• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Veraltet] Weltkarten Server 6 bis 17

Reaktionspunktzahl
0
:) :p

ist doch ganz einfach:

SELECT ROUND(SUM(v.x)/COUNT(v.x)) AS dx,ROUND(SUM(v.y)/COUNT(v.y)) AS dy,a.tag FROM villages AS v, ally AS a, tribe AS t WHERE v.player=a.id AND a.id='%s'
 

DeletedUser24674

Gast
Was mich jetzt im nachhinein ein wenig wundert ist das:
Code:
v.player=a.id

Die ID des Spielers soll mit der ID der Ally übereinstimmen? Hm...
 
Reaktionspunktzahl
0
es muß natürlich heißen:

SELECT ROUND(SUM(v.x)/COUNT(v.x)) AS dx,ROUND(SUM(v.y)/COUNT(v.y)) AS dy, a.tag FROM village AS v,tribe AS t,ally AS a WHERE v.player=t.id AND t.ally=a.id AND a.id='%s' GROUP BY a.id

(hätt ich doch lieber gleich copy&paste gemacht :))
 

DeletedUser

Gast
Hey Gehirnpfirsich! Top Karte

Wäre es möglich, dass du diese Karte noch für den Server 1 bei playit.ch machen kannst? Es hat schon wer ne Karte gemacht, die die Top 5 Stämme zeigte, aber dann vom Anbieter gesperrt wurde. TW-Tools kann man ja leider Vergsessen. Ausser man hat Wochen Zeit um vor dem PC zu sitzen. Alle S1.ch Nutzer wären dir sehr dankbar ;) Bei deiner Karte wäre auch der Vorteil, dass man nicht nur die Top 5 Stämme sehen könnte. :D Vielleicht lässt sich das für dich einrichten ;) Ich bin erst im 1. Lehrjahr als Informatiker.. und ich hab fast keine Ahnung wie man das macht.. ;)

MFG

*push* ;)
 

DeletedUser

Gast
danke, das ist mal endlich wieder ne gute und chnelle karte....
einen wunsch hätt ich aber noch, kannst du die Atämme nicht sortieren? es ist ziemlich umständlich bis man da was findet oder geht das nur mir so?
 

DeletedUser

Gast
oder alternativ ne manuelle eingabe des tags :)

ansonsten 1a arbeit
 
Reaktionspunktzahl
0

DeletedUser

Gast
wäre leichtr, denn bis man sich sepbst in der rngliste gefunden hat *g* das dauert
 

DeletedUser

Gast
Hey,

ist das nur bei mir so, oder ist es ein Fehler vom Tool, dass wenn ich meinen Stamm und mich auf der Karte markiere, dass meine Dörfer dann doppelt angezeigt werden (einmal in der Farbe des Stammes und einmal in der Farbe in der ich mich selbst hab markieren lassen) - (S17) ... o_O
 

DeletedUser

Gast
Hey,

ist das nur bei mir so, oder ist es ein Fehler vom Tool, dass wenn ich meinen Stamm und mich auf der Karte markiere, dass meine Dörfer dann doppelt angezeigt werden (einmal in der Farbe des Stammes und einmal in der Farbe in der ich mich selbst hab markieren lassen) - (S17) ... o_O

Jap, ist so. Auch auf der 1ch Karte ;) Auf S15 hab ichs auch schon bemerkt ;)
 

DeletedUser

Gast
wie meinste?


Die Stämme sind nach der Rangliste sortiert. Ich werd aber bei Gelegenheit das noch programmieren, daß man zwischen Ranglistensortierung und alphabetischer Sortierung umschalten kann.

Eigendlich sollte das kein Problem sein, einfach ein

ORDER BY

mit in der SQL Syntax einfügen. eine Manuelle Angabe des des Stammestags wäre allerdings auch extremst empfehlenswert!

Aber ansonsten, klasse tool!
vorallem mit der stammesnamenintegration auf der karte ;-)
 

DeletedUser

Gast
vor einiger zeit hat mal wer die besten stämme vo s6 bei dieser karte hier schön mit farebe versehn... leider find ich den link nemmer -.- kann mir den mal kurz einer geben
 
Reaktionspunktzahl
0
Hey,
ist das nur bei mir so, oder ist es ein Fehler vom Tool, dass wenn ich meinen Stamm und mich auf der Karte markiere, dass meine Dörfer dann doppelt angezeigt werden (einmal in der Farbe des Stammes und einmal in der Farbe in der ich mich selbst hab markieren lassen) - (S17) ... o_O
das ist noch ein Fehler, wird auch bald behoben :)


Eigendlich sollte das kein Problem sein, einfach ein
ORDER BY
mit in der SQL Syntax einfügen. eine Manuelle Angabe des des Stammestags wäre allerdings auch extremst empfehlenswert!
Das ORDER BY ist schon drin. Die Stämme sind ja nach Rangliste sortiert. Ich werd das dann so programmieren, daß man die Sortierung in der DropDownBox umschalten kann.

Aber auch jetzt kann man ja schon nach dem Tag suchen, einfach aufklappen und den Tag eintippen, die Auswahl springt dann auf den entsprechenden Eintrag (Sollte eigentlich jeder Browser beherrschen)
 

DeletedUser

Gast
Gehirnpfirsich schrieb:
Das ORDER BY ist schon drin. Die Stämme sind ja nach Rangliste sortiert. Ich werd das dann so programmieren, daß man die Sortierung in der DropDownBox umschalten kann.

Aber auch jetzt kann man ja schon nach dem Tag suchen, einfach aufklappen und den Tag eintippen, die Auswahl springt dann auf den entsprechenden Eintrag (Sollte eigentlich jeder Browser beherrschen)


weist du wie viele Tags es gibt die mit ~ beginnen????
 

DeletedUser28588

Gast
weist du wie viele Tags es gibt die mit ~ beginnen????

Du kannst, zumindest kann man das im Firefox, mehrere Zeichen hintereinander eingeben. Wenn die Zeichen schnell genug hintereinander eingegeben werden, dann springt die Auswahlliste immer eins weiter zum jeweils passenderen Tag...

MfG, bmaker
 

DeletedUser

Gast
man könnte ja auch noch den ranglistenplatz daneben dazuschreiben den seinen ranglistenplatz findet man sicher schneller als den tag...
aber mit firefox gehts super mach ich auch nur mit dem
 
Oben