• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer anderen eine Grube gräbt...

Arcus Neo

Gast
Ich finds ziemlich lustig, fast schon erbärmlich wie du sagst dass CoBF nichts kann, dich aber total daran aufgeilst dass DKZR, TNK und FW ne positive Statistik gegen sie haben :mad::mad::mad:

Die können auch nix! Oder kannst du mir ein beispiel nennen wo Cobf eine Off Aktion oder zusammenspiel untereinander auf die reihe bekommen haben. Ausser eine dicke lippe zu haben und sich zu weit aus den Fenster zu lehnen hat man von Cobf bisher nichts gesehen wo man respekt aussprechen sollte.
 

DeletedUser126120

Gast
wenn ihr schon den ganzen norden in die statistik miteinbezieht, sollte man auch den süden mitnehmen ;)
 

DeletedUser

Gast
Wieso sollten sie den ganzen Süden mit reinnehmen?
Schließlich würde die Statistik dann nicht zu ihren Gunsten stehen :redface:
 

DeletedUser

Gast
Guten Morgen,
mich persönlich wundert es sehr wie die COBFler alle einknicken, waren damals gute Spieler und ein gut funktionierendes Team, aber wenn ich mir jetzt Ihre Akten anschaue *grusel* Da ich inaktiv war weiß ich leider nicht wieso-weshalb-warum, aber was ich nicht verstehe warum hat man TOW aufgenommen? Sind doch eig fast alles tote Accounts o_O

Naja wird Zeit wieder auf Bashjagd zu gehen und TNK darf herhalten :rolleyes:

Ich hoffe das der Krieg noch viel Spannung mit sich bringt (axt)

lg Chris

Moin Krisch

das müsstest du besser als Mitglied der Nord Allianz beantworten :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Guten Morgen,
mich persönlich wundert es sehr wie die COBFler alle einknicken, waren damals gute Spieler und ein gut funktionierendes Team, aber wenn ich mir jetzt Ihre Akten anschaue *grusel* Da ich inaktiv war weiß ich leider nicht wieso-weshalb-warum, aber was ich nicht verstehe warum hat man TOW aufgenommen? Sind doch eig fast alles tote Accounts o_O

Naja wird Zeit wieder auf Bashjagd zu gehen und TNK darf herhalten :rolleyes:

Ich hoffe das der Krieg noch viel Spannung mit sich bringt (axt)

lg Chris



tnk darf hinhalten :tongue:

wenn du dich jetzt mit 2 dörfern brüstest.......^^

mit der brechstange vor zu gehen ist natürlich auch eine möglichkeit ob sie wirklich sinn macht:confused:

also von mir aus kannst du das so weiter machen.dann brauch ich mich nicht so anstrengen sondern nur die dörfer richtig dicht machen:)


ich will jetzt nicht lügen....wenn ich mich nicht irre waren es 300 off`s auf 3 dörfer??!!

wenn du das so weiter machst,bist du im jahr 2099 vielleicht mal von k55 auf k34 :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118575

Gast
tnk darf hinhalten

wenn du dich jetzt mit 2 dörfern brüstest.......^^

Habe ich was vom adeln gesagt? Ich sagte Bashpoints und ich habe shcon ca 8 Mille bei euch geholt :)

mit der brechstange vor zu gehen ist natürlich auch eine möglichkeit ob sie wirklich sinn macht

Wenn in einem Dorf z.b. je 70k stehen wie soll ich die sonst adeln wenn nciht mit 100erten offs zum bashen? Faken bringt in der Kolonie-Situation nichts :tongue:

also von mir aus kannst du das so weiter machen.dann brauch ich mich nicht so anstrengen sondern nur die dörfer richtig dicht machen

Ihr macht es nicht anders? Ihr haut auch 100erte offs auf 1 dorf dasselbe mache ich und so verkehrt kann es ja nicht sein wenn es klappt :tongue:

ich will jetzt nicht lügen....wenn ich mich nicht irre waren es 300 off`s auf 3 dörfer??!!

So circa ja aber weniger würde bei der Deff sinnlos sein :)

wenn du das so weiter machst,bist du im jahr 2099 vielleicht mal von k55 auf k34

Na dann heißt es ran an die Arbeit für mich :biggrin:

lg Chris
 

DeletedUser

Gast
:biggrin:

dann gewöhn dich schon mal an dörfer wo 150k und mehr drin stehen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Dann solltet ihr euch aber auch daran gewöhnen dass paar hundert Offs pro Dorf kommen :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Dann solltet ihr euch aber auch daran gewöhnen dass paar hundert Offs pro Dorf kommen :biggrin::biggrin:

deffen ist leichter wie offen. ich glaub kaum das es in stress ausartet 5 dörfer je 100 incs zu deffen :wink: aber da sind die Fire Leuten spezialisten
 

DeletedUser

Gast
TNK ist aber auf dem besten Weg auch dahin zu kommen :tongue:

Blöde Nachmacher:mad:
 

DeletedUser

Gast
Du fühlst dich defensiv nicht genug gefordert Jöten?

:biggrin:

bei 40 Deffs pro Dorf kein Wunder :wink:

ist aber auch keine kunst 10 Dörfer an der Front vollzupacken. Probleme wirds geben wenn sie sich alle an der Front ansiedeln. Die Mobile Deff geht auch aus oder wird gebaut zu lasten der Offs.

bleibt spannend
 

DeletedUser

Gast
Okay. Jedenfalls habe ich die Kritik von der Südseite schon öfter gehört: "Warum greift ihr mich nicht mal an?; Ihr kommt immer nur mit Spähern". Was soll man dazu sagen? Wir greifen da an, wo nicht 100 Offs von Vorneherein save sind ;-)
 

DeletedUser

Gast
Muss auch echt frustrierend sein wenn man so gut ist dass der Gegner garnicht erst angreift :frown:
 

DeletedUser

Gast
Lass uns eine Diskussion darüber führen, ob die deutlich überlegene Präventivdeffverfügung bereits einen Spieler als gut qualifiziert...
 

DeletedUser

Gast
Nein, aber man sollte es machen wenn man die Möglichkeit hat :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Klar, machen wir ja auch, jedenfalls im Rahmen unserer Möglichkeiten. Aber ich hoffe, der Vorwurf der Untätigkeit wird uns nicht kollektiv von der Südseite gemacht, sondern nur von einzelnen Spielern mit lokalerem Wahrnehmungsfokus :)
 

DeletedUser

Gast
der Vorwurf der Untätigkeit wird uns nicht kollektiv von der Südseite gemacht


....ich glaub kaum, daß du von erfahrenen Spielern da je was hören wirst......momentan fühlen wir uns von TNK gut unterhalten :smile::smile:.
 

DeletedUser

Gast
Das freut mich! Ich hoffe, gleichermaßen gefordert wie amüsiert? Denn nichts anderes ist unser ausdrückliches Ziel :p
 

DeletedUser118575

Gast
Ich könnt gerade den Kopf schütteln, habe ne UV bekommen, bennene Incs um von den Wöflfen und sehe das der Acc den ich sitte direkte Nachbardörfer der Wölfe schon länger offt die ungedefft sind aber weit und breit keine Ags o_O Mich wundert es nicht das die Wölfe so abräumen bei der Untätigkeit der Gegner :mad: Sowas in dieser Spielphase, da muss ich den Norden Offensiv loben, Ihr räumt auf was leer ist...
 

DeletedUser

Gast
Ich könnt gerade den Kopf schütteln, habe ne UV bekommen, bennene Incs um von den Wöflfen und sehe das der Acc den ich sitte direkte Nachbardörfer der Wölfe schon länger offt die ungedefft sind aber weit und breit keine Ags o_O Mich wundert es nicht das die Wölfe so abräumen bei der Untätigkeit der Gegner :mad: Sowas in dieser Spielphase, da muss ich den Norden Offensiv loben, Ihr räumt auf was leer ist...

Eine Chance muß man nutzen. Zum Teil habe ich 2 Tage hintereinander eine Kirche platt gemacht und fette Bashes geholt.

Allerdings bin ich kein Fan von inaktiven Accounts und UV Verschleppungen. Einfach die Accounts fallen lassen. Irgednwann stehen sich die aktiven gegenüber.

Bei Bedarf kann ich paar nette Berichte posten :biggrin:
 
Oben