• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte Top 10 Stämme

DeletedUser

Gast
@wandale.. hau mal nciht so auf den putz und sei mal ehrlich ohne uns haettest du einiges mehr verloren... kaum die seite gewechselt schon bester des servers geworden jaja

ich war ehrlich...ihr hattet die UV in der nacht davor und das wars dann auch..ne stunde vor den vielen incs kam ich wieder und die deff verschoben hatte ich zu 95% eh schon.
 

DeletedUser122916

Gast
das eine hat nix mit dem anderen zu tun, in meinen Beispiel ging es nur darum das ich deine supengedeffte dörfer im NB kille^^
 

DeletedUser

Gast
Aha toll haste 50 offs pro dorf geschrottet wirklich wunderbar..man hätte die truppen auch besser verwenden können, waren ja auch richtig schöne bob offs z.B. ohne rammen oder nur äxte und so kram...

aber du bist trotzdem ein held :p
 

DeletedUser122916

Gast
UND wandale , warum hab ich des gemacht ??

weil ich weltschmerz , nachdem ich 59 Tage die dauer uv hatte, 100 % auf deff umstellen wollte , und dwenn du so klug bist wie de denkst denn hätteste des wohl gemerkt.

Aber ich weiss schon , dass (I)wusstest du ja(/I)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser122916

Gast
du gibst nicht nur nix, auf n NB ,
sondern du kriegst nix im NB ^^

Komm leute , der Spruch Fetzt irgendwie ^^

das war auch das letzte was du von ihm kriegst , weisste warum!!

Weil du jetzt gegen mich spielst ^^

Aber deine 4 ags im 2X2 sec und 1 h Takt waren vorhin auch nicht ohne...
Da hätte ich nicht mal on sein muessen um die rauszunehmen^^

vielleicht haste hier ja mehr Glück
AG, SERA*P*, K54 umbenennen
Herkunft Spieler: Wandalenkönig
Dorf: SERA*P* (433|506) K54
Ziel Spieler: Oskar vom Saarland
Dorf: Barbarendorf (428|505) K54
Ankunft: 17.01.11 02:33:34:828
Ankunft in: 1:26:47
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
du gibst nicht nur nix, auf n NB ,
sondern du kriegst nix im NB ^^

Komm leute , der Spruch Fetzt irgendwie ^^

Aber deine 4 ags im 2X2 sec und 1 h Takt waren vorhin auch nicht ohne...
Da hätte ich nicht mal on sein muessen um die rauszunehmen^^

hm,vorhin sagte er,er timt voll alles und jeden weg^^

ps. jo spruch is ok^^
 

DeletedUser122916

Gast
Tue dir doch einfach selbst n gefallen , und probiers erst gar ned^^
 

DeletedUser

Gast
Im flamen bist du super davon hast du echt alle überzeugt wie wärs wenn du ingame auch mal widerstand zeigst, vielleicht wirds dann spannender. :)
 

DeletedUser83524

Gast
Ach Ceasar, erst rumflamen über Dance, jetzt rumheulen weil die weg sind, weisst du eigentlich was du willst? Scheinbar nicht.

Auch für die Ex-Bnds von Dance, hätte mal gern die Flames gesehen als Dance drei von N/N aufgenommen hat. Ach ist ja Bnd, alles was dieser Allianz genutzt hat war gut, jetzt ist das natürlich Mist wenn es ein Bnd weniger gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122916

Gast
wenn man sieht wie stark deine Argumente sind , denn wunderts mich nicht warum de glücklich bist das wandale bei dir ist ,

Der ist nämlich genauso grotten dämlich wie ......

Soll ich dir sagen was ich will??

Ich möchte das sich wandale in die Ecke sitzt, und schämt das er sein Stamm verraten hat ^^

Mmh , warte mal !! irgendwie hab ich das Gefühl du verstehst weder den Inhalt noch den sachverhalt der vorliegt, du kommst jedesmal mit den selben Quatsch , ich Wette jetzt kommt auch der Spruch " ähhhhh ihr nehmt doch auch Dance auf^^"

Ich hab aber grad nochmal in die Akte geschaut und ich hab noch nie einen Feind bis jetzt eingeladen.....

Lange habt ihr an wandale eh kein Vergnügen , ich schick ihn jetzt nähmlich Hundert spähangriffe und denn hab ich auch ne bewerbung von IHM
Die Ausrede das er hätte schon länger kommen können ist doch purer Bockmist ^^
 

DeletedUser83524

Gast
wenn man sieht wie stark deine Argumente sind , denn wunderts mich nicht warum de glücklich bist das wandale bei dir ist ,

Der ist nämlich genauso grotten dämlich wie ......

Soll ich dir sagen was ich will??

Ich möchte das sich wandale in die Ecke sitzt, und schämt das er sein Stamm verraten hat ^^

Mmh , warte mal !! irgendwie hab ich das Gefühl du verstehst weder den Inhalt noch den sachverhalt der vorliegt, du kommst jedesmal mit den selben Quatsch , ich Wette jetzt kommt auch der Spruch " ähhhhh ihr nehmt doch auch Dance auf^^"

Ich hab aber grad nochmal in die Akte geschaut und ich hab noch nie einen Feind bis jetzt eingeladen.....

Lange habt ihr an wandale eh kein Vergnügen , ich schick ihn jetzt nähmlich Hundert spähangriffe und denn hab ich auch ne bewerbung von IHM
Die Ausrede das er hätte schon länger kommen können ist doch purer Bockmist ^^

Aha, du der hier in jedem Post 1000 Rechtschreibfehler hat zweifelt an, dass ich was richtig verstehe? Die Frage ist eher ob du immer alles verstehst?

Ne, noch hast du keinen eingeladen, wird aber bald folgen.
Ausrede? Weisst du mit wem ich Kontakt zu Dance hatte? Nein? Dann klappe zu.

In meinen augen bist du auch nur so ein Forumsflamer, auch keien Bahs im Spiel, hier aber dicke Lippe. Wandales acc macht auf jeden Fall einiges mehr her als deiner, das ist eine Ebene auf der du dich nicht bewegen solltest, da wirst du nur verlieren.
 

DeletedUser

Gast
ich dachte das mit den bashs hatten wir shcon tausnedmal... @garv: schon *******e wenn man irgendwann immer wieder auf das gleiche ansprechen muss um irgendwie zu flamen.. du bist einfach nur lahm...
 

DeletedUser83524

Gast
ich dachte das mit den bashs hatten wir shcon tausnedmal... @garv: schon *******e wenn man irgendwann immer wieder auf das gleiche ansprechen muss um irgendwie zu flamen.. du bist einfach nur lahm...

Auf Deutsch bitte.

Top 20
Rang Name Besiegt
1 BösesWeib [-HKS-] 64,35 Mio.
2 Fabsl der Große [-HKS-] 52,45 Mio.
3 Navina Riconne [[A|S]] 47,64 Mio.
4 Domteur [-HKS-] 46,01 Mio.
5 SoftroX [devilZ] 45,54 Mio.
6 Karl der Kuehne [P#] 45,39 Mio.
7 brian29 [P#] 42,71 Mio.
8 basherhase [WBN] 42,60 Mio.
9 Garv [SERAPH] 40,11 Mio.
10 D4rksider [devilZ] 39,97 Mio.
11 Underground Noob [[A|S]] 38,26 Mio.
12 Wandalenkönig [DANCE] 38,15 Mio.
13 Magnetilo99 [devilZ] 36,20 Mio.
14 tim19889 [IR] 35,48 Mio.
15 Aufsitzmaeher [SERAPH] 34,91 Mio.
16 Sammy6666 [-HKS-] 34,68 Mio.
17 Der Gringe [DraFir] 34,55 Mio.
18 Walker Bow [DANCE] 33,77 Mio.
19 master - bratak [devilZ] 33,22 Mio.
20 Sparkonto [SERAPH] 33,00 Mio.

Kann aber den Ceasar nicht finden^^

Kommt von eurem Bnd, *******e wa?



du bist lächerlich,machst deinen stamm lächerlich,dich kann man nur auslachen,mehr nicht.

und wenn du schlaffi mir was sagen willst,von wegen wenig bashs und intern adeln. hier...

http://de.twstats.com/de54/index.php?page=player&mode=conquers&id=7700340

das ist mal loooool und dann noch, 226 redfoxxxx [-HKS-] 10,32 Mio.

also häng dich nicht immer zu weit aus dem fenster, kann daneben gehen.


Noch besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122916

Gast
soo also erstmal zu meiner Verteidigung^^
ich hatte monatelang mit weltschmerz in der top 5 der offbasher verbracht , nur leider ist es immer schwierig sf posten zu bewälltigen und seinen account zu managen^^

Weil automatisch ahste UV an der Backe, Wie gesagt weltschmerz war 2 monate lang weg und sitzt neben Wandale und der hat nichts gemacht ... Warum ?? vielleicht hat er ja angst ^^

Was sagt denn Bashs aus ?? Das ich viel zerstört hab , was ist aber wenn mein Gegner zu blöd ist zum deffen , denn kann man auch keine bekommen .

Ich glaub mein bestes war 2. in der off bashrengliste , ob de mir das jetzt glaubst oder nicht is mir schnuppe^^

Ich hab ständig gegen Wandale deffen muessen aus ner uv herraus , und das kann ich auch , aber wir werden sehen was die zukunft bringt ..

So weiter garv du Taugenichts was ist wenn ich Deffer bin ??

Muss ich denn auch oben stehen in der Off rangliste !!!

Du würdest jetzt wahrscheinlich sagen wer defft verliert^^ tzzz

aber wenn de es genau wissen willst , bei wandale streng ich mich nichtmal an und deffe mit ags gegen ihn^^

Das einzigste was wandale timen kann sind vielleicht die Händler^^


Edit du machst gegen mich Rechtschreibflames ?? ohh bist du cool , aber ich kann das auch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser83524

Gast
Mimimimi, man möchte dich fast in den Arm nehmen und dich drücken.:)
Brauchst du ein Taschentuch, du armer Deffer.

Deffer, wer brauch schon Deffer?
 

DeletedUser122916

Gast
ich wusste das das kommt und ich hab auch schon eine idee wie ich EUCH wieder
verarschen kann ,

Hat nicht gestern jemand aus IR gesagt das euer super spieler wandale nach Deff geflamed hat ??

und sowas wie ," ohhhh ich brauch ne uv ich find kein , denn ich hab hier auf w54 keine Freunde"
 

DeletedUser83524

Gast
Uih, jetzt sind auch temporäre Uvs verpöhnt und Deffanforderungen.

Naja, was solls, würde auch bei der Masse an Incs Deff anfordern, stehe ich dazu, wehe dem der es nicht macht, den würd ich sofort kicken.

Aber was solls Caesar, dein Stamm und du interessieren uns eh nicht, mach dein Ding da oben und gut ist.
 

DeletedUser122916

Gast
Jetzt wirste aber Persönlich^^

Du Quatscht so ein Müll das glaubt doch niemand, erst sagste
"Deffer, wer brauch schon Deffer?"

Denn sagste du würdest auch rumheulen^^
Aber woher die DEFF nehmen ohne Deffer ??

Willst du mir jetzt sagen im ganzen Haufen von Seraph gibs nicht einen Deffer ??

Fals ja muesstet ihr ihn laut deiner Aussage Kicken , denn wer braucht die schon^^
 

DeletedUser83524

Gast
Selbstverständlich haben wir Deff im Stamm, wer hat das nicht?

Aber wenn du dir mal unsere Offensiven anguckst, wird schon vom Stamm eine gewisse Quote an Offs verlangt, d.h. ein bestimmter Mindestanteil an Offs muss gebaut werden werden.
Also nein, reine Defferaccounts gibt es bei uns nicht.
 

DeletedUser122916

Gast
Du bist echt zum schiessen ,
Deffer heisst doch nicht gleich 100 % Deff , das würd ich nur mit ner uv machen ,

so jetzt mal zu eurer Statistik^^

Aber wenn du dir mal unsere Offensiven anguckst, wird schon vom Stamm eine gewisse Quote an Offs verlangt

Stammesoffbashrangliste

1 Sera*P*him-Clan 614,07 Mio.
2 Harlekins 558,88 Mio.
3 Wir tanzen einen neuen Stil! 489,64 Mio.
4 Leben+Sterben lassen 480,75 Mio.
5 -Imperium Romanum- 323,05 Mio.
6 All stars 307,49 Mio.

zugegeben auf dem ersten Blick sieht es ja Recht Freundlich aus , Aber:

So das vergleichen wir jetzt mal mit anderen Zahlen....

[A|S] 65.670.668 65.670.668 19
SERAPH 154.280.816 154.280.816 38
wir waren kaum lange über 20 mann , aber ihr gurkt
schon je her (<--das heisst von Anfang an) 40 +
wie logisch ist es das ihr dadurch automatisch doppelt soviel habt wie wir ^^
Aber ich lass euch den Spass habt ihr ja auch reglich verdient . den ersten Platz (fragt sich nur noch wie lange^^)
 

DeletedUser83524

Gast
Ne Kollege, du verwendest jetzt Statistiken ohne wirklich deren inhalt wirklich interpretieren zu können.

Seraph befindet sich als Stamm permanent im Wandel, auch du müsstest wissen, dass Neuaufnahmen z.B. nicht zur Gesamtbashrangliste des Stammes beitragen.

Also komm mir nicht mit verdrehten Statistiken.

Im Endeffekt läuft es doch so, du flamest hier Monate gegen Stämme wie Dance ohne das dein Stamm dort in jüngster Zeit was gerissen hat. Dabei schmückst du dich mit fremden Federn und flamest weiter ohne das dein Stamm sich am Krieg beteiligt hat.
Da mussten SERAPH und HKS kommen, um diese Arbeit schnell zu erledigen, jetzt flamest du weiter, weil du jetzt merkst wie es nicht laufen sollte.
Also mehr als heiße Luft ist hier auch nicht vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben