• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltherrschaft!!!

Barney@Gumble?

Gast
ich bin mir sicher, dass Nukem das weiß und darauf abzielt, dass forro wohl gerade auch mal etwas auf die Mütze bekommt, wenn auch nicht sonderlich stark


Ich freue mich über die Incs, ärgere mich aber, dass ich euch Unterschätz habe.

Die Dörfer, die ich verliere sind ärgerlich, allerdings bricht noch lange keine Ecke ein und ich habe in den letztenTage immer noch mehr bei KK geadelt, als sie bei mir. (uns, spielen ja Dual)

Hab bald wieder Boden unter den Füßen und dann wird da unten wieder so richtig aufgemischt. :)

Achja in anbetracht der Lage und dass ich so gut wie keine Standdeff in den Dörfern hatte, ist es doch eher peinlich verlaufen.^^

Karte
 

DeletedUser139714

Gast
hiermit möchte ich dem stamm Death Angels herzlich zum 2. rang der welt grtulieren!! ihr habt es wirklich verdient ! die besseren setzten sich immer durch ;)

die umstände dieses fortschrittes sind sehr sehr sehr geheimnisvoll ... man munkelt das der spieler kingkillergun etwas damit zu tun hat nur leider findet man ihn nichtmehr in der ranglist o.0 :p


Death Angels haben hiermit nichts gewonnen außer den 2. rang auf dem papier
Radikale Mammuts haben hiermit den 3. rang sowie ca 3000 barbarendörfer gewonnen !!! herzlichen glückwunsch und viel spaß beim adeln ;)




twstats am 5.8.2012
2012-08-05 KingKillerGun -RAM- 24. =29,165,165 =2,911 =77,245,239 =45,916,450 =31,328,789
 

DeletedUser

Gast
Achja in anbetracht der Lage und dass ich so gut wie keine Standdeff in den Dörfern hatte, ist es doch eher peinlich verlaufen.^^

Dazu muss ich sagen, von deiner Seite war es eher enttäuschend. In Anbetracht der Lage, dass wir relativ wenig Aufwand betrieben haben, bist Du ( seid Ihr) doch ins Schwitzen gekommen, aber das kann man ja nicht zugeben, oder ?

Da merkt der Offer, dass er auch Deff braucht^^

Weithin viel Spaß und einen schönen Sonntag
Sterni/BvT
 

DeletedUser

Gast
Ach maaan ey sogar auf w85 hab ich gleich die Ramler in meiner ecke xD

unglaublich haha. Ihr verfolgt mich doch :p
 

Barney@Gumble?

Gast
hiermit möchte ich dem stamm Death Angels herzlich zum 2. rang der welt grtulieren!! ihr habt es wirklich verdient ! die besseren setzten sich immer durch ;)

die umstände dieses fortschrittes sind sehr sehr sehr geheimnisvoll ... man munkelt das der spieler kingkillergun etwas damit zu tun hat nur leider findet man ihn nichtmehr in der ranglist o.0 :p


Death Angels haben hiermit nichts gewonnen außer den 2. rang auf dem papier
Radikale Mammuts haben hiermit den 3. rang sowie ca 3000 barbarendörfer gewonnen !!! herzlichen glückwunsch und viel spaß beim adeln ;)




twstats am 5.8.2012

Schleim nicht bei Fight, wird dir nix nützen, jeder weiß, dass Fight die aktivsten leute bei sich hat.


Btw. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen:

GanzSchönFeist Ausgetreten 05th August 2012 - 04:06 0
awas? Ausgetreten 04th August 2012 - 03:07 0
nicolaj45 Ausgetreten 08th July 2012 - 03:07 0
-chaosmaker- Ausgetreten 23rd June 2012 - 16:11 22,051,908
The Real Klaus Thaler Ausgetreten 18th June 2012 - 01:07 0
KingWalentino Ausgetreten 16th June 2012 - 02:07 0
Majestix der II. Ausgetreten 10th June 2012 - 19:07 20,346,153
AccHaendler Ausgetreten 02nd June 2012 - 03:08 0
peter-1997 Ausgetreten 25th May 2012 - 04:07 0
Wolle001 Ausgetreten 23rd May 2012 - 22:08 11,869
jhudas Ausgetreten 13th May 2012 - 19:07 3,439,323
Dakar42 Ausgetreten 02nd May 2012 - 01:07 0
Gorilla Klaus Ausgetreten 01st May 2012 - 12:07 1,353,117
Hl. Peter Ausgetreten 21st April 2012 - 03:08 0
mBrockhaus Ausgetreten 11th March 2012 - 04:08 0
jogibaerstamm Ausgetreten 03rd March 2012 - 03:09 0
teag Ausgetreten 23rd February 2012 - 02:11 1,823,998
gladiator27 Ausgetreten 20th February 2012 - 03:10 586,555
PowePunsch Ausgetreten 15th February 2012 - 20:09 3,619,365
soana001 Beigetreten 15th February 2012 - 20:09 3,778,996
bountyhunter Nr.1 Ausgetreten 07th February 2012 - 03:10 0
onkelmichael Ausgetreten 01st February 2012 - 20:10 225,642
BoundForGlory Ausgetreten 22nd January 2012 - 13:09 590,100
Trojan II. Ausgetreten 08th January 2012 - 07:08 397,771
progamerr1 Ausgetreten 08th January 2012 - 07:08 359,599



KingKillerGun Ausgetreten 05th August 2012 - 04:06 0
tetonkaa Ausgetreten 05th March 2012 - 14:09 3,144,493
Banki2 Ausgetreten 12th February 2012 - 19:09 5,444,696
XxSkullbonexX Ausgetreten 13th January 2012 - 22:09 4,151,842
Martinbarbara Ausgetreten 13th January 2012 - 21:09 12,826,059

... achja den KingKilelr Acc könnten wir ja durch ein paar KK aufnahmen kompensieren. Hab da ein paar Anfragen von 2-3 Spielern bekommen, die euch untergehen sehen. :mrgreen:


Dazu muss ich sagen, von deiner Seite war es eher enttäuschend. In Anbetracht der Lage, dass wir relativ wenig Aufwand betrieben haben, bist Du ( seid Ihr) doch ins Schwitzen gekommen, aber das kann man ja nicht zugeben, oder ?

Da merkt der Offer, dass er auch Deff braucht^^

Weithin viel Spaß und einen schönen Sonntag
Sterni/BvT


Nix enttäuschend, habs doch schon gesagt, war überrascht und hatte so gut wie nichts gedefft. Musste viel Deff organisieren und ein paar Dörfer aufgeben. Aufgrund diverser Komplikationen (meiner Seits) habe ich dann auch ungewollt Dörfer verloren. Als ich die Incs sah habe ich mich gefreut, ich hatte seit den FarmAg Zeiten keine Incs mehr und mir hat es ehrlich gesagt Spaß gemacht / mir macht es Spaß.

Wieso sollte ich denn auch auf Deff gehen? Ihr lasst euch alle bashen, verliert hunderte von Dörfer und dann kommt irgendwann eine Gegenreaktion, wo ein paar Dörfer flöten gehen. Bald geht es wieder zur Schule und dann verabschieden sich wieder ein paar Acc's in den Winterschlaf.

Ich weiß nicht was du von mir hören willst, klar war es Arbeit, aber dafür spiele ich das Spiel.
habt ihr auch im großen und ganzen ganz gut gemacht. Habt den BvT Acc lange ausm Spiel genommen und dann zugeschlagen, als ich nicht mehr die Front deffen konnte. :)

Weiter so und auf nen tollen Sommer (axt)(axt)
 

DeletedUser139714

Gast
Das ganas du da geschrieben hat ist mir relativ egal da ihr die welt auch nicht gewinnen werdet

Wichtig ist nur : in bayern fangen die ferien erst an ;)
 

Barney@Gumble?

Gast
Das ganas du da geschrieben hat ist mir relativ egal da ihr die welt auch nicht gewinnen werdet

Und wieder versuchst du mich aus der Reserve zu locken und nein das hat nicht damit zu tun, dass ich Paranoid bin.

Wir machen euch fertig, dann habe ich jeden Stamm besiegt, der mir auf die Nerven ging/geht und für mich ist der Server gegessen.
Wir Ram'ler sind ja sowieso alle nur inaktiv und uns juckt es nicht,was danach kommt.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ICh bin Klausi ich bin der King xD

Niemand hat mich bezwungen und besieht das habe ich ganz alleine geschafft xD
Welt 42 war aufjedenfall eine geile Erfahung mit vielen geilen und korrekten gegnern.

Zwar auch mit sehr vielen hinterhältigen aktionen aber generell eine geile Welt.

Und wie ich schon öfters gesagt habe war für mich RAM der beste Stamm der Welt !!!
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ne meine meinung schwankt net .

RAM war für mich schon immer hier der beste Stamm. Klasse zusammenhalt und die besseren Spieler gehabt.

Fasp war nix die waren eher unfähig


FIght am Ende nach Milllionen neu gründungen dann die aktivsten

KK wurde mal zu mal inaktiver und chancenloser
 

DeletedUser

Gast
Ach Klausi... ;-)

Millionen Neugründungen?
Die Spreu vom Weizen trennen... Hätte KK auch gut getan bzw würde es noch tun...

Und jeder kann sehen, das es ( wenn es wie bei uns klappt... ) perfekt war, auch wenn wir dadurch trotz allem super Spieler verloren haben.

Auch kann jeder hier sehen, wie das mit LVeaN läuft...
Wer hier das Ende des Servers miterleben will als Spieler, muss was dafür tun...

(axt)
 

DeletedUser

Gast
Jaaa mit etwas glück hätte ich auch dabei sein können :p

Naja egal hätte eh weiterhin nur hart deffeniv spielen können was ich shcon von Anfang an auf dieser Welt tun musste -.-
 

DeletedUser

Gast
Tja, und dann noch als SF die Düse machen. :p

Besonders kritikfähig warst du da ja anscheinend nicht, nachdem du einen kompletten Kontinent (war es K71? ) mal einfach so reserviert hattest, und da doch einige Spieler was dagegen hatten. :)
Ab dem Zeitpunkt warst du für die normalen Mitglieder bei euch doch eigentlich schon nicht mehr zu erreuchen, oder? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
och kritik fähig bin ich schon

kommt nur drauf von wem was kommt.
Und die Düse habe ich nicht freiwillig gemacht.


Und Ajo sowas kommt vor manchmal muss man auch egoistisch sein ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube die Kritik kam von Skybuggy und LGTFlash wenn ich mich recht entsinne?

Wollte letzterer nicht SF werden? o_O
 

DeletedUser

Gast
ach skybuggy hat nur terror geschoben bei allem

und mit LGT habe ich mich immer gut verstanden und wir haben alles aufgeteilt.
 

Barney@Gumble?

Gast
achja :) was ist nur wieder bei KK los? Kaum verabschieden wir uns in eine Sommerpause, kommen Incs und wenn etwas Gegenwehr kommt, brechen wieder Acc's auseinander...

Seite 1:
Stämme: -RAM-, F!ght?, FASP
Seite 2:
Stämme: {KK}

Timeframe: Letzter Monat



Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,062
Partei 2: 100
Unterschied: 962

chart


[

Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 9,855,716
Partei 2: 924,374
Unterschied: 8,931,342

chart
 

DeletedUser139714

Gast
wir freuen uns wiedereinmal zu sehen dass ihr innaktive feinde aufadeln könnt ....
 

DeletedUser

Gast
Leuts xD

die Welt ist vorbei außeer ihr anderen 3 bekriegt euch noch xD
 

Barney@Gumble?

Gast
wir freuen uns wiedereinmal zu sehen dass ihr innaktive feinde aufadeln könnt ....

Uv? Neubesetzung? Pech? Jeder von euch wird früher oder später "inaktiv", Krawusch war auch "inaktiv" und was haben wir gemacht? Gehandelt!



Mh Klausi, du verpasst das letzte zappeln von KK. Wenn Bvt und 1-3 andere Acc#s die Segel streichen, dann ist der Server entgültig gelaufen. ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich höre erst hier auf wenn meine F!ghter die Segel aus Langeweile streichen... :twisted:
 

DeletedUser

Gast
wir freuen uns wiedereinmal zu sehen dass ihr innaktive feinde aufadeln könnt ....



du bist einfach nur noch peinlich.....bei uns gab es auch zick acc die inaktiv waren und die man neubesetzen musste....dann macht das doch einfach auch und schiebt euren untergang nicht auf eure inaktivität, nur weil ihr unfähig seit acc neuzubesetzen omg !!!!

außerdem schaffen wir es wenigstens inaktive acc aufzuadeln im gegensatz zu euch ;-)


@sterni : warum sollte barney/matze/forro mega viel deff besitzen, wenn er nie welche gebraucht hat ? o_O
nicht jeder macht es wie KK und spielt fast only deff, denn wie man weiß sind offs schneller nachgebaut wie deffs ;-)

außerdem weiß matze auch, dass er genügend leute in der hinterhand hat, die ihn ohne probleme mit deff versorgen werden um die meisten incs zu blocken.....und auf die paar dörfer die ihr da geadelt habt wäre ich nicht stolz, denn ihr habt evtl nen paar buden geadelt, dafür haben wir in der gegenaktion manuel so richtig aufm putz gehauen...würde mich auch interessieren ob der noch aktiv ist oder das handtuch geschmissen hat :mrgreen::mrgreen:
 

Barney@Gumble?

Gast
Da ist ja die "Weltherrschaft!!!" Glückwunsch an F!ght. Paar Leute löschen, die anderen flüchten in einen neuen Stamm. Mal schauen, wie lange dieser haufen durchhalten wird. :D
 
Oben