• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 10

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
bitte unterlasst gegenseitige Beleidigungen und gechatte, und kommt zurück zum Thema.
Danke
 

DeletedUser

Gast
sry, aber wir haben eben einfach keine Anhaltspunkte mehr!
Ich hab keine Ideen mehr und sonst tauchen meisst immer die gleichen auf!
 

M A D

Gast
Wartet doch einfach bis zum Start von Welt 10 (ist ja nicht mehr lange) und dann könnt ihr über viele sachen diskutieren denk ich mal :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
schießplatz und kirche

ne grafische übersicht mit kirche wär doch was und noch vielleicht einem Schießplatz auf dem man bogen- Armbrustschützten rekrutieren kann
Schießplatz = Haupthaus 10, Kaserne 1, und Schmiede 7
Bogen = Schießplatz 1
Armbrust = Schießplatz 5 und Schmiede 10
und bitte gör auf zu beichten und komm wieder auf welt 10(priester) (priester) (priester) (priester) (priester) (priester) (priester)
 

DeletedUser36125

Gast
ne grafische übersicht mit kirche wär doch was und noch vielleicht einem Schießplatz auf dem man bogen- Armbrustschützten rekrutieren kann
Schießplatz = Haupthaus 10, Kaserne 1, und Schmiede 7
Bogen = Schießplatz 1
Armbrust = Schießplatz 5 und Schmiede 10
und bitte gör auf zu beichten und komm wieder auf welt 10(priester) (priester) (priester) (priester) (priester) (priester) (priester)

o_O o_O o_O Naaaieiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!o_O o_O o_O
 

DeletedUser33136

Gast
ein ******platz braucht doch wohl kaum schmiede 7 oder?o_O da reicht doch schmiede 2 die paat pfeil und bolzenspitzen!! aber die Kaserne muss erhöht werden denn schießen ist eine Kunst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser33136

Gast
nur noch 2 wochen dann noch 3 tage verzögerung weil der server nicht läuft und nach 1 woche muss er dann neu gestartet werden... naja das sind dann so 3 wochen die wir noch hier reden müssen.^^
 

raschiminator

Gast
ne grafische übersicht mit kirche wär doch was und noch vielleicht einem Schießplatz auf dem man bogen- Armbrustschützten rekrutieren kann
Schießplatz = Haupthaus 10, Kaserne 1, und Schmiede 7
Bogen = Schießplatz 1
Armbrust = Schießplatz 5 und Schmiede 10
und bitte gör auf zu beichten und komm wieder auf welt 10(priester) (priester) (priester) (priester) (priester) (priester) (priester)


jaja da leithner redet auch mit!:)
 

DeletedUser

Gast
Tja, diskutieren wir lieber mal über Welt 10!
Was haltet ihr nun von einem Spion?
PS: Wurde schonmal erwähnt!
 

DeletedUser

Gast
hmm

Gibt es schon neu sachen bei welt 10 wo man gesagt hat z.B es gibt Bogenschütze oder für hammer deff die Schildträger
 

DeletedUser

Gast
Und in 6 Wochen sind Weihnachtsferien, dann hat man richtig viel Zeit zum spielen!
 

gorywynn

Gast
an weihnachten fährt man zu den großeltern (falls noch welche vorhanden sind=>weltkriege) und isst lecker! :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben