• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte der Top 25 Stämme + Kriegsgebiete

DeletedUser

Gast
Bin halt im Herzen jung geblieben:p

Ansonsten ist doch alles ok, ich hatte die anderen ja vorher gewarnt das ihr IQ unter euch und TZ aufteilen wollt, man könnte fast meinen du bist meine Marionette wenn man sieht wie ihr nach meiner Warnung gehandelt habt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Liegt aber eher an meiner guten Nase, ich merke wenn es anfängt zu stinken.

Ansonsten gebe ich dir einfach mal was mit auf den Weg: den kleinen lustigen Diktator spielt man erst wenn man auch Mittel hat die Unterdrückten zu unterdrücken.
 

DeletedUser

Gast
naja, das versuchst dir ja schön zurecht zumalen. aber hey, wie war das mit kriselnden stämmen, wenn man sich auf die seite von iq schlägt?? :mrgreen::mrgreen:
hatte ich da nicht etwas prophezeit?? :mrgreen::mrgreen:

@tory: noch mehr pickel?

ihr beide seit sehr leicht durchschaubar. aber toller weg, den ihr da wählt. verspricht noch ne menge spannung für euch für die zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du drohst alle 5 Minuten, ansonsten sehe ich nicht das unser Stamm krieselt :mrgreen:
Brauchen alle nur zu sehen was ihr macht, IQ-Spieler wechseln nach TZ und euch und TZ darf natürlich von niemandem angegriffen werden.
Meine Vorhersage war da schon etwas genauer als deine.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Und jetzt geh weiter den niedlichen Diktator spielen:p
 

DeletedUser

Gast
erstens führst du dich derzeit schlimmer als jigsaw auf. wenn du nicht mal tatsachen von drohungen unterscheiden kannst, ist das echt dein problem. und desweiteren hat dir brutus auch nur halbwahrheiten erzählt. dort gab es einen bruch mit mitspielern und da sind die fronten gezogen. da wird keiner mehr wechseln zwischen denen. und wenn du nicht ganz so blind wärst, würdest du sehen, wie iq ihre ehemaligen mitspieler einfach ohne vorwarnung überfallen haben und zerfetzen.

sollen wir die einfach untergehen lassen, blos weil das in die schauspielerische leistung eines prinits nicht hineinpasst? das du krieg willst, kann man bei deinen aussagen erahnen. aber nen arsch in der hose, dieses auch deutlich und klar auszusprechen hast du keineswegs. ob es vielleicht auch daran liegt, das die erhoffte unterstützung dazu dir ne absage erteilt hat, kann vermutet werden (naja, ist eher gewissheit, sonst wäre ja die eindeutige ansage gekommen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zwergie1

Gast
, IQ-Spieler wechseln nach TZ und euch und TZ darf natürlich von niemandem angegriffen werden.
Meine Vorhersage war da schon etwas genauer als deine.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

sagmal so einen richtig guten durchblick hast du aber nicht oder ?????????

du solltest dich erst informieren eh du den mund aufmachst, es gibt immer gründe warum ,weshalb ,weswegen ,und solange du keine hintergrund infos hast solltest du dich etwas zurück halten
 

DeletedUser

Gast
Du willst uns doch nur dazu bringen das wir euch eine Kriegserklärung schreiben damit du KOS und hate sagen kannst wie böse wir sind.
Aber wer nicht sieht das du uns bei jeder Gelegenheit drohst ist blind.:mrgreen:
Geh du mal lieber hate erklären das sie TZ auch nicht angreifen dürfen, wir halten uns da übrigens nicht dran.
Bist zwar ein niedlicher Diktator aber das reicht gerade mal so das ich dich in den Schrank im Kinderzimmer stelle und nicht das ich deine Anweisungen befolge.:mrgreen:

Und natürlich glaube ich das jetzt keiner mehr wechseln wird, zumindest bis sich ein Teil von IQ gelöscht hat weil weitere Wechsel zu diesem Zeitpunkt ja auffallen würden und alle sehen das ich recht habe.
Der letzte Member von IQ hat ja auch nur gewechselt weil die Stammesführung dort so böse ist und nicht weil er enorm unter Druck gestanden hat, lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Unser Stamm krieselt?

Das ja mal was ganz neues nun, die sind hochmotiviert. Haben schon Mitglieder anderer Stämme feststellen müssen, denn leider haben die Member von *H_Q einfach so nach freien BBs Ausschau gehalten und sich nicht an irgendwelche Korridore gehalten die irgendwo notiert waren. Dummerweise sind die *H_Q Member der Meinung das BBs niemanden gehören und fragen da nicht vorher das BB wem es den nun von "hoher Hand" zugeteilt wurde.

sagmal so einen richtig guten durchblick hast du aber nicht oder ?????????

du solltest dich erst informieren eh du den mund aufmachst, es gibt immer gründe warum ,weshalb ,weswegen ,und solange du keine hintergrund infos hast solltest du dich etwas zurück halten


Bei wem sollten wir uns informieren? Bei Dance? Die alles so lange drehen bis es passt weil manchem schwindelig ist?
 

DeletedUser

Gast
@Zwergie verschone uns mit deinem Gelaber du und deine TZler habt mich und IQ verraten was jeder nachprüfen kann der die Karte lesen kann.

@Dancenappeln Stranek hat sich wie so viele vor ihm von euch kaufen lassen aber was macht ihr wenn ihr an die Spieler geratet die sich nicht kaufen lassen?

Die nächste Frage an euch lautet warum helft ihr euren TZ-Vasallen nicht? Könnt ihr es nicht verhindern das wir deren Accs in die Steinzeit zurück ballern oder wollt ihr etwa nicht??
 

DeletedUser

Gast
brutus erzähl mal keine grütze. mit dem abspalten lagen bei dir schon di epläne auf dem tisch, wie man die abtrünningen überrollt. denn abspalten von iq geht ja gleich garnicht.

du bist derart link, das sich die balken biegen, wenn du den mund aufmachst. dein engelsgesicht kauft hier niemand mehr ab.
 

Zwergie1

Gast
ach brutilein , du wieder :)

immer schick die schuld bei anderen suchen und ja nciht eingestehen das man selber fehler macht, ist voll ok ,solange du dich gut dabei fühlst :)

und zum letzten mal wir haben euch nicht verraten im gegenteil , du hättest nur richtig hinhören müssen, aber ist schon schade wenn man nur das hört was man hören will.

und da wir eh alles nappeln sind und vom spiel keinen plan haben ist es somit doch egal was wir tun oder ?

verstehe sowieso nicht wieso du so lange mit solchen nichtskönnern wie die von tz ,in einem stamm spielen konntest , aber auch das ist egal weil du musst dich ja mit uns nicht mehr rummärgern ;)

ach und eh ich es vergesse es ist pure absicht das ihr unsere dörfer auf schicke 26pk runterkatern dürft , alles eine frage der taktik :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Dance ist schon ein lustiger Stamm, wenn jetzt eure Frontspieler einen eigenen Stamm aufmachen wenn sie unter Druck geraten und sich abspalten schickt ihr wohl auch keine Deff sondern Off zu ihnen.

Mit TZ haben wir nichts am Hut, sie sind rot und dürfen angegriffen werden.
Wenn euch das nicht passt könnt ihr direkt angreifen, wir haben weder ein NAP noch ein Bündniss.
Alleine zu glauben wir lassen die vor unserer Nase wachsen ist ein Witz und wer dich jetzt erlebt sollte sich mal vorstellen was passiert wenn IQ weg ist.o_O

Und solltet ihr Angreifen laufen wir auch auf euch, keine Frage.
Dann hoffen wir einfach mal das KOS und hate uns nicht zu böse sind, aber dürfte ja kein Problem sein, denn euer NAP mit IQ als sie auf KOS gelaufen sind hat ja ausser mir auch keinen gestört und hat mir schon damals gezeigt was von euch zu erwarten ist.
Der NAP wurde ja dann auch erst gelöst als man merkte IQ gegen KOS läuft nicht so gut und das KOS nicht von seinen Nachbarn hängen gelassen wird.
Vielleicht sollten mal einige zurück denken und überlegen bei wem sie mehr Gefahr laufen irgendwann hängen gelassen zu werden.
Und natürlich könnt ihr jetzt Dance und KOS belabern das wir eine Gefahr sind und danach mit IQ gegen KOS oder hate laufen.
Wenn sie sich auf das Gefasel einlassen kann ich das nicht ändern allerdings waren wir schon immer treue Seelen.

Was mir natürlich Bauchschmerzen bereitet ist das es für IQ an einigen Stellen einfacher wird wenn wir auf euch laufen müssen, aber ich appeliere einfach an IQ die Feuerkraft auf euch und TZ zu richten.
Und ein Zusammenspiel von HQ und IQ gegen KOS oder Dance wird es in keiner Lage geben, egal wie sich das entwickelt ausgenommen wir werden von ihnen angegriffen, das ist IQ bekannt.
Dafür setze ich meinen Account ein , sollte das passieren klicke ich auf löschen und nun hoffe ich einfach das ich mir auf der Welt schon genug Vertrauen erarbeitet habe das man mir das glaubt.

So, nun Helm auf und ab gehts.
Helm runter und erst Stamm fragen ob das so ok ist.
Danach aber Helm auf Tarnanzug an, den Schreibtischstuhl habe ich schon tiefer gestellt in der Hoffnung das ich meinen Stamm gut einschätzen kann.

Ansonsten sage ich mal sorry aber einen anderen Weg kann es jetzt nicht geben.
Ich habe auf möchtegern Diktatoren die nur im Vorteil sind weil zig Stämme auf ihren Gegner gelaufen sind einfach keinen Bock.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser93478

Gast
Dance ist schon ein lustiger Stamm, wenn jetzt eure Frontspieler einen eigenen Stamm aufmachen wenn sie unter Druck geraten und sich abspalten schickt ihr wohl auch keine Deff sondern Off zu ihnen.

Mit TZ haben wir nichts am Hut, sie sind rot und dürfen angegriffen werden.
Wenn euch das nicht passt könnt ihr direkt angreifen, wir haben weder ein NAP noch ein Bündniss.
Alleine zu glauben wir lassen die vor unserer Nase wachsen ist ein Witz und wer dich jetzt erlebt sollte sich mal vorstellen was passiert wenn IQ weg ist.o_O

Und solltet ihr Angreifen laufen wir auch auf euch, keine Frage.
Dann hoffen wir einfach mal das KOS und hate uns nicht zu böse sind, aber dürfte ja kein Problem sein, denn euer NAP mit IQ als sie auf KOS gelaufen sind hat ja ausser mir auch keinen gestört und hat mir schon damals gezeigt was von euch zu erwarten ist.
Der NAP wurde ja dann auch erst gelöst als man merkte IQ gegen KOS läuft nicht so gut und das KOS nicht von seinen Nachbarn hängen gelassen wird.
Vielleicht sollten mal einige zurück denken und überlegen bei wem sie mehr Gefahr laufen irgendwann hängen gelassen zu werden.
Und natürlich könnt ihr jetzt Dance und KOS belabern das wir eine Gefahr sind und danach mit IQ gegen KOS oder hate laufen.
Wenn sie sich auf das Gefasel einlassen kann ich das nicht ändern allerdings waren wir schon immer treue Seelen.

Was mir natürlich Bauchschmerzen bereitet ist das es für IQ an einigen Stellen einfacher wird wenn wir auf euch laufen müssen, aber ich appeliere einfach an IQ die Feuerkraft auf euch und TZ zu richten.
Und ein Zusammenspiel von HQ und IQ gegen KOS oder Dance wird es in keiner Lage geben, egal wie sich das entwickelt ausgenommen wir werden von ihnen angegriffen, das ist IQ bekannt.
Dafür setze ich meinen Account ein , sollte das passieren klicke ich auf löschen und nun hoffe ich einfach das ich mir auf der Welt schon genug Vertrauen erarbeitet habe das man mir das glaubt.

So, nun Helm auf und ab gehts.
Helm runter und erst Stamm fragen ob das so ok ist.
Danach aber Helm auf Tarnanzug an, den Schreibtischstuhl habe ich schon tiefer gestellt in der Hoffnung das ich meinen Stamm gut einschätzen kann.

Ansonsten sage ich mal sorry aber einen anderen Weg kann es jetzt nicht geben.
Ich habe auf möchtegern Diktatoren die nur im Vorteil sind weil zig Stämme auf ihren Gegner gelaufen sind einfach keinen Bock.


ach printi echt klasse das war ja mal ne ansage --echt toll --
aber wie gesagt TZ ist BND und zu denen stehen wir nuneinmal
das mal zum einen

zum anderen finde ich echt klasse was du so von dir gibst --aber jeder der lesen kann und das sind hier alle-- haben schon gelesen das das leidige thema HQ in richtung Dance mal wieder von dir angestoßen wurde hier im öffentlchen pub und nicht von uns (langeweile klingelt da was) und jetzt wundern sich doch tatsächliche einige hier das wir jetzt wo du das thema zum wiederholten male angstoßen hast mal reagieren
was würdest du denn sagen wenn öffentlich immer mal wieder solche andeutungen in eure richtung von uns gekommen wären????????????

zum thema brutus und IQ mal nur so am rande --die haben doch in der vergangeheit alles aber auch alles dafür getan jeden gegen sich aufzubringen und genau mit diesen leuten wollen sie nun gemeinsamme sachen gegen uns machen --bitte dann mal los --wer der meinung ist das IQ nach dem belohnungsprinzip das verdient hat bitte dann begebt euch auf eine stufe mit IQ

spriti hat nicht umsonst so deutliche worte gefunden zum thema IQ

und das wieder neu spieler aufgetaucht sind die was nettes zum thema brutus zu sagen wissen sollte hier eigentlich mal überdacht werden --immer neue wortmeldungen zum verhalten bei IQ (brutus ) ich finds schon erwähnenswert aber wer das nich sehen will ist selber schuld

zumal gerade zwergie mal enge vertraute von brutus war
 

DeletedUser

Gast
Lustig, wir sind gegen Sky gelaufen haben uv´s bei KOS bei Angriffen von Sky gemacht und adeln jetzt nicht weiter vor unserer Haustür weil sie sich in einem Bündnisstamm von euch verkrochen haben?
Weil bei IQ natürlich alle böse sind zumindest wenn es schlecht läuft.

Das bei IQ keine Engel sind ist schon klar.
Deshalb wundert mich ja auch das die Leute von IQ angeschrieben werden und gesagt wird das es euch ja nur darum geht das Brutus und Smith vom Server verschwinden, und was passiert wenn das geschehen ist?
Schreib mal aus was mir das sagen soll.

Ihr macht dann den Süden dicht und ein Teil geht nach TZ und der Rest zu euch, schon eine Beleidigung alle Leute für so dumm zu halten das sie das nicht erkennen.
Aber extrem dumm zu glauben das wir TZ vor unserer Haustür wachsen lassen bis das geschieht.:mrgreen:
Da könnt ihr mit Angriffen drohen wie ihr wollt.
Mögen ja andere glauben was ihr so labert, ich kann mich nur darann erinnern das ihr schnell ein NAP mit IQ gemacht habt obwohl ihr wusstet das sie mit Sky auf KOS rennnen.
Wo war denn da die Drohung an Sky das sie KOS nicht angreifen dürfen weil es Verbündete von euch sind???:)
Komisch das nur ich mir solche Fragen stelle.
Also wer sieht wie ihr gespielt hat kann mir gerne erklären warum ich auf euer Gewäsch hören soll.
 

DeletedUser93478

Gast
nur mal so zum mitlesen printi

es ist echt traurig was du für infos hast lieber printi du schreibst über dinge die du nie mitbekommen hast
 

DeletedUser

Gast
Traurig das du die Infos nicht wiederlegen kannst.
Das ihr Sky und IQ nicht gedroht habt als sie KOS angegriffen haben habe ich life mitbekommen erklär doch mal was jetzt an TZ so wichtig ist das ihr droht.:mrgreen:
Und wenn jetzt nur ein dummes wir stehen halt zu dem Bündniss kommt erkläre uns bitte warum KOS nicht wichtig war, ich denke das interessiert im Moment nicht nur mich.
Wird jetzt kommen das ihr halt ein NAP mit IQ hattet, worauf ich dann sage sicher, das war auch nur damit ihr zusehen könnt und abwarten könnt was passiert.:mrgreen:
Ich greife jetzt etwas vor damit ich nicht so oft antworten muß.;-)

Das ihr den Süden versucht abzuwerben habe ich nur als Skype-Kopie die man ja fälschen mag, müssten KOS und hate ja auch schon gelesen haben.

Deshalb mag ich auch nicht wirklich Skype Gespräche
Und deshalb unterhalten wir uns im Skype auch nur in einem offenen Gespräch mit IQ wo jederzeit hate und KOS mitlesen können.
Einzelgespräche nebenher gibt es nicht mit IQ, so gehe ich halt auf Nummer sicher das nichts verfälscht wird und alte Sachen immer noch eingesehen werden können.
Das wirst du aber schon wissen und bestimmt auch schon gesehen haben was wir so mit IQ schreiben :mrgreen:

Und falls jetzt das Gelaber von der heiligen Allianz gegen IQ und Sky kommt.
Stelle ich dann die Frage wo ihr gegen Sky gespielt habt und wo die Absprache war das ihr dann einladet wie ihr lustig seit und der Rest dann in irgendeinen Stamm gesteckt wird der dann geschützt wird.

Als Gaudi leiste ich mir auch einen Kriegsflüchlingsstamm, weil ich euren so lustig gefunden habe, allerdings frag mal KOS ob ich mit irgendwas gedroht habe falls sie dort angreifen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Zwergie1 den grösten Fehler den ich bei mir sehe ist dir jemals vertraut zu haben!

Ihr habt unter Fadenscheinigen Ausreden IQ verlassen und deiner Meinung nach sollte ich wohl ahnen, das nachdem du mir die Pläne von Dance mittgeteilt hast, ihr den Danclern tief in unseren Safe Dörfer schenkt!
Also nur den Süden von IQ zu verraten wärend ihr den Norden weiter im Kampf gegen HATE/PS unterstützen wolltet ist wohl deiner Meinung nach kein Verrat LÖL

Jana finde hier mal irgend jemand der das nicht als Verrat bezeichnen würde!

Du passt wirklich zu dem tanzenden Gesindel hier *Kotz*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser93478

Gast
Traurig das du die Infos nicht wiederlegen kannst.

wieso sollte ich das belegen können --kann den IQ belegen das wir ne schriftliche nap vereinbahrung getroffen haben -
denk mal nach wenns die geben würde wäre die schon lange veröffentlicht worden oder was meinst du dazu--
aber bestimmt kommt die jetzt nach über einem jahr irgendwoher :)--gerade wo doch IQ immer so schnell mit verurteilen ist --siehe die aktuelle situation mit ihren alten membern


desweiteren gehst du niemals auf die eigentlich relevanten inhalte ein--die da sind, dass du allein das thema wieder mal ins rollen gebracht hast und das zum wiederholten mal ----kein IQ kein dance nein du ganz allein hattest langeweile und die gespräche mit IQ aufgenommen --also von daher nochmal für die, dies nicht vertsehen ,,wundere dich doch dann nicht, das wir jetzt mal ne reaktion zeigen --lass doch den rest einfach mal weg und komm zurück zum anfang --nämlich zu deiner langeweile und weich nicht ständig mit den ollen kamelen aus --du hast hier ins segel geblasen und kriegst nun gegenwind, diesen du ganzzzzz allein zu verantworten hast

mein oder besser unser anliegen ist es nicht gewesen nach norden zu gehen --was wir im süden machen sollte dich eigentlich weniger stören --es sei denn du?????? ei ei ein schelm der da was böses denkt

und zum abschluß noch eins zum nachdenken --wenn du dich nicht ständig mit solchen gedanken selber auseinandersetzten würdest, hättest du nie einen grund gehbat, in irgendeiner form zu glauben wir hätten es auf den norden abgesehen
ALLEIN DIE ADELSGRENZEN DER EHEMALIGEN SKYLER ZU EUCH UND KOS SPRECHEN DA BÄNDE --WIR HABEN DA SO GUT WIE NICHTS VON IN ANSPRUCH GENOMMEN UND HABEN DIE ADELSLIENIEN DIE VON KOS GEKOMMEN SIND SEHR SCHNELL AKZEPTIERT --WENN WIR NACH NORDEN GEWOLLT HÄTTEN --HÄTTE ICH UM DIESEN KUCHEN BESTIMMT MEHR GEKÄMPFT-

so aber um beim thema zu bleiben --du hattest langeweile und hast ne lawiene losgetreten --nicht ich das kann hier jeder lesen ders möchte --also steh dazu und versuch hier nicht ständig so billig abzulenken --

das war mein letzter beitrag zu diesem thema denn es fängt an zu langweilen --immer nur am thema vorbeizuschreiben

lg

kalli
 

DeletedUser93478

Gast
@Zwergie1 den grösten Fehler den ich bei mir sehe ist dir jemals vertraut zu haben!

Ihr habt unter Fadenscheinigen Ausreden IQ verlassen und deiner Meinung nach sollte ich wohl ahnen, das nachdem du mir die Pläne von Dance mittgeteilt hast, ihr den Danclern tief in unseren Safe Dörfer schenkt!
Also nur den Süden von IQ zu verraten wärend ihr den Norden weiter im Kampf gegen HATE/PS unterstützen wolltet ist wohl deiner Meinung nach kein Verrat LÖL

Jana finde hier mal irgend jemand der das nicht als Verrat bezeichnen würde!

Du passt wirklich zu dem tanzenden Gesindel hier *Kotz*

na schau ich vergreife mich unwiedersprochen mal im ton und habe das bedauert

aber hier kommt brutus aus dem beleidigen ja gar nicht mehr raus --in jedem schreiben kommen beleidigungen ohne ende vor, egal mit wem er schreibt immer kommt was nettes --
genauso schreibt er seine leute im stamm an und schöne grüße an smithi den du gebten hast im hintergrundzu bleiben solange du verhandelst damit alle glauben er sei nicht mehr da
denn wie jeder weiß mit euch im doppelpack wills keiner wagen :)
 

DeletedUser

Gast
Traurig das du die Infos nicht wiederlegen kannst.

wieso sollte ich das belegen können --kann den IQ belegen das wir ne schriftliche nap vereinbahrung getroffen haben -
denk mal nach wenns die geben würde wäre die schon lange veröffentlicht worden oder was meinst du dazu--
aber bestimmt kommt die jetzt nach über einem jahr irgendwoher :)--gerade wo doch IQ immer so schnell mit verurteilen ist --siehe die aktuelle situation mit ihren alten membern


desweiteren gehst du niemals auf die eigentlich relevanten inhalte ein--die da sind, dass du allein das thema wieder mal ins rollen gebracht hast und das zum wiederholten mal ----kein IQ kein dance nein du ganz allein hattest langeweile und die gespräche mit IQ aufgenommen --also von daher nochmal für die, dies nicht vertsehen ,,wundere dich doch dann nicht, das wir jetzt mal ne reaktion zeigen --lass doch den rest einfach mal weg und komm zurück zum anfang --nämlich zu deiner langeweile und weich nicht ständig mit den ollen kamelen aus --du hast hier ins segel geblasen und kriegst nun gegenwind, diesen du ganzzzzz allein zu verantworten hast

mein oder besser unser anliegen ist es nicht gewesen nach norden zu gehen --was wir im süden machen sollte dich eigentlich weniger stören --es sei denn du?????? ei ei ein schelm der da was böses denkt

und zum abschluß noch eins zum nachdenken --wenn du dich nicht ständig mit solchen gedanken selber auseinandersetzten würdest, hättest du nie einen grund gehbat, in irgendeiner form zu glauben wir hätten es auf den norden abgesehen
ALLEIN DIE ADELSGRENZEN DER EHEMALIGEN SKYLER ZU EUCH UND KOS SPRECHEN DA BÄNDE --WIR HABEN DA SO GUT WIE NICHTS VON IN ANSPRUCH GENOMMEN UND HABEN DIE ADELSLIENIEN DIE VON KOS GEKOMMEN SIND SEHR SCHNELL AKZEPTIERT --WENN WIR NACH NORDEN GEWOLLT HÄTTEN --HÄTTE ICH UM DIESEN KUCHEN BESTIMMT MEHR GEKÄMPFT-

so aber um beim thema zu bleiben --du hattest langeweile und hast ne lawiene losgetreten --nicht ich das kann hier jeder lesen ders möchte --also steh dazu und versuch hier nicht ständig so billig abzulenken --

das war mein letzter beitrag zu diesem thema denn es fängt an zu langweilen --immer nur am thema vorbeizuschreiben

lg

kalli

Entweder bist du extrem doof oder extrem verlogen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ihr habt doch hier diskutiert wer von euch den NAP als erster gebrochen hat oder nicht!?:mrgreen:
Entweder spielt ihr hier Dick und Doof oder bei dir spielen die beiden Gehirnhälften den ganzen Tag verstecken und dann antwortet immer gerade die die eigentlich mit suchen dran ist wobei die andere dann ja in ihrem Versteck nicht wirklich ne Ahnung hat was du gerade geschrieben hast und Verwirrung stiftet wenn sie mal gerade wieder dran ist.

na brutus, geh nicht von dir aus.... der ursprung war das einhalten des naps von iq gegenüber dance, indem iq mal nach ausrufen des naps über dance ne offwelle gezogen hat. das ist tatsache und zeigt eigentlich dein wahres gesicht. ;-)



(Lieber Admin natürlich sehe ich ein das ich mir gerade Punkte verdient habe, ich bitte daher um Nachsicht und bitte auch zu bedenken das die letzten Punkte schon 3 Jahre her sind, also Punkte ok Sperre bitte lassen.):S

Ich habe die Gespräche aufgenommen?:mrgreen:
Finde ich lustig denn ich habe noch die erste Nachricht mit der zumnindest mein Gespräch begonnen hat.
In das Skype-Gespräch das noch immer läuft bin ich gekommen als es schon lief und da waren schon fast alle drin :p


Brutus hat mich angeschrieben nachdem ich hier im Forum geschrieben habe das ich Langeweile habe.
Brutus kann gerne den kompletten Nachrichtenverlauf hier rein setzen, da siehst du meine tollen Geheimabsprachen von langhaarigen Wesen und Gartenarbeit.
Ich mache das nicht weil es sich nicht gehört einfach IGM´s ohne Absprache zu verwenden.
Lieber ist mir auch wenn er sie nach KOS oder hate schickt, weil es dich nichts angeht.
Zumindest steht da nichts drin was gegen KOS und hate geht.
Zu den Gesprächen im Skype bin ich glaube ich dann mal als letzter gekommen weil ich Skype nicht mag aber doch zu neugierig war.
Jeder ob KOS oder hate der dort lesen kann müsste gemerkt haben das ich einfach offen schreibe was ich denke und kein Blatt vor den Mund nehme egal wer da mit liest, auch das du Auszüge bekommst stört mich nicht.
Der eine hat halt einen Arsch in der Hose und der andere halt nicht.

3 Minuten nachdem ich das hier geschrieben habe wurde ich zu einem geheimen Gespräch eingeladen.
Also der Nachtrag: printi nimmt an einem geheimen Gespräch teil.
Wie das geht verstehe ich auch nicht wirklich, das ist so geheim das ich die Augen beim lesen nicht öffnen darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
na der starnek findet noch so manch anderes hier , nämlich spass--und vieleicht HQ,ler(player11 z.B)

er sollte euch mal nen schreiben von brutus sende --wie dieser herr pflegt mit seinen mebern umzugehen --
da braucht sich niemand wundern wenn die keinen bock mehr haben


@Knalli Was für nen schreiben klär mich mal auf o_O

Juhuuu wo bleiben die inc´s steht irgendwie immer noch auf 0 das tacho :(
Jetzt machst dich lächerlich mit deinen leeren Drohungen aber ich hab zeit und kann warten hoffentlich aber nicht zu lang ;-)

Und nun red dich nicht raus und greiff an und sag deinen dance nappeln sie sollen direkt mit machen freue mich auf besuch :mrgreen:

Zu heroni und den rest der sache ist nix mehr zu sagen das hat Printi ja schon gemacht :)
 

DeletedUser54149

Gast
komisch das oftmals immer die gleichen posten, die absolut keine ahnung von dem haben, was wirklich abgeht.

Ja gell, schon komisch, immer diese wichtigtuer :mrgreen: kein plan vom spiel, kein plan von diplomatie, kein plan was sich vorgeht, ach armer hero, möchtest ne runde Mitleid ?! Vielleicht kannst a bissi was noch vom Erdbeerkuchen bekommen... so als Trostplaster für alle idioten die hier posten..
 

DeletedUser54149

Gast
erstens führst du dich derzeit schlimmer als jigsaw auf. wenn du nicht mal tatsachen von drohungen unterscheiden kannst, ist das echt dein problem. und desweiteren hat dir brutus auch nur halbwahrheiten erzählt. dort gab es einen bruch mit mitspielern und da sind die fronten gezogen. da wird keiner mehr wechseln zwischen denen. und wenn du nicht ganz so blind wärst, würdest du sehen, wie iq ihre ehemaligen mitspieler einfach ohne vorwarnung überfallen haben und zerfetzen.

Ach Hero wieder FALSCH, wir haben TZ gewarnt, nur die wollten nicht hören, und lieber mit Euch weiterkuscheln ... also folge dessen; Wer nicht hören will, muss fühlen, so ganz einfach ist das .. und wie Du so selbst schön erwähnst es sind ehehmalige mitspieler, und jetzt sage nicht das Ihr keine ehemaligen Mitglieder angreift oder ehemalige BND Members ;-) :mrgreen:
Achja ich soll ja meine Klappe halten, den ich habe ja keinen plan was hier abgeht ;-)

Ausserdem wie kannst du behaupten Brutus hätte nur halbwahrheiten erzählt?
 
Oben