• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltherrschaft!!!

DeletedUser

Gast
Doppelpost :)

Kaum rennt man auf einen ist ja klar, das die Gegenseite mit dem allzweckargument: Keine Zeit kommt. Sollen die Leute doch ihren Account in fähige Hände geben -.-

Zeit zum aufadeln haben und kaum wirds ernst sind se nicht mehr da .... (facepalm)
 

Barney@Gumble?

Gast
Ich glaub Bvt meint nicht, dass er keine Zeit für Ds hat. Er kann nicht mit dir schreiben, weil er was anderes zu tun hat (Incs umbennen) ;) Das deute ich aus der Igm.^^
 

DeletedUser

Gast
Ja was soll er machen?

Gnadenlose Übermacht aus allen Ecken...

Das KK sich immer noch nicht neu formiert hat...
Ich habs denen vorgeschlagen, tja ^^

Wer nicht hören will... :twisted:

F!ght hat den nächsten niedergebasht. dohnar wird wohl bald grau ^^:eek:
 

DeletedUser

Gast
Der Off-Thron ist neu besetzt! (axt)

Glückwunsch an Olorin aus Valinor zur neuen Off-Bimse!

H4il F!ght
 

Barney@Gumble?

Gast
Auch von mir Glückwunsch, so lange der solche Bashs macht, kann ich da nicht mithalten. :)
 

DeletedUser

Gast
Servus Welt 42

Leider wurde ich ja aus inaktivität gelöscht.
Ich wollte mich bei meinem Stamm KK entschuldigen, leider war es mir nicht möglich,
on zu kommen oder UV zu vergeben da ich mehrer Wochen im Krankenhaus verbracht habe.

Ich wäre sonst niemals ohne Grund gegeangen. Die, die mich kennen wissen das auch ganz genau.
Ich wünsche jetzt noch allen viel Glück und Erfolg auf dieser Welt.

Euer Klausi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Barney@Gumble?

Gast
Ich hoffe, es geht dir wieder besser.

Wenn ja, such dir nen Acc bei KK und hau rein. :)
 

DeletedUser

Gast
Joa mir geht es wieder ganz gut

mh ne das ist jetzt sinnlos ich hab jetzt wegen einer Freundin auf Welt 85 angefangen und werde da jetzt mal bissl spielen da W42 eh so ziemlich vorbei ist
 

DeletedUser

Gast
Ja Klausi, ich hoffe es geht dir wieder besser. :)

Ja dann hau mal rein auf s42. :)
 

DeletedUser106418

Gast
auch ich hoffe das es dir gut geht.

melde dich doch mal bei mir, falls du einen acc übernehmen willst. würden uns freuen dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
 

Barney@Gumble?

Gast
Son Typ, der sich alles weg bashen lässt. (nukem of munich) :D
 

DeletedUser

Gast
ich bin mir sicher, dass Nukem das weiß und darauf abzielt, dass forro wohl gerade auch mal etwas auf die Mütze bekommt, wenn auch nicht sonderlich stark
 

DeletedUser139714

Gast
wenn es nicht so schlimm wäre wieso sollte er es dann jemandem wie dir erzählen ?
 
Oben