• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarten/Statistiken der TOP10/20

DeletedUser116048

Gast
@trikon
jo mach mal stress:)
lass uns mal verbal kloppen:):)

so spass bei seite, ne hast aber recht könnte echt mehr geschrieben werden hier in unserem pub!
 

DeletedUser

Gast
naja was kann ich groß sagen, seid märz sind bei mir in der umgebung in etwa 18-20 mio grau geworden, da kommt freude auf (RexLexVersager, Demagyar, Sir Ahorn, offenbacher bub und noch wer^^) :S
 

DeletedUser

Gast
jetzt hat sich ex-NO- auch noch von ihrem wing losgesagt weil der zerfetzt wird, das ist doch abartig.....
 

DeletedUser

Gast
Wer hätte gedacht, dass rückgratlose Menschen sich plötzlich rückgratlos verhalten...

.. Moment...
 

DeletedUser

Gast
Doch, der Satz ist genauso formuliert wie ich es beabsichtigt habe :) :) :)

E// Antwort kann ich leider erst am Wochenende geben, habe in der neuen Heimat leider noch kein Internet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bei deinem Post hast du dein Kärtchen aber vergessen *kopfschüttel

Du wirst wohl doch schon alt :D
 

DeletedUser

Gast
Off TOPIC

Moin Freunde der seichten Unterhaltung, nach 2h Latein (i, isti, it SINGULAAR, imus, istis, erunt, PLUHURAL!) verspürte ich das dringende Bedürfnis im Ds Forum geistig minderwertes zu proklamieren:

Gude!

Wie ich sehe habt ihr *EGO*isten Spaß ohne die Dema-Crew sowohl gegen die/das (?) im Norden entstandene, abstruse, Stämme-Konstrukt, als auch gegen [AMOK] und ihre Aufadelac.... Freunde. Auch SSKM scheint Spaß zu haben, alle anderen Stämme scheinen so dahin zu dümpeln. Außer Stammis Stamm, den ich aus Sympathie natürlich auch erwähne und ALC, die unerwartet hartnäckig immernoch oben stehen oO Chapeau!
Schade nur, dass hier im Forum so wenig los ist...
Falls sich der interessierte Leser/Hilfsmod fragen wird, warum ich das nicht auch einfach bei Skype schreiben konnte: Ich hab leider kein Skype aufem Lap Top :(
Vorletzte Anmerkung: Tati, ich hab im 2. Semester eine mündliche Fachkommunikation mit dem Thema: Kaiser Willhelm II :D
Letzte Anmerkung: Ich vermisse die Zeiten aus denen folgendes Bild stammt:

 

DeletedUser96030

Gast
Letzte Anmerkung: Ich vermisse die Zeiten aus denen folgendes Bild stammt:


moin moin lenny meine kleine "fast" lieblingspusche,

ich möchte ja nix sagen, aber das bave mein kind sein soll, daß halte ich für ein gerücht!!!;-)

MfG der Trikon
 

DeletedUser133088

Gast
Vllt wenn hier mal Aktualisiert wird ist was los ...;)

MFG
Old
 

DeletedUser116048

Gast
hi lenny mein freund:)
schön was von dir zu hören, wir texten bald mal wieder on skype!!
wenn zeit findest!!
 

DeletedUser

Gast
moin moin lenny meine kleine "fast" lieblingspusche,

fafafafaaast ? Wieso das ?

ich möchte ja nix sagen, aber das bave mein kind sein soll, daß halte ich für ein gerücht!!!

Mist, dein Name ist in dieser höchst authentischen Quelle ja gar nicht enthalten. Mein Fehler.
Aber warum so traurig ? Du hast en Mädel geschwängert ohne deinen Colt abzufeuern. Respekt!

Vllt wenn hier mal Aktualisiert wird ist was los ...;)

Ja sry, ich hab Tilo als sexy Sekreträrin angestellt. Die High Heels passen nicht ganz zu seinem Rock, aber das tiefe Dekoltee wirkt wahre Wunder :)

hi lenny mein freund

Hallo Stammi mein Freund

schön was von dir zu hören, wir texten bald mal wieder on skype!!

Das würde mich freuen ;)

wenn zeit findest!!

Ich betreibe atm Dummgelaber und Metaphysik, also alles wie immer, nur im größeren Maßstab. Das lustige ist, dass manche das sogar gehaltvoll finden. Diese Narren (chuckle)

Sorry Lenny aber bei dem "unerwartet" muss ich dir doch hartnäckig wiedersprechen...^^

Weil...?

Haha
Verdammt geil lenny!

Wie dein Profilbild^^

Mfg McLsD
 

DeletedUser

Gast
wenn amok member aufnimmt, dann kann man das mit einer leiche vergleichen, der man goldzähne einsetzt! ;o)
 

DeletedUser117714

Gast
Sie müssen ja ihre Punkte, die sie verlieren, irgendwo wieder bekommen^^
 

DeletedUser

Gast
Genausogut könnte man behaupten, dass EGO unerwartet noch da oben steht.

Das Argument sprengt die Grenzen des Guten Geschmacks aber wirklich vollständig und nachhaltig :S. EGO befand sich zu keiner Zeit in einer Situation, die darauf schließen ließ, dass ihre Position am Götterhimmel ungerechtfertigt oder gar vergänglich wäre.
Aber deine Ablenkungsnummer zieht nicht ganz, womit rechtfertigst du denn den Spitzenplatz von ALC ?
Top-Member ? Euer einziger Top-Mann war Speed und die ist in der Vergangenheit himmeljessesgepriesen zu uns gewechselt.
Stammeszusammenhalt ? Zu eurer Propa haben ein Paar Leute einen Pseudo Spruch a la "wow vol die cooole Probba" abgegeben. Von deinen Comrades hat man da eher weniger gehört.
Nennenswerte Kriege ? WIe schon irgendwer mal irgendwann mal richtigerweise gesagt hat, "Der schwerste Kampf, ist der gegen sich selbst". Das ihr denn durch Internadelei gewonnen habt, ist unbestreitbar. Ich nehm alles zurück!!11 (priester)
 

DeletedUser

Gast
Top-Member ? Euer einziger Top-Mann war Speed und die ist in der Vergangenheit himmeljessesgepriesen zu uns gewechselt.

speed=top Mann bzw wohl eher Frau? Wenn man den Maßstab für einen Top Spieler niedrig genug ansetzt....ok

Stammeszusammenhalt ? Zu eurer Propa haben ein Paar Leute einen Pseudo Spruch a la "wow vol die cooole Probba" abgegeben. Von deinen Comrades hat man da eher weniger gehört.

Seit wann ist die Beteiligung an dem (entsuchldige bitte die Ausdrucksweise) "Schw***vergleich" hier im Forum Voraussetzung/Kriterium für einen guten Stammeszusammenhalt?

Nennenswerte Kriege ? WIe schon irgendwer mal irgendwann mal richtigerweise gesagt hat, "Der schwerste Kampf, ist der gegen sich selbst". Das ihr denn durch Internadelei gewonnen habt, ist unbestreitbar. Ich nehm alles zurück!!11 (priester)


Kriege? - RuG, 4/5 um nur ein paar zu nennen.
Internadeln? - tut jeder Stamm, laut Akte ist bei ALC kein übermäßig hoher Anteil an internen Adelungen vorhanden.
 

DeletedUser

Gast
speed=top Mann bzw wohl eher Frau?

Stimmt, danke für die Correctio. I cry ur pardon, Steffi, solltest du das jemals lesen. ;-)

Wenn man den Maßstab für einen Top Spieler niedrig genug ansetzt....ok

1. Maßlose Arroganz, die du dir nicht leisten kannst. Spielerisch gesehen hab ich von dir noch nichts gehört bzw. gesehen, menschlich gesehen haben du und deine Freunde euch als eine der ersten vom sinkenden Schiff TRUPPE verzogen.
2. Dein Satz impliziert, dass die SPeed Crew keine Topspieler waren... Warum also euer (ALC) rumgeheule, als sie gegangen sind ? Bist du also verlogen, ein Heuchler, oder schlicht ein Schwätzer ?

(entsuchldige bitte die Ausdrucksweise)

Kein Problem, ich bin im Ghetto aufgewachsen! (Jow!)

Seit wann ist die Beteiligung an dem [...] "Schw***vergleich" hier im Forum Voraussetzung/Kriterium für einen guten Stammeszusammenhalt?

Die Interpretation meines Satzes lässt den Schluss ich würde von einer Vorraussetzung sprechen nicht zu. Ein Kriterium ist es allerdings sehr wohl:
Wenn deine Kumpels in der Disco/in einer Kneipe/auf einem Mittelaltermarkt (keine Ahnung was du so tust) von einem bildungsfernen Menschen mit angestauter Wut/einem Betrunkenen/einem Raubritter "angemacht werden", hilfst du denen dann nicht ? Dasselbe passiert doch hier: Ich sehe keinen deiner Freunde:

KOMMT AUS EUREN LÖCHERN OH IHR VERBOHRTEN!

Kriege? - RuG, 4/5 um nur ein paar zu nennen.

Verzeih, wenn ich vor Begeisterung nicht grade aus meinen roten Schuhen kippe. RuG ist ne Lachnummer, schlimmer noch als NO- und obwohl 4/5 wohl ganz gut ist, haben sie eurer Masse doch von Anfang an nie wirklich Paroli bieten können - verständlicherweise.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wen du noch ins Feld führen willst, oder zählst du das Vermöbeln von 3mio Stämmen als Krieg ?

Internadeln? - tut jeder Stamm, laut Akte ist bei ALC kein übermäßig hoher Anteil an internen Adelungen vorhanden.

Beliebtes Scheinargument. Es kommt immer darauf an, wie soetwas zu Stande kommt, wie du sicherlich selbst wissen wirst. WIe heißt nochmal euer Kumpel der nur Grau adelt ? Den fand ich immer niedlich.

Mfg Cpt. Caipirinha
 

DeletedUser

Gast
Guten Tag,
ich melde mich auch mal hier ;)
Zuerst einmal was hat das geflame mit dem Thema zu tun ?
1. Maßlose Arroganz, die du dir nicht leisten kannst. Spielerisch gesehen hab ich von dir noch nichts gehört bzw. gesehen, menschlich gesehen haben du und deine Freunde euch als eine der ersten vom sinkenden Schiff TRUPPE verzogen.
Der ach soo große Demagyar! Der Spieler, der immer unter den Top 3 war! Der Super-Spieler der sooo gut Bot's benutzen kann;)
Eine Leistung, auf die man warlich stolz sein kann!

2. Dein Satz impliziert, dass die SPeed Crew keine Topspieler waren... Warum also euer (ALC) rumgeheule, als sie gegangen sind ?
Was macht einen Topspieler aus ? Stammeswechsel ? Ab & zu Kindisches Verhalten ? Gutes timen ?

Die Interpretation meines Satzes lässt den Schluss ich würde von einer Vorraussetzung sprechen nicht zu. Ein Kriterium ist es allerdings sehr wohl:
Wenn deine Kumpels in der Disco/in einer Kneipe/auf einem Mittelaltermarkt (keine Ahnung was du so tust) von einem bildungsfernen Menschen mit angestauter Wut/einem Betrunkenen/einem Raubritter "angemacht werden", hilfst du denen dann nicht ? Dasselbe passiert doch hier: Ich sehe keinen deiner Freunde:

Was hat das Forum jetzt damit zutun ?!
--->Du weißt gaaarnichts über uns :)


Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wen du noch ins Feld führen willst, oder zählst du das Vermöbeln von 3mio Stämmen als Krieg ?
Wenn du die Kriegsflüchtlinge dazu zählen würdest, natürlich :)

Mfg Cpt. Caipirinha
MfG Piraten-Kapitän Mosey
 

DeletedUser

Gast
1. Maßlose Arroganz, die du dir nicht leisten kannst. Spielerisch gesehen hab ich von dir noch nichts gehört bzw. gesehen, menschlich gesehen haben du und deine Freunde euch als eine der ersten vom sinkenden Schiff TRUPPE verzogen.
2. Dein Satz impliziert, dass die SPeed Crew keine Topspieler waren... Warum also euer (ALC) rumgeheule, als sie gegangen sind ? Bist du also verlogen, ein Heuchler, oder schlicht ein Schwätzer ?

Arroganz? - Was hat speed, was der Olaf Acc nicht hat?
Warum kreidet man ihr ihren Wechsel von ALC zu EGO nicht genauso an wie unseren von Truppe zu ALC?
Und was das menschliche bzw. die Moral betrifft, da kann mir jemand der wegen Botusing gelöscht wurde keine Vorwürfe machen ;-)

Die Interpretation meines Satzes lässt den Schluss ich würde von einer Vorraussetzung sprechen nicht zu. Ein Kriterium ist es allerdings sehr wohl:
Wenn deine Kumpels in der Disco/in einer Kneipe/auf einem Mittelaltermarkt (keine Ahnung was du so tust) von einem bildungsfernen Menschen mit angestauter Wut/einem Betrunkenen/einem Raubritter "angemacht werden", hilfst du denen dann nicht ? Dasselbe passiert doch hier: Ich sehe keinen deiner Freunde:

KOMMT AUS EUREN LÖCHERN OH IHR VERBOHRTEN!

Kriege werden immer noch durch Taten und nicht durch Worte gewonnen!
Ich bin hier auch nur aktiv dabei, weil es mir Spaß macht und nicht weil ich mich irgendwie in meiner Ehre oder sonstwie gekränkt fühle.
Außerdem: Wie willst du von dem Verhalten hier auf des Verhalten im Spiel schließen?

Verzeih, wenn ich vor Begeisterung nicht grade aus meinen roten Schuhen kippe. RuG ist ne Lachnummer, schlimmer noch als NO- und obwohl 4/5 wohl ganz gut ist, haben sie eurer Masse doch von Anfang an nie wirklich Paroli bieten können - verständlicherweise.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wen du noch ins Feld führen willst, oder zählst du das Vermöbeln von 3mio Stämmen als Krieg ?

Was ist mit ego?
Wie du selbst schon bemerkt hast war NO keine große Leistung
Und AMOK? - In einen Krieg miteinzusteigen, der schon entschieden ist....gaanz große Leistung.
Zu 4/5...Kann man ungefähr mit dem Krieg von EGO gegen Truppe vergleichen.

Gruß
 

DeletedUser

Gast
Alles was ich hier lese sind große Reden von einem Spieler, der bisher nur mit dem Wechsel von einem Feind von *EGO* zu einem neutralen Stamm am Rande des Welt mit Ambitionen, irgendwann mal etwas richtiges zu reißen, von sich Reden gemacht hat. Und soweit ich mich erinnere, erging dieser Wechsel quasi über Nacht und sogleich wurde dem ehemaligen Stamm, der die Front auf der anderen Seite hatte, sogleich in den Rücken gefallen... Ganz tolle Spielweise...

An welcher Stelle macht ihr denn auf euch aufmerksam? Durch interne Aufadelungen? Oder Minikriege gegen Ministämme? Sorry, aber mit solchen Sprüchen wie diesem hier:
Was ist mit ego?
Wie du selbst schon bemerkt hast war NO keine große Leistung
Und AMOK? - In einen Krieg miteinzusteigen, der schon entschieden ist....gaanz große Leistung.
Zu 4/5...Kann man ungefähr mit dem Krieg von EGO gegen Truppe vergleichen.

...brauchst du ganz sicher nicht kommen. *EGO* hat den Stamm SW+Wings, TRUPPE+Wings, NO+Wings und noch so einige kleinere Stämme bis zur Auflösung gebasht und geadelt. Und genauso wird es [AMOK]+Wings irgendwann ergehen. Es geht nicht um den einzelnen Kampf gegen NO-, sondern um die Anzahl der Fronten, die durch *EGO* gleichzeitig unterhalten werden und wurden.

Und glaub mir, irgendwann wird auch die Neutralität von ALC Geschichte sein, dann kannst du zeigen, was du kannst und beweisen, dass *EGO* nichts reißen kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben