• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was haltet ihr von der momentanen Top 20?

DeletedUser

Gast
Der Großteil hat seinen Position wohl verdient außer eben Deomenkrieger1.


Die Leute von .com also Hitmanhawk und -G0NZAL3S haben auf jedenfall was drauf.
 

DeletedUser93654

Gast
Die beiden vom Stamm NO-NO! halten sich auch sehr gut ;-)

-> 5ter Platz = Contagion-GL

-> 8ter Platz = Riesenradkotzer
 

DeletedUser119899

Gast
Fredliner hab ich schon Anfang März im Auge gehabt. Meine Lieblingsspieler hab ich. Mal sehen, wie lange sie sich noch halten, oder dann schlussendlich abgelöst werden.
In einem Jahr schaut das alles ganz anders aus, da kann man jetzt schlecht seine Schlüsse ziehen. *find*
 

DeletedUser

Gast
Bewertung basiert teilweise auf ersten Eindrücken und ab und an auf gar nichts. Keine Recherche oder Durchwühlen von Akten.

1 Fredliner - 6/10
2 GeorgGeier - 7/10
3 Demonenkrieger 1 - 1/10
4 Aipenia01 - 3/10
5 Archibald der feige - 7/10
6 Hitmanhawk - 6/10
7 Riesenradkotzer - 8/10
8 Contagion-GL - 5/10
9 theBoSSz - 6/10
10 L3ts Rock - 8/10
11 orthodyne - 4/10
12 rotzfrecher - 7/10
13 baydor - 5/10
14 bruch71 - 2/10
15 urimat - */10
16 NoobLikeZyoU - 7/10
17 reblaus 5 - 3/10
18 *RawRRR x3 - 7/10
19 Blackhawk IXV - 5/10
20 Derfel - 3/10
 

DeletedUser

Gast
Bewertung basiert teilweise auf ersten Eindrücken und ab und an auf gar nichts. Keine Recherche oder Durchwühlen von Akten.

1 Fredliner - 6/10
2 GeorgGeier - 7/10
3 Demonenkrieger 1 - 1/10
4 Aipenia01 - 3/10
5 Archibald der feige - 7/10
6 Hitmanhawk - 6/10
7 Riesenradkotzer - 8/10
8 Contagion-GL - 5/10
9 theBoSSz - 6/10
10 L3ts Rock - 8/10
11 orthodyne - 4/10
12 rotzfrecher - 7/10
13 baydor - 5/10
14 bruch71 - 2/10
15 urimat - */10
16 NoobLikeZyoU - 7/10
17 reblaus 5 - 3/10
18 *RawRRR x3 - 7/10
19 Blackhawk IXV - 5/10
20 Derfel - 3/10

uns wurde wieder ne off geklatscht. :D
und das hat hier auf dieser WElt fast keine Auswirkungen. - erschreckend!
 

DeletedUser

Gast
Hab schon Post bekommen, danke das du die Mods an ihre Aufgaben erinnern willst, wenn du doch so toll auf sowas achten kannst, warum schreibst du dann keine Bewerbung?

NoobLikeZyoU 0/10

Rang 133 Offbash :mrgreen:

Auf der Suche nach Fremddeffern, weil er zu cool für Deff ist, trotzdem keine Offbash macht???

4 PBs?!?!

Und natürlich FA und AM und wsl noch diverse Features, will ja keinen Vorwurf machen, ist ja dein Geld aber ich finds dumm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46483

Gast
NoobLikeZyoU 0/10

Rang 133 Offbash :mrgreen:

Auf der Suche nach Fremddeffern, weil er zu cool für Deff ist, trotzdem keine Offbash macht???

4 PBs?!?!

Und natürlich FA und AM und wsl noch diverse Features, will ja keinen Vorwurf machen, ist ja dein Geld aber ich finds dumm.

Zu dieser Kritik muss ich mal anmerken, dass sie von einem Spieler kommt, der vom 14.2 bis zum 26.3 nur 1000 Punkte gemacht, dann ohne wirkliche Deffbashs aufgeadelt wurde und jetzt 36 Pt hat :D Also jemand, der keine Truppen hatte, kein Wachstum hatte, aber nach seiner Aufadelung andere kritisiert. So was liebt man.
 

DeletedUser

Gast
NoobLikeZyoU 0/10

Rang 133 Offbash :mrgreen:

Auf der Suche nach Fremddeffern, weil er zu cool für Deff ist, trotzdem keine Offbash macht???

4 PBs?!?!

Und natürlich FA und AM und wsl noch diverse Features, will ja keinen Vorwurf machen, ist ja dein Geld aber ich finds dumm.

immerhin poste ich was zu dem Thema, was du ja nich von die behaupten kannst
 

DeletedUser

Gast
immerhin poste ich was zu dem Thema, was du ja nich von die behaupten kannst

Hat irgend wie nichts mit den ToP 20 zu tun, außer das du deinen fail Start gut aus sehen lassen willst. Deshalb machst du andere Runter.

Und die Top 20 sind nicht nur wegen den PA´s da oben ^^ Können gehört auch da zu, aber einer der nicht mehr als 1000 Punkte in einem Monat schafft, der versteht so was nicht :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Hat irgend wie nichts mit den ToP 20 zu tun, außer das du deinen fail Start gut aus sehen lassen willst. Deshalb machst du andere Runter.

Und die Top 20 sind nicht nur wegen den PA´s da oben ^^ Können gehört auch da zu, aber einer der nicht mehr als 1000 Punkte in einem Monat schafft, der versteht so was nicht :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Können am Arsch. Geht nur um Aktivität. Wir haben bisher nix geleistet und sind trotzdem Top20. Erschreckend...Außerdem äußert er sich doch zu dem Thema. Du Nuss hingegen bist doch nur am Arschkriechen bei Noobz.
 

DeletedUser

Gast
Können am Arsch. Geht nur um Aktivität. Wir haben bisher nix geleistet und sind trotzdem Top20. Erschreckend...Außerdem äußert er sich doch zu dem Thema. Du Nuss hingegen bist doch nur am Arschkriechen bei Noobz.

Dann muss ich erschreckend sagen das er doch recht hat ^^ Mit den TOP 20 ^^ Und Arsch kriechen ? Nö wieso geht ja um die TOP 20 und nicht nur um ihn.

Aber schön zu hören, das man kein können mehr braucht, dann kann meine Tochter ja auch anfangen ^^ Die spielt bestimmt, besser als der ein oder andere ^^
 

DeletedUser127711

Gast
ja ihr beiden habt schon recht, bist du den ganzen tag on farmst baust deine buden aus und baust ags musst du nur eine off schicken können und 4 ags einigermaßen hinterhertimen, dann hat man direkt seine dörfer, auf so einer welt die nicht mal milisekunden hat kann man sein "können" finde ich nicht wirklich beweisen, da man nicht timen kann :)
 
Oben