• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist aus dieser Welt geworden

DeletedUser

Gast
Und für den Satz gehörst du eig geschlagen.
OLDI war immer eine Ernstzunehmende Gefahr, egal gegen wen und egal an was für einer Front von OLDI.
Es haben halt gewisse Dinge (nicht nur den Austritt von Ska) geführt, dass es OLDI in der OLDI Form nicht mehr gibt.

Wieso?
Das nunmal Fakt. OLDI hat gegen uns nie land gesehen, aber heute tun alle so als hätten wir praktisch verloren hätte sich OLDI nicht aufgelöst. Dabei waren die STatistiken mehr als einseitig.
 

DeletedUser

Gast
Was aber ansich sehr dran lag was für "Top" Accs an der dL Front zum Teil lagen, die fähigen Accs lagen halt an anderer Front oder die eigentlichen Leute haben aufgehört - DS alltag halt - Wenn die Accs unter UV gespielt wurden ging zumindest bissel. wenn ich aber beispielsweise an den Pyro acc denke der wurde ja so heldenhaft neu besetzt damals - aber gut die Leute gibts ja noch nur an anderer Stelle :D
 

DeletedUser92505

Gast
Was hat Rabbit mit OLDI zu tun ?
Klär mich ma auf wenn ich da irgendwas in meine etwas mehr als einjährigen Spielzeit auf Welt 25 verpasst habe ^^

naja RaBBiT hat mit allem zu tun ;)

Einfach gesagt, die Spielerwechsel....damit wurde die TCO front größer für OLDI bla bla bla...rest malst du dir selber aus ok?^^
 

DeletedUser

Gast
Was aber ansich sehr dran lag was für "Top" Accs an der dL Front zum Teil lagen, die fähigen Accs lagen halt an anderer Front oder die eigentlichen Leute haben aufgehört - DS alltag halt - Wenn die Accs unter UV gespielt wurden ging zumindest bissel. wenn ich aber beispielsweise an den Pyro acc denke der wurde ja so heldenhaft neu besetzt damals - aber gut die Leute gibts ja noch nur an anderer Stelle :D

kann ich ska nur zustimmen, hab ja auch ein paar Uv Tage an der Oldi Front gehabt, und selbst dort gab es gewaltige Unterschiede. Sagens wir mal so: alle die häufig an street und ata rumgeadelt haben, die beherrschten auch das spiel... was die südfront anbetrifft, und das bisschen was bei mir mal Oldi war, nunja........
 

DeletedUser

Gast
Was aber ansich sehr dran lag was für "Top" Accs an der dL Front zum Teil lagen, die fähigen Accs lagen halt an anderer Front oder die eigentlichen Leute haben aufgehört - DS alltag halt - Wenn die Accs unter UV gespielt wurden ging zumindest bissel. wenn ich aber beispielsweise an den Pyro acc denke der wurde ja so heldenhaft neu besetzt damals - aber gut die Leute gibts ja noch nur an anderer Stelle :D

jo du bist echt lustig. Hast doch selbst die Leute in die Accs gesteckt, bzw. nichts dagegen eingewendet o0
 

DeletedUser

Gast
mhmm schade das ich gerade als der krieg im süden richtig losging leider aufhören musste :-(

sonst hätte die sache (vielleicht) ganz anders ausgesehen... ;-)

grütze
Fa
 

DeletedUser97537

Gast
Was aber ansich sehr dran lag was für "Top" Accs an der dL Front zum Teil lagen, die fähigen Accs lagen halt an anderer Front oder die eigentlichen Leute haben aufgehört - DS alltag halt - Wenn die Accs unter UV gespielt wurden ging zumindest bissel. wenn ich aber beispielsweise an den Pyro acc denke der wurde ja so heldenhaft neu besetzt damals - aber gut die Leute gibts ja noch nur an anderer Stelle :D


Wenn du damit mich meinst, wieso stelltst du es dann nicht ma unter Beweiß?
Du solltest eher mal fragen was TCO euer ach so starkes Bnd in seine Front accs steckt, dass nenne ich lachhaft.
Seit der Zeit ist mehr als ein Jahr vergangen.
Wir werden ja sehen wer zu letzt lacht ich würde mal kleinlaut behaupten dass ich da im mom die besseren Karten habe ;)

Ska,Ska,Ska
 

DeletedUser

Gast
Wenn du damit mich meinst, wieso stelltst du es dann nicht ma unter Beweiß?
Du solltest eher mal fragen was TCO euer ach so starkes Bnd in seine Front accs steckt, dass nenne ich lachhaft.
Seit der Zeit ist mehr als ein Jahr vergangen.
Wir werden ja sehen wer zu letzt lacht ich würde mal kleinlaut behaupten dass ich da im mom die besseren Karten habe ;)

Ska,Ska,Ska

und ?? schaun wir mal deine adelungen der letzten wochen an:

1 von uns
massig von heio
10 oder mehr an dydd und king geloost

ergo: du bist der held dieses servers, rofl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser92505

Gast
Wenn du damit mich meinst, wieso stelltst du es dann nicht ma unter Beweiß?
Du solltest eher mal fragen was TCO euer ach so starkes Bnd in seine Front accs steckt, dass nenne ich lachhaft.
Seit der Zeit ist mehr als ein Jahr vergangen.
Wir werden ja sehen wer zu letzt lacht ich würde mal kleinlaut behaupten dass ich da im mom die besseren Karten habe ;)

Ska,Ska,Ska

sagt der, der grade derbst kassiert ;)

scalar word! xD
 

DeletedUser

Gast
man elo was wärs lustig gewesen damals hätten wir hasen ok den krieg erklärt^^ dummerweise ging ja alles auseinander wär schön zu wissen wie es weitergegangen wäre...

greetz
 

DeletedUser92505

Gast
wenn RaBBiT zusammen geblieben wäre, hätten wir jetzt die vormachtsstellung auf dieser welt...wahrscheinlich....falls sich nicht neue allianzen gebildet hätten...^^
 

DeletedUser

Gast
Von mir auch ein Hail +DN+! allein beruhend auf der Tatsache,das es +DN+ nicht mehr gibt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Was für Verräter, Elo? War nie was anderes als ein Nibeljunge :D

Und Hail deiner Mudda, Terror :mrgreen: Niveaulos Flame ftw!
 

DeletedUser122667

Gast
aqua spielt hier nicht mehr -.- dadurch ist s25 wertlos geworden :(
 

DeletedUser100215

Gast
ohja die welt ist arm geworden :(

Man wird wegen seinen Dorfnamen gesperrt.. lächerlich..
 

DeletedUser90110

Gast
echt schlimm, da weiß man nicht, wie man seine Dörfer nennen soll und nimmt sich halt mal ein paar Anregungen aus dem Umfeld der Nationalsozialisten und Adolf Hitler und wird dafür gesperrt. Wo ist diese Welt nur hin gekommen?

Achtung Ironie!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
DaDaDaDammmm!!!!

Hahahahaha ist deine Ironie so lustig!!!!!!!!!!
Ich piss mr ins Hemd...

Das ticket kam bestimmt von TCO :D Weil sies nicht anderster können die failigen failfags :D
 

DeletedUser90110

Gast
DaDaDaDammmm!!!!

Hahahahaha ist deine Ironie so lustig!!!!!!!!!!
Ich piss mr ins Hemd...

Das ticket kam bestimmt von TCO :D Weil sies nicht anderster können die failigen failfags :D

Wenn es von TCO kommt, bin ich stolz drauf. Denn mit solchen Menschen möchte ich nichts zu tun haben, schon gar nicht in meiner Freizeit. Und jeder, der dieses Gedankengut teilt disqualifiziert sich als Mensch.
Das ist KEIN Spaß! Vielleicht reicht bei dem einen oder anderen der Intellekt nicht, oder das 14. Lebensjahr ist noch nicht überschritten. es gibt aber keine Entschuldigung dafür.
Und das hat mit dem Verlauf dieses Spieles gar nichts zu tun.
 
Oben