• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 30 Statistik ~ Top20 + Karte

  • Themenstarter DeletedUser67582
  • Startdatum

DeletedUser67582

Gast
*Update*

Aufgrund meiner Inaktivität und dass ich nicht mehr aktiv spiele, kümmert sich nun the red prince um die Statistiken zu Welt 30.

Zu finden sind die Threads unter folgenden Links:

W30 Statistiken - Veröffentlichungsthread
W30 Statistiken - Kommentarthread/Diskussionsthread

----------------------------------------------------------------------------

Da es ja bereits den Bewertungsthread der Top10 Stämme gibt und ich persönlich Statistiken auch gern archiviere, habe ich mir gedacht ich erstelle einfach mal einen Statistikthread in Anlehnung an unseren Statistikthread von Welt 11 (habe mich da an die Aufarbeitung von Holzhupe orientiert.).

Und mal wieder die aktuelle Statistik.

"Ältere" Statistiken befinden sich am Ende des Post's
(Siehe Spoiler)

  • Als erstes der direkte Vergleich!
    [*]Animiert --> 4 Sek-Takt --> Stand: 12.0910 (12:00 Uhr)

top20_120910.gif


Und nun die aktuelle Aufstellung!

statistik_w30_120910.jpg


Statistiken + Karte - Stand: 01.06.2010 (siehe Spoiler)
statistik_w30_010610.jpg
Statistiken + Karte - Stand: 01.05.2010 (siehe Spoiler)
statistik_w30_010510.jpg
Statistiken + Karte - Stand: 02.04.2010 (siehe Spoiler)
statistik_w30_020410.jpg
Statistiken + Karte - Stand: 28.02.2010 (siehe Spoiler)
statistik_w30_280210.jpg
Statistiken + Karte - Stand: 31.01.2010 (siehe Spoiler)
statistik_w30_310110.jpg
Statistiken + Karte - Stand: 01.01.2010 (siehe Spoiler)
statistik_w30_010110.jpg
Statistiken + Karte - Stand: 06.12.2009 (siehe Spoiler)
statistik_w30_061209.jpg
Statistiken + Karte - Stand: 05.11.2009 (siehe Spoiler)
statistik_w30_051109.jpg

Gruß Veikko
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Sehr schön, ist mal ganz interessant, wobei ich mir die Infos sonst auch so hole ;)
 

DeletedUser

Gast
Jo... ganz schön gemacht!

Es sicher auch interessant, wenn man dort mal in paar Montaten drauf schauen ;-)


Weiter so... ^^
 

DeletedUser65302

Gast
ahh DA lieg ich also auf der karte^^

ne spass....schöne karte und super das du dir die arbeit gemacht hast,sowas zu machen
 

DeletedUser35559

Gast
sehr schön, hoffe mal das wir lange lange bestehen bleiben.
 

DeletedUser

Gast
Ah...da kommen Heimweh Gefühle an S.11 auf :mrgreen:
Gute Arbeit Kevin,grat!!!
 

DeletedUser

Gast
nice, sieht echt gut aus udn verschafft nen guten Überblick...

Karte sieht langsam echt interessant aus wie ich finde :p
 

DeletedUser95504

Gast
Design top!
sehr Informativ!
sehr Übersichtlich!

Einfach ein Augenschmaus! Wenn alles so ein hohes Niveau hätte wie deine Postings, dann würde es wieder Spaß machen ins Forum zuschauen und die Aktivität wäre auch wieder höher.

LG B.lackout
 

DeletedUser

Gast
schön, schön!
echt nett gemacht, und informativ.

Das REVO so zurückfällt ?
 

DeletedUser42034

Gast
Finde ich auch sehr gut die Karte und hoffe das es ab und zu aktualisiert wird
 

DeletedUser65302

Gast
wieder mal ein großes lob für dein angagement...find die Statistik wie immer sehr aufklährend...Karte hat sich bei mir in der gegend nicht sooo sehr vverändert^^
 

DeletedUser

Gast
die idee mit der kartenanimation ist echt geil...auchw enn man dort leider sieht wie sich das Blatt gegen uns wendet^^

ansonsten hat sich halt hier und dort mal weider was getan und die Spielerzahl sinkt auch langsam immer mehr ;)
 

DeletedUser

Gast
sry for Doppelpost, aber wie siehts mit nem update aus ;)

Denke das hat sich gerade in usner Ecke viel getan :D
 

DeletedUser67582

Gast
Update wird es Sonntag Abend/Montag Abend wahrscheinlich geben, wer also noch was ändern will ^^ hat noch max 48 Stunden Zeit.
 

DeletedUser90634

Gast
Anscheinend gibs ja so ne art fusion zwischen Eda und Fair ..17 Spieler zuwachs bei Fair.. Konkurrenz um Platz 3 in der Stämmeliste :)
 
Oben