• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 30 Statistik ~ Top20 + Karte

  • Themenstarter DeletedUser67582
  • Startdatum

DeletedUser67582

Gast
So, habe mich nun durchgerungen eine Statistik zu erstellen.
Es wird eine letzte Statistik von mir noch einmal geben im November, dann am 05.11. habe ich das Ganze ein Jahr im Vergleich und werde die Werte auch direkt mit dem Vorjahr vergleichen.

Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spass auf w30 und vor allem lustiges Bashen.
 

DeletedUser67582

Gast
dafür hab ich zu wenig Bezug mittlerweile zum Spiel.

Denke einmal noch reicht dann auch ;)
 

DeletedUser

Gast
wieso bezug zum spiel. einfach karten und statistiken zusammenwürfeln ;)
 

DeletedUser65302

Gast
nicht meckern phil...ich bin schon froh,dass ers überhaupt macht....danke schön !!!
 

DeletedUser65302

Gast
wie siehts mit der neuen statistik aus, wolltest ja nochmal eine machen...
 

DeletedUser

Gast
DIe Statistik ist eh bald sinnlos, weil ESC neu aufgetaucht ist und das nach dem 01. November ;)
 

DeletedUser

Gast
stämme doch auch....nur weil sich son paar nulpen zusammengetan haben, muss man es ja net gleich auf Eis legen ;)
 
Oben