• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer anderen eine Grube gräbt...

DeletedUser118575

Gast
wir können aber auch aufräumen was voll ist

Nicht nur Ihr ;-)

Eine Chance muß man nutzen. Zum Teil habe ich 2 Tage hintereinander eine Kirche platt gemacht und fette Bashes geholt.

Die betreffenden Dörfer waren nach 1 Off clean und da kann also vom bashen keien rede sein.

Allerdings bin ich kein Fan von inaktiven Accounts und UV Verschleppungen. Einfach die Accounts fallen lassen. Irgednwann stehen sich die aktiven gegenüber.

Wenn sie nicht front sind entlassen und aufadeln.

Bei Bedarf kann ich paar nette Berichte posten

Kannste gerne machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kommst leider ein paar Tage zu spät, Arcus :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Deswegen lieber alle paar Tagen irgendwelche fast schon uralt Posts ausgraben und dann irgendeinen Mist schreiben der nichts wirklich zum Thema beiträgt? :mad:
Da trage ich ja mehr zum Thema bei :eek:
 

DeletedUser

Gast
was würden wir nur ohne dich machen jöten.o_O

ein spieler der "eigentlich" gar nicht auf dieser welt ist..................
 

DeletedUser

Gast
Musst du deinen Kollegen jetzt verteidigen, denkst du etwas dass er das selber nicht kann?

Zur Info: Ich spiele nicht mehr aktiv auf dieser Welt, ich schaue nur ab und zu rein und schaue wie es so läuft :smile:

Zu deiner Info, da steht dass ich zwischendurch immernoch reinschaue um zu gucken wies läuft, und wenn ich noch auf dieser Welt wäre würdet ihr das bestimmt merken, wenn ich will kann ich nämlich nen ganz fleißiges Kerlchen sein und euch das ein oder andere mal bestimmt zum schwitzen bringen :wink:
 

DeletedUser118575

Gast
Heute erneut eine Enttäuschung am Morgen, da laufe ich das erste mal auf die Front der Spielerin kati0907 und muss feststellen das sie nicht mehr aktiv ist :-( Wer das Forum stetig verfolgt hat dürfte wissen das sie mit die größte Klappe hatte und mir beibringen wollte wie man spielt.
So spielt es sich ganz sicherlich nicht an der Front...

Verteidiger: kati0907
Ziel: 801 (705|511) K57

Anzahl: 3468 1215 0 3468 66 0 0 1101 0 60 0 0
Verluste: 3468 1215 0 3468 66 0 0 1101 0 60 0 0


Beute: 18.396 18.396 18.398 55.190/55.190
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 8
Schaden durch Katapultbeschuss: Wall beschädigt von Level 8 auf Level 4

Inaktiv ist sie wohl auch...

Verteidiger: kati0907
Ziel: 793 (704|510) K57

Anzahl: 0 0 5559 0 100 2520 503 922 302 100 0 0
Verluste: 0 0 5559 0 100 2520 503 922 302 100 0 0


Beute: 60.780 60.780 60.780 182.340/182.340
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 4
Schaden durch Katapultbeschuss: Wall beschädigt von Level 4 auf Level 0

Schon nach der 3ten Offt fällt es...

Verteidiger: kati0907
Ziel: 775 (702|507) K57

Anzahl: 4112 506 3716 3928 150 1105 126 1137 126 159 0 0
Verluste: 4112 506 3716 3928 150 1105 126 1137 126 159 0 0


Beute: 5.366 5.366 5.368 16.100/16.100
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 12 auf Level 0

Nach der 2ten Off...

Verteidiger: kati0907
Ziel: 795 (706|511) K57

Anzahl: 0 0 0 0 8 0 0 339 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 8 0 0 339 0 0 0 0

Ich meine das nicht provokativ sondern bin ganz einfach enttäuscht denn sie war meien größte Herausforderin mit einer großen Klappe die der meinen gleicht und nun sowas. Ich bitte wenn du noch aktiv bist gib dir mehr Mühe und lass uns aufeinander prallen (ramme)
Wenn du nicht mehr aktiv bist, zwei andere Herausforderer sind ja noch da, Arcus und der böse Wolf *fürchte*

Lob an dieser Stelle nochmal an TNK die mit Abstand stärkste Gegenwehr die von s45 kam die ich miterlebt habe. So macht das ganze Spaß und ist eine Herausforderung!

lg Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118575

Gast
ich nehme die uv und hau dich kapud

Ich hoffe das wir beide auch nochmal aufeinander treffen, wenn die inaktiven und die UV-Accounts alle weg sind :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser62751

Gast
Einfach weiter bashen und iwann bist du dann schon bei Latte und co..
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe, gleichermaßen gefordert wie amüsiert? Denn nichts anderes ist unser ausdrückliches Ziel :p

....aber sicher, sicher.....das eine wie das andere^^ - allerdings erlaube ich mir hier nun ein wenig zu hetzen...denn die gelben Unterstützungsberichte waren doch sehr beruhigend auf Grund der geringen Verluste^^

.....aber lieber so, als durch eine absolut linke Bazille gelinkt zu werden, die vorgibt, stammestreu zu sein und dann dem verehrten Gegner einen Acc zum Frasse vorwirft bzw diesen Acc benutzt, um unserem Gegner eventuelle Türen und Tore zu öffnen.......pfui Deibel - da mag ich nicht mehr.

Da lass ich mir doch lieber vom Flätscher & Co 3000 incs einschenken - wenn ich dann Dörfer verliere, dann weiß ich auch warum. Und ich weiß, daß ich um die Nester gekämpft habe - und wenn da dann überhaupt welche verloren gehen - dann war das eine ehrliche, direkte Auseinandersetzung mit meinem Gegner, der sich dann auch alle Mühe gemacht hat, diese zu erobern. Damit kann ich locker leben. Und ruhig schlafen.

Ich darf wohl sagen, daß unsere SF bereits auch solche ähnlichen Angebote erhielt - aber wir haben keinen Nutzen daraus gezogen, und da bin ich auf unsere Diplo-Schiene stolz!!

Meine persönliche Meinung: Solche User sollten ab sofort von allen SF geächtet werden.......das sollten wir uns allen schuldig sein. Aber - wie gesagt - das ist nur meine Meinung......:smile:
 

DeletedUser

Gast
Da lass ich mir doch lieber vom Flätscher & Co 3000 incs einschenken - wenn ich dann Dörfer verliere, dann weiß ich auch warum. Und ich weiß, daß ich um die Nester gekämpft habe - und wenn da dann überhaupt welche verloren gehen - dann war das eine ehrliche, direkte Auseinandersetzung mit meinem Gegner, der sich dann auch alle Mühe gemacht hat, diese zu erobern. Damit kann ich locker leben. Und ruhig schlafen.

jep genau so!!

hab ja am "lieben";-) cris letztens auch ein dorf verlohren aber er hat sichs auch verdient gehabt.
aber wie sagt man so schön,aus fehlern lernt man:)
 

DeletedUser

Gast
hab ja am "lieben" cris letztens auch ein dorf verlohren aber er hat sichs auch verdient gehabt.
aber wie sagt man so schön,aus fehlern lernt man

*ggg - flätscher - du wirst mir immer sympathischer^^ - wart ma ab - i-wann haste ne Einladung in deinem Postfach :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Verrat hier bloß nicht die Fusionspläne!! :biggrin::biggrin::biggrin:
 

Arcus Neo

Gast
.....aber lieber so, als durch eine absolut linke Bazille gelinkt zu werden, die vorgibt, stammestreu zu sein und dann dem verehrten Gegner einen Acc zum Frasse vorwirft bzw diesen Acc benutzt, um unserem Gegner eventuelle Türen und Tore zu öffnen.......pfui Deibel - da mag ich nicht mehr.

Meine persönliche Meinung: Solche User sollten ab sofort von allen SF geächtet werden.......das sollten wir uns allen schuldig sein. Aber - wie gesagt - das ist nur meine Meinung......:smile:

Wem meinst du? Hab ich was verpasst?

Wie der Norden mit Verrätern umgeht dürfte allen bekannt sein. Würde uns freuen wenn irgendwann alle Stämme diesbezüglich an einem Strang ziehen. Nur so kann man solche linken Bazillen langfristig aus dem Spiel endfernen. Denn solche Leute verderben einem alles. Vor denen ist kein Stamm imun. Auch die Nordstämme nicht. Auch bei uns gab es in vergangenheit solche schwarzen Schafe. Die wir aber endschlossen und erbarmungslos aus der Welt endfernd haben. Das ist unsere Endschlossenheit, unsere Politik. Seit eh und je. Und das wird sie immer bleiben. Der Norden hat sich schon immer für ein ehrliches Spiel eingesetzt. Was zum größten Teil an TNK liegt. Da wir von anfang an eine gesunde Aussenpolitik betreiben. Wir unsere Freunde einst davon überzeugt haben. Und dies schon lang nicht mehr nur TNK´s Aussenpolitik ist. Auch wenn uns hin und wieder von gewissen Neidern was anderes unterstellt wird. Aber das sind wir ja gewohnt ;)

In diesem Sinne... Der Norden ist auch weiterhin ihr freundlicher und zuverlässiger Recycling-Partner^^
Wir endfernen auch hartnäckigen Schmutz :mrgreen:
 

DeletedUser132426

Gast
Ja Arcus, bei TNK und RFG habe ich auch diesen Eindruck da hast du recht. Allerdings redest du vom Norden, da ist DKZR ja auch dabei, und dass DKZR auf soetwas pfeift und in der Vergangenheit sich so eben nicht verhalten hat wissen wir alle...
Da hat so schwer es mir fällt zu sagen^^ auch der Latte Stamm mehr Rückrad gezeigt, nur DKZR hier auch mit dazu zu rechnen wiederspricht einfach den Tatsachen.
 

DeletedUser

Gast
Verrat hier bloß nicht die Fusionspläne!! :biggrin::biggrin::biggrin:


auch wenn ich einige aus den süden spielerisch ganz gut leiden kann,besteht trotzdem(aus welchen gründen auch immer),

eine gewisse abneigung zu der roten,dunklen welt^^
 

DeletedUser118575

Gast
auch wenn ich einige aus den süden spielerisch ganz gut leiden kann,besteht trotzdem(aus welchen gründen auch immer),

eine gewisse abneigung zu der roten,dunklen welt^^

Stimme dir zu nur das es den Norden betrifft ;-)
 
Oben