• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte der Top 25 Stämme + Kriegsgebiete

DeletedUser

Gast
Wir passen uns hat Euch von Dance an, das braucht aber halt auch Zeit um auf das Niveau runter zu kommen, t´schuldigung.
 

DeletedUser

Gast
@tory:

naja, dafür das bei euch nichts nach plan läuft und wir nicht klagen können, avanciert deine aussage echt als letzter witz. hat jedoch absolut nichts mit konstruktiver kritik zu tun. armes hq.

die support-aufgaben sind dir scheinbar echt zu kopf gestiegen. komm blos rechtzeitig wieder runter. :(
 

DeletedUser

Gast
He, Du passt Dich ja Smithi an o_O Der fing auch an auf meinen Supporterjob anzuspielen, wobei ich immer noch nicht den Zusammenhang sehe. Kannst mich ja mal aufklären.

Warum konstruktive Kritik an Euch äußern? Was will man schon gegen einen Kuschelstamm sagen?

Und warum armes *H_Q ? Bei uns ist Leben im Stamm und das ist auch gut so. Und die Meinungen über DANCE ... ach ne ich werde Dir doch nicht diesen herrlichen Tag versauen.

Viel mehr Sorgen an Deiner Stelle würde ich mir mal machen über Deine neuen Kuschelpartner, denn so begeistert scheinen die von Eurer Politik nicht zu sein. Deine SF Kumpel vielleicht, nur sollte eine SF immer bedenken das die Stämme auch Member haben und die vielleicht mal vorher fragen.

Aber weißt mir soll es recht sein. Ich weiß was ich von Dance zu halten habe. Dem supi BND Partner, von dem ich bei KOS nichts gesehen hatte als IQ auf sie gerannt ist, weder in Form von Deff, noch in Form von UV Hilfe. Da frag ich mich dann doch schon wofür man so einen Partner hat.

So und nun geh ich mich sonnen, letzter Arbeitstag, da lasse ich es immer etwas lockerer angehen :cool:
 

DeletedUser

Gast
naja, kritikfähgig bist du keineswegs. ausser dieselben phrasen permanent zu wiederholenl, kommt rein garnichts von dir, welches in irgendeiner weise überhaupt begründen würde, was bei uns falsch wäre. jemenad als kuschler zu bezeichnen ist ja echt großes kino... ah und jigsaw war nix kuscheln?? das du seit deiner neuen aufgabe extrem abgehoben bist, ist nicht nur smittis und meine ansicht, sondern vieler anderer auch und das sogar aus den reihen kos. ich würd mir mal echt gedanken machen.

achja = von dem was strategie bedeutet, scheint bei hq nichts angekommen zu sein. und mehr als nur phrasen zu dreschen, ist bei hq fehlanzeige. wenn ihr das alles so zum kotzen findet, greift doch an. aber dazu fehlt es euch definitiv an schneid.

im übrigen war dance zeitweise zahlenmäßig weit unterlegen. ich erinnere mal an soul und dann an ea, als iq dort mehr oder weniger mitgemischt hat. und hat uns trotzdem nicht von dem abgehalten, was wir angreifen wollten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach hat Spriti sich bei Dir ausgeweint wegen mir weil er den guten Draht verloren hat? Schönen Gruß an ihn, er braucht mich nur anzuschreiben, dann kann ich ihm ganz genau sagen warum ich auf ihn so reagiere (was andere Kosler übrigens vollkommen nachvollziehen können :) ) Neben bei bemerkt hab ich durch den neuen "Job" nur mehr "Arbeit" und weniger Zeit - aber das mag auch nicht allen gefallen wenn sie mich nicht rund um die Uhr als Ansprechpartnerin haben, sondern halt auch mal ein: Sorry ich habe keine Zeit kommt.

Und bei begründeter Kritik bin ich sehr wohl kritikfähig, nur sehe ich von Dir keine Kritik sondern genau das was Du mir vorwirst -> Du wiederholst Dich hier permanent.

Auch schön zu lesen immer wie Du uns locken willst - klappt wohl nicht oder? Denn wir lassen uns nicht locken, findes aber herrlich wie Du Dir hier einen abstrampelst :mrgreen:

Greif Du uns doch an, statt nur zu locken, aber das passt nicht in Dein Konzept oder? Weil so sicher das Deine BNDs auf uns laufen bist Du Dir wohl dann doch nicht.
 

DeletedUser

Gast
na dir scheint das wetter aber derb auf das gemüt geschlagen zu sein. soll ich dir die phrasen von jigsaw nochmal rauskramen, wo er eindeutig mit der stichelei angefangen hat, und das im namen von hq?? das ein jigsaw mit seinen 37 mille off-bashes da lieber mal ganz kleinlaut sein sollte, erwähn ich lieber erst gar nicht .> riesen fresse und nichts dahinter. ein solch billiges niveau haben wir nicht nötig. unser ziel ist eigentlich mehr als eindeutig. hq nehmen wir aber gern als bonus mit. aber ne, jetzt kneift hq, und das mit den billigsten ausreden die es nur gibt. ach besser noch, hq plappert mir alles nach, weil hq absolut kein eigenes gedankengut hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das hat mit Schneid nichts zu tun sondern mit Hirn:mrgreen:

Greifen wir euch an ist es eine Leichtigkeit für dich KOS oder hate zu überreden mit auf uns zu laufen. ;-)
Das wir das nicht schaffen ist dann schon klar, im Gegensatz zu dir bin ich immer realistisch.
Ich mag mich zwar oft aufregen, aber so weit habe ich meinen Blutdruck noch unter Kontrolle das ich mich nicht auf einen Stellungskrieg einlasse und hunderte Stunden investiere bei dem mir vorher klar ist das ich den verliere.
Ich denke schon das ich mit meinem Account und dann noch 3 uv´s einige Zeit gegen halten könnte und auch Kummer bereite, aber auf Dauer kann ich nur verlieren und gleichzeitig ziehe ich da dann noch unsere Member mit rein.

Das viele trotz eurer eigenen Propaganda in der ihr geschrieben habt das ihr versucht habt den Süden von IQ auf eure Seite zu ziehen immer noch nicht verstehen warum es danach einen Richtungswechsel gegeben hat schreibe ich übrigens nicht deiner Schlauheit zu, zeigt nur das viele alles gefallen lassen oder die Augen zu machen.

Ich könnte jetzt noch etwas stammlose Spieler adeln oder ein bischen bei NW oder IQ angreifen bis die im Norden aufgeben und der Süden zu euch wechselt, nicht mein Ding da Zeitverschwendung denn wenn jetzt schon einige Stämme die Augen zu machen werden sie wohl nicht mutiger wenn ihr auch noch halb IQ in der Tasche habt.

Da mein Richtungswechsel erst gekommen ist nachdem ihr versucht habt den Süden von IQ zu bekommen habe ich mir nichts vorzuwerfen und kann auf einer anderen Welt mit gutem Gewissen meinen Namen weiter spielen.
Unseren Membern rate ich sich bei hate oder KOS zu bewerben.
Ansonsten werde ich mich nicht löschen sondern bei HQ das Licht ausmachen und gegen halten so lange es die Zeit oder Lust zulässt.:mrgreen:

bye
 

DeletedUser

Gast
Du solltest ganz dringend Dir eine Lesebrille zulegen, Jigi hat immer wieder betont das er für sich ganz allein schreibt und eben NICHT im Namen von *H_Q !!

Und auch Dir erkläre ich gerne noch mal -> Basherpunkte sind nicht alles im Spiel, auch wenn Du und manche andere das als Indiz dafür sehen wollen wie gut jemand ist. Da haben sich schon manch andere verschätzt.

Ja Dein (!!) Ziel ist klar definiert -> 2 Spieler von IQ. Und schon an denen verschluckst Du Dich fast.

Übrigens, danke für die Aussage bezüglich meiner "Abgehobenheit", es füllt sich gerade mein IGM Postfach. Grundsage: Bleib so wie Du bist!! ;-)


Und das Wort Gedankengut hat einen bitteren Beigeschmackt - schwenk mal ganz schnell um hier bitte!!
 

DeletedUser

Gast
Du solltest ganz dringend Dir eine Lesebrille zulegen, Jigi hat immer wieder betont das er für sich ganz allein schreibt und eben NICHT im Namen von *H_Q !!

Und auch Dir erkläre ich gerne noch mal -> Basherpunkte sind nicht alles im Spiel, auch wenn Du und manche andere das als Indiz dafür sehen wollen wie gut jemand ist. Da haben sich schon manch andere verschätzt.

Ja Dein (!!) Ziel ist klar definiert -> 2 Spieler von IQ. Und schon an denen verschluckst Du Dich fast.

Übrigens, danke für die Aussage bezüglich meiner "Abgehobenheit", es füllt sich gerade mein IGM Postfach. Grundsage: Bleib so wie Du bist!! ;-)


Und das Wort Gedankengut hat einen bitteren Beigeschmackt - schwenk mal ganz schnell um hier bitte!!

klar :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wer glaubt wird seelig. und tory, deine paar hanseln repräsentieren nicht die allgemein herrschende meinung auf diesem server. ansonsten müsste ich ja jetzt schon tonnenweise hass-igms bekommen haben. aber fehlanzeige, kam nicht eine einzige. sollte jetzt irgendeine aus deinen reihen kommen, weisst du sicherlich, wie ich diesen kindergarten dann interpretiere.

@printi, wenn wir hier iq als intriganten entlarven und ne tolle show liefern, ist das bei uns gleich ein richtungswechsel?? wie dämlich ist denn dieser gedanke. brutus und smith müssen weg, da sind (bzw. bei euch sagen wir mal "waren") wir uns alle einig. dein absolutes kindergetue interessiert mir nicht.

und was strategie und taktik betrifft, solltest du mir wohl am allerwenigsten etwas vorhalten. mit dem relativ kleinen kern dance haben wir es aufgrund auch strategischer und taktischer geschicke erst diesen riesenstamm entwickelt, welcher wir heute sind. alle mitglieder bei uns haben ne menge spass. das wir unter kb-zeiten uns den mund an moon ordentlich verbrannt haben, will ich auch noch ins gedächtnis rifen. wir haben aber gelernt und die zeichen der zeit immer für uns genutzt

soul war anfangs größer als wir. die haben aufgegeben. ea wollte nicht mit uns und wollte lieber puffer für iq sein. wir haben hier die chance genutzt, weil iq'S augenmerk ausschliesslich dem norden ps und hate galt (war ja smithies und brutus ziel gewesen, und andere hatten nicht viel zu sagen). diese situation auszunutzen ist nicht schäbig sondern clever. dann haben wir endgültig zur attacke auf iq geblasen, obwohl die uns gebietsmäßig weit überlegen war.

der rest der allianz hat komplett freudestrahlend erst zu einem späteren zeitpunktmitgemacht. auch du hast hier deine chance gewittert. jetzt hast ja blos angst, das du zu kurz kommst und moserst wie ein kleinkind rum, den man einen lutscher geklaut hat. deine argumente sind eigentlich keine. nur billige ausreden und ausflüchte, die mit dem eigentlichen spiel nichts zu tun haben.

wenn du jetzt kneifst, halte mal lieber den ball flach, ansonsten erlebst du mich bald in action.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Meine "paar Hanseln" waren, ups, von KOS :cool: Sorry aber auch.

Zu allem anderen kann ich nur noch eins sagen ->
lachen4.gif


Geht schneller und sagt genau das gleiche aus.


Nachtrag:

halte mal lieber den ball flach, ansonsten erlebst du mich bald in action.

Nun hat Printi aber Angst - uiuiui
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lies mal eure Propaganda, da steht ganz klar das ihr mit dem Süden von IQ (ex DSA) den Server aufräumen wolltet was aber nicht passiert ist weil Taxxoner nicht wollte!?
Daraufhin habe ich einen Richtungswechsel vorgeschlagen zu einem NAP mit IQ damit sie länger leben weil ich davon ausgehe das Taxxoner seine Meinung ändert wenn sich der Norden von IQ löscht.;-)
Die Gespräche liefen immer offen und Dance und KOS konnten jederzeit mitlesen.

Die Allianz hat zugesehen?
Wir haben erst Sky entfernt mit denen ihr nichts am Hut hattet, Zuschauer wart ihr wohl eher als IQ gegen KOS gelaufen ist.
Im nachhinein war es die falsche Taktik dort zu helfen die Fronten zu halten.

Ich bekomme nicht genug ab?
Ich könnte locker aufadeln bis der Server dicht macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ähm, kannst du lesen??

ideen werden nicht immer in die tat umgesetzt. desweiteren war es eine tolle show, die besser eingeschlagen hat, als ich je erwartet habe. aber da hat jemand schnell kalte füsse bekommen. das ist völlig in ordnung und auch taktik. das habe ich dir nie angekreidet. aber kommentare dazu sollten immer erlaubt sein. das du mit deiner reaktion zudem uns toll in die karten spielst, wird dir jetzt wohl auch bewusst geworden sein. aber geh doch deinen vorgeschlagenen weg. reisende sollte man nie aufhalten.

und tory, feier dich, solange du noch kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn du jetzt kneifst, halte mal lieber den ball flach, ansonsten erlebst du mich bald in action.

Mist, hat dir bestimmt einer verraten das ich vor Angriffen Angst habeo_O
Mach erst ne Allianz gegen mich, irgendwie bezweifel ich das du das alleine versuchst.

Ansonsten kannst du dich gerne vor mir aufbauen, ich gebe dir Zeit bis du sagst das es losgehen kann, ist mir lieber als irgendwann als Futter für Dance oder KOS zu enden wenn ich hier alleine stehe. .
Kannst gerne noch 2-3 Freunde mitbringen, bezeichne ich dann auch noch als 1:1 und jammer auch nicht rum.

Wie gesagt, ich lösche nicht;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und tory, feier dich, solange du noch kannst.


Was willst Du mir eigentlich sagen?

DU kennst mich rein gar nicht, außer halt den Skypechat vor wenigen Tagen wo Du mir lang und breit erklären wolltest wie die Wahrheit ausschaut.

Ergo, halt Du mal den Ball flach und versuch nicht jemanden zu beurteilen den Du nicht kennst!

Weiterhin lass Dir gesagt sein das ich auch ohne eine Welt 26 noch viele Leute im Skype haben werde, denn wir brauchen die Welt 26 nicht um uns nett unterhalten zu können und/oder Spaß miteinander zu haben.

Und nun versuch einfach mal von meiner Person wieder weg zu kommen und auf das Thema zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ähm, kannst du lesen??

ideen werden nicht immer in die tat umgesetzt. desweiteren war es eine tolle show, die besser eingeschlagen hat, als ich je erwartet habe. aber da hat jemand schnell kalte füsse bekommen. das ist völlig in ordnung und auch taktik. das habe ich dir nie angekreidet. aber kommentare dazu sollten immer erlaubt sein. das du mit deiner reaktion zudem uns toll in die karten spielst, wird dir jetzt wohl auch bewusst geworden sein. aber geh doch deinen vorgeschlagenen weg. reisende sollte man nie aufhalten.

und tory, feier dich, solange du noch kannst.

Mag sein das es kalkuliert war hate und KOS dann gegen HQ aufzubringen damit HQ weg ist wenn ihr zu dritt auf uns lauft udn ihr es später einfacher im Norden habt.
Zumindest finde ich es lustig das es erst immer nur Spinnerei von printi war und jetzt zugegeben wurde.
War aber ja nur eine Idee:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Deshalb habe ich ja auch den HQ-Membern geraten sich bei KOS und hate zu bewerben, so habt ihr wenigstens nichts gewonnen und die Stämme sind gestärkt wenn ihr dann kommt:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Es tanzt ein kleiner Dance-Mann auf diesem Server rum, er kann nicht spielen, kann nicht schreiben, labert hier nur rum. Schaut wer mag der Dumme sein fällt auf sein Gelabber rein, es müssen wohl die anderen sein, ich fall drauf nicht rein.

Hero echt lies mal deine Propa und dann sag mal was hier falsch verstanden wurde. Es ist genau so, wie wir vermutet haben, du hast es zugegeben, sogar via Propa und glaubst immernoch uns alles irgendwie anders hinstellen zu können, das ist einfach nur erbärmlich. o_O
 

DeletedUser

Gast
Hab mir auch extra eine Flasche Baileys heute in den Einkaufswagen gelegt - von da an: heute abend ist Party :mrgreen:

Vielleicht machen ja viele Texte von Seiten Dance mit Allohooooool im Kopf hier dann auch endlich Sinn, ich werde es morgen berichten
 

DeletedUser

Gast
Na da bin ich ja mal gespannt was du morgen zu berichten hast, würde mich dann morgen abend auch volllaufen lassen um endlich nen Sinn in dem Ganzen zu finden. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ hero wenn du nich so feige wärst dann hätte ich schon inc´s
aber das ja ganz klar dance zu feige nen einzelnen acc. anzugreiffen kannst es gerne versuchen keine angst vor dir du nase ^^

Jetzt hast sogar auch schon printi mit inc´s gedroht du machst dich doch total lächerlich :mrgreen:
hey aber denk dran ja ich bin der erste weil mir hast das zuerst gedroht also leg los ich warte immer noch

zu dem ganzen rest sag ich mal nix ausser das hoffentlich mal bald paar leute ihre augen auf machen


@ printi nix da bewerben das licht mach ich mit dir gemeinsam aus egal wie es ausgehen wird ;-)
 

DeletedUser54149

Gast
achja, anette hatte sich über die rammenoff amüsiert, nunja, die hütten hab ich aber mittlerweile fast alle eingesackt. und das trotz gedeffter hütten und ner moral von weniger als 70%^^. gut bei anderen mögen solche truppen als deko dienen. bei mir haben se ihren zweck erfüllt.^^

Ja kannst wirklich stolz sein auf deine prachttat^^ kannst ja nachrechnen wieviel offs du schon für die Dörfer verplemperst hast ?! Aber eines bedenkst du dabei nicht,, ist aber egal ..
 

DeletedUser93478

Gast
und einen habe ich noch zum haupthema ---wenn ich an eurer stelle gewesen wäre und hätte so einen netten zeitgenossen wie player 11 gehabt, der nur stimmung gegen einen anderen stamm macht --hätte es unserer nun nicht mehr vorhanden beziehung bestimmt nicht geschadet diesen player mal zu bitten doch nen gang zurückzuschalten --da er euch allen damit nur geschadet hat --selbst das merkt ihr nicht einmal und fandet das noch belustigent ---er ist ein mitgleid von HQ und vondaher seid ihr von der SF für sein verhalten ganz allein verantwortlich --da solltet ihr mal drüber nachdenken

lg
 

DeletedUser54149

Gast
und einen habe ich noch zum haupthema ---wenn ich an eurer stelle gewesen wäre und hätte so einen netten zeitgenossen wie player 11 gehabt, der nur stimmung gegen einen anderen stamm macht --hätte es unserer nun nicht mehr vorhanden beziehung bestimmt nicht geschadet diesen player mal zu bitten doch nen gang zurückzuschalten --da er euch allen damit nur geschadet hat --selbst das merkt ihr nicht einmal und fandet das noch belustigent ---er ist ein mitgleid von HQ und vondaher seid ihr von der SF für sein verhalten ganz allein verantwortlich --da solltet ihr mal drüber nachdenken

lg

Warum sollte die SF verantwortlich sein ?! Ich denke jeder kann/darf seine Meinung äusser?!
Fragt ihr eure Members ob ihr das und das im Forum posten dürft?! Ihr seit auch verantwortlich für Eure postings und Eure Leute dürfen das vl ausbaden... ?!
 

DeletedUser

Gast
Hast du knallkop es immer noch nicht geschnallt

Ich aus dem jigsaw884 acc. habe als acc. gehandelt nicht für den stamm
kauf dir mal eine brille

Meine sf hat damit rein gar nix zu tun was ich hier schreibe hoffe nun habt ihr beiden blitzmerker es endlich geschnallt

und nun tu was nicht lassen kannst aber droh nicht immer wie hero und dann kommt doch nix
 

DeletedUser

Gast
Hast du knallkop es immer noch nicht geschnallt

Ich aus dem jigsaw884 acc. habe als acc. gehandelt nicht für den stamm
kauf dir mal eine brille

Meine sf hat damit rein gar nix zu tun was ich hier schreibe hoffe nun habt ihr beiden blitzmerker es endlich geschnallt

und nun tu was nicht lassen kannst aber droh nicht immer wie hero und dann kommt doch nix

naja, die gleichen worte hast ja auch schon als skymitglied gebraucht und dann sky schön verarscht. bin mal gespannt, wann du das mit hq abziehst. in dem moment wo hq der untergang drohen wird, gebe ich brief und siegel, das du es beim nächsten stamm versuchen wirst. und wie gesagt -> ne riesenfresse aber mit 37 millionen offbashes nun wirklich nur ein kleines licht auf diesem server -> sieht wohl so aus, das du ausschliesslich nur noch ne fähigkeit als grauadler hast (denn da wird der größte teil deiner bashpoints herkommen).
 
Oben