• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 11 Statistik - TOP 15 + Karte

DeletedUser

Gast
Haste da nicht einen kleinen Stamm voller glücklicher Bärchen vergessen ;)

edit: danke, jetzt muss sich doa leider mit bronze zufrieden geben :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser111680

Gast
War etwas faul... :mrgreen: Aber nur für dich kommt gleich der Nachtrag :mrgreen:
 

msk06

Gast
grins...wie sich keiner meldet außer gb und doa :mrgreen:

...^^...jetzt is dein post schon mehr als ne stunde drinne und noch kein dummer flame oder ne abgedroschene geschichte/gegendarstellung^^
 

DeletedUser111680

Gast
grins...wie sich keiner meldet außer gb und doa :mrgreen:

...^^...jetzt is dein post schon mehr als ne stunde drinne und noch kein dummer flame oder ne abgedroschene geschichte/gegendarstellung^^

ich glaube entweder

1. nerve ich die zuviel und kriege wieder paar 1000 incs von druide als vorcleaner und dann limed als möchtegern adeler und werde trotzdem kein dorf verlieren oder
2. sind die einfach sprachlos und können nix mehr dazu erfinden, um die wahrheit iwie umzudrehen :mrgreen:

wurde nach der zahl der aufrufe auf jeden fall schon ziemlich oft angeguckt.. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
erster *schulter klopf*

meine offs sind schon wieder zu dead unterwegs, damit ihr noch besser werdet^^
 

DeletedUser46518

Gast
ich vermute mal, du meinst diese Daten hier:
bash23032010.jpg


wenn ICH mir diese Liste anschaue, dann bin ich eigentlich mit
der Gesamtleistung der ~TnB~Stämme ganz zufrieden ...

an die hyperaktiven Kollegen ;-) von Druide kommt eh keiner ran,
aber da wollen wir uns auch garnicht erst versuchen hin zu recken ...
 

DeletedUser

Gast
Diese Auflistung der Absolutzahlen hat aber null Aussagekraft.

John hat das schon richtiger gemacht.

Bashzahlen dürfen nicht absolut, sondern müssen relativ gesehen werden, und zwar zu:
- Gesamt-Punkte (auch da ist DS-Real übrigens fehlerhaft, weil es bei der KP-Rate nur die ersten 40 Spieler nimmt...)
- Dörferanzahl (bereinigt die Mehrpunkte, die durch Dörfer-Vollausbau erzielt werden)
oder
- Spieleranzahl (Bewertung Spielereinzelleistung als Aktivitätsmaßstab des Gesamtstammes)
 

DeletedUser111680

Gast
Diese Auflistung der Absolutzahlen hat aber null Aussagekraft.

John hat das schon richtiger gemacht.

Bashzahlen dürfen nicht absolut, sondern müssen relativ gesehen werden, und zwar zu:
- Gesamt-Punkte (auch da ist DS-Real übrigens fehlerhaft, weil es bei der KP-Rate nur die ersten 40 Spieler nimmt...)
- Dörferanzahl (bereinigt die Mehrpunkte, die durch Dörfer-Vollausbau erzielt werden)
oder
- Spieleranzahl (Bewertung Spielereinzelleistung als Aktivitätsmaßstab des Gesamtstammes)

Jop... Deshalb die Teilung des gesamt-Bashes durch die Anzahl der Mitglieder... Man kann ja schlecht ein 10 Memberstamm mit einem 53 Memberstamm vergleichen.. ;-)

Und an Sonny oO :

??? erster? kannst du vielleicht auch wie man wenigstens, wenn man es besucht hat, in der grundschule gelernt hat, einen ganzen satz schreiben oder bilden, damit auch jeder außer du das versteht was du mit "erster" sagen willst? oO
 

DeletedUser111680

Gast
also ich habs gecheckt...:p

ganz toller.. bewundernswert, dass du einen kennst, den ich nicht kenne und deshalb weißt was er meint... klasse.. :mrgreen:

EDIT:

Sehs gerade, tigert... tnb wingwingwingwingwing (sry wenn zuwenige wings dort stehen.. :mrgreen: )

und wers "nuuu" o_O ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser104044

Gast
TigerT hat auch keinen Plan und hänge ich es an die grosse Glocke. (im Forum bleibt es aufgrund der Aktivität mindestens ne Woche unbemerkt)

Bleibt alle mal auf den Boden der Tatsachen. Es entwickeln sich grad wieder nette Konflikt und zu Ostern werden wohl einige Äxte, Lkav und Rammen im Wald finden. :)
 

DeletedUser104769

Gast
Deinen Satz muss auch keiner verstehen iceman ^^.

und phisto hat schon irgendwo recht, wer den nuuu nicht kennt hat keine ahnung :mrgreen:

aber mal zu der Aussage wegen Ostern: ich wäre noch nicht davon überzeugt das jemand an ostern überhaupt was findet, denke eher das es ziemlich ruhig sein wird auf der welt.

aber die woche davor und danach, wenn die ganzen schüler urlaub haben, da könnt was gehen :) ich hab auch schon ne ungefähre ahnung wo ^^
 

DeletedUser109767

Gast
TigerT hat auch keinen Plan und hänge ich es an die grosse Glocke. (im Forum bleibt es aufgrund der Aktivität mindestens ne Woche unbemerkt)

Bleibt alle mal auf den Boden der Tatsachen. Es entwickeln sich grad wieder nette Konflikt und zu Ostern werden wohl einige Äxte, Lkav und Rammen im Wald finden. :)

Was der erste Satz heißen soll...kein Plan^^

Was den zweiten Satz angeht...danke für die Warnung, werde mir schonmal deff besorgen :D
 

DeletedUser109767

Gast
naja ich hab 600 incs, auf Ice kann man sich immer verlassen..

und das ich deff besorge war auch eher als scherz gemeint..die front steht doch eh schon zu^^
 

DeletedUser104044

Gast
Hier habt doch immer so einen guten Draht zu euren BND´s oder nicht LimEd?!

TigerT war auch einer der Angreifer auf den Sledge Acc. Seine Off´s sind auch teilweise fein in den NB gefallen, genauso wie =Bahamut=. Dies war die Bemerkung im ersten Satz, den ihr nicht verstanden habt.
 

Kenshin02

Gast
höö?
wann sind denn meine offs im Nb gelaufen?
das wäre mir aber neu ;)
ich weiß ja net wie ihr den Nb definiert,aber bei mir geht er nur von 0:00 bis 8:00 und bei den letzten angriffen auf sledge is keine einzige im den nb gelaufen....

edit:was ich mich grad frage,warum werden hier solche unsinnigen sachen diskutiert?das is immernoch hupes statistikthread und hier geht es um die festhaltung vom verlauf auf s11 und net wer was wann wohin schickt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5
warum werden hier solche unsinnigen sachen diskutiert? das is immernoch hupes statistikthread und hier geht es um die festhaltung vom verlauf auf s11 und net wer was wann wohin schickt...
Aber sowas von WORD!!!

Leute, wenn ich mal ein Update erstelle und dieses hier Poste, schaut doch keiner mehr rein,
weil hier alles andere, als Statistiken aufgeführt/diskutiert werden! :S

Also entweder nutzt ihr weiterhin den Stammesentwicklungen -Thread

Oder erstellt ein
newthread.gif


Gruß Hupe
 
Oben