgenden Ereignisse fanden zwischen dem 13.12 18:58 Uhr und dem 14.12.11 22:30 Uhr statt:

13.12.11 Abend
006 (441|512) K54 4,415 Hardcorer [-DGbB-] Priya Koothrappali [Vodka] 2011-12-13 18:58:54
Priya adelt eine Bude, auf die wir auch liefen...die Truppen waren unterwegs, wir schrieben eine PN, aber niemand war zu Hause.
Ich wäre bereit gewesen zu verhandeln, Feind hin oder her, so nett bin ich. Es kam wie es kommen musste:
offc3bx4oq6rz.png
Grobe Fahrlässigkeit seinerseits.

14.12.11 2 Uhr nachts, irgendwo in den Weiten des IRC
Accinterne Besprechung,
alte Pläne werden rausgekramt
der Entschluss gefasst die Chance zu nutzen

14.12.11 Nacht
Wir laufen auf die 002
nach 4 AGs Zustimmung auf 14
14.12.11 9-11 Uhr
Nach AG Nr. 5 ist das Dorf unser
Wenige Stunden später eröffnet Priya einen Heulthread im Forum
Wir werden durchgespäht
Readel läuft bereits : Zustimmung: Gesunken von 30 auf 8
14.12.11 Abend
oppi ist mittlerweile online und im Account
[12/14/2011 2:55:47 PM] oppi: da brauchen wir deff...wird wohl gegen halb 7 von ihm geadelt, wir readeln
Wie vorhergesagt:
18:52:02 Cleaner
18:52:03 AG-Off (priya)
18:52:03 http://de77.die-staemme.de/public_report/f8c17110175078f53dac5fccbb154f64 dezent dämlich
18:52:04 Deff von einem Priyas Privat-Deffer
18:52:23 http://de77.die-staemme.de/public_report/45bef71498b4db31e973b53422cbfcc4 dezent dämlich again
---> Hier unser einziger Fehler: Unkenntnis der Settings, nur 1 AG
Andernfälls wäre das Dorf wohl in unserem Besitz und noch einige mehr :twisted: ...jojo ich weiß, wenn, wäre, hätte,...
19:29
Bordsteinschwalbe schrieb:
Priya Koothrappali heute um 19:29 Uhr
heyho
wollte dich fragen ob du mir deff nach 54:12:57 ; RIP Thal (427|515) K54 innerhalb von 2 std stellen könntest? stehe unter hinterhältigem beschuss von abugslife .. sobald das hier überstanden ist, würde ich mich sehr erkenntlich zeigen!

gruß!


14.12.11 20:19:53 Retime
14.12.11 20:19:54 Retime

Auf Grund der LZ waren nur lkav-Retimes möglich, der 2. ging ne Sekunde daneben, aber es standen ohnehin nicht genügend Truppen zur Verfügung, dass er gefährlich wurde.
Beide prallten an der zusammengezogenen Deff ab.

14.12.11 22:06 AG + Fakes treffen ein
http://de77.die-staemme.de/public_report/c39147f3f39a6a6026b5ef77d9fae3ef
Bewusst nicht alles geschickt...hätten wir alles geschickt, hätte es auch nichts genützt, denn
14.12.11 22:30 Spähbericht
http://de77.die-staemme.de/public_report/dd318569f9cc249daae99636f0adee8f

Fazit:
Nach etwa 24 Stunden sind beide Accounts fast truppenlos.
Ich bin obv zu doof mir die Settings durchzulesen und Priya geht anschaffen. Den Körper dafür hat sie ja ;-)
Wir haben noch ein wenig Off, allerdings nicht genug, um es mit der Fremddeff des Priya-Acc aufnehmen zu können.
Zudem fehlen uns die AGs. Man merke, lieber später atten, die Phase ist iwie doof...nicht genügend Truppen, Dörfer, Mittel um sein Können frei darbieten zu können. Einmal in Fremddeff gelaufen und die Mittel sind stark limitiert. Ich bin ohnehin eh erst ab 100k zu gebrauchen, das geb ich offen zu ;-)

weiß nicht was du mit mäßig getimed und unklug atten meinst, aber die einzigen 2 atts die von mir auf euch liefen, waren einmal 100 und einmal 200lkav um euch wenigstens ein bisl an off zu retimen, der eine auf die sek und der andere 1 sek später - daraus jetzt ein resumé ziehen zu wollen, halte ich für ziemlich voreilig

und einen privaten defferverein habe ich überhaupt nicht, das waren alles "fremde"
außerdem bekam ich des öfteren die antwort, dass ihr ebenfalls bzgl. deff angefragt hattet, daher mal ein dickes "nc" an dieser stelle

Nope, die waren nicht gemeint. (Die fand ich relativ in Ordnung, einer ging daneben, aber das kann mal passieren.)
Das Ganze zeigt mir allerdings nur, dass du nicht drüber nachgedacht hast - willst du nun wirklich von mir DS-Nachhilfe bekommen wie man richtig attet? :rolleyes:

Ohja, es ist natürlich deutlich besser, wenn alles Fremde waren.
Hier lügst du allerdings...im Laufe des Tages kamen immer wieder Unterstützungen von iwelchen 1k-bobs...ich kannte die nicht, waren auch reinzufällig hinter deine AGs getimed o_O
U.a. von diesen Bunga-Typen, ehemaligen Stammeskollegen von dir...ob du sie nun Deffer, Moralis oder Push-Accs nennen willst, das ist mir schnuppe^^
Zudem nach son komischer externer...fing mit H an...Name entfallen
Das hat obv nicht gereicht also schreiben wir halt die ganze Umgebung an.
Wir haben uns mit den Gummibären ausgetauscht. Die hatten schon früher gespäht...auch da waren die Dörfer schon voll mit Deff, also lüg nicht rum :rolleyes:

Wir haben bei unserem Stamm nach Deff gefragt, bei 1-2 Bekannten...das Spiel heißt die Stämme, da find ich deffen vollkommen legitim.
Jedoch haben wir es nicht für nötig befunden wildfremde Leute anzufragen oder Deff-Accs zu unterhalten, da geh ich lieber unter o_O


hab mir den ganzen ****** hier nich durchgelesen
könnte daran liegen :)

_________________________________________________________________________________
btw war es nun nicht priya, der uns schaffte (bei weitem nicht :mrgreen:)
aBuGsLife heute um 15:03 Uhr
grats zur aktion^^

komme grad erst on, weiß gar nüch wie das passiert ist :D
Der GRosse sVen heute um 14:20 Uhr
ne vor der arbeit losgeschickt^^
und mein kollege hat danach vormittag übernommen da er fri hat im mom
Ein kleiner Stamm aus der Umgebung, dem wir wohl zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt haben, hat uns heute vormittag ziemlich kalt erwischt.
Sie sind zu 7. gelaufen und wir waren offensichtlich offline
Wie/ob es weitergeht - ka, mal gucken
 

DeletedUser

Gast
ich bin ehrlich, ich habe mir deine wot nicht durchgelesen, was mir aber klar war, dass ihr euch nicht ohne ein letztes mal bellen verabschiedet

es war mir eine freude euch untergehen zu sehen, denn nichts anderes habt ihr verdient!

amen und auf wiedersehen!
 

DeletedUser123650

Gast
mh...schwer, bissl mehr lesen würde dir echt nicht schaden, hab ich das Gefühl.
Zumal man selten in den Genuss einer so stilvollen Lektüre kommt ;-)

Nuja, ich muss offen sagen, ich find deine Spielweise iwie bei Weitem lahmer als unsere :)
Zu unserem "Untergang" hast du wahrlich wenig beigetragen, aber dennoch:

Auf Wiedersehen - da schließ ich mich an ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser113049

Gast
schade , dachte man sieht sich später nochmal auf der welt :<
 

DeletedUser116048

Gast
ich bin ehrlich, ich habe mir deine wot nicht durchgelesen, was mir aber klar war, dass ihr euch nicht ohne ein letztes mal bellen verabschiedet

es war mir eine freude euch untergehen zu sehen, denn nichts anderes habt ihr verdient!

amen und auf wiedersehen!

Also ich kenne dich nicht!
aber eins kann ich sagen ich kann dich net leiden!
deine arroganz ist ja ekelhaft!
oppi hör nicht auf!
lass jucken und steck die alte in den sack:)
 

DeletedUser

Gast
Priya Koothrappali blöde soche linken pazillen die hast leider immer dabei ich ja auch auf sds2 immer zuerst einschleimen und dann atten da hatte ich papabär17 von ub als so einen nun is er sehr still und ub zefällt immer mehr lach also nimm diese kinder nicht zu ernst mlg zer3erus

du kuschelst selbst jede runde mit der top 20 und dein skill ist 0..
 

DeletedUser

Gast
Erzähl mal, wie ihr jetzt geadelt wurdet?! o_O Hab das gar nicht mitbekommen.

ich der quasi tagsüber immer on ist hatte einen unglücklichen fall von RL (ich möchte mich nicht lang und breit drüber reden.. die leute die wissen was sache ist wissen es.. sonst geht es eig. keinen was an).... und so liefen zig inc's die weder umbenannt wurden noch truppen rausgestellt oder gedefft... ergo leichtes ziel kein fight also nix besonderes.
 

DeletedUser123650

Gast
Anmerkung: Nicht von Priya
Der Ruhm gebührt F4!L + den ein oder anderen Autonomen, sind zu 7. drauf
doof gelaufen, hätte dem inder gern den po versohlt
 
Reaktionspunktzahl
7
Alles klar, danke für die Erklärung. Nunja, RL ist nunmal wichtiger. Ist nur dumm, dass solche RL-Geschichten immer dann passieren, wenn was bei DS los ist -.- (Kenn ich baiii de wäääi sehr gut)
 
Oben