• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Veraltet] Weltkarten Server 6 bis 17

Reaktionspunktzahl
0
Weltkarten Server 6 bis 19

Wie schon hier für S6, hab ich nun auch für die Server 7 bis 19 die Weltkarten programmiert.

Erreichbar sind die Karten unter http://map.omnipraesent.de/.

Ganz Fehlerfrei sind sie noch nicht, z.b. bei Welt 9 muß ich noch die Kartengröße anpassen (was aber an der Funktionalität nichts ändert).
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Leider kann man die Karte für W9 nicht richtig zentrieren, da auf W9 noch das Kontinent-Sektoren-System besteht ( xx:yy:zz und nicht xxx|zzz ). Trotzdem großes Lob für das Tool!
 

DeletedUser

Gast
Also entweder ich seh ohne meine Brille nichts, oder es ist nicht da!!

Kann man da nicht die Dörfer die nicht besetzt sind, also "leere Dörfer" auch Grau unterlegen das ganze Rot was eig. Grau ist irittiert wirklich.

Aber ansonsten auch nur Lob von mir, mal eine Karte die nicht 5 min braucht um zu Laden xD
 

DeletedUser

Gast
Kleiner Bug:

Wenn ih mich selbst und meinen Stamm markiere, dann sehe ich meine Dörfer doppelt. Einmal in der Farbe, in der ich sie als Spieler hab und einmal oben drüber, in der Farbe, in der mein Stamm markiert ist ...

Bin ich nur zu doof oder ist das wirklich ein Fehler :confused:
 
Reaktionspunktzahl
0
hm, sowas ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Könntest du mir bitte mal sagen auf welchem Server und welcher Stamm und Spieler? (kannst es mir auch per PN schreiben).
 

DeletedUser

Gast
Richtig geile neue Seite :)
schön schnell (im gegensatz zu anderen) und man kann so viele Spieler und Stämme einfügen wie man will

GROßES LOB

:)
 

DeletedUser

Gast
Hey Gehirnpfirsich! Top Karte

Wäre es möglich, dass du diese Karte noch für den Server 1 bei playit.ch machen kannst? Es hat schon wer ne Karte gemacht, die die Top 5 Stämme zeigte, aber dann vom Anbieter gesperrt wurde. TW-Tools kann man ja leider Vergsessen. Ausser man hat Wochen Zeit um vor dem PC zu sitzen. Alle S1.ch Nutzer wären dir sehr dankbar ;) Bei deiner Karte wäre auch der Vorteil, dass man nicht nur die Top 5 Stämme sehen könnte. :D Vielleicht lässt sich das für dich einrichten ;) Ich bin erst im 1. Lehrjahr als Informatiker.. und ich hab fast keine Ahnung wie man das macht.. ;)

MFG
 

DeletedUser

Gast
THX klasse Tool

smilie_happy_015.gif
 
Reaktionspunktzahl
0
jetzt können auch die Stämmetags auf der Karte eingeblendet werden

showmap.php
bei Stämmen mit weit verteiltem Gebiet wird es evtl. komisch angezeigt, da der Mittelpunkt aller Stammesdörfer berechnet wird.
 

DeletedUser24674

Gast
:S Nachmacher! ;-)

Ist aber gut geworden. Eventuell können wir per PN ja mal unsere Formeln austauschen :cool:
 
Oben