• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 6 Aktuell *Diskussionsthread*

DeletedUser

Gast
pff einfach armselig..

woher willst dann wissen das er die dörfer verschenkt..^^ ist doch im mom nich tin der lage zu verteidigen ohne deffs-.- ..

und da du die uv warst, outest du dich nur als armseliger typ..:) da seid ihr auch nicht besser als spios, oder sonst irgendwas;)
 

DeletedUser58642

Gast
pff einfach armselig..

woher willst dann wissen das er die dörfer verschenkt..^^ ist doch im mom nich tin der lage zu verteidigen ohne deffs-.- ..

und da du die uv warst, outest du dich nur als armseliger typ..:) da seid ihr auch nicht besser als spios, oder sonst irgendwas;)


Omg lern lesen -.-* ich hab oben geschrieben das er noch jede Menge Def in der Gegend bei anderen Leuten rumstehen hat und die brauch höchstens 10h zurück.

Und woher ich weiss das +S+S+ die Dörfer geschenkt bekommt? xD sonst würde +S+S+ ja wohl nicht mitadeln denn großartig feindlich geadelt haben die noch nich :D achja und weil er einen Stammeskollegen geschrieben hat das er für +S+S+ Dörfer frei macht^^
 

DeletedUser

Gast
Tjo nur dämlich wenn man die +S+S+ Version kennt, also ja ein paar Truppen wurden auf eine weite Reise geschickt. Die meisten wurden aber in Richtung +S+S+ geschickt vorallem die Off's^^ (nebenbei angemerkt Heidi ziemlich dämlich wenn man da ist und es nicht schafft die eigenen Off's in Sicherheit zu bringen sondern sie lieber bashen lässt). Ehrlich gesagt weiss ich grad selbst nicht wie viel Defs gegangen sind, aber in den meisten Dörfern standen nur halbe Defs. Grob geschätzt würde ich mal sagen 50-60 Defs wurden auf die Reise geschickt davon waren 50% halbe Defs. Es stand jede Menge Def bei anderen Spielern in der direkten Umgebung, diese Defs hätten höchstens 10h zurück gebraucht.

Natürlich ist es nicht die feine englische Art, aber Luki hat es meiner Meinung nicht anders verdient. Wer von Stammeskollegen an Feinde die Onlinezeiten verrät das diese es mit dem adeln leichter haben darf/kann nicht ungestraft davon kommen. Und wenn er schon mit dem Feind Verhandlungen führt brauch er nicht so scheinheilig rumtun als ob nichts wäre...

Ich geb gerne zu das ich die pöse UV war ^^

Ich hab es oft genug gesagt, wer auf den Stamm ******t auf den ******en wir. Luki tat das mehrmals und dann war er nicht mal so klug die Nachrichten zu löschen.

Ich zitiere hier gern aus meiner großen Abschiedsrede (die ist wirklich groß deswegen wird sie hier nicht gepostet :D)

"Luki, die gerechteste Strafe die dir wiederfahren wird ist nicht der Verlust von Dörfern, nicht der Verlust von Defs oder Offs sondern die Verachtung die wir dir gegenüber haben."


Wenn wir uns mit sowas rühmen wollen würden hätte ich schon lang eine Propa gemacht. Und glaub mir ich kann ******e wie Gold aussehen lassen ;)

So genug eigenlob für heute :>

mfg Ruli

ps: Wer wissen will wie viel Defs noch unterwegs sind muss sich an Ikarus99 wenden sie hat alle Inc's in der Übersicht :D

pps: Rocky du kannst mir gern eine Igm schicken :>



looool, das ist nicht die +S+S+ version die ich erzählt hab, sondern die von eurem Stammesführer. Ich kenne ihn sehr gut und er hat mich darauf in einer skype konfi aufmerksam gemacht, also bin ich mir sicher das die geschichte stimmt :D Auch wenn paar halbe deffs back gekommen sind, das stellt noch lange eure kack aktion ins reine licht :D
 

DeletedUser58642

Gast
looool, das ist nicht die +S+S+ version die ich erzählt hab, sondern die von eurem Stammesführer. Ich kenne ihn sehr gut und er hat mich darauf in einer skype konfi aufmerksam gemacht, also bin ich mir sicher das die geschichte stimmt :D Auch wenn paar halbe deffs back gekommen sind, das stellt noch lange eure kack aktion ins reine licht :D


lol ihr heult hier alle rum wie ******e es doch war und bliblablub als ob das jemand von euch anders gemacht hätte...
 

DeletedUser

Gast
wir auch nicht..

solche aktionen sind einfach *******e, wir kämpfen lieber um unsere "ehre", als einen verräter so zu besiegen:p
 

DeletedUser58642

Gast
wir auch nicht..

solche aktionen sind einfach *******e, wir kämpfen lieber um unsere "ehre", als einen verräter so zu besiegen:p


Ja genau wir rüsten jetzt alle mal eben mitten im Safe 600-700 Dörfer um das wir Off's haben. Geben Luki dadurch ca. 2 Wochen Zeit das +S+S+ ihn noch gemütlich deffen kann und greifen ihn an nur weil es ehrenvoller ist und wir sooooooooo viel Wert auf die Meinung von irgendwelche Leuten legen die ganz gechillt behaupten "wir hätten das nicht so gemacht" wers glaubt -.-*

Btw. in welchem Acc bist du eigtl.?


mfg der pöse pöse Ruli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
pff, wenn ihr euch auf der welt so bermerkbar macht, wird man sehn wer euch noch freundlich gesonnen ist-.-

wer will mit so ne gemeinschaft von spielern verbündet sein:)

mal sehen wielange das system noch überlebt:D

fuck20the20system3lm.jpg


powered by google
 

DeletedUser

Gast
Wenn wir uns mit sowas rühmen wollen würden hätte ich schon lang eine Propa gemacht. Und glaub mir ich kann ******e wie Gold aussehen lassen ;)

wie wärs dann mal mit einer Propa?
Sich selbst loben kann jeder, aber bestätigte das erstmal öffentlich durch eine gute Propa.
 

DeletedUser

Gast
Also wenn uns Luki Infos verraten hat, hab ich davon nichts mitbekommen oO

Wer aktive Leute einfach hängen lässt (Ex-Alli), erst groß rumposaunt ("+S+S+ machen wir fertig"), dann sobald unsere Atts kommen betreffende Accs kickt (zB Karin) und dann nochmal wegen Bnd angekrochen kommt...
Sorry, aber da fehlen mir die Worte...
Obwohl es ber auf einer gewissen anderen Plattform sehr gut ausgeführt hat ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58642

Gast
Döner[Molch];1225547 schrieb:
Also wenn uns Luki Infos verraten hat, hab ich davon nichts mitbekommen oO

Wer aktive Leute einfach hängen lässt (Ex-Alli), erst groß rumposaunt ("+S+S+ machen wir fertig"), dann sobald unsere Atts kommen betreffende Accs kickt (zB Karin) und dann nochmal wegen Bnd angekrochen kommt...
Sorry, aber da fehlen mir die Worte...
Obwohl es ber auf einer gewissen anderen Plattform sehr gut ausgeführt hat ^^


Aktive Leute hängen lässt? :D:D:D:D ja genau die ganzen aktiven haben wir zurück gelassen macht Sinn. Karin hat überhaupt nix mit )ALLI( zutun gehabt^^ und so viel ich weiss war das mit Karin auch eine nicht ganz saubere Sache aber wayne.

Zu dem "+S+S+ machen wir fertig", das ist eine Zukunftsform :> so bald ich im richtigen Acc hocke werden eure Dörfer schnell wandern als ihr "Ruli" rufen könnt :>.


Mir fehlen auch die Worte wenn ich sehe was für Spieler bei euch in den Acc's sitzen for example Heidi, Botaniker :> soll ich noch mehr nennen?


mfg Ruli :>
 

DeletedUser

Gast
ist ja cool das ihr rege diskussionen führt aber wäre besser wenn man dafür extra thread macht und das auf der propa schiene ausdiskutiert ;-)
 

DeletedUser49684

Gast
"----dann sobald unsere Atts kommen betreffende Accs kickt (zB Karin) und dann nochmal wegen Bnd angekrochen kommt...---"


Dönner
zu 1. karin ist gegangen wurde nicht gekickt
sie hatte gleich dann ne neue einladung weil ich meinte sie kann bei uns bleiben
auch wen sie dörfer verliert aber sie hatte schon lange keine lust mehr

zu 2. wo haben wir nach ein BND gekrochen
nach beendigung des Naps war es meine pflicht als stammesführer nachzufragen was nun ist
ich habe mich mit lexxes unterhalten er meinte schreib einfach irgend wie was (ne bewerbung damit Ihr die super schnellen S+Sler das besprechen könnt)
dann wurde mir gesagt kein nap oder BND dann war es auch schon gut
also was willst du


und noch was ich sagen doch auch nicht das du mit mir ein nap wolltest das
oder mehr gesagt mit ganz system oder???
du hast glück das du jagi hast (hi jagi:mrgreen:)

also lass lieber das schreiben hier

Gruß
 

DeletedUser

Gast
und noch was ich sagen doch auch nicht das du mit mir ein nap wolltest das
oder mehr gesagt mit ganz system oder???
du hast glück das du jagi hast (hi jagi:mrgreen:)

LOL! Ich wollte keinen NAP, es kam von Jagi nur so rüber als ob wir einen hätten. Ich hab dich lediglich gefragt ob das stimmt und wie das aussieht.
Sicherlich hätte ich ihn nicht gebrochen wenn er existiert hätte, weil ich nicht der Typ bin, der Verträge bricht, allerdings wahr ich erlich gesagt froh, keinen NAP mit euch zu haben, sonst hätten sich meine offs gelangweilt ;)
 

DeletedUser58642

Gast
Döner[Molch];1229127 schrieb:
LOL! Ich wollte keinen NAP, es kam von Jagi nur so rüber als ob wir einen hätten. Ich hab dich lediglich gefragt ob das stimmt und wie das aussieht.
Sicherlich hätte ich ihn nicht gebrochen wenn er existiert hätte, weil ich nicht der Typ bin, der Verträge bricht, allerdings wahr ich erlich gesagt froh, keinen NAP mit euch zu haben, sonst hätten sich meine offs gelangweilt ;)


Das tun sie doch so schon die ganze Zeit, wenn man sich mal deine Akte anschaut...^^
 

DeletedUser

Gast
*packt die Marshmallows aus, um sie über den Flames zu grillen*

Zunächst mal ein großes Kompliment an Ruli, der es mit seiner himmelschreienden Impertinenz tatsächlich geschafft hat, einen Söldner dazu zu bringen, sich in Bezug auf ein solches Thema überhaupt zu äußern.

Es ist schon arg witzig, dass ein abgelehntes BND/ein abgelehnter NAP bei System automatisch heißt, dass es Krieg gibt.

Widmen wir uns doch einmal der Natur dieser beiden diplomatischen Beziehungen.
Ein NAP wird geschlossen, wenn sich zwei Parteien gegenüber stehen, die entweder noch sehen müssen, wie die nachbarschaftliche Zukunft aussieht, oder welche eigentlich im Krieg lägen, das aber nicht können, weil sie beide beschäftigt mit anderen Kriegen sind, oder weil sie beide z. Z. zu geschwächt sind, oder aber um sich aus dem Wege zu gehen ohne Angriffe fürchten zu müssen, aber auch ohne Verpflichtungen einzugehen.
Ein BND wird geschlossen, wenn die beiden Parteien gemeinschaftlich gegen einen Dritten vorgehen wollen, oder per se Vorteile davon haben, sich partnerschaftlich in jeglicher Form zu begegnen.

Fakt ist, keine der genannten Situationen trifft noch auf das Verhältnis +S+S+/System zu.
Fakt ist, die +S+S+ brauchen kein BND/NAP mit System, also warum sollte man eines/n schließen?

Dass keines von beiden geschlossen wurde, heißt aber nicht automatisch, dass Krieg ausbricht.

Fakt ist nämlich auch, dass es bis dato von keiner Seite eine Kriegserklärung gab.

Wäre ja auch Quatsch, denn das echte Rumtönen und Selbstüberschätzen kommt bisher nur vom Osten des Systems, welcher schön weit weg ist. Der Westen mit Front zu uns hat größtenteils die Hose voll, was meiner Meinung nach auch der Grund für die TW.net-artigen Fusionen des Systems ist.

Schuld an der Misere ist, und es tut mir Leid das zu sagen, weil ich ihn persönlich mag, Marcus09050. Denn er hat alle unsere Schriebe beim System so aussehen lassen, als wollten wir Krieg.

Das BND wurde endgültig abgelehnt, nachdem der Karin-Sachverhalt einen so armseligen Ausgang genommen hatte.
Und nun meint das System immer mal wieder, uns atten zu müssen. Das heißt dann wohl, dass ein Krieg entstehen wird. Schade, aber nicht unsere Schuld.
Und da ich was gegen maßlose Selbstüberschätzung habe, sage ich hier mal, möge der bessere Söldner gewinnen.^^

@ Ruli

Zunächst mal bewundere ich Deine Verblendung, die es Dir scheinbar erlaubt all den Mist, den Du erzählst auch selbst zu glauben.

Des Weiteren mal als Denkanstoß: Dir ist klar, wie unsere geographische Lage ist. Selbst Dir müsste klar sein, dass wir in unserer Ecke nunmal nie auf echte Gegner getroffen sind. Da ist es kein Wunder, dass wir nicht die Monsterbashs haben. Das heißt aber längst nicht, dass Du das Recht hättest, Dich hier derart aufzuspielen. Denn was Du angeblich spielerisch besser drauf hast, das machst Du im Negativen menschlich wieder wett.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58642

Gast
*packt die Marshmallows aus, um sie über den Flames zu grillen*

Zunächst mal ein großes Kompliment an Ruli, der es mit seiner himmelschreienden Impertinenz tatsächlich geschafft hat, einen Söldner dazu zu bringen, sich in Bezug auf ein solches Thema überhaupt zu äußern.

Es ist schon arg witzig, dass ein abgelehntes BND/ein abgelehnter NAP bei System automatisch heißt, dass es Krieg gibt.

Widmen wir uns doch einmal der Natur dieser beiden diplomatischen Beziehungen.
Ein NAP wird geschlossen, wenn sich zwei Parteien gegenüber stehen, die entweder noch sehen müssen, wie die nachbarschaftliche Zukunft aussieht, oder welche eigentlich im Krieg lägen, das aber nicht können, weil sie beide beschäftigt mit anderen Kriegen sind, oder weil sie beide z. Z. zu geschwächt sind, oder aber um sich aus dem Wege zu gehen ohne Angriffe fürchten zu müssen, aber auch ohne Verpflichtungen einzugehen.
Ein BND wird geschlossen, wenn die beiden Parteien gemeinschaftlich gegen einen Dritten vorgehen wollen, oder per se Vorteile davon haben, sich partnerschaftlich in jeglicher Form zu begegnen.

Fakt ist, keine der genannten Situationen trifft noch auf das Verhältnis +S+S+/System zu.
Fakt ist, die +S+S+ brauchen kein BND/NAP mit System, also warum sollte man eines/n schließen?

Dass keines von beiden geschlossen wurde, heißt aber nicht automatisch, dass Krieg ausbricht.

Fakt ist nämlich auch, dass es bis dato von keiner Seite eine Kriegserklärung gab.

Wäre ja auch Quatsch, denn das echte Rumtönen und Selbstüberschätzen kommt bisher nur vom Osten des Systems, welcher schön weit weg ist. Der Westen mit Front zu uns hat größtenteils die Hose voll, was meiner Meinung nach auch der Grund für die TW.net-artigen Fusionen des Systems ist.

Schuld an der Misere ist, und es tut mir Leid das zu sagen, weil ich ihn persönlich mag, Marcus09050. Denn er hat alle unsere Schriebe beim System so aussehen lassen, als wollten wir Krieg.

Das BND wurde endgültig abgelehnt, nachdem der Karin-Sachverhalt einen so armseligen Ausgang genommen hatte.
Und nun meint das System immer mal wieder, uns atten zu müssen. Das heißt dann wohl, dass ein Krieg entstehen wird. Schade, aber nicht unsere Schuld.
Und da ich was gegen maßlose Selbstüberschätzung habe, sage ich hier mal, möge der bessere Söldner gewinnen.^^

@ Ruli

Zunächst mal bewundere ich Deine Verblendung, die es Dir scheinbar erlaubt all den Mist, den Du erzählst auch selbst zu glauben.

Des Weiteren mal als Denkanstoß: Dir ist klar, wie unsere geographische Lage ist. Selbst Dir müsste klar sein, dass wir in unserer Ecke nunmal nie auf echte Gegner getroffen sind. Da ist es kein Wunder, dass wir nicht die Monsterbashs haben. Das heißt aber längst nicht, dass Du das Recht hättest, Dich hier derart aufzuspielen. Denn was Du angeblich spielerisch besser drauf hast, das machst Du im Negativen menschlich wieder wett.


Ich weiss das ihr noch nie einen richtigen Gegner bis jetzt hattet, darüber hab ich mich auch mit Mindphaser schon unterhalten. Und die Aufadelflames kommen nich wegen den wenigen Bashpunkten, die Aufadelflames kommen weil Leute aus euren Reihen lieber Fusionen anbieten als zu kämpfen. Wenn ich da einen Botaniker sehe der jemand von uns Angeboten hat sein Basher zu werden, dieser aber vorher nen paar Dörfer an ihn abgeben muss das die Gegner eine ****** Moral bei ihm haben kann ich nur lachen. Oder die Tatsache das Luki von 4 verschiedenen Acc's von euch ein Fusionsangebot bekam.

Ich bin mir sicher das es bei euch sicherlich "Talente" gibt, diese können aber gar nicht zur Geltung kommen da sie nicht die Möglichkeit haben weil Leute von euch vorher lieber den "Feinden" Honig ums Maul schmieren um sich Dörfer zu erschleichen.

Ich weiss was es heißt als Aufadelnoob betitelt zu werden, D`n´H hat sowas früher ständig an den Kopf geworfen bekommen, nur die Leute die gesagt haben D`n´H kann nur aufadeln gibt es jetzt nicht mehr oder siehst du hier irgendjemand von OMN noch? Und da ist ein gewaltiger Unterschied zu euch, ihr erschleicht euch Dörfer denn das aufadeln ist euch weitaus lieber als Off's für Dörfer zu opfern. D`n´H adelt auch auf und nicht gerade wenig, aber nur wenn es nötig ist ihr dagegen bezieht eure Dörfer zum größten Teil durchs aufadeln. Leute wie Heidi freuen sich doch jedes mal wenn jemand von euch aufhört. Ihr versucht gar nicht erst Acc's neu zu besetzen ihr adelt gleich auf.


Aber was will man von einem Stamm erwarten wo der Leader selbst von sich behauptet das er nicht sehr gut im Kampf ist...

mfg Ruli
 

DeletedUser

Gast
*Und die Verblendung hält an*

1. Wo hast Du eigentlich die Weisheiten über unseren Stamm gefressen?^^
Es kommt ausgesprochen selten vor, dass wir Fusionen nach außen anbieten und mit absoluter Sicherheit nicht in der Häufigkeit, von der Du hier sprichst.

2. Vllt. sollte man mal über die echten Gründe einer Fusion nachdenken. Wir sind nämlich ein Stamm, welcher Wert darauf legt, dass unsere Spieler ein RL haben und keine isolierten Geeks sind, die ihr ganzes Leben auf DS ausgerichtet haben. Daher brauchen unsere Accounts immer mehr Spieler.

3. Mach' mir mal bitte plausibel, warum ich Offs verheizen sollte, wenn ich auch anders an Dörfer komme? Wäre doch total bescheuert, die eigenen Resourcen zu verbraten, wenn man mit geistigem Geschick viel einfacher vorran kommt.
Dieses Spiel ist ein Kriegsspiel. Und in der gesamten Weltgeschichte wurde noch kein Krieg ausschließlich mit Waffengewalt geführt und gewonnen. Taktik und List sind die wahren Stärken der Kriegsherren.
Wozu sich verausgaben, um an die Spitze zu kommen, wenn man anschließend wieder vom Thron gestoßen werden kann, weil man sich übernommen hat. DnH sind da ein Paradebeispiel.

4. Unsere Accs werden nur im größten Notfall aufgeadelt. Wir suchen immer wieder Neubesetzungen. Allein in den letzten 4 Wochen wurden 5 unserer Accs neu- oder zusatzbesetzt.
Der Punkt ist aber, dass wir loyale Spieler brauchen und nicht irgendwelche punktegeilen "Pros", die ausschließlich an sich denken und bei der ersten Bedrohung auf die Flucht gehen.

5. Ich selbst, mein Gutester, bin einer von 5 Admins an der Spitze unseres Stammes. Und ich bin nicht für Kriegshandlungen zuständig. Abgesehen davon bin ich selbstbewusst und leide nicht an Selbstüberschätzung. Also warum sollte ich lügen und behaupten, dass ich der große Kämpfer bin? Ich bin bekennender Deffer. Aber macht man an den Off-Künsten eines Spielers seine Führungsqualitäten fest? Ein intelligenter Mensch sicher nicht.
Und wenn es zu Auseinandersetzungen kommt, an denen mein Acc beteiligt sein sollte, so habe ich zwei sehr kompetente Partner im Acc, welche ohnehin den Acc fast allein spielen. Ich selbst verrichte eigentlich nur noch Adminarbeit, weil ich beim TW.net-Support zu viel zu tun habe.
 

DeletedUser58642

Gast
*Und die Verblendung hält an*

1. Wo hast Du eigentlich die Weisheiten über unseren Stamm gefressen?^^
Es kommt ausgesprochen selten vor, dass wir Fusionen nach außen anbieten und mit absoluter Sicherheit nicht in der Häufigkeit, von der Du hier sprichst.

2. Vllt. sollte man mal über die echten Gründe einer Fusion nachdenken. Wir sind nämlich ein Stamm, welcher Wert darauf legt, dass unsere Spieler ein RL haben und keine isolierten Geeks sind, die ihr ganzes Leben auf DS ausgerichtet haben. Daher brauchen unsere Accounts immer mehr Spieler.

3. Mach' mir mal bitte plausibel, warum ich Offs verheizen sollte, wenn ich auch anders an Dörfer komme? Wäre doch total bescheuert, die eigenen Resourcen zu verbraten, wenn man mit geistigem Geschick viel einfacher vorran kommt.
Dieses Spiel ist ein Kriegsspiel. Und in der gesamten Weltgeschichte wurde noch kein Krieg ausschließlich mit Waffengewalt geführt und gewonnen. Taktik und List sind die wahren Stärken der Kriegsherren.
Wozu sich verausgaben, um an die Spitze zu kommen, wenn man anschließend wieder vom Thron gestoßen werden kann, weil man sich übernommen hat. DnH sind da ein Paradebeispiel.

4. Unsere Accs werden nur im größten Notfall aufgeadelt. Wir suchen immer wieder Neubesetzungen. Allein in den letzten 4 Wochen wurden 5 unserer Accs neu- oder zusatzbesetzt.
Der Punkt ist aber, dass wir loyale Spieler brauchen und nicht irgendwelche punktegeilen "Pros", die ausschließlich an sich denken und bei der ersten Bedrohung auf die Flucht gehen.

5. Ich selbst, mein Gutester, bin einer von 5 Admins an der Spitze unseres Stammes. Und ich bin nicht für Kriegshandlungen zuständig. Abgesehen davon bin ich selbstbewusst und leide nicht an Selbstüberschätzung. Also warum sollte ich lügen und behaupten, dass ich der große Kämpfer bin? Ich bin bekennender Deffer. Aber macht man an den Off-Künsten eines Spielers seine Führungsqualitäten fest? Ein intelligenter Mensch sicher nicht.
Und wenn es zu Auseinandersetzungen kommt, an denen mein Acc beteiligt sein sollte, so habe ich zwei sehr kompetente Partner im Acc, welche ohnehin den Acc fast allein spielen. Ich selbst verrichte eigentlich nur noch Adminarbeit, weil ich beim TW.net-Support zu viel zu tun habe.



Dir ist schon klar das dein Punkt 3. völlig Punkt 1. widerspricht???

Du versuchst mein Argument das ihr lieber Dörfer geschenkt bekommt als darum zu kämpfen zu untermauern, führst aber später als Punkt aus das ihr lieber mit "geistigem Geschick" Dörfer umsonst bekommt.


Natürlich werden im RL Konflikte nicht mit Waffengewalt gelöst sonst würde es ja nur noch Krieg geben, aber wie du ja schon selbst festgestellt hast ist DS ein Kriegsspiel und da wird nunmal bekämpft. Ich bin mir sicher das es vom Entwickler nich gewollt war das jedes 2. Dorf das man adelt verschenkt wird weil man so ein großer Kriegsherr ist.

Achja nenne mir doch bitte mal einen Krieg der nicht mit Waffengewalt gelöst wurde. Viel spaß beim suchen, denn sowas gibt es nicht!

Deine Versuche dein mangelhaftes spielerisches Geschickt schön zu reden sind einfach nur lachhaft. Bei ds triumphiert nicht der, der sich am schönsten durchgeredet hat sondern der, der sich wohl mit dem eigtl. Sinn dieses Spieles befasst dem Kämpfen!

Du lässt die "Arbeit" in Sachen Offensive deine Mitspieler machen weil du es selbst nich auf die Reihe bekommst, da gibt es nichts schön zu reden. Vorallem brauchst du nicht mangelnde Zeit als Ausrede verwenden. Du hast wahrscheinlich bevor dein erster Mitspieler war noch keine einzige Feindadelung gehabt weil du es dir nicht zutraust, du redest hier von Selbstbewusstsein und widersprichst dich wieder einmal weil du auf gut deutsch zu unfähig bist.

Und ja mangelndes spielerisches können hat für mich auch was mit den Führungsqualitäten zutun. Wie will ein Stammesführer seine Leute bei einem Krieg motivieren wenn er nicht mal selbst von seinen Offensiv Fähigkeiten überzeugt ist? Da kannst du noch so tolle Reden halten, glaubwürdig würde das nie rüberkommen.

Als Member von +S+S+ würde ich mich schämen das du hier nach außen solche schwächen preisgibst und auch noch mit Stolz behauptest das du es nicht drauf hast.


Zu dem mit D`n´H hat sich übernommen noch was, wenn D`n´H einen Stamm so wie +S+S+ als Feind hätte wäre das größte Problem mit dem man zu kämpfen hat der AG mangel da eure Leute schneller umfallen als man es sonst gewohnt ist.


LEXXES du bist mein persönlicher Held du verkörperst die Akten von +S+S+ du bist +S+S+.

Mal ganz ehrlich dein gelabber da oben kommt mir vor wie das gerede von Hitler der noch am Schluss an einen Endsieg glaubte.


mfg Ruli
 

DeletedUser

Gast
*Meine Damen und Herren, es sinkt für Sie...

... das Niveau!*

So, mein Gutester, das war einer zu viel.

Dein haltloser, geistloser und schlichtweg impertinenter Text würde mir normalerweise ein weiteres Mal Anlass geben, Dir den Kopf zu waschen, zumal Du einerseits die Grundregeln deutscher Grammatik nicht zu beherrschen scheinst, andererseits der Großteil des Inhalts Deines Posts, in Relation zu meinem letzten, zusammenhanglos und, ja, nennen wir das Kind beim Namen, dumm ist!

Aber mich und meine Schreibweise mit Hitler und der seinen zu vergleichen, das ist so unterste Schublade und zeigt so sehr Deine Verzweiflung, weil Du gegen meine Argumente nicht ankommst, dass mir meine Zeit zu teuer ist, als dass ich hier weiter mitschreiben würde, egal was auch immer Du hierauf antwortest.
Du darfst übrigens auch gern wissen, dass ich diese Deine Beleidigung gemeldet habe, nur falls Du Dich evtl. "ingame rächen" willst.^^
 

nextchapter

Gast
also ich glaub jetzt hackt es hier aber gewaltig, lexxes mit hitler zu vergleichen setzt deinen doch lächerlichen posts das gewisse i-tüpfelchen auf.o_Oo_O damit verliert jeglicher satz an substanz und glaubwürdigkeit, anstatt sich hier mal auf einer gepflegten ebene zu unterhalten kommt sowas bei raus, am besten du löscht deinen post und verschwindest für alle ewigkeit aus diesem pup, denn hiermit machst du dich und system mehr als lächerlich. -.-

mal wieder versuchst du hier +S+S+ member über einen kamm zu scheren, doch läuft es bei dnh auch nicht viel anders, sei es beim aufadeln oder skill-technisch, es sind immer die gleichen ausreden...:S

zudem hat man als DS admin tatsächlich recht wenig zeit für einen oder mehrere acc's, aber da du dich natürlich noch nie in einer solchen position befandest, ist es auch recht schwer nachvollziehbar dies zu verstehen...

in diesem sinne: erst denken, dann schreiben und zu guter letzt wohlfühlen;-)
 
Oben