• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 37 ist nicht tot!

DeletedUser

Gast
Vor lauter Langeweile und Frust, dass der Button von Welt 37 immer grau ist, möchte ich mal einen kleinen Hauch von "keiner Langeweile" ins Forum bringen ^^

Prinzipiell bin ich mir sicher, dass hier noch einige nette Spieler auf dieser Welt vorhanden sind, die unseren PUB nicht ausrotten lassen wollen. :)

Der Sinn dieses Thread ist mir bisher noch unbekannt, aber man möchte doch auch mal wieder etwas von anderen Spielern und Stämmen erfahren, neuste Heulmails oder lustige Aktionen miterleben, und mal vom evtl. "tristen" Stammesforum/-chat wegtreten , um der Langeweile einen Strich durch die Rechnung zu machen.

Also Leute hiermit fordere ich euch auf.. :D bringt den PUB wieder zum leben..!

- Wo sind die schönen leserlichen Propas? Es wird doch bestimmt nicht nur gekuschelt bis der Arzt kommt.

- Vorstellungen von Spielern oder Stämmen wären doch mittlerweile auch mal wieder schön zu lesen.

- Die Diskussionen über/gegen irgendwelche Stämme oder Spieler fehlen ebenfalls.

... vllt liest dies ja der ein oder andere und wird dadurch inspiriert, etwas zu basteln oder dagegen zu tun. Oder fehlt euch nicht auch ein wenig Ablenkung im Forum?

Also das Sommerloch sollte langsam vorbei sein =)

LG Bloody
 

DeletedUser

Gast
eingangspost von der bc, erste antwort von einem active und gleich kommt bestimmt noch ein wayne.
ich habe manchmal das gefühl, dass wir unter uns sind.


alle bitte mal hier brüllen^^
 

DeletedUser

Gast
hier
also bei uns ist Wetterumbruch
kann nicht mehr lange dauern
hoffentlich...sonst bekommt das Pub ein Schilchen an den Großen Zeh
 

DeletedUser

Gast
eingangspost von der bc, erste antwort von einem active und gleich kommt bestimmt noch ein wayne.
ich habe manchmal das gefühl, dass wir unter uns sind.


alle bitte mal hier brüllen^^

hach ja ein wayne findet sich bestimmt noch. aber du hast vollkommen recht. sind echt nur 3-4 stämme die sich überhaupt noch beteiligen.
 

DeletedUser

Gast
aber natürlich ;-)

und, da der Sommer ja bald vorbei ist (zumindest wenn ich mir die Wettervorhersage so angucke), dann kommen bestimmt auch bald mal wieder Propas etc
 

DeletedUser

Gast
Ich meld mich dann ma auch zu Wort , dann sind die üblichen Verdächtigen aber auch schon abgearbeitet -.- !
 

DeletedUser34507

Gast
der Pub ist zwar langweilig aber ingame machts zurzeit wenigstens noch spaß..

also ist die welt noch nich ganz verloren ;)
 

DeletedUser

Gast
der Pub ist zwar langweilig aber ingame machts zurzeit wenigstens noch spaß..

also ist die welt noch nich ganz verloren ;)

okay da muss ich dir rechtgeben -xie ;)
ingame ist immerhin alles im lot, aber wenn es IG so toll ist, kann man das doch echt im Forum zeigen, oder? Wollte ja nur mal ein paar LEute auffordern , als "Neuling" ins PUB zu kommen und mit uns zu schreiben.

Weil alle die hier jetzt Antworten kennt man doch im Prinzip schon ;)
 

DeletedUser

Gast
eines der probleme wird sein, dass eine propa die nicht gerade hammer sondern vielleicht nur gut oder mittelmässig ist, gleich mit bissigen kommentaren kritisiert wird, à la "wen intressierts" etc...
 

DeletedUser

Gast
eines der probleme wird sein, dass eine propa die nicht gerade hammer sondern vielleicht nur gut oder mittelmässig ist, gleich mit bissigen kommentaren kritisiert wird, à la "wen intressierts" etc...
Richtig.. genau aus diesem Grund würde ich persönlich es mir auch zweimal überlegen, ob ich eine Propa einstelle.. ;-)
 

DeletedUser

Gast
ach wayne
wer selbst noch keine Propa hier veröffentlicht hat dürfte gar keine negative Kritik äussern. Also gar nicht beachten und in diesen Fällen der guten alten Ignoranz vertrauen.
 

DeletedUser

Gast
Hier meld bin doch ganz neu hier. ;-) "Hab den s37 PUB für mich entdeckt.":)
 

DeletedUser

Gast
Zwei Arbeitskollegen von mir haben sich heute hier angemeldet. Haben jetzt Monate lang mein DS treiben verfolgt und sind ganz heiß auf Stämme. Hab sie dann gleich mal ordentlich gedefft. Truppen laufen ja schließlich 200 Stunden. Mal sehen wer dann überrascht ist. Nix mit einfach Noobs adeln. ;-)

Ich weis…“Wayne^^“… aber zumindest ein post mehr.
 

DeletedUser

Gast
@ hessenpower .. den bericht musst du mir schicken, wenn die angegriffen werden :D.. das will ich mal sehen :D

@ letsrockit .. naja ich meine .. es gelingt nicht bei jedem direkt das erste mal ne gute propa... ABER aus fehlern und kritik lernt man doch und verbessert sich. also ich glaube die meisten sind doch offen für auch "nicht so gute" propas.. wen interessierts, ob jetzt der super hit oder nicht, hauptsache wir haben mal was zu elsen und einen neuen thread zum schreiben ;)

@ Null Acht 15 .. huhu ;)
 

DeletedUser

Gast
@affe: ich rede nicht von konstruktiver kritik sondern von abschätzigen und unangebrachten kommentaren;)
 

DeletedUser

Gast
Hallo,
okay Leute ihr habt alle Recht aber ich finde das dass Forum hier sehr schwer zu finden ist^^
Vlt. ist das der Grund warum hier kaum jemand ist...
 

DeletedUser

Gast
schwer zu entdecken ... nja wie mans nimmt^^ wenn man nur auf die startseite geht um sich einzuloggen nd sich danach auf die Dörfer konzentriert kann mans so ausdrücken :D

ich hab einfach nur immer verrafft mich anzumelden xD

werd mich dann mal durch s37 wühlen und rausfinden was dieses mysteriöse PUB zu tun hat :D :D

Grüße von R-S
 

DeletedUser

Gast
Wollte ja nur mal ein paar LEute auffordern , als "Neuling" ins PUB zu kommen und mit uns zu schreiben.

Weil alle die hier jetzt Antworten kennt man doch im Prinzip schon ;)

nun fühle ich mich aber angesprochen.

Durch Deine Propa lieber Bloody, bin ich überhaupt erstmal auf die Idee gekommen mich im Forum hier mal anzumelden.
Nun noch das hier, da muß ich einfach endlich mal meinen ersten Post hier bringen.
Ich denke mal wir beide werden in W37 schon noch für Gesprächsstoff sorgen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nun fühle ich mich aber angesprochen.

Durch Deine Propa lieber Bloody, bin ich überhaupt erstmal auf die Idee gekommen mich im Forum hier mal anzumelden.
Nun noch das hier, da muß ich einfach endlich mal meinen ersten Post hier bringen.
Ich denke mal wir beide werden in W37 schon noch für Gesprächsstoff sorgen. :mrgreen:

lol seba.. nett dich hier anzutreffen. das habe ich jetzt aber nicht erwartet *lol*
naja lassen wir uns überraschen und alles auf uns zu kmmen, was noch kommen wird ;)
 

DeletedUser

Gast
Habe auch erst jetzt entdeckt das der PuB de Hammer ist;) werde ma öfters gegen Matze/R-S diskutieren
 
Oben