• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist los mit Nostra?

DeletedUser

Gast
Wenn mich nicht alles täuscht, dann wohl deshalb, weil sich jemand aus deren SF einen Duali besorgt hat, der dann den Stamm löschte und den Acc annektierte...^^
 

DeletedUser83370

Gast
kann passieren, gibt leider mehr als genug, die sich andere accs zu nutze machen xD
 

DeletedUser

Gast
Nostras Ende als Folge einer Verschwörung? Das klingt sehr bedeutungsvoll, aber die Wahrheit ist wohl sehr viel alltäglicher.

Im Fall einer Löschung des Stammes durch einen unbefugten Accountbenutzer hätten sich die übrigen Mitglieder in einem neuen Stamm zusammenfinden können, anstatt sich überall zu verteilen. Die Löschung erscheint eher als das traurige Ende des fortgesetzten Zerfalls. Mangelnder Erfolg an einigen Fronten, Spieler die aufhören oder nicht mehr genug Motivation aufbringen - das Übliche vermutlich.

Nostra war lange Zeit ein Stamm, der das Geschehen hier beeinflußt hat. R.I.P Nostra und auf ein Neues für alle ehemaligen Mitglieder, die noch aktiv sind!
 
Oben