• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was habt ihr für Ziele auf w45

DeletedUser

Gast
Montag oder so...ist ja nur ne Forensperre wegen zu vielem Spam. :D
 

DeletedUser

Gast
Die TOP 10 der OFF Basher gefällt mir recht gut , ich denke ich werde versuchen das zu Verdeitigen , is ja genug NOD um mich rum zum draufkloppen :mrgreen::mrgreen:

Die TOP 20 der Punktespieler , darauf war ich schon immer Scharf .. ma sehen was die Zukunft so bringt
 

DeletedUser

Gast
Wieso? Biste wieder Single?^^


Tut das was zur Sache? :p

Vorher solltest du erst mal versuchen die Dörfer zu adeln,die du angreifst:mrgreen:


Ich bashe gerne für andere mit.

Die TOP 10 der OFF Basher gefällt mir recht gut , ich denke ich werde versuchen das zu Verdeitigen , is ja genug NOD um mich rum zum draufkloppen :mrgreen::mrgreen:


Grrrr....

Du kannst dich mal zuerkennen geben!

Ich tippe auf einen 2. Forenacc von Latinl. Lukas und ich verstehen uns gut, wenn wir uns kritisieren wollen, benutzen wir unsere Multis :p
 

DeletedUser118575

Gast
Neues Ziel da ich Top 20 Basher erreicht habe, Top 10 Basher solls nun sein...
 

DeletedUser

Gast
Ziele erwünscht

Mein Ziel ist es TOP 10 der Basher
TOP 10 der Punkte

1 Platz OFF Basher

TOP 5 der Punkte und TOP 10 der Basher.

Basher wird schwer da es viele DeffAccounts gibt die es leichter haben.

TOP 5 Punkte warte ich auch 1-2 plattadlerei
 

DeletedUser

Gast
TOP 5 der Punkte und TOP 10 der Basher.

Basher wird schwer da es viele DeffAccounts gibt die es leichter haben.

TOP 5 Punkte warte ich auch 1-2 plattadlerei

TOP 5 der unktebauer erreicht.

Basher werde ich wohl nie schaffen, greift mich ja keine sau an :frown:
 

DeletedUser132426

Gast
Alle Ziele erreicht von mir kommen jetzt nur noch Wortbeiträge.:tongue:
 

DeletedUser118575

Gast
Top 10 Basher auch erreicht. Also nun hab ich noch folgende Ziele offen...

Top 5 Offer
Top 5 Gesamtbasher
 

DeletedUser133194

Gast
mhh.. Mein Ziel ?
Ich hab alles erreicht, hab nette Leute kennengelernt, bin mit super Leuten in einem Stamm, hab mein Spaß !

Punkte ? Dörfer ? Bashes ? Natürlich! aber das ist nebensache ^^
 

Biirdman

Gast
Basher werde ich wohl nie schaffen, greift mich ja keine sau an :frown:

Hatte auch das Problem, wurde jetzt jedoch schon zweimal angegriffen, ich sag dir, die Deffbashs steigen einfach sowas von schnell..unnormal...
2 Aktionen(waren nichts großes beide mit ca. 400 incs und hab jetzt 55 mille...würde das mit den offbashs bloß so gehen :D
 

DeletedUser

Gast
Hatte auch das Problem, wurde jetzt jedoch schon zweimal angegriffen, ich sag dir, die Deffbashs steigen einfach sowas von schnell..unnormal...
2 Aktionen(waren nichts großes beide mit ca. 400 incs und hab jetzt 55 mille...würde das mit den offbashs bloß so gehen :D

ja das ist ja normal

OFF bauen dauert 2 Wochen, Deff ca .3,5 Wochen

entsprechend braucht man ca. 2 OFFs für eine Deff. Wenn du deffer bist und auch noch ne gute Moral hast du pro Deff 160k deffpoints

geht also schnell
 

DeletedUser99048

Gast
Top 10 OFF-Basher
Platz 1 Gesamt Basher
und vielleicht irgendwann mal wieder in die TOP 20 Punkte, aber ich glaub des wird mein schwerstes Ziel
 

DeletedUser128578

Gast
Top 50 Punkte

Top 80 Off-Bashis

wird schwer,aber mal gucken ob ich das schaffe :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
war echt schwer muss ich sagen
aber im Nachhinein bin ich so richtig stolz auf mich ^^
 

DeletedUser

Gast
wie es aussieht werde ich die Woche die TOP 3 in den Punkten erreichen.

TOP 2 Offer habe ich, TOP 10 der Gesamtbasher wird immer schwieriger wegen den Deffaccounts.

So kurz vor dem Fest mache ich mir dann Gedanken wie es aussieht und es noch lohnende Ziele gibt oder ich die falsche Welt verlasse was DS Ende bedeutet
 
Oben