• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte der Top 25 Stämme + Kriegsgebiete

DeletedUser

Gast
Fein, dann lass uns mal zusammen hier sitzen und warten bis Kalli fertig ist die Dörfer der Welt 26 zu verteilen und dann schaue ich mal wo ich denn adeln darf. So ganz ohne Angst haben zu müssen das ich jemanden auf die Füsse trete.
 

Zwergie1

Gast
@Zwergie1 den grösten Fehler den ich bei mir sehe ist dir jemals vertraut zu haben!

Ihr habt unter Fadenscheinigen Ausreden IQ verlassen und deiner Meinung nach sollte ich wohl ahnen, das nachdem du mir die Pläne von Dance mittgeteilt hast, ihr den Danclern tief in unseren Safe Dörfer schenkt!
Also nur den Süden von IQ zu verraten wärend ihr den Norden weiter im Kampf gegen HATE/PS unterstützen wolltet ist wohl deiner Meinung nach kein Verrat LÖL

Jana finde hier mal irgend jemand der das nicht als Verrat bezeichnen würde!

Du passt wirklich zu dem tanzenden Gesindel hier *Kotz*


brutus schade das du nur noch beliedigen kannst.

ich bin nicht aus fadenscheinigen ausreden aus iq gegangen sonder weil ich sehr gute gründe hatte, und wie ich sehe waren die berechtigt.

oder dachtest du das ich mir alles gefallen lasse ???

ich sagte dir schonmal unterschätze mich nicht,
ich bin bestimmt nicht die konsequentestet , aber immer in dem moment wo keiner damit rechnet bin ich sowas von konsequent das ich dann voll hinter jeder meiner entscheidungen stehe egal ob sie richtig oder falsch ist.

und mit etwas mehr fingerspitzengefühl hättest du es sogar fertig bringen können mich zu iq zurück zu holen , aber leider weist du nicht wirklich wie ich ticke .
aber auch das ist egal weil die nummer ist denkemal endgültig geschichte

da ich in meinem leben schon so einige niederlagen verkraften musste kommt es auf eine mehr oder weniger glaube ncith mehr an .


und was die andern jungs und mädels bei tz anbelangt so hatten auch sie ihr gründe warum sie zu tz gekommen sind , und wenn du mal in einer ruhigen minute dir das alles durch den kopf gehen lassen würdest dann kommst du vieleicht auch zu der erkenntnis das wir von tz nicht schuld sind an dem was gerade bei iq los geht.
den grundstein hast du und patrick ganz alleine gelegt .
 

DeletedUser

Gast
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

Aber natürlich ist der böse Brutus an allem schuld ;-)

Hat der böseböse Brutus doch tatsächlich von seinen Mitspielern verlangt wärend seiner Abwesenheit für 6 Wochen mal etwas mehr UVs zu machen und ja genau einigen habe ich sogar gesagt das ihre Leistungen im spiel und für den Stamm verbesserungswürdig sind o_Oo_Oo_O

Klar das sind natürlich gute Gründe deshalb seinen Stamm zu verraten!

Und euer guter Camus hat bestimmt immer so fleißig unser Forum kopiert weil der böse Brutus ihn nicht früh genug in den Stammesrat geholt hat LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL


War aber auch wirklich gemein von mir eure Accs zu zerballern nur weil ihr darauf bestanden habt dem Feind noch mehr Hütten in unseren Safe frei zu stellen, das sehen hier sicher alle genau wie du^^
 

Zwergie1

Gast
sicher mäuschen du hast sooooooooooooooooooo recht :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser54149

Gast
Ich sage nur Kindergarten^^ ;-)

Hört mal endlich auf Euch gegenseitig zu zerfleischen, und lasst Taten sprechen. Was passiert ist kann nicht mehr rückgängig gemacht werden, ich versteh schon das mancher einer enttäuscht ist aber deshalb müsst ihr Euch nicht auch noch verbal bekriegen;-)

Nettan
 

DeletedUser

Gast
mal schauen, wann hier wieder der nächste große aufschrei kommt. die stopuhr läuft.
 

DeletedUser

Gast
na das bei dir intelligenz ein absolutes fremdwort ist, hast du mehr als oft genug bewiesen. aber nein, das mein ich mit sicherheit nicht. die uhr tickt weiter.
 

DeletedUser

Gast
Wissen wir das du nicht grad der hellste bist und vor intelligenz so strozt

Glaubst du irgendwen intressiert ob ihr tZ flüchtlinge aufgenommen habt o_O
 

DeletedUser

Gast
deswegen kannst du ja permanent nur mit beleidigungen um dich schlagen. aber man gewöhnt sich irgendwann echt an alles.^^

aber re kriegsflüchtlinge, ändert das irgendetwas an der lage???

hq und insbesondere du suchen ja die auseinandersetzung mit dance, wir machen euch das jetzt etwas leichter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ hero stimmt man gewöhnt sich an deinen geschriebenen schwachsinn
Wo steht denn das hq die auseinandersetzung sucht bin ich allein hq o_O


@ anette stimmt von der seite hab ich das noch gar nicht betrachtet ;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja die haben es ja bitter nötig ;-)

Ich meine hero greift mit 1,7k rammen an, völlig für die katz, vl kann er was von den ehemaligen IQler was lernen und darum die aufnahme :p

ja nett = nettan^^
danke für die info^^

aber ist das nicht geil, das iq bereits bei dsw wegen bnd klinken putzen geht?? ich finde das saustark. unsere absoluten pros schmeissen deren ewige grundsätze völlig über den haufen und sorgen bei mir für ein richtig nettes lächeln.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und Du was machst Du? Du schmeißt Deine Grundsätze ja nicht über den Haufen:

"Ich will IQ von der Welt 26 putzen"


und nimmt TZ`ler auf? Die ja nur vor einem Monat noch IQ waren.

So kann man das auch machen, echt putzig :cool:
 

DeletedUser

Gast
Und Du was machst Du? Du schmeißt Deine Grundsätze ja nicht über den Haufen:

"Ich will IQ von der Welt 26 putzen"


und nimmt TZ`ler auf? Die ja nur vor einem Monat noch IQ waren.

So kann man das auch machen, echt putzig :cool:

jaja, bleib so cool wie du bist.^^
auflösung folgt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:#

oder sollte ich diesen grundsatz auf hq erweitern?? gebietsmässig wäre das definitiv eine aufwertung des vorhabens. endlich mal ne klare ansage von euch und wir lassen es auch in richtung hq richtig krachen.

achja, anette hatte sich über die rammenoff amüsiert, nunja, die hütten hab ich aber mittlerweile fast alle eingesackt. und das trotz gedeffter hütten und ner moral von weniger als 70%^^. gut bei anderen mögen solche truppen als deko dienen. bei mir haben se ihren zweck erfüllt.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nein, natürlich nicht Gebieter.
Wir kriechen jetzt alle in unser Loch greifen für euch IQ an damit ihr dann die Reste einladen könnt.:mrgreen:

Wie gesagt, ihr würdet schon am Kartenrand sitzen wenn nicht alle auf IQ gefeuert hätten, nur frage ich mich ob sie das auch gemacht hätten wenn sie gewusst hätten das sie das nur für euch machen um dann diktiert zu bekommen welcher Stamm dann angegriffen werden darf und welcher nicht.
Und dann die direkten Fronten von euch weggeladen werden damit auch ja alle schön weiter auf eure Ziele rennen weil ihr es alleine nicht packt.



Mag sein das du der König bist die Stammesführungen zu belabern, aber auch Stammesführungen sind auf ihre Spieler angewiesen.:mrgreen:
Und Spieler gehen euch am Arsch vorbei.
Hier spielen manche schon ewig zwar in verschiedenen Stämmen aber doch irgendwie zusammen und die zu überreden sich gegenseitig anzugreifen finde ich extrem schwer und würde ich mir zumindest nicht zutrauen.:mrgreen:


Deine Klappe basiert darauf KOS und hate in der Tasche zu haben und unter Kontrolle, wir werden sehen ob das so ist wenn du von den Stammesführungen verlangst auf uns zu laufen und die das ihren Membern erklären müssen.
Bei uns hätte ich jedenfalls Probleme zu erklären das sie mit KOS oder hate einen Krieg anfangen sollen, bin schon gespannt wie es bei denen ist.

Solltest du das schaffen Glückwunsch, dann würde es mir nichts ausmachen hier geadelt zu werden, dann war es die Welt halt nicht wert.
Falls nicht hast du selber ein Problem, denn IQ musst du gleichzeitig noch schaffen, da brauchen wir nicht mal ein NAP oder ein Bündniss denn ich glaube nicht das sie uns statt euch angreifen wenn wir unsere Truppen für euch brauchen.
Auch wenn es uns schon so gerne angedichtet wird das wir mit ihnen schon was machen, glaube mir würde das so sein hätte es schon hier irgendwo gestanden damit alle gegen uns aufgebracht werden.;-)
Da traue ich es selbst IQ zu es hier landen zu lassen damit sie nicht so alleine sind. ;-)
 

DeletedUser

Gast
printi, irgendwie sitzt der frust bei dir sehr tief.ich werd dir keineswegs vorschreiben, was du zu tun und lassen hast. da von dir bereits mehrfach richtig festgestellt wurde, das dance und hq keinerlei diplomatische beziehungen unterhalten,kannst du gern angreifen. ich hab da echt kein problem damit, blos einerseits stichelt ihr wie die blöden, um andererseits absolut keinen arsch in der hose zu haben, dieses konsequent umzusetzen. das nenne ich mal richtig inkonsequentes verhalten von hq. das kos und hate ne eigene meinung haben, wirst du denen wohl zugestehen. das die mal nicht in deinem interesse liegen, kann passieren. und wozu soll ich jemand bequatschen? aus allen dir zur verfügung gestellten material geht eindeutig hervor, das die meinung von hate und kos auch nach ewiger zeit nicht geändert haben. einzig und allein du bist ein absoluter wendehals und versuchst gegen uns zu sticheln. mach weiter so, ist doch ein absolut belustigendes spiel für uns.
 

DeletedUser

Gast
jaja, bleib so cool wie du bist.^^
auflösung folgt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:#


Na das doch schön das ich bei den Temperaturen noch cool bin :)



Ach ne Auflösung? Die haben uns schon andere versprochen, kommt aber nichts, denn es gibt keine schlüssige Erklärung warum Du brüllst das IQ weg muss und dann die Ex-IQ´ler mit Kuschelkissen versorgst. Außer natürlich das Du Angst hast es ohne die Praxis nicht zu schaffen IQ jemals vom Server zu hauen.
 

DeletedUser

Gast
Ihr macht mit den Leuten vom Feind die den wegen schlechter Lage verlassen direkt ein Bündniss.
Die liegen vor unserer Nase und dürfen nicht angegriffen werden weil Dance das nicht möchte was wir nicht einsehen.:mrgreen:
Die Absprachen möchte ich mal sehen wo steht das alle zu eurem Vorteil spielen sollen.

Weil es aber extrem schwer ist KOS und Dance zu überzeugen uns dann anzugreifen wenn wir TZ angreifen werden die halt eingeladen damit wir in Zugzwang sind euch anzugreifen was man dann den Membern von KOS und Dance als extrem böse verkaufen kann.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Coole Taktik und schwer zu erkennen, fast besser als die von meinem Sohn wenn er länger aufbleiben will o_O

Du hast doch nur einen Arsch in der Hose wenn noch mindestens zwei Stämme hínter dir stehen, mir reicht es schon wenn sie neutral bleiben.
Und natürlich können KOS und hate eine eigene Meinung haben, bis gestern waren sie noch feindlich zu TZ was mir die Beiträge im Forum und die Angriffe die noch laufen sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
printi, irgenwie ist dein kauderwelsch nicht nachvollziehbar, du kannst ruhig angreifen. wir halten dich von nichts ab. oder regiert jetzt bei dir die angst vor dem echo?

@tory, hast deinen mann mit der angst angesteckt?^^
 

DeletedUser

Gast
@ hero och nu komm doch nicht so von wegen arsch in der hose hast du ihn oder kanlltüte??
wie war das stranek kann ja mal spass haben und jigsaw angreiffen
leere drohungen sonst nix weil irgendwie steht tacho auf 0
 

DeletedUser

Gast
ach heul doch rum. du bekommst noch deine aufmerksamkeit. jedoch alles zu seiner zeit. :p
 

DeletedUser

Gast
printi, irgenwie ist dein kauderwelsch nicht nachvollziehbar, du kannst ruhig angreifen. wir halten dich von nichts ab. oder regiert jetzt bei dir die angst vor dem echo?

@tory, hast deinen mann mit der angst angesteckt?^^

Ich muß erst sicher sein das Dance und KOS neutral bleiben, bin auch nicht doof und lasse meine Kollegen ins Messer laufen das du so schön hast liegen lassen.
Ansonsten sehe ich da kein Problem, deine Höhenflüge hast du doch nur weil 4 Stämme euch geholfen haben:mrgreen:
Komm, die Stammesführungen hast du doch in der Tasche oder wie du es nennst an den Fäden, sag ihnen sie sollen neutral bleiben und wir fangen an;-)

Deine Taktik basiert darauf das wir einen Krieg anfangen, ich spiele nicht nach deiner Taktik.
Fang doch an und greif Jigi an, hast ja oft genug gedroht, keinen Arsch in der Hose?
Siehst du macht du nicht, kommt wieder ein lappidares kommt schon noch weil dir klar ist das du die Member von KOS und Dance nicht hinter dir hast wenn du anfängst.
Ich muss nur so spielen das sie neutral bleiben, das reicht mir schon, du musst sie mit ins Boot nehmen, also erzähl mir nichts von Angst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ach printi, hq ist so langweilig und feige. hq hat gestichelt und wollte den krieg haben. jedoch hat sich hq vorher nicht der notwendigen unterstützung versichert. nun hat hq scheinbar nicht die unterstützung, die sie haben wollen und kneift. und dann kommen permanent die gleichen sinnlosen ausreden, um zu versuchen die situation elegant zu retten. leider bleibt es bei einem kläglichen versuch. zeigt doch auch eindeutig, dass ein printi sich genauso verkalkuliert hat, wie brutus.

und eure defizite in strategie sollen uns nun als kuschelbande vorgehalten werden?? lol. das kann eigentlich nicht euer ernst sein -> das ist absolutes kindergartenniveau.
 
Oben