• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 11 Statistik - TOP 15 + Karte

DeletedUser

Gast
thx hupe, supi wie immer ;-)

hat man doch bissi überblick als nun aussenstehende :)

desmin gibt mir doch schon zu denken, weder deff geschweige denn nennbare offbashs :mrgreen:
evt. Häckelstübchen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Desmin hat schon Offbashs... Nur weißt du wenig von ;)
Und für mangelnde Deffbashs kann der Acc selbst nun herzlich wenig.
OK, sie ist halt schuld dran, dass sie gleich am Anfang des Servers rund um die Uhr wach war und ihren nachbarn die Lust auf's atten vergangen ist. Wie konnte sie auch nur...
 
Reaktionspunktzahl
5
Update --> 09.05.2010

Siehe ---> Post Nummer 1 ;-)

updatek.jpg
 

DeletedUser

Gast
Hallöchen Hupääääh

wann gibts die nächsten statistiken hier?
gibt ja einige große einschneidende Veränderungen.


thx im voraus
 

DeletedUser104769

Gast
nu wär doch n update mal was superschickes

*pushes the horn*
 

DeletedUser

Gast
wow - sehr geil, wirklich! Danke für die Mühe! *tröööt*

(der erste Spoiler mit der aktuellsten Gesamtübersicht hat noch ein kleines Problem)
 
Reaktionspunktzahl
5
(der erste Spoiler mit der aktuellsten Gesamtübersicht hat noch ein kleines Problem)
Du meinst die Animation der Stämmeentwicklungen, also die Karten?

Bei mir läd es.
Oder was meinst du mit "kleinem Problem"?

Edit:
Meinst du die letzte Karte?
Das sie nicht "aktuell" ist?
Das liegt einfach daran, das ich immer den 23. des Folgemonats von TWMaps nehme, um eine kontinuierliche "Linie" beizubehalten. ;)
Und wenn du auf den jeweiligen Karten den "Stand" beachtest, steht dort "Stand: 23.08.2010".
In diesem Fall, falls du Leimd und deren jetziger "Größe" meinst, sind die Wechsel zu diesem Stamm, ab dem 27.08.2010 erfolgt.
So stellt sich die Karte natürlich etwas "unglücklich" dar, ich behalte aber den 23. als "Kartenerstelldatum", allein aus Gewohnheit ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser65296

Gast
Bei mir ist der erste spoiler ok.

Einzige was ich bemerkt habe ist :

KPRate: = Besiegte Gegner als Angreifer pro Punkte

hast sonst auch immer so gehalten nur diesmal beziehst du Sie auf "Besiegte-Gegner-Insgesamt"

sieht zwar schöner aus ^^ aber ist halt anders als beschrieben.

Edit :
Besiegte-Gegner-Insgesamt Besiegte-Gegner-Offensive Besiegte-Gegner-Defensive
Rang Punkte KP-Rate Rang Punkte KP-Rate Rang Punkte KP-Rate
5. 268.088.553 1.343% 118. 19.067.195 96% 5. 249.021.358 1.248%

hier ist der unterschiede riesig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
hast sonst auch immer so gehalten nur diesmal beziehst du Sie auf "Besiegte-Gegner-Insgesamt"

sieht zwar schöner aus ^^ aber ist halt anders als beschrieben.

Edit :
Besiegte-Gegner-Insgesamt Besiegte-Gegner-Offensive Besiegte-Gegner-Defensive
Rang Punkte KP-Rate Rang Punkte KP-Rate Rang Punkte KP-Rate
5. 268.088.553 1.343% 118. 19.067.195 96% 5. 249.021.358 1.248%

hier ist der unterschiede riesig.
Tatsächlich o_O

Das liegt jedoch net an mir, sondern an DSReal (Link), weil ich den Screen von dort habe...
Schade, dann haben sie das umgestellt :S
(Ist mir gar net aufgefallen)
 

DeletedUser

Gast
jo, ich meinte das Laden der Karte von 09/2010 - komisch, jetzt gehts, danke nochmal!
 
Oben