• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte Top Stämme

  • Themenstarter DeletedUser153241
  • Startdatum

DeletedUser154877

Gast
Aber was keltenzorn mit euch anstellt und die geklatschten offs die easywin stehen lassen hat erwähnst du nicht? ;-)

Ist echt niedlich:*

Ps:

Abgerechnet wird in ein paar Monaten aber vielleicht bekommen wir auch Angst (wäre ja ein richtigesDéjà-vu für Nein) und wechseln alle zu euch?<3
 

DeletedUser

Gast
Aber was keltenzorn mit euch anstellt und die geklatschten offs die easywin stehen lassen hat erwähnst du nicht? ;-)

Ist echt niedlich:*

Ps:

Abgerechnet wird in ein paar Monaten aber vielleicht bekommen wir auch Angst (wäre ja ein richtigesDéjà-vu für Nein) und wechseln alle zu euch?<3

vermutlich bleibt ihr eurem Motto treu, Feinde durch Aufnahmen zu zerstören und werbt irgendwann halb NEIN ab
 

DeletedUser154877

Gast
Wieso ein rl wenn man in DS die Wälle hochziehen muss, da der Skill nicht reicht:D
Aber bestimmt stirbt bei ihm bald der Hamster und er braucht eine Uv^^
 

DeletedUser154093

Gast
Aber was keltenzorn mit euch anstellt und die geklatschten offs die easywin stehen lassen hat erwähnst du nicht? ;-)

Ist echt niedlich:*

Ps:

Abgerechnet wird in ein paar Monaten aber vielleicht bekommen wir auch Angst (wäre ja ein richtigesDéjà-vu für Nein) und wechseln alle zu euch?<3

Bin gerade nur für dich meine Berichte durchgegangen. zwei volle offs haben ich mir klatschen lassen, einmal ne halbe deff und dann noch 1k axt.. kleinkram zähl ich nicht.

Mxy hat sich auch ein, zwei, 30 offs stehen lassen ;)
Berichte gibts auf Anfrage :)
 

Deleted User - 1577174135

Gast
die aktion auf euch hat auch gerade erst angefangen;)
 

DeletedUser

Gast
die aktion auf euch hat auch gerade erst angefangen;)

bin gespannt wie ihr euch mit Gegnern anstellt, die nicht bei den ersten Incs, löschen, auf einmal im Urlaub sind, kein Internet mehr haben oder sich direkt bei euch bewerben.

Also flamed nicht zu viel, haut euch ingame die Köpfe ein und bringt vll ab und zu mal ne Propa.

Auf nen schönen Kampf im Südwesten
 

DeletedUser

Gast
Hat sich ja doch einiges geändert die letzten Tage.

Qinside hättest du mal wieder bock ne neue Karte reinzuhauen, hast sicherlich ne Vorlage?

Danke schon mal.
 

DeletedUser154877

Gast
Die Karte finde ich gut, da sieht man erstmal wie sehr Lucky kuschelt:D
 

DeletedUser

Gast
außerdem fallen mir spontan 4 weitere allianzen ein, die man eindeutig zu uls hinzufügen könnte ;)
damit meine ich nicht die grauen stellen
 
Oben