• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt6 - seit 16.06.2006 - 06:57 nicht erreichbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
mich kotz des au voll an also bei mir gehts immer no ned hab extra krank gemacht um mal fett punkte zu machen un dann des:( :evil: :evil: :evil: (ramme) (kata)
 

DeletedUser29427

Gast
ich bite 2500 €, dann kann ich zwar keinen führerschein mehr machen, aber das isse mir wert. wenn ich stämme zoggen kann, brauch ih´ch net meht aussem haus^^
 

DeletedUser

Gast
Highland-farmer schrieb:
ich bite 2500 €, dann kann ich zwar keinen führerschein mehr machen, aber das isse mir wert. wenn ich stämme zoggen kann, brauch ih´ch net meht aussem haus^^

:mrgreen: looooooool

ich geb meine PA ab, wenn der server wieder funzt...ach nein, leiber doch nicht^^
 

DeletedUser

Gast
oha wenn ihr des ernst meinen würdet ^^ aso @steuer erhöunh zum glück blechen meiner eltern noch für mich
 

DeletedUser

Gast
dann würde ich meine bücher sogar wieder rauskramen und wieder proggn wenn alle zusammenlegen xD
 

DeletedUser

Gast
Highland-farmer schrieb:
hier, betonbomber, komm wir legen alle zusaamen, vllt können die sich dann en par ordentliche programmierer leisten....^^
aber volle kanne dann holen wir uns die assis von mircosoft........ach ne sin auch nur fehler drin
 

DeletedUser

Gast
Highland-farmer schrieb:
hier, betonbomber, komm wir legen alle zusaamen, vllt können die sich dann en par ordentliche programmierer leisten....^^

die können ja mal fr nen tag bill gates holen. der kann ihnen dann einen crash kurs geben
 

DeletedUser

Gast
Es wäre trotzdem mal nicht schlecht,wenn die Admins mal etwas dazu sagen würden...
 

DeletedUser

Gast
BetonBomber schrieb:
aber volle kanne dann holen wir uns die assis von mircosoft........ach ne sin auch nur fehler drin
aber mit den fehlern von bill seiner truppe hat man für immer ausgesorgt.
sind wohl die vorbilder der DS-admins
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben