• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Veraltet] Weltkarten Server 6 bis 17

DeletedUser

Gast
also das mit mehreren buchstaben eingeben klappt eigentlich überall wo man buchstaben tippen kann ;) egal ob firefox, ie, normaler explorer beim dateien suchen ;)

lg raphael
 

DeletedUser

Gast
Du kannst, zumindest kann man das im Firefox, mehrere Zeichen hintereinander eingeben. Wenn die Zeichen schnell genug hintereinander eingegeben werden, dann springt die Auswahlliste immer eins weiter zum jeweils passenderen Tag...

MfG, bmaker


man lernt nie aus
 

DeletedUser

Gast
also meiner meinung nach wird das ganze immer langsamer... vlt sollte man nicht mehr all zu viele welten aufnehmen^^
 
Reaktionspunktzahl
0
hm, also ich hab jetzt keine außerordentliche Verschlechterung festgestellt. Die Karte die du vorhin im pup6 gepostet hast mit 22 markierten Stämmen wurde in 0,14 Sekunden erstellt, das ist doch nicht langsam...
 

DeletedUser

Gast
ja die karte an sich ist schnell

aber bis sich die seite öffnet dauert es bei mir in letzter zeit immer ca 5 sek
... am anfang war das (wie bei dsl zu erwarten^^) immer sofort da
 
Reaktionspunktzahl
0
kleines Update bei den Karten für W6 bis W19 und W1 Schweiz.

den Fehler mit den manchmal um ein Feld verschobenen Dörfern hab ich grad behoben.

Ebenso hab ich nun mal bei der Stämmeliste den Ranglistenplatz in Klammern hinzugefügt, das sollte das finden der Stämme schon etwas erleichtern. Vielleicht komm ich heut noch dazu, die Auswahl einstellbar zu machen ob nach Rangliste oder alphabetisch sortiert werden soll.


@Sideshowbob: Das mit der Ladezeit der Seite selbst hab ich bei mir noch nicht beobachtet. Habs mit mehreren Anschlüssen probiert (ADSL2000 und 6000, SDSL2000), die Seite ist immer sofort da. Welchen Provider hast du? Bei Arcor z.b. gibts/gabs in letzter Zeit paar Anbindungsprobleme zu meinem Hoster.
Haben noch mehr das Problem?
 

DeletedUser

Gast
zur zeit noch t-mobile


naja ich schau mal... ich bekomm bald arcor vlt ham die von t-mobile mein dsl runtergesetzt
 

DeletedUser

Gast
also ich hab keine probs was das laden angeht.
allerdings wäre es schön wenn man die infos auch von Dörfern sehen könnte die man nicht markiert hat (als Stamm oder einzelspieler....)
wäre das möglich?
wenn es zu viel aufand ist, würde es ja reichen wenn man die kords siht, dann kann man den Spieler nachträglich noch dazufügen (über umwege *g*)


das mit dem angezeigten Ranglisten platz ist genial. viel einfacher als vorher
wie schnell und oft wird das aktualisiert???
 
Reaktionspunktzahl
0
das mit den Infos anzeigen, wenn man auf ein Dorf klickt tut auch noch nicht so richtig, da hab ich mich aber auch noch nicht wirklich

aktualisiert werden die Karten zur Zeit alle zwei Stunden
 

DeletedUser

Gast
mach dir mal keinen stress bin schon dankbar genug, dass es überhaupt ne alternative zu tw gibt... endlich kann ich die ganzen kartenbilder im forum wieder durch links ersetzen die auch funktionieren wenn man sie anklickt
 

DeletedUser40881

Gast
Des tool ist supergeil und vor allem soooooo schnell! Einen Punkt für deine to do list hätte ich dann doch noch: Eine kleiner Abstufung des Zooms wär noch ne nette Sache, da man sonst teilweise Pech hat und entweder einen viel zu großen oder zu kleinen Kartenausschnitt sieht. Dürfte auch nicht viel Arbeit sein...
 
Reaktionspunktzahl
0
na ja, die Größe der Dörfer geht von 1x1 bis 4x4 Pixel. Halbe Pixel gibts leider nicht, also kann mans auch nicht feiner abstufen :) ;-)
 

DeletedUser

Gast
wirklich eine sehr gut gemachte Karte...
nicht nur schnell, sondern man kann auch mehrere Stämme+Spieler eintragen und die Tags lassen sich auch ganz einfach einstellen.
Respekt
 

DeletedUser

Gast
was macht denn die direkteinabe// alphabethische Anordnung????
*liebnachfrag*
 

DeletedUser40881

Gast
na ja, die Größe der Dörfer geht von 1x1 bis 4x4 Pixel. Halbe Pixel gibts leider nicht, also kann mans auch nicht feiner abstufen :) ;-)
Stimmt auffälligerweise ;-)
Super genial find ich, dass man die Stammestags gleich einblenden lassen kann und dann auch noch gleich unten die Infos kriegt. Ziemlich des geilste Kartentool, des ich je benutzt hab!
 

DeletedUser

Gast
ist dass nur bei mir so oder funktioniert die Karte nicht? bei mir kommt immer Seiten-Ladefehler
 

DeletedUser56238

Gast
Die Suchfunktion findet mich wegen dem ö nicht. Vorher gings noch. Muß ich irgendwas anderes fürs ö eingeben, damit ich mich auf der Karte wieder finde?
 

DeletedUser40881

Gast
Bei mir ging neulich das Einblenden der Stämmetags auf der Karte nicht richtig. Einige Tags waren durchsichtig und man hat schemenhaft den TAg erkennen könne, da in diesem Gebiet keine Dörfer, sondern nur das Hintergrundgrün war. Wenn du mir deine Mail per PM schickst, kann ich dir die Karte schicken.
 

DeletedUser

Gast
Geile Sache Großes Lob!!!! (besser als tw-tools und dsplus :))

Kleiner Verbesserungsvorschlag: Wäre genial wenn man mit GET-Parametern verlinken könnte- im Mom läuft das anscheinend über ne Session-ID aber mit Karten verlinken is dann nüscht :)
Mfg
dispy
 
Oben